Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » TOP ADRESSE---BEI DR:KESER
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34381] :: Sa, 14.03.09 01:04 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo alle miteinander

Ich bin endlich wieder zürück im Lande.........
Ich war vom 08.03. bis zum 13.03.09 in der Türkei zur Haartransplantation bei Dr.Keser
Es ging am Montag den,09.03. los
Ich fuhr zur Klinik und traf Hr.Dr.Keser gleich am Eingangsbereich
da er auch grad auf den weg zur seiner klinik war.
Die Begrüßung war sehr freundlich und dementsprechend war Dr.keser mir auf anhieb
sehr symphatisch.Als ich die Klinik betrat hat mich seine äußerst nette und freundliche
Assistenten auch herzlich empfangen und mir gleich etwas zu trinken angeboten.
Als ich die Klinik betrat war ich überrascht einerseits über die größe und andererseits über die wirklich sehr gut eingerichteten einzelnen Räume die mit wirklich allen erforderlichen einzelheiten
bedacht wurden. Nach dem Gespräch im Dr:Keser´s Büro, indem unter anderem besprochen wurde was man(n) für Vorstellungen,Wünsche bzw.zu erwarten hat, gings auch schon los.
Am ersten Tag wurden mir insgesamt 750 Grafts vom hinteren rechten Bereich entnommen und
oben auf die kahlen Stellen eingesetzt. Die eingesetzten Spritzen zur betäubung der lokalen Bereich waren das unangenehmste am ersten Tag. Das Einsetzen der Grafts merkt man überhaupt garnicht. Da ich von Natur aus tierische Panik vor Spritzen habe ist Dr.Keser
sehr klug vorgegangen indem er an den betäubden rändern die nächste Spritze angesetzt
hat so das man praktisch nichts mehr spürt.Während der ganzen Operation haben wir
uns lustig unterhalten, so dass die Zeit relativ schnell verging. Dabei muß ich noch erwähnen
das sowohl Dr.Keser als auch seine Assistenten eine Ruhe ausstrahlen die sehr beruhigend wirkt. Am nächsten Tag die gleiche Prozedur. Am Mittwoch waren somit die zur vervollständigung der 2000 Grafts die letzten 500 noch fällig....
Ich kann nur meine persönliche Meinung hier vertreten und der eine oder andere wird
vieleicht auch sein Teil dazu denken, aber mir ist es wirklich wichtig den Leuten helfen
zu können die genau wie ich und viele andere auf der suche nach einem kompetenten,
seriösen und ehrlichen Arzt sind. Ich kann jeden wirklich garantieren das der Arzt selbst
hand anlegt und nicht wie viele andere Ärzte durch geschulte Assisten vetreten werden
während der Op. Ich denke ganz allgemein das eine HT-Op sehr gut bedacht werden
muß aufgrund der ganzen Risiken. Es ist natürlich auch ne Kostenspielige Angelegenheit,
aber ich bin gerne bereit etwas mehr zu zahlen aber dafür in sicheren händen zu sein.
Es gibt wirklich viele Pfuscher auf dem Gebiet der Haartransplantationen die es für
die hälfte machen aber dann sieht mann auch aus wie Michael jackson und das will
ja niemand....
Bei Dr.Keser kann sich jeder absolut sicher sein in guten und vorallem sicheren Händen
zu sein. Also Falls ich es wieder nötig hätte, dann würde ich zu keinem anderen
außer Dr.Keser gehen. Er ist einfach sehr an die Zufriedenheit seiner Patienten bedacht
und das ist u.a. einer der Gründe warum er ein soo guten Ruf genießt....

P.S kann jedem der es wünscht auch paar Fotos zu schicken....
habs leider nur geschafft das Bild mit den ersten 750 Grafts hochzuladen vom ersten Op Tag




[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 16:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34391 ist eine Antwort auf Beitrag #34381] :: Sa, 14.03.09 12:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nun um ehrlich zu sein ist dein bericht nicht annährend ausreichend, wenn bilder fehlen.

also musst du schon gute bilder reinstellen, damit wir uns ebenfalls überzeugen können.

du kannst ja auch dein gesicht unkenntlich machen.

außerdem fehlen wichtige angaben wie

- dichte
- größe der fläche
- preis/graft
- gesamtkosten
- dein aktueller status
- ...




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34399 ist eine Antwort auf Beitrag #34391] :: Sa, 14.03.09 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir sind hier alle geil auf Bildern Very Happy Also poste doch mal welche..Kannst ja dein Gesicht schwärzen....Wollen ja nur deine behandelte Fläche sehen Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34400 ist eine Antwort auf Beitrag #34381] :: Sa, 14.03.09 13:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein ganz normale User Bericht würde sicher eine bessere Werbung für Keser sein, als dieser Thread hier. Ansonsten schliesse ich mich meinen Kollegen hier an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34401 ist eine Antwort auf Beitrag #34399] :: Sa, 14.03.09 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich ja gern machen aber heut klappt es irgendwie nicht soo recht mit dem hochladen Embarassed
Also wenn ihr wollt dann könnte ich euch die Fotos an die
jeweilige emailadresse verschicken.Aber ihr müßt mir sie natürlich mitteilen....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34402 ist eine Antwort auf Beitrag #34400] :: Sa, 14.03.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zuerst einmal mache ich keine Werbung für jemanden,denn ansonsten würde ich eine ganz andere Plattform dafür aussuchen z.B youtoube
oder soo....
Ich glaub wenn du wüßtest wie der Terminkalender von Dr.Keser aussieht dann würdest du nicht so ein Quatsch erzählen.
Ich denke dieser Arzt hat keine Werbung mehr nötig.
Ich bin außerdem nicht jemand der für irgendwelche vergünstigungen eine Gegenleistung in form von Werbung oder so
ähnlich erbringt.Mir ist es auch egal was du darüber denkst,
aber mir ist es halt nur wichtig Personen die wie ich auf der suche nach einem kompetenten Arzt auf dem Fachgebiet sind zu helfen.Das ist auch der Sinn dieses Forums und ich finde es
nicht gut wenn es immer so ausgelegt wird als würde mann immer Werbung machen für irgendwelche Ärzte.Ich meine mir kanns auch am Arsch vorbeigehen und garnichts schreiben weil mein Problem behoben ist aber ich möchte halt nur den Leuten helfen die es auch wirklich nötigen haben.
Aufjedenfall hab ich versucht die Bilder hochzuladen und es hat halt nicht geklappt wie die vorigen male.
Ich kann euch halt nur das Angebot unterbreiten sie jeweils an die email adressen zu verschicken....sorry


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34403 ist eine Antwort auf Beitrag #34402] :: Sa, 14.03.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
könntest du trotzdem deinen bericht genauer schreiben und auf meine fragen eingehen.

Zitat:

außerdem fehlen wichtige angaben wie

- dichte
- größe der fläche
- preis/graft
- gesamtkosten
- dein aktueller status
- ...




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34408 ist eine Antwort auf Beitrag #34403] :: Sa, 14.03.09 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt Ich kann dir gern mal ein paar Bilder zu senden
wie ich es grad einem anderen Mitglied es auch zu gesendet habe
Das Deckhaar komplett wurde verdichtet was die Fläche,dicht beträgt weiß ich nicht so recht bin ja schließlich nicht ein Fachmann,aber beim betrachten der Vorher-und Nachherbilder wird
es ziemlich deutlich.Das ist recht ordentlich verdichtet und
die Anzahl der eingesetzten Grafts ist ja auch bekannt.
Die allgemeinen Preise betragen 3€/graft,aber in dem Preis sind Dolmetscherkosten und das Taxitransport beinhaltet.
Die Hotelkosten betragen normalerweise 100 Ytl pro Nacht,aber die Patientin von Dr.keser bekommen natürlich begünstigungen (70/nacht)Hotel Akya in unmittelbarer Klinik nähe ca.10 Minuten
entfern mit dem Auto.Ich bin sehr zufrieden mit dem akt.Haarstatus und hoffe das das Wachstum genau so gut verläuft.......



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34410 ist eine Antwort auf Beitrag #34408] :: Sa, 14.03.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nimmst du medis?

hab deine bilder angeschaut und festgestellt das du diffus ausdünnst.

kann sein, dass das resthaar geshockt wird und sich verabschiedet.

hat keser diesbezüglich was gesagt?




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34412 ist eine Antwort auf Beitrag #34410] :: Sa, 14.03.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ja nimm proscar 1/5 (=1mg finasterid)und Botin zink usw.
Er hat mich darauf hingewiesen und hab es mir sofort besorgt
und auch schon vorher etwas verwendet...


Den Beitrag einem Moderator melden

Bilder von Alper [Beitrag #34468 ist eine Antwort auf Beitrag #34412] :: So, 15.03.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry das es so lange gedauert hat. War einen Tag weg. Hier sind die Bilder von Alper, die ich auf seinen Wunsch hin eingestellt habe.
index.php/fa/5380/0/

[Aktualisiert am: So, 15 März 2009 20:46]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34470 ist eine Antwort auf Beitrag #34468] :: So, 15.03.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hmm bekomme immer nur ein Bild zur zeit rein wie es scheint.

index.php/fa/5381/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34472 ist eine Antwort auf Beitrag #34470] :: So, 15.03.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5382/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34473 ist eine Antwort auf Beitrag #34472] :: So, 15.03.09 20:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5383/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34475 ist eine Antwort auf Beitrag #34473] :: So, 15.03.09 20:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5384/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34476 ist eine Antwort auf Beitrag #34475] :: So, 15.03.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5385/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34477 ist eine Antwort auf Beitrag #34476] :: So, 15.03.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/5386/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34478 ist eine Antwort auf Beitrag #34477] :: So, 15.03.09 20:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist das letzte Bild.

index.php/fa/5387/0/




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34528 ist eine Antwort auf Beitrag #34381] :: Mo, 16.03.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier sind die aktuellen Bilder meines Haarstatuses
ca.fast ne woche nach der Op.......................................................... ...................sieht doch gut aus oder...???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34529 ist eine Antwort auf Beitrag #34468] :: Mo, 16.03.09 20:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hier sind die aktuellen Bilder meines Haarstatuses
ca.fast ne woche nach der Op.......................................................... ...................sieht doch gut aus oder...???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bilder von Alper [Beitrag #34531 ist eine Antwort auf Beitrag #34529] :: Mo, 16.03.09 20:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, sieht gut aus....Keine Krusten und keine/kaum Rötungen....Oder täuscht das durch den Blitz???




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34533 ist eine Antwort auf Beitrag #34381] :: Mo, 16.03.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nee nee das täuscht nicht wollte grad noch ein paar Bilder hochladen, aber das klappt mal wieder nicht...
Aufjedenfall ist es ziemlich gut verheilt und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis.
Dr.Keser hatte mit mir noch gescherzt wo ich doch von Natur aus etwas skeptisch bin Very Happy und er mir gesagt hatte das er bis jetzt jeden Patientin zufrieden gestellt hatte............................................und im nachinein muß ich jetzt sagen er hatte vollkommen recht.



P.s kann dir gern noch schöner Bilder an deine emailadresse verschicken....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34535 ist eine Antwort auf Beitrag #34533] :: Mo, 16.03.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst ja auch aus Berlin, da können wir ja gegenseitig unsere Birne begutachten Laughing




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34536 ist eine Antwort auf Beitrag #34535] :: Mo, 16.03.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, klar warum nicht....Ich dachte nur falls du sie jetzt sofort sehen möchtest, dann hätte ich Sie dir zugeschickt.
Ich hatte vorher auch ganz vielen Usern die Op-Bilder per mail zugeschickt....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34540 ist eine Antwort auf Beitrag #34536] :: Mo, 16.03.09 21:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hast du denn Schwierigkeiten die Bilder hier hochzuladen??

Sind die eventuell zu groß....?

Da können wir Abhilfe verschaffen Wink

Das von dir gerade gepostete Bild reicht mir in Prinzip völlig aus...Ich habe die letzen Fälle von Keser sehr genau beobachtet und jeder Patient hatte bereits nach 7-10 Tagen keine Krusten mehr gehabt sowie waren kaum noch Rötungen zu sehen. Klare Anzeichen dafür, dass Keser eine sehr saubere Arbeit leistet.... Ich möchte gerne mal seine Post-Op Anweisungen durchlesen Smile

Hast du was spezieles zum Auftragen bekommen, welches die Wundheilung fördert, Krusten schneller abfallen und die Rötungen weniger werden?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34542 ist eine Antwort auf Beitrag #34540] :: Mo, 16.03.09 21:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja,ja klar das ganze paket.
Das ist eine spezielle creme und mulden zum verteilen der creme auf die Stellen.
Ich weiß nicht warum es manchmal klappt mit dem hochladen und manchmal nicht....echt keine Ahnung.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34543 ist eine Antwort auf Beitrag #34542] :: Mo, 16.03.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Bilder sind dann bestimmt zu groß....

Wie heißt denn die Creme??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #34544 ist eine Antwort auf Beitrag #34543] :: Mo, 16.03.09 21:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Terramycin oder soo ähnlich warum fragst du?
möchtest du sie als anti falten creme Laughing benutzen oder was


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #38064 ist eine Antwort auf Beitrag #34544] :: So, 17.05.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo,
hat sich bei dir noch was getan?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TOP ADRESSE---BEI DR:KESER [Beitrag #38101 ist eine Antwort auf Beitrag #38064] :: Mo, 18.05.09 02:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
nein nicht wirklich.....man muß noch abwarten denn die ersten paar Haarchen sind ja noch ziemlich dünn...ich schätze mal so im September oder vlt.auch schon früher müßten man mehr sagen können.Aber Ich halte euch auf dem laufenden
bis denn....

[Aktualisiert am: Mo, 18 Mai 2009 02:23]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Meinung zu Langzeitplanung
Nächstes Thema: Erfahrungen Rahal?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***