Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 1500 grafts nach 7 monaten
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1336] :: Mi, 04.04.07 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/178/0/

Resultat nach 7 monaten, also noch nicht dass endergebnis.
1500 FUE grafts.




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1338 ist eine Antwort auf Beitrag #1336] :: Do, 05.04.07 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey, das finde ich ein gutes Ergebnis. Ein tolle Verbesserung


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1339 ist eine Antwort auf Beitrag #1336] :: Do, 05.04.07 11:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gut wäre es, wenn du auch Fotos direkt nach der OP zeigen könntest. Dann sieht man, wo die Haare eingesetzt wurden, und kann somit das Ergebnis besser bewerten Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1354 ist eine Antwort auf Beitrag #1339] :: Fr, 06.04.07 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch einige bilder. Ich mochte dazu sagen dass es "nur" um 1500 grafts geht.

index.php/fa/179/0/




Die erfahrenste Haarpigmentierungspraxis in Europa - 2004.
Wir sprechen Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch.


Mehr informationen uber Haarpigmentierung



GRATIS Termin buchen










Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1355 ist eine Antwort auf Beitrag #1336] :: Fr, 06.04.07 12:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Ergebnis finde ich wirklich klasse für den Patienten. Wieviele Haare waren das und welcher Arzt hat ihn operiert ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1359 ist eine Antwort auf Beitrag #1354] :: Fr, 06.04.07 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, für 1500 Grafts ein durchaus gelungenes Ergebnis wie ich finde Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1360 ist eine Antwort auf Beitrag #1355] :: Fr, 06.04.07 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
warum wurden denn nur 1500 grafts gemacht?




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1365 ist eine Antwort auf Beitrag #1360] :: Sa, 07.04.07 11:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, nicht schlecht, aber man hätte mehr in die GHE setzen sollen, dass wurde vernachlässigt, wobei die GHE sehr wichtig sind für ein ansprechendes Äußeres.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1371 ist eine Antwort auf Beitrag #1365] :: Sa, 07.04.07 19:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nein, so siehts sehr natürlich aus. Ich denke mal mit Hinblick auf auf die Zukunft wurde eben keine Affengesicht hergestellt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1373 ist eine Antwort auf Beitrag #1371] :: Sa, 07.04.07 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sehe ich auch so, die Ecken zukleistern bringt nicht viel mehr, außer die Gefahr, dass es ein Affengesicht wird Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1374 ist eine Antwort auf Beitrag #1336] :: Sa, 07.04.07 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/186/0/

Habe mir mal erlaubt, die Bilder mit Photoshop aneinander anzupassen, da gerade die Nachher-Fotos viel zu dunkel sind, um ein Urteil abgeben zu können.

Ich denke für 1500 Grafts ein zufriedenstellendes Ergebnis. Es ist aber mindestens die doppelte Anzahl nötig, um ein wirklich gutes zu erreichen. Eine niedrigere Haarlinie wäre erstrebenswert, aber natürlich keine Affenstirn. Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1539 ist eine Antwort auf Beitrag #1336] :: Fr, 13.04.07 13:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde es schade das immer bei den vorher bildern ganz hell abgelichtet wird und bei den nachher dunkel - das ist bewusste täuschung des ergebnisses ..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #1607 ist eine Antwort auf Beitrag #1539] :: Sa, 14.04.07 00:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Diese bewusste Irreführung mit gefärbten bzw. langen Haaren und unterschiedlichen Hell- Dunkel- Beleuchtungen bei Fotos der Prohairclinic sind mir leider schon häufig aufgefallen.




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 1500 grafts nach 7 monaten [Beitrag #3839 ist eine Antwort auf Beitrag #1607] :: So, 17.06.07 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Dens,
ich hab grad in deiner signatur gesehen,dass du bei dr.a in indien warst.
ich spiele auch mit dem gedanken zu ihm zu gehen auch zwecks fut.
Bin mir aber nicht sicher in bezug auf seine qulität.
Besonders wegen dem haaransatz ghs mach ich mir sorgen...
Wie ist deine meinung über ihn und seine praxis.Hat er neue mikroskope etc..
Vielen dank
für ein bissiche erfahrungsaustausch wäre ich dir sehr dankbar!
VG
Philipp




Energie folgt immer dem Geist

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Hamburg: FUE-Hairtransplant vs Medical One vs ?
Nächstes Thema: HT in Südafrika
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***