Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » alea iacta est
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
alea iacta est [Beitrag #37990] :: Do, 14.05.09 17:12 Zum nächsten Beitrag gehen
Werte Forumsmitglieder seid gegrüßt!

Es ist soweit, der Würfel ist gefallen. Am Sonntag flieg ich in die Türkei, um meine Haarlinie von Dr. Keser´s bewährten Händen restaurieren zu lassen. Anschließend werde ich natürlich einen Bericht über meine Erfahrungen schreiben, sodass auch andere, genauso wie ich, von diesem Forum bei ihrer Entscheidungsfindung profitieren können.

Sollte jemand aus diesem Forum zur gleichen Zeit in Ankara sein, würde es mich freuen, ihn auf einen Kaffee einzuladen (oder vielleicht doch ein Bierchen ? Wink





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #37992 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Do, 14.05.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Viel Glück!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38001 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Do, 14.05.09 21:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo pithicus,
Du hast Dich also für Dr. Keser entschieden. Gute Wahl, wir freuen uns auf dein Bericht. In Ankara gibt es einem sehr guten Rock Bar(heißt: Nedjima Rock Bar in Kizilay). Dann lernst Du auch die moderne Seite von Ankara kennen. Falls Du da bist, bestellt die Jungs viele Grüße von mir.


Viele Grüße
Halil Senguel


[Aktualisiert am: Do, 14 Mai 2009 21:14]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38002 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Do, 14.05.09 21:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Von mir auch viel Glück....Wieviele Grafts sind geplant?

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38005 ist eine Antwort auf Beitrag #38001] :: Do, 14.05.09 21:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ helpme007: Danke!

@ Blue-Think: Danke! Wir gehen erstmal von 1500 Grafts aus.

@ Moses: Hi, ja ich hab mich nach langer Recherche und einigen Beratungen für Dr. Keser, der meines Wissens einer der besten FUE-Ärzte ist, entschieden. Dr. Keser war auch vor einem Jahr meine erste Wahl. Vor ein paar Monaten war ich allerdings kurz davor bei Dr. Mwamba, der bestimmt ein Top-Arzt ist und zudem noch ein ausgezeichneter Mensch, zu buchen (weil ich zu diesem Zeitpunkt aus reisetechnischen Gründen nicht in die Türkei fliegen konnte). Doch dann wurde ich von einer anderen Klinik, mit der ich auch in Kontakt war, erfolgreich verunsichert (NICHT Prohair, um Missverständnisse zu vermeiden), sodass ich das Ganze abgeblasen habe und mit dem gesparten Geld, das für die ht gedacht war, mir ein Motorrad kaufte Very Happy Anyway, der langen Rede kurzer Sinn ist, dass ich endlich mich entschieden habe und mit meiner Entscheidung zufrieden bin.

Danke für den guten Tipp. Die Bar werde ich bestimmt besuchen und die Grüße ausrichten. Schade, dass ich nicht in der Lage sein werde, meine ht in dieser Bar gebührend zu begießen...

Dir noch weiterhin viel Erfolg bei Deiner Tätigkeit als Berater! Cheers

[Aktualisiert am: Sa, 30 Mai 2009 14:14]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38008 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Fr, 15.05.09 01:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo pithicus!
Eigentlich wollte ich nichts schreiben aber deine Vorgeschichte und die Graftanzahl ähnelt mir sehr.
Ich wollte auch mir damals mit dem gesparten Geld endlich meine zx10er kaufen.
Nun habe ich mich doch für dir Ht entschieden weil es für mich wichtiger im Moment erscheint.
Ich tippe bei mir auch ca.auf die selbe Graftmenge und ich wollte vor einem Jahr auch zu Keser Smile
Jetz bin ich auf dein Bericht gespannt aber werde ganz sicher nich auf dein Endresultat solange warten Cool
Hast du eventuell ein Foto wie es bei dir z.Z ausschaut?

Mich würde interessieren, warum du dich letztendlich für eine OP bei Keser entschieden hast.
Wäre gerne mitgekommen aber leider kann und will ich mich noch nicht festlegen.
Nicht destotrotz wünsch ich dir viel Glück und frohes Spriessen Very Happy

[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2009 01:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38017 ist eine Antwort auf Beitrag #38008] :: Fr, 15.05.09 15:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Nolimit!

Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, da aber Deine Vorgeschichte meiner ähnelt... Razz

Also, Foto 1 zeigt, wie mich meine Umwelt in etwa wahrnimmt. Foto 2 und 3 enthüllen die bittere Realität (naja so schlimm ist es nicht). Allerdings könnt ich mit dem Zustand der linken Seite leben, aber die rechte macht mir zu schaffen. Zudem kommt noch hinzu, dass ich an der rechten Schläfe eine angeborene kahle Stelle habe, mit der ich mich nicht anfreunden kann (rechte Seite ist auf den Fotos nicht zu sehen). Ich weiß, viele würden sich die Tortur einer ht bei meinem Haarstatus ersparen...aber...o Eitelkeit, Dein Name ist homo pithicus Smile

Wieso ich mich für Keser entschieden habe? Für mich kam nur FUE in Frage (obwohl ich kurzzeitig auch über Rahal nachgedacht habe). Viele unabhängige Berichte, das Gespräch mit dem User Khan, dessen Endresultat (hab ich live gesehen), weitere Fälle von Keser, die mir Khan hat zukommen lassen etc. Letztendlich muss man Pro und Contra des jeweiligen docs abwägen und für sich die beste Entscheidung treffen. Also, nicht überstürzt handeln, gut recherchieren, hol Dir Meinungen ein, lass Dich beraten, aber lass nicht andere für Dich die Entscheidung treffen! Oder noch besser...kauf Dir das Motorrad Cool

Grüße an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38018 ist eine Antwort auf Beitrag #38017] :: Fr, 15.05.09 15:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...ach ja, die Fotos...


  • Anhang: foto1.JPG
    (Größe: 165.68KB, 187 mal heruntergeladen)
  • Anhang: foto2.JPG
    (Größe: 150.28KB, 186 mal heruntergeladen)
  • Anhang: foto3.JPG
    (Größe: 128.02KB, 172 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38022 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Fr, 15.05.09 16:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo homo pithicus!

danke für die Antwort Smile

mensch du hast ja garkeine GHE´s!
Dein Problem ist wohl das es an der Haarlinie insgesamt bissel dünner geworden ist.
Ich denke dein Ergebnis wird bestimmt toll.

gruss Nolimit


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38023 ist eine Antwort auf Beitrag #38018] :: Fr, 15.05.09 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin mal ganz ehrlich:

ich verstehe jeden der eine HT machen möchte und ich weiß wie es ist, wenn man mit seinem Haarstatus nicht zufrieden ist obwohl alle sagen: "deine Haare sind doch OK....." aber soviel sei gesagt, bei dir ist es wohl so grenzwertig wie es nur sein kann. Nichtsdestotrotz bin ich absolut der Meinung, jeder der eine HT machen will soll sie auch machen und daher wünsche ich Dir alles alles Gute und ein deinen Wünschen entsprechendes Ergebnis....

Achja, ich bin zwar Laie aber da muss schon sehr sehr dcht gesetzt werden, damit das ein schönes zusammenspiel gibt mit den noch vorhandenen Haaren, aber das Ergebnis sollte wirklich ziemlich gut werden, wenn alles so klappt wie erhofft.


[Aktualisiert am: Fr, 15 Mai 2009 16:42]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38025 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Fr, 15.05.09 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo zusammen,

Als ich homo pithicus gesehen hab, wünscht ich mir auch ich hätte sein Problem. Doch es ist für uns NW'ler höherer Klassen ziemlich schwierig solche Entscheidungen nachzuvollziehen.
Jeder sieht Sachen an sich, die er lieber anders sehen würde.

da ich immer wieder nach Ergebnissen von Dr.Keser gefragt werde, wollt ich noch etwas dazu sagen.
Dem einen oder anderen hab ich schon ein Portfolio von Dr.Keser zukommen lassen, welches ich erstellt hatte. Werde es dieses Wochenende fertig machen und hier posten. Darunter sind auch Haarline-Arbeiten, die sehr ansehnlich sind und dem einen oder andern sicherlich zu helfen wissen.

Dir Homo pithicus, wünsch ich einen angenehmen Aufenthalt in Ankara Cool , und freue mich dich bald wieder zu sehen Wink

Gruss




www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38026 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Fr, 15.05.09 17:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich sag mal so, wenn die Haarlinie mal 1 cm tiefer war oder so, dann kann ich es schon nachvollziehen.

Dr Voj (Hattingen) hat bei mir auch erst kein Haarproblem gesehen und mich gefragt, warum ich eigentlich bei ihm bin.

Ich gehe jede Wetter ein, daß viele Patienten mit hohen NW Klassen in homos Fall ähnlich entscheiden würden, nur stellt sich bei ihnen eine solche Frage überhaupt nicht. Klar wären sie mit einem solchen Status voll zufrieden, aber noch zufriedener wäre man wohl mit ner NW0 Haarlinie Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38027 ist eine Antwort auf Beitrag #37990] :: Fr, 15.05.09 18:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte nicht falsch verstehen: Ich bin der letzte auf diesem Planeten, der irgendjemandem von einer HT abraten würde da ich genau weiß, wie man unter HA und dem damit einhergehenden veränderten eigenen Erscheinungsbild leiden kann (vor allem wenn man mal richtig gutaussehend war; Haare können da sehr viel verändern).
Meine Frage ist ja vielmehr, ob HTs überhaupt in der Lage sind DIESEN (seinen) Status zu verbessern. Ich glaube es gibt Grenzen hierbei und mit seinem Status kommt er diesen Grenzen sehr nahe.

Nichtsdestotrotz wenn DU glaubst da muss sich etwas verändern, dann hast du jedes Recht der Welt daran etwas zu verändern.

Viel Glück dabei...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38028 ist eine Antwort auf Beitrag #38026] :: Fr, 15.05.09 18:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Fre, 15 Mai 2009 17:59

Ich sag mal so, wenn die Haarlinie mal 1 cm tiefer war oder so, dann kann ich es schon nachvollziehen.

Dr Voj (Hattingen) hat bei mir auch erst kein Haarproblem gesehen und mich gefragt, warum ich eigentlich bei ihm bin.

Ich gehe jede Wetter ein, daß viele Patienten mit hohen NW Klassen in homos Fall ähnlich entscheiden würden, nur stellt sich bei ihnen eine solche Frage überhaupt nicht. Klar wären sie mit einem solchen Status voll zufrieden, aber noch zufriedener wäre man wohl mit ner NW0 Haarlinie Wink




Wenn ich mir die Proportionen seines Gesichtes anschaue bezweifle ich sehr stark, dass die Haarlinie mal 1cm tiefer war, kann mich da aber natürlich auch täuschen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38048 ist eine Antwort auf Beitrag #38023] :: Sa, 16.05.09 14:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Fre, 15 Mai 2009 16:37

bei dir ist es wohl so grenzwertig wie es nur sein kann.


Wie ich schon sagte: Mit der linken Seite könnte ich gut leben, doch habe ich leider noch diese kahle Stelle an der rechten Schläfe...und wenn ich schon eine ht mache, dann lass ich mir auch die Haarlinie restaurieren.

Zitat:

peng schrieb am Fre, 15 Mai 2009 17:59

Zitat:

Klar wären sie mit einem solchen Status voll zufrieden, aber noch zufriedener wäre man wohl mit ner NW0 Haarlinie Wink


Eine NW0 Haarlinie gibt es nicht. NW1 ist der ideale Status, den ich und andere hier anstreben.

Zitat:

Teqqu

Zitat:

Wenn ich mir die Proportionen seines Gesichtes anschaue bezweifle ich sehr stark, dass die Haarlinie mal 1cm tiefer war, kann mich da aber natürlich auch täuschen....


Meine Haarlinie war an den Seiten ca. 1-1,5 cm und vorne =< 1 cm tiefer. Das macht eine ganze Menge aus...vor allem wenn ich die Haare kürzer trage.

Zitat:

Achja, ich bin zwar Laie aber da muss schon sehr sehr dcht gesetzt werden, damit das ein schönes zusammenspiel gibt mit den noch vorhandenen Haaren, aber das Ergebnis sollte wirklich ziemlich gut werden, wenn alles so klappt wie erhofft.



Jep, es muss auf jeden Fall dicht gesetzt werden. Dr. Keser soll zeigen was er kann.

Zitat:

Khan

Zitat:

Dir Homo pithicus, wünsch ich einen angenehmen Aufenthalt in Ankara Cool , und freue mich dich bald wieder zu sehen Wink


Vielen Dank, vor allem für Dein Engagement!

Ein Dankeschön auch an Nolimit, Moses, Teqqu, Peng für die Glückwünsche.

P.S. Ein Jahr später und ich kann immernoch nicht zitieren Embarassed

[Aktualisiert am: Sa, 16 Mai 2009 14:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: alea iacta est [Beitrag #38462 ist eine Antwort auf Beitrag #38005] :: Sa, 30.05.09 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
homo pithicus schrieb am Don, 14 Mai 2009 21:45


..Doch dann wurde ich von einer anderen Klinik, mit der ich auch in Kontakt war, erfolgreich verunsichert


Kanst Du das ein wenig näher beschreiben ?
Name der Klinik bzw. des Beraters interessieren mich nicht, was gesagt wurde schon..

Danke !

floater

[Aktualisiert am: Sa, 30 Mai 2009 09:43]




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen Rahal?
Nächstes Thema: Flaumhaar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***