Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » wieder mal ein neuer...alter
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37933 ist eine Antwort auf Beitrag #37917] :: Mi, 13.05.09 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zum Beratungsgespräch bei Moses gibt es doch schon zwei Threads...Müßen ja nicht alle hier drüber schreiben...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #37936 ist eine Antwort auf Beitrag #37916] :: Mi, 13.05.09 10:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 13 Mai 2009 09:00

Hey,

wie sieht dein Plan denn jetzt aus ?

Wieso schreibt ihr das in Nolimits Thread ? Sehe gerade, wieder nur 1 Beitrag, witzig ...

Gruß




Hallo NW5a,
ChiChi ist doch ein User aus dem Allgemein Forum(so hat er sich auch bei mir vorstellt), und ich bitte euch auch wie Treblig schon sagt, dass wir nicht um meine Person hier diskutieren, da entsprechende Threads diesbezüglich gibt.

Viele Grüße
Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wieder mal ein neuer...alter [Beitrag #38713 ist eine Antwort auf Beitrag #37822] :: Sa, 06.06.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Die, 12 Mai 2009 11:40

j
Wenn ich mir einige Fotos von Usern anschaue, dann frag ich mich ob ich vll. zuviel erwarte.
Bei einigen Fotos sieht man das da einige Haare vorhanden sind wo vorher eine kahle fläche war aber von der Dichte her Meilenweit entfernt ist.
Da fällt mir das Fotos von dem User "floater" ein.



Ähh...von welchen Fotos sprichst Du ? 4-Monat-Post-OP ?





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: neuigkeiten...
Nächstes Thema: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***