Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » 2.872 Grafts - FUE - HDC
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38664] :: Do, 04.06.09 20:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Wie tryout gelegentlich zu sagen pflegt....."Viel Spass beim Diskutieren...." Very Happy

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-51132-page- 1-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38668 ist eine Antwort auf Beitrag #38664] :: Do, 04.06.09 21:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich stört an dieser ganzen Präsentation nur die NASSEN vorher-Fotos und die TROCKENEN Nachher-Fotos. Es sieht gut aus, aber ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass zwischen nassen und trockenen Haaren bei einigen Menschen ein wirklich extremer unterschied besteht, da kann man auch schon ohne auch nur 1 Graft gesetzt zu haben von einer extremen Veränderung sprechen, daher sind die Fotos meiner Ansicht nach ziemlich irreführend.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38673 ist eine Antwort auf Beitrag #38664] :: Do, 04.06.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nahezu perfekt...!!! Wer mal verstärkt nach HDC Ausschau hält wird feststellen, dass dieses Ergebnis keine Eintagsfliege ist.

Und nebenbei muss ich HDC ein Kompliment für die konstant gute Qualität der Fotos machen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38675 ist eine Antwort auf Beitrag #38673] :: Do, 04.06.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Richtig, aber wie Teggu schon sagte, ist die Darstellung oft trügerisch durch Nass, trocken oder Blitzaufnahmen. Schade, daß es keine "unabhängigen" Berichte gibt.

Ansonsten TOP Klinik, aber etwas teurer.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38679 ist eine Antwort auf Beitrag #38675] :: Do, 04.06.09 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
HDC entnimmt über den Ohren mehr Grafts als bspw. Dr. Mwamba. Der sprach gestern am Telefon von max. 250 Grafts, um den Bereich nicht zu sehr auszudünnen. HDC geht weiter nach vorne und entnimmt auch mehr Grafts pro cm². Habe mir mal die Mühe gemacht nachzuzählen...Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38680 ist eine Antwort auf Beitrag #38679] :: Fr, 05.06.09 00:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sah auch authentisch aus. Kein Toppik etc. Auch Nahaufnahmen der Haarlinie, anders als bei z.B. Armani.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38681 ist eine Antwort auf Beitrag #38664] :: Fr, 05.06.09 00:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da ich auch "diffus" bin... Sad für mich sehr interessant! Das Ergebnis finde ich auch gut. Sehe hier auch keine dramatiche Nass-Trocken-Problematik. M. E. ist meistens der Lichteinfall bei Fotos täuschend!!!

Allerdings hätte ich auch lieber nen unabhängigen Bericht.

Weiß jemand, mit was für Einsetzinstrumenten HDC arbeitet?

Die Entnahme an den Seiten wär mir allerdings etwas zu heftig...





Seit 08/2005 Fin
Seit 04/2009 Minox (nur 1xtägl.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38700 ist eine Antwort auf Beitrag #38681] :: Fr, 05.06.09 23:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das Ergebnis auch gut, trotz der unterschiedlichen Darstellungen....Dennoch finde ich sie ( glaube es hatte jemand schon angesprochen) zu teuer...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38701 ist eine Antwort auf Beitrag #38679] :: Fr, 05.06.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 04 Juni 2009 23:42

HDC entnimmt über den Ohren mehr Grafts als bspw. Dr. Mwamba. Der sprach gestern am Telefon von max. 250 Grafts, um den Bereich nicht zu sehr auszudünnen. HDC geht weiter nach vorne und entnimmt auch mehr Grafts pro cm². Habe mir mal die Mühe gemacht nachzuzählen...Smile



Wie sagt man es so schön in Berlin??? Eins rauf mit Mappe!!

Dass du da noch eine Entnahme in Höhe von 400 erkennen kannst.... Shocked Nicht bei jedem Patient kann man im seitlichen Bereich so hoch ernten....Wie wir alle wissen, sind die Seiten nicht so hoch besiedelt wie der Donor-Bereich...Daher sollte man vorher alles exakt ausmessen lassen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38706 ist eine Antwort auf Beitrag #38701] :: Sa, 06.06.09 00:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Fre, 05 Juni 2009 23:53

Dass du da noch eine Entnahme in Höhe von 400 erkennen kannst....

Mit "Microsoft paint" öffnen und jede gezählte Entnahmestelle mit dem Microsoft-Bleistift markieren, so geht das innerhalb von 10 Minuten...

Für mich ist das der Vorteil von FUE schlechthin, die Haare über den Ohren und ggf. im Nacken in die "neue" Haarlinie umsetzen, so kommt der Onkel Doktor der Natur sehr nahe. 400 Grafts pro Seite dürfte aber wohl ein Ausreißer nach oben sein.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38727 ist eine Antwort auf Beitrag #38706] :: Sa, 06.06.09 21:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Sam, 06 Juni 2009 00:41

Blue-Think schrieb am Fre, 05 Juni 2009 23:53

Dass du da noch eine Entnahme in Höhe von 400 erkennen kannst....

Mit "Microsoft paint" öffnen und jede gezählte Entnahmestelle mit dem Microsoft-Bleistift markieren, so geht das innerhalb von 10 Minuten...

Für mich ist das der Vorteil von FUE schlechthin, die Haare über den Ohren und ggf. im Nacken in die "neue" Haarlinie umsetzen, so kommt der Onkel Doktor der Natur sehr nahe. 400 Grafts pro Seite dürfte aber wohl ein Ausreißer nach oben sein.








Haare im Nacken können aber früh oder später auch vom Haarausfall betroffen sein Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38731 ist eine Antwort auf Beitrag #38727] :: Sa, 06.06.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sam, 06 Juni 2009 21:39

AJKV schrieb am Sam, 06 Juni 2009 00:41

Blue-Think schrieb am Fre, 05 Juni 2009 23:53

Dass du da noch eine Entnahme in Höhe von 400 erkennen kannst....

Mit "Microsoft paint" öffnen und jede gezählte Entnahmestelle mit dem Microsoft-Bleistift markieren, so geht das innerhalb von 10 Minuten...

Für mich ist das der Vorteil von FUE schlechthin, die Haare über den Ohren und ggf. im Nacken in die "neue" Haarlinie umsetzen, so kommt der Onkel Doktor der Natur sehr nahe. 400 Grafts pro Seite dürfte aber wohl ein Ausreißer nach oben sein.








Haare im Nacken können aber früh oder später auch vom Haarausfall betroffen sein Wink


Eventuell Bodyhairs? Als es mal tryout angesprochen hat, hatte ich es dann in amiforen auch mal gelesen....Wäre zumindest eine Alternative...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2.872 Grafts - FUE - HDC [Beitrag #38732 ist eine Antwort auf Beitrag #38664] :: Sa, 06.06.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich als unerfahrener im HT-Bereich finde das Ergebnis sehr natürlich. Ich denke auch die Meinung eines USers der noch kein HT-Auge hat und dies auf den ersten Blick erkennt sind wichtig Wink
Wenn ich den typen auf der Straße sehe, würde ich niemals auf die Idee kommen, das der mal nen AGA-Prob. hatte!


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Mwamba Finanzierungsmöglichkeiten einer HT
Nächstes Thema: beste klinik in istanbul?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***