Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht....
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38772 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: So, 07.06.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sacekimi, ok da habe ich mich etwas im Ton vergriffen. War dir gegenüber unfair.

Dafür entschuldige ich mich.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38773 ist eine Antwort auf Beitrag #38772] :: So, 07.06.09 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man sollte auch nicht alles so tod ernst nehmen was hier geschrieben wird (auch von mir Wink ) Es ist immerhin nur ein anonymes internetforum..... Ich persönlich finde es ok wenn ab und zu auch mal härtere worte verwendet werden, lieber hier etwas dampf ablassen als in der realität Wink




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38775 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mo, 08.06.09 10:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja das seh ich auch so Wink

In diesem Sinne: Shake Hands für für Dich, Sacekimi und gast Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38782 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Mo, 08.06.09 13:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alles klar kein problem- es ist sehr nett hier...
ich danke für euer interesse und unterstützung....
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38819 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Di, 09.06.09 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo

ich will das Feuer nicht erneut entfachen aber würde gerne ein paar Sätze dazu loswerden.
Ich bin auch türkischer Abstammung und kenne trotzdem unsere "Pappenheimer" die dort auf schnelles Geld aus sind.
Das türkische Fernsehen zeigt dauernd solche "Noname Kliniken" mit Ärtzten deren Namen kein Mensch je gehört hat, die eine HT durchführen.
Ich denke dann immer daran, das es bestimmmt ne menge Menschen gibt die darauf hereinfallen.

aaaber wie auch oben erwähnt
obwohl türkischer Abstammung,ich würde niemals in der Türkei mich auf Sprüche verlassen.(vorallem nicht einem angeblichen Arzt der auf schnelles Geld aus ist und schnell mal eine HT im irgendein Hinterhof durchführen will)
Sprüche klopfen können alle dort ganz gut.
Dort hat ja noch nicht mal Papier irgendein Wert.

Aber man sollte schon sein Gehirn einschalten und wenn man merkt wie Peng auch gesagt hat, das dort irgendwie irgendwo der Wurm drin ist sollte man schon stutzig werden vorallemdingen als jemand der eigentlich die dort herrschende Abzockermentalität kennen müsste.

Auch auf die Gefahr hin das ich vll. auch jetzt gesteinigt werde kommt man in der türkei leider leider in solchen Fällen nur mit Androhung "körperlicher Gewalt" voran als auf juristischen Wege.
Man erreicht meist auch mehr..

Das soll kein Anstiften zu irgendwas sein, sondern ich wollte nur kurz erläutern das Türkei leider nicht Deutschland ist und dort leider ein anderer Wind weht.

schönen Tag noch



[Aktualisiert am: Di, 09 Juni 2009 12:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38830 ist eine Antwort auf Beitrag #38481] :: Di, 09.06.09 22:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
bin auch deiner meinung, glaub mir- jetzt zumindest- vorher war mir das nicht so ganz klar.... das gilt aber noch auch für viele andere eu länder auch.. deutschland ist mit großer warscheinlichkeit einer der sichersten länder was das angeht, wobei man aber trotzdem auch an die richtigen rankommen muss.

mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Fatih Dagdelen !!!!!!!! Vorsicht.... [Beitrag #38835 ist eine Antwort auf Beitrag #38830] :: Mi, 10.06.09 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehen
sacekimi schrieb am Die, 09 Juni 2009 22:01

bin auch deiner meinung, glaub mir- jetzt zumindest- vorher war mir das nicht so ganz klar.... das gilt aber noch auch für viele andere eu länder auch.. deutschland ist mit großer warscheinlichkeit einer der sichersten länder was das angeht, wobei man aber trotzdem auch an die richtigen rankommen muss.

mfg



***Edit*** Haartransplantationen sind glaub ich einer der schwierigsten operationen, es gibt nur eine Hand voll ärzte die es wirklich beherrschen! Alle anderen zocken einen eigentlich nur ab, oft sind schlechte HT ärzte sogar teurer als die guten Shocked

-----

@Brosec,

das ist jetzt wirklich die gelbe Karte für dich!


Auch, wenn du meinst, man sollte deine Aussagen doch bitte nicht zu ernst nehmen:
Du hast eine Klinik beim Namen genannt und als "Scharlatane" bezichtigt. Da hört es dann auf!


Grüße von Mona


[Aktualisiert am: Mi, 10 Juni 2009 12:25] vom Moderator




NW 3-4
1,25mg Fin/ 1ml Minox/ 2200 grafts Fue
Aktuell Leicht diffuser NW 1-2
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/5228/

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Update 4-wochen post-OP 3350 FUE bei Melplast
Nächstes Thema: bogazici tip merkezi oder magic plast?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***