Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21366] :: So, 06.07.08 19:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

habe mir eben auf www.hautarzt-haare.com einen TV-Bericht (RTL2) über die Arbeit der im Titel genannten Ärztin in Freiburg angeschaut.

Hat jemand aus dem Forum hier Erfahrung mit der?

Danke für ne Info.

Miguel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21369 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: So, 06.07.08 20:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meiner Meinung nach
ein klarer fall für www.waffen-schlottmann.de


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21371 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: So, 06.07.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Dr.Danuta Sobczak und mein Eindruck war leider nicht gut danach.


[Aktualisiert am: Fr, 08 August 2008 11:53]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21375 ist eine Antwort auf Beitrag #21371] :: So, 06.07.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde jetzt gerne viele, viele Sachen sagen. Aber schau mal in meine Signatur...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21376 ist eine Antwort auf Beitrag #21369] :: So, 06.07.08 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich kann dir nur raten sehr gründlich zu recherchieren. Da gab es mal einen User namens AJKV, der sich später psychisch behandeln lassen musste.

Wenn du in D bleiben möchtest, kannst du auch mal nach Hattingenhair oder Transmed suchen. Ansonsten nahes Europa, genau gesagt Belgien. Dort sind Mwamba, Devroye, Bisanga, Prohair angesiedelt. Ach ja und Heitmann in Holland Wink
In der Türkei gibts Keser, Koray, Transmed oder Melplast.

Die genannten sollen dir nur eine Hilfe zur Recherche sein, m.E. gibts schon Unterschiede

@Corleone: Angesicht der letzten Ereignisse, würde ich den Beitrag editieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21389 ist eine Antwort auf Beitrag #21376] :: Mo, 07.07.08 11:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

danke für die Antwort. Es gibt hier im Forum User, die machen den
Eindruck, wirklich sehr gut informiert zu sein. Dennoch habe ich auch den Eindruck, dass hier irgendwie Handelsvertreter und Selbstvermarkter unterwegs sind. Deshalb meine Frage: Was gibt es denn für objektiv überprüfbare Kriterien, nach denen eine Praxis oder Klinik gecheckt werden kann?

Woher weiß ich, dass mir hier belgische Transplantanteure nicht nur nach kaufmännischen Kriterien empfohlen werden?

Ich habe den Eindruck, dass man bei den HT`s scheißvorsichtig sein muss, bei wem man das macht.
Man muss ich nur mal diesen holländischen Fußballtrainer angucken, der hat HT`s hinter sich, hat sich ja in der Presse auch offen dazu bekannt, und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Und bei dem klemmt`s ja bestimt nicht an der Kohle!

Gruß Miguel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21390 ist eine Antwort auf Beitrag #21389] :: Mo, 07.07.08 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miguel schrieb am Mon, 07 Juli 2008 11:15




Ich habe den Eindruck, dass man bei den HT`s scheißvorsichtig sein muss, bei wem man das macht.


korrekt. Deshalb: Informieren!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21391 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Mo, 07.07.08 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Miguel,

Es ist sehr sehr schwierig einen vernünftigen Arzt zu finden. Ich nehme an, dass Du Südländer bist. Ich würde Dir empfehlen, dass Du Patienten findest, die dein Haarcharakteristika und dein NW Klasse ähneln. Du musst nun die Patienten LIVE sehen, die Bilder trügen immer. Dann hast Du erstmal eine vernünftige Vorstellung von einer Haartransplantation.

HT ist ein Kompromiss zwischen einer Glatze und einer der nicht an Haarausfall leidet. Das muss man vorher wissen, dass Du zwar keine Glatze haben wirst, aber auch keine Matte. Rhein Theoretisch ist das nicht mal möglich, Matte zu bekommen, da nur Haare umverteilt werden, und nicht gezüchtet. Wenn Du mit dem Wissen Konform bist, und damit leben kannst, kannst Du mit einer vernünftigen Erwartungshaltung den Arzt finden.

Jetzt kommt das Finanzielle.
Wenn Du aus finanziellen Gründen für den Arzt entscheidest, mach lieber kein HT. HT ist immer einer der letzten Optionen, weil es keinen zurück mehr gibt.

Das muss ganz klar sein:
1 Lieber keinen HT, als einen schlechten HT.
2 Lieber für den richtigen Atzt deines Wahl doppelt bezahlen, (wenn man das Geld nicht hat, sonst Nr. 1, oder Geld sparen, Kredit etc.) als für den billigeren entscheiden und später mit Repairs rumschlagen.
3 HT kann dich glücklicher machen, kann aber dein Leben auch ruinieren
4 HT immer als letztens Instanz sehen, wenn es gar nicht mehr geht.
5 HT ist nicht eine gewöhnliche Schönheitsoperation, das Risiko, das Du unzufrieden wirst ist vielfach höher als das Du zufrieden sein wirst.
6 HT ist gesellschaftlich nicht anerkannt, es gibt sehr wenige, die sich outen.
7 Man muss Beruflich wie Gesellschaftlich mit langen Ausfallzeiten rechen, es dauert immer sehr lange..
8 Du wirst bei manchen Aktivitäten eingeschränkt sein, z.B. beim Schwimmen, wenn die Haare nass, und unter Sonne bist, wird man sofort sehen, dass Du doch noch eine Glatze bist. (hohen NW Klassen!!!). HT ist eine Illusion und sieht nur dann sehr gut aus, wenn die Haare trocken sind, Wetlook ist z.B. leider nicht möglich!
9 Du musst gegebenenfalls Lebenslang Medikamente nehmen, um die restlichen Haare halbwegs unter Kontrolle zu halten, damit man -wie von dir erwähnt-, nicht wie ein gerupftes Huhn aussieht.

Man könnte noch viele Kontra schreiben gegen ein Haartransplantation sprechen. Viele User die sich eine HT unterzogen oder noch vorhaben, sind dies meistens nicht bewusst. Ich z.B. hatte vor 6 Jahren mein erster HT unüberlegt, unwissend mit einem unrealistischen Haltung durchführen lassen und schreibe aus eigener Erfahrung, ich sehe zwar jetzt nach 3 HT wieder gut aus, aber wofür?

Ich persönlich kann nur zu den niedrigen NW Klassen eine HT empfehlen, die restlichen müssen einfach lernen mit dem was sie sind zu leben. Die Kontras rechtfertigen einer Haartransplantation niemals, daher doch lieber keine HT.

Alles Gute und sei wie gesagt sehr vorsichtig!!

Adios
Moses




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21392 ist eine Antwort auf Beitrag #21389] :: Mo, 07.07.08 12:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miguel schrieb am Mon, 07 Juli 2008 11:15

Hi,

danke für die Antwort. Es gibt hier im Forum User, die machen den
Eindruck, wirklich sehr gut informiert zu sein. Dennoch habe ich auch den Eindruck, dass hier irgendwie Handelsvertreter und Selbstvermarkter unterwegs sind. Deshalb meine Frage: Was gibt es denn für objektiv überprüfbare Kriterien, nach denen eine Praxis oder Klinik gecheckt werden kann?

Woher weiß ich, dass mir hier belgische Transplantanteure nicht nur nach kaufmännischen Kriterien empfohlen werden?

Ich habe den Eindruck, dass man bei den HT`s scheißvorsichtig sein muss, bei wem man das macht.
Man muss ich nur mal diesen holländischen Fußballtrainer angucken, der hat HT`s hinter sich, hat sich ja in der Presse auch offen dazu bekannt, und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Und bei dem klemmt`s ja bestimt nicht an der Kohle!

Gruß Miguel


Hallo Miguel,

letztendlich hilft nur recherchieren. Wenn du 2-3 Anbieter, warum auch immer in deiner engeren Wahl sind, versuch Patienten von diesen zu treffen, welche ungefähr deinen Status haben. Der Preis einer HT sagt überhaupt nichts über die Qualität aus. Gute Ärzte zeichnen sich damit aus, konstant über einen langen Zeitraum, gute Ergebnisse produziert zu haben. Ebenfalls erkennt man auch schnell eine hohe Zufriedenheit, wenn du dir Zeit nimmst und verschiedene Foren durchsuchst.

Wie immer empfehle ich auch www.hairforlife.de um erstmal einen Überblick zu bekommen. Nicht nur über seriöse Anbieter, sondern auch über deinen Kopf Wink Es wird zwar immer behauptet, daß er nur die unter Vertrag stehenden Ärzte empfiehlt, daß ist aber nicht so. Ich selbst hatte mich nach meinem ersten Kontakt z.B über Hattingen erkundigt, mit denen er damals noch gar nichts zutun hatte und er meinte, von dem was er kennt, macht man keine Fehler. Aber auch über 2 andere Anbieter, wie Hasson und Devroye, die nicht auf seiner Liste standen, habe ich mich mit ihm fachgesimpelt und es war kein Problem.

Letztendlich wirst du in diesem Forum immer die gleichen Namen hören. Wäre schön, wenn es mehr geben würde. Wenn man so hört, daß ein Heitmann ein halbes Jahr Wartezeit hat, oder ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21625 ist eine Antwort auf Beitrag #21389] :: Do, 10.07.08 12:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miguel schrieb am Mon, 07 Juli 2008 11:15


Man muss ich nur mal diesen holländischen Fußballtrainer angucken, der hat HT`s hinter sich, hat sich ja in der Presse auch offen dazu bekannt, und sieht aus wie ein gerupftes Huhn. Und bei dem klemmt`s ja bestimt nicht an der Kohle!

Gruß Miguel

wie? welcher holländische Fussballtrainer?

Klar musst du vorsichtig sein WO du das machen lässt, dazu ist ja das Forum da... es gibt genug Ergebnisse/vorher Nachher Fotos etc. um sich eine Meinung zu bilden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21628 ist eine Antwort auf Beitrag #21625] :: Do, 10.07.08 12:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Kash

Gemeint ist wohl der hier, Dick Advocat (für den Vornamen kann ich auch nichts Very Happy )
index.php/fa/3085/0/


  • Anhang: Dick.jpg
    (Größe: 43.22KB, 5224 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21629 ist eine Antwort auf Beitrag #21628] :: Do, 10.07.08 12:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ach so?

wusste gar nicht das der auch ne HT hatte, dachte der hat einfach nur dünne Haare.. so schlimm finde ich das bei dem nicht für das Alter!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21640 ist eine Antwort auf Beitrag #21625] :: Do, 10.07.08 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

der Trainer, den ich meine, heißt Dirk Advocaat. Es gibt auch einen HT-Transplanteur, der auf seiner Praxis-Homepage mit diesem Promi wirbt. Der Advocaat hat sich in der Presse seinerzeit ganz offen dazu bekannt. Er hatte nur noch einen Haarkranz al la Berlusconi.
(Bei Berlusconi hat man ja immer das Gefühl er sprüht sich Schuhschwarz zur Grundierung zwischen die zwanzig eingepflanzten Haare). Den Advocaat hat man aber ganz ungleichmäßig bepflanzt oder die Hälfte ist wieder ausgefallen - keine Ahnung.

Wenn jemand, der zur Zeit 1 Mio Dollar netto bei Zenit St. Petersburg (Sport-Presse) im Jahr verdient - und bei dem Geld betimmt keine Rolle spielt, solche Löcher in der Haarbepflanzung hat, dann muss ich doch an den Möglichkeiten der HT-Branche zweifeln.

Gruß Miguel


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21644 ist eine Antwort auf Beitrag #21640] :: Do, 10.07.08 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
miguel schrieb am Don, 10 Juli 2008 18:37

Hi,

der Trainer, den ich meine, heißt Dirk Advocaat. Es gibt auch einen HT-Transplanteur, der auf seiner Praxis-Homepage mit diesem Promi wirbt. Der Advocaat hat sich in der Presse seinerzeit ganz offen dazu bekannt. Er hatte nur noch einen Haarkranz al la Berlusconi.
(Bei Berlusconi hat man ja immer das Gefühl er sprüht sich Schuhschwarz zur Grundierung zwischen die zwanzig eingepflanzten Haare). Den Advocaat hat man aber ganz ungleichmäßig bepflanzt oder die Hälfte ist wieder ausgefallen - keine Ahnung.

Wenn jemand, der zur Zeit 1 Mio Dollar netto bei Zenit St. Petersburg (Sport-Presse) im Jahr verdient - und bei dem Geld betimmt keine Rolle spielt, solche Löcher in der Haarbepflanzung hat, dann muss ich doch an den Möglichkeiten der HT-Branche zweifeln.

Gruß Miguel


der mann hat sicher andere probleme als sich über HTs zu informieren und den besten arzt für sich rauszusuchen. der wird halt beim erstbesten holländer um die ecke gewesen sein, geld hin oder her...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21646 ist eine Antwort auf Beitrag #21644] :: Do, 10.07.08 19:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder ist auf aggressives Marketing reingefallen und sich gedacht hat, daß teuer = gut ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #21651 ist eine Antwort auf Beitrag #21646] :: Do, 10.07.08 23:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungs, wer soooo viel Kohle hat - gerade im Fußballbusiness - der hat seine Berater, die alles für einen tun und recherchieren. Und wenn die sich nach HT-Kliniken erkundigen kommen die nicht auf Rahal, Heitmann, Bisanga oder H&W. Die stöbern auch nicht tagelang in Foren wie diesem. Die Jungs stoßen vielmehr ganz schnell auf die bekanntesten Kliniken. Und das sind im Beauty-Business eben die, die das teuerste und aggressivste Marketing machen. Nur blöd, dass es in der Regel auch genau diese Kliniken sind, die du dir am liebsten auf den Mond wünschen würdest. Bei meinen ersten Recherche-Versuchen bin ich auch gleich bei einer Klinik mit "M" gelandet.

Wenn irgendeine Spielerfrau sich die Titten machen lässt, dann geht die auch tendenziell lieber in eine bekannte Promi-Klinik auf der Kö als sich in Foren zu erkundigen, wer denn phantastische Arbeit leistet - und das auch noch zu zivilen Preisen. Schade drum, ist aber so...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22612 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Mi, 30.07.08 20:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
ich empfehle Hattingen Hair, die sind gut und günstig. Ich habe super Erfahrungsberichte von denen gelesen.





Ht 2009 2.050 Grafts

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22949 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Do, 07.08.08 15:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Brisant kam die Tage ein kleiner Bericht zum Thema Haartransplantation.

Dort wurde ein Beispielspatient gezeigt der bei Dr.Danuta Sobczak war.

Das was sie gesagt hat hörte sich 1:1 genauso an wie das bei dem Video von Ihrer Webseite.

Lest unbedingt mal den Text durch:

http://www.mdr.de/brisant/gesundheit/5672540.html

PS: Der Patient bekam 900 Grafts und hatte NW 5 - 6

Jetzt kann sich jeder denken was er will Very Happy

[Aktualisiert am: Do, 07 August 2008 15:25]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22951 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Do, 07.08.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Patient ist aber leider nicht zu sehen Confused




1.OP 3650 Grafts, archiviert
2.OP 3200 Grafts: [url=http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/3359/[/url]
3.OP 2500 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/6029/[/url]
4.OP 2450 Grafts: [url=http://www.alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/7418/[/url]

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22955 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Do, 07.08.08 18:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiss, den hat man nur bei Brisant in dem Bericht gesehen.




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22956 ist eine Antwort auf Beitrag #22949] :: Do, 07.08.08 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Fernsehen sollte lieber das ENDERGEBNIS zeigen.
Wer weiß, ob der Mann in einem Jahr immer noch zufrieden in den Spiegel blickt? Der Zuschauer nicht. Er nimmt an, dass der Mann sein Haarproblem gelöst hat - mit 900 Grafts Laughing
Sogar in der ARD so ein seriöser(!) Beitrag.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22962 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Do, 07.08.08 20:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ist schon sehr traurig, dass es Unmengen an Menschen gibt, die nur auf Basis eines solchen TV-Berichts ihre Arzt-Entscheidung treffen. Für die in solchen Berichten vertretenen Ärzte lohnt es sich sicherlich sehr!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22963 ist eine Antwort auf Beitrag #22962] :: Do, 07.08.08 21:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
sie hat GEBOHRT - eine reihe neben der anderen (wie mit dem lineal gezogen) !!!!! Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22964 ist eine Antwort auf Beitrag #22963] :: Do, 07.08.08 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Don, 07 August 2008 21:10

sie hat GEBOHRT - eine reihe neben der anderen (wie mit dem lineal gezogen) !!!!! Mad


Hast Du es gesehen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22965 ist eine Antwort auf Beitrag #22964] :: Do, 07.08.08 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber NW5-6 war der nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #22968 ist eine Antwort auf Beitrag #22965] :: Fr, 08.08.08 03:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pash schrieb am Don, 07 August 2008 22:45

ja, aber NW5-6 war der nicht


Sagten die aber in dem Bericht wenn ich nicht irre, und das sah auch sehr nach NW5 aus.

[Aktualisiert am: Fr, 08 August 2008 11:07]




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #23241 ist eine Antwort auf Beitrag #22964] :: Do, 14.08.08 00:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Habe das BOHREN nicht gesehen, dafür aber live erlebt...! Andersherum wäre es mir lieber. Arbeitet Frau Sobczak für Medical One?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #23246 ist eine Antwort auf Beitrag #21366] :: Do, 14.08.08 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.hautarzt-haare.com/




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #23248 ist eine Antwort auf Beitrag #23241] :: Do, 14.08.08 01:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
AJKV schrieb am Don, 14 August 2008 00:08

Habe das BOHREN nicht gesehen, dafür aber live erlebt...! Andersherum wäre es mir lieber. Arbeitet Frau Sobczak für Medical One?


Hast Du dort eine HT bei Dir machen lassen?




Haartransplantation 2008 @ Hattingen Hair
2700++ Grafts FUT
Heute: Haarsystem

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #23251 ist eine Antwort auf Beitrag #23248] :: Do, 14.08.08 08:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja. Allerdings wurde ich in Hannover von Frau Dr. Olbrich operiert. Deshalb frage ich nach Frau Sobczak...!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #25691 ist eine Antwort auf Beitrag #23251] :: Mo, 06.10.08 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo AJKV ... und wie zufrieden sind die Resultate, die man von Frau Dr. Olbrich erwarten darf? und was kostet bei ihr eine HT (ca. 1'000 Stk.)?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #25694 ist eine Antwort auf Beitrag #25691] :: Mo, 06.10.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@ spiderli:

Nutz die Suchfunktion und dir ist sehr schnell klar, was AJKV von den Ergebnis von Frau Dr. Olbrich hält........


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Danuta Sobczak, Erfahrungen [Beitrag #25696 ist eine Antwort auf Beitrag #25691] :: Mo, 06.10.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo spiderli,

werde Dir meine Erfahrung per PM schicken.

Hattest Du schon ein Beratungsgespräch? Wenn ja, wie ist das abgelaufen?


Den Beitrag einem Moderator melden

"Palmeneffekt" [Beitrag #38989 ist eine Antwort auf Beitrag #23241] :: Do, 18.06.09 00:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Man lernt halt nie aus...

Die Nachteile der Stichinzisionstechnik mit Skalpell gegenüber dem Hohlbohrer seien gekennzeichnet durch den "Palmeneffekt".

Hhmmm...

Das bei der H&W-Technik auch kleinere Grafts verwendet werden, wird dabei übersehen...

http://www.hautarzt-haare.com/upload/bilder/562_565.pdf

Letzte Seite...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUE-Ergebnisse
Nächstes Thema: bogazici tip merkezi oder magic plast?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***