Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Entscheidungsfindung: danke Forum & danke tryout
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Entscheidungsfindung: danke Forum & danke tryout [Beitrag #39121] :: So, 21.06.09 17:51 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo !

Rein gefühlsmäßig habe ich heute das Bedürfnis allen Mitgliedern hier im Forum für die zahlreichen Erfahrungsberichte zu danken.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allerdings tryout, der sich meiner Meinung nach sehr tiefgreifend mit der Materie in der Gesamtheit auseinandersetzt, alle Faktoren mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln analytisch prüft und hinterfragt und aus einer Gesamtabwägung heraus seine Schlüsse zieht und diese kurz und knackig mit Begründungen formuliert.

kurz zu meiner Person:
Nach ca. 2,5 Monaten intensivster Auseinandersetzung mit der HT-Thematik, habe ich mich (als beginnender NW 4) am Freitag dafür entschieden meine HT in Hattingen machen zu lassen.

viele Grüße

fineliner


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidungsfindung: danke Forum & danke tryout [Beitrag #39122 ist eine Antwort auf Beitrag #39121] :: So, 21.06.09 18:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
fineliner schrieb am Son, 21 Juni 2009 17:51

Hallo !

Rein gefühlsmäßig habe ich heute das Bedürfnis allen Mitgliedern hier im Forum für die zahlreichen Erfahrungsberichte zu danken.

Mein besonderer Dank gilt an dieser Stelle allerdings tryout, der sich meiner Meinung nach sehr tiefgreifend mit der Materie in der Gesamtheit auseinandersetzt, alle Faktoren mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln analytisch prüft und hinterfragt und aus einer Gesamtabwägung heraus seine Schlüsse zieht und diese kurz und knackig mit Begründungen formuliert.

kurz zu meiner Person:
Nach ca. 2,5 Monaten intensivster Auseinandersetzung mit der HT-Thematik, habe ich mich (als beginnender NW 4) am Freitag dafür entschieden meine HT in Hattingen machen zu lassen.

viele Grüße

fineliner




Glückwunsch zu deiner weisen Entscheidung.
Ich werde übrigens in 3 Wochen(11.Juli) vom Hattingen Team in Schaffhausen operiert.......


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Entscheidungsfindung: danke Forum & danke tryout [Beitrag #39129 ist eine Antwort auf Beitrag #39122] :: Mo, 22.06.09 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bin peinlich berührt wegen der allzu warmen Worte. Embarassed Ihr wisst ja beide, dass ihr in guten Händen seid. Viel Erfolg!




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer hat gute oder schlechte erfahrungen in der türkei gemacht?
Nächstes Thema: nur noch 4 wochen bis zu meiner HT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***