Startseite » Erfahrungsberichte  » Türkei » Transmed » 2,5 Monate Update ca. 1500 Grafts für GHE bei Transmed
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
2,5 Monate Update ca. 1500 Grafts für GHE bei Transmed [Beitrag #39157] :: Mo, 22.06.09 20:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Servus Leute...

hier mal ein kleines Update unter neuem Usernamen...

Hab vor ca. 2,5 Monaten ca. 1500 Grafts in die GHEs bekommen.
Fläche war ca.29qcm...

Nehme seit 2 Monaten Minox und bin total zufrieden mit dem Zeug... hat meine Haare kräftiger gemacht, vor allem die Dreiecke der Schläfe.

index.php/fa/6364/0/

index.php/fa/6365/0/

index.php/fa/6366/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate Update ca. 1500 Grafts für GHE bei Transmed [Beitrag #39305 ist eine Antwort auf Beitrag #39157] :: So, 28.06.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Leute,

hatte nochmal nen richtigen Schub die letzten Tage.

hier mal ein Bild von Heute (12 Wochen Post).

Das Minox ist echt ToP Very Happy

Schätze mal, das jetzt schon knapp 40% gekommen sind.

Was sagt ihr dazu? Liege eigentlich gut im Soll...oder?

index.php/fa/6402/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate Update ca. 1500 Grafts für GHE bei Transmed [Beitrag #39309 ist eine Antwort auf Beitrag #39305] :: So, 28.06.09 14:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht alles ganz sauber aus.

Weiterhin abwarten, das sind die Doldrums. Ab Monat 6 würde ich erst in den Spiegel schauen und sei froh, wenn es nicht 40% sind. Im 3 Monat sind es vielleicht 20%-30%.

Weiterhin happy Growing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 2,5 Monate Update ca. 1500 Grafts für GHE bei Transmed [Beitrag #39310 ist eine Antwort auf Beitrag #39157] :: So, 28.06.09 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehen
...das ist gut!

Dann zieh ich meine Mütze mal wieder auf Very Happy Very Happy Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Endergebnis 16 Monate Dr Weiand Transmed Wiesbaden
Nächstes Thema: Meine 2. OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***