Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse)
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39199] :: Di, 23.06.09 21:15 Zum nächsten Beitrag gehen
Vor einiger Zeit waren hier ein paar User, die sich für die Alternativ-Methode(Bodyhairs)erkundigt haben....Wenn keine andere Tür mehr offen steht, wenn zuvor alle Reserven ausgeschöpft wurden oder jemand unter einer krassen Ausgangslage (NW 6-7) leidet und die normalen Reserven leider Gottes nicht mehr ausreichen, könnte dies eventuell eine Alternative sein....Viel Spass beim Diskutieren...


http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-40231-page- 11-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

http://www.hairsite.com/hair-loss/forum_entry-id-53761-page- 0-category-2-order-last_answer.html


LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39200 ist eine Antwort auf Beitrag #39199] :: Di, 23.06.09 21:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die mühe hat sich doch nicht gelohnt oder?Ich finde das es einfach schlecht aussieht......und an seiner stelle hätte ich garnichts gemacht.Die voraussetzungen waren von anfang an ziemlich schlecht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39201 ist eine Antwort auf Beitrag #39200] :: Di, 23.06.09 21:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Greekleon schrieb am Die, 23 Juni 2009 21:34

Die mühe hat sich doch nicht gelohnt oder?Ich finde das es einfach schlecht aussieht......und an seiner stelle hätte ich garnichts gemacht.Die voraussetzungen waren von anfang an ziemlich schlecht



was laberst du? das ergebnis ist meiner Meinung nach einfach Klasse!!!

[Aktualisiert am: Di, 23 Juni 2009 22:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39202 ist eine Antwort auf Beitrag #39199] :: Di, 23.06.09 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an. er hatte wohl schon ein paar misslungenge HTs, oder? Hab den Text nicht gelesen.
Als Schadenbegrenzung, da die Glatzen-option wegfällt, wegen Narbe, ist es ok.
Aber ansonsten eher mau


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39203 ist eine Antwort auf Beitrag #39201] :: Di, 23.06.09 23:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde es auch gut. Etwas Concealer und gut ist. Hier sieht man wieder, das das "Endresultat" an der Erwartungshaltung liegt. Der Typ ist glücklich und nur darauf kommts an.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39209 ist eine Antwort auf Beitrag #39203] :: Mi, 24.06.09 15:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
verdammte Axt.. Haare aus dem Gesicht entnommen Shocked

find ich schon krass.. wäre neugierig zu wissen wie es danach ohne Bart aussieht wenn alles verheilt ist!

War die OP erst letztens? Gibts davon schon "Endresultat" Fotos??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39217 ist eine Antwort auf Beitrag #39202] :: Mi, 24.06.09 20:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn man seine Ausgangslage betrachtet, dann ist dieses Ergebnis eine recht gute Verbesserung.

Aber was kann man erwarten?

Sein Donor hat nicht gerade die besten Vorausetzungen bzw ist sein Donor eher katastrophal. Mitten im Donor schmücken ihn noch zwei fette Narben aus den vorigen HTs im Jahre 2002, die eher ein persönlichen Rückschlag für ihn waren. Dennoch träumt er, wie jeder Mann hier, nach ein paar Haaren auf dem Kopf... Hinzu kommt noch, dass er insgesamt ein NW6-7 Kandidat ist und daher die schlechtesten Voraussetzungen mitbringt...

Aber nichtsdestotrotz sollte man seine schlechte Ausgangslage bei der Beurteilung mit berücksichtigen....Außerdem sollte man auch beachten, das die Anwuchsquote bei Bodyhairs auch nicht gerade optimal sind und meist auch länger brauchen bist die Grafts wachsen...Daher sieht es nach 8 Monaten ( das ist noch kein Endergebnis) schon ziemlich bemerkenswert aus....Ein bisschen Dermmatch und Toppik und die Sache wird optimal abgerundet.....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39218 ist eine Antwort auf Beitrag #39209] :: Mi, 24.06.09 20:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ka$h schrieb am Mit, 24 Juni 2009 15:16

verdammte Axt.. Haare aus dem Gesicht entnommen Shocked

find ich schon krass.. wäre neugierig zu wissen wie es danach ohne Bart aussieht wenn alles verheilt ist!

War die OP erst letztens? Gibts davon schon "Endresultat" Fotos??



Eigentlich nimmt man die Barthaare zu erst unter dem Kinn....Daher wundert mich es, dass die Barthaare direkt aus dem Gesicht genommen wurden....

Ein Endresultat liegt noch nicht vor, da er erst im 8. Monat ist...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39266 ist eine Antwort auf Beitrag #39199] :: Fr, 26.06.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute,

ich finde das eine klasse Verbesserung!

Überlegt mal, wenn der Typ zwei richtig gute Max-Srip OPs gehabt hätte und diese mit vll. 5-6000 Grafts dazu Fue Tuning und dann den Rest mit BH aufgefüllt hätte - das wäre nochmals eine Steigerung.


Was mich schon wirklich lange beschäftigt - kann man BH in sein Worst-Case Szenario mit einkalkulieren?
Habe gelesen, dass sich einige zum ausprobieren mal eine kleine Fläche verpflanzen lassen, aber als NW5-6 Kandida gehst Du ja erstmal strippen und da wird Dir ja niemand mal 100 BHs verpasssen..

Wenn ich aber die Gewissheit hätte, das BH eine Option ist bei mir, dann würde ich was geht ins 1/3 hauen und hinteres 2/3 + Tonsur einen guten Mix aus Kranzdonor und BHT setzen lassen.

Wie wuerdet Ihr damit umgehen? ISt meine Überlegung ein Option für höhere NWs?

Gruß t


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39293 ist eine Antwort auf Beitrag #39266] :: Sa, 27.06.09 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nebenbei müsste man natürlich noch paar tausender aufm konto haben, weil bei bht der preis ja nochmals ansteigt.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39315 ist eine Antwort auf Beitrag #39293] :: So, 28.06.09 18:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der Preis liegt bei Dr A. auf dem selben Level wie bei FUE....ca US $ 3,5-4...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39472 ist eine Antwort auf Beitrag #39315] :: Do, 02.07.09 16:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na bei der Menge hat er bestimmt nen Preis von 2,5-3 aushandeln können. Immer noch ein riesen Batzen Kohle aber ich finde das wars wert. Der Typ sah vorher doch echt schlimm aus. Jetzt ist er auch kein Schönling, aber auch kein Glatzkopf. Und er ist erst im 8 Monat. Habe mal gelesen das Bodygrafts erst ab dem 5-6 Monat beginnen zu wachsen. Ein Endresultat sehen wir also erst nach 1,5-2 Jahren. Das wird bestimmt noch um einiges besser.

Mich wunderts etwas, dass die Grafts farblich so gut zum natürlichen Haar passen, oder ist da Farbe im Spiel ?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39493 ist eine Antwort auf Beitrag #39472] :: Fr, 03.07.09 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Könnte vielleicht Farbe in Spiel sein. Aber ich hatte schon des Öfteren gelesen, dass sich die Bodyshairs in der neuen Umgebung "anpassen"....sprich auch farblich/länge gesehen....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative -----> Bodyhairs (Dr Arvind/Fuse) [Beitrag #39523 ist eine Antwort auf Beitrag #39493] :: Sa, 04.07.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hmm ich habe auf dem Kopf blonde Haare und im Bart rote. Irgendwie bezweifel ich das diese Hiere Farbe ädern wenn ich sie mir auf den Kopf pflanze.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: MMG......!?
Nächstes Thema: 1400 Grafts nur Links-
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***