Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39191] :: Di, 23.06.09 19:25 Zum nächsten Beitrag gehen
Tja, was soll man dazu noch sagen.....

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-53815-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html

3 Zentimeter Stirn, grob.....

[Aktualisiert am: Di, 23 Juni 2009 19:29]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39204 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Di, 23.06.09 23:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum hat der eigentlich nur seinen Mund unkenntlich gemacht? Hat der so ne schlimme Hackfresse? Very Happy

Er ist schon noch sehr jung. Würde gerne wissen, ob er langfristig plant, oder nur für die nächsten 3-4 Jahre.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39205 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Mi, 24.06.09 09:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Scheint alles angewachsen zu sein. Ich habe die Anzahl auf den halben Vorderkopf bekommen.

Vielleicht hat er ein Schnurrbart Problem ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39206 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Mi, 24.06.09 09:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hofft wahrscheinlch auf HM Smile

Wenn sein Ausfall weiter gehen sollte und HM bis dahin nicht auf dem Markt ist, hat er wirklich ein Prob Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39231 ist eine Antwort auf Beitrag #39206] :: Do, 25.06.09 09:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
oder er trägt auf dem Mittelkopf solange Toupet Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39240 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Do, 25.06.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht ist bei ihm ja auch Schluss, weil mehr Haarausfall in der Familie nicht vorkommt. Dann kann man sich das schon leisten finde ich. Wenn doch - Pech gehabt. Ein Restrisiko bleibt wohl.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39241 ist eine Antwort auf Beitrag #39240] :: Do, 25.06.09 14:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe eigentlich weniger auf die schlechte Zukunftsplanung hinaus wollen, als vielmehr die mini-Stirn, die dem Kerl verpasst wurde. Finde ich irgendwie sehr komisch und auch nicht besonders natürlich. Der Kerl würde wohl vermutlich mit einem Zentimeter mehr Stirn viel besser aussehen und hätte dann wohl immer noch nicht mehr als eine 5 cm Stirn.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39244 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Do, 25.06.09 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warum soll es unnatürlich sein eine solche Stirn zu haben,wenn es in der Natur vorkommt. Also ich kenne ne Menge älterer Herren ,die ein solche Stirn haben! Ist alles relativ!!!
Und falls sein Haarausfall doch weitergeht,muss er halt eine kahle Tonsur in Kauf nehmen!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39245 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: Do, 25.06.09 18:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja geh mal aus dem Haus und guck dich auf der Straße um, grade bei unseren südländischen Freunden ist das ne ganz normal hohe Stirn. Der Mitteleuropäer hat vielleicht ne etwas andere Form, aber ich kann jetzt hier nichts unnatürliches erkennen. Man sieht ja auch, daß sein alter Haaransatz mal die selbe Höhe hatte.

Ich finds gut so. Ich hatte immer ne sehr hohe Stirn und habe darunter immer gelitten. Hätte gerne von Natur aus so eine gehabt.

Ich hab mal einen Türken gekannt, der mir allerdings etwas leid tat. Dessen Stirn war genau 1,2 cm hoch (er hatte nachgemessen), ab Augenbrauen. Das sah leider aus wie eine Kreuzung aus Neandertaler und Affe.
Er hat hinterher angefangen, sich den Haaransatz täglich nass zu rasieren, um wenigstens auf 2 cm Stirn zu kommen. Ich habe den seit 10 Jahren nicht mehr gesehen, aber ich vermute fast mal, daß er seine AGA mit offenen Armen begrüßt hat, sollte er eine bekommen haben Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39892 ist eine Antwort auf Beitrag #39245] :: So, 12.07.09 10:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich finde das übertrieben! Mit Armani komm ich einfach nicht klar!

Auch wenn ich zu so einer Haarlinie auch nicht nein sagen würde,nur wenn sie von Natur schon da ist. Stanzen würde ich mir so eine niemals! Aber Geschmackssache,bloß wenn er weiter Haare verliert wirds pure Unterhaltung! Confused




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39909 ist eine Antwort auf Beitrag #39191] :: So, 12.07.09 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ich finde das übertrieben! Mit Armani komm ich einfach nicht klar!


Denkst du Armani hat sich die Haarlinie selbst ausgesucht?
Ich denke selbst Armani arbeitet nach den Wünschen seiner Kunden Wink
Wenn der Typ so ne Haarlinie haben will dann kriegt er eine.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39935 ist eine Antwort auf Beitrag #39909] :: Mo, 13.07.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Armani steht in der Verantwortung, gerade bei so jungen Patienten.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ähemm, 3550 FUE Armani !!!!! [Beitrag #39944 ist eine Antwort auf Beitrag #39935] :: Mo, 13.07.09 13:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Würde ich aber auch meinen! Sonst würde jeder 18jährige seine Haarlinie tiefer setzten obwohl kein Haarausfall zu sehen ist.

Ich finde Armani plant bei manchen nicht die Zukunft ein und erfüllt fast jeden wunsch...Ob das gut ist,ist die andere Frage! Confused Drauf hat er es schon!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kennt jemand Beauty Concept in Ka
Nächstes Thema: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***