Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » 23 Jahre alt, extrem lichtes Haar am Vorderkopf: Was machen?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: 23 Jahre alt, extrem lichtes Haar am Vorderkopf: Was machen? [Beitrag #40135 ist eine Antwort auf Beitrag #40131] :: Mi, 15.07.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 15 Juli 2009 20:24

Teqqu schrieb am Mit, 15 Juli 2009 08:31

glatzeinspe schrieb am Die, 14 Juli 2009 22:41

Teqqu schrieb am Die, 14 Juli 2009 16:48

Achja und bevor ich es vergesse weil ich es schon so oft gelsen habe: Hier gehen ja einige mit dem Ziel an die Sache heran nach einer HT auszusehen als hätten sie niemals Haarausfall gehabt. Es ist absolut nix schlimmes dabei aber ich persönlich kann darüber eigentlich nur müde lächeln, denn das primäre Ziel sollte es sein, wieder gut/akzeptabel/wie auch immer auszusehen und nicht zu versuchen seiner Umwelt einzubläuen niemals Haarausfall gehabt zu haben.


Genau DAS ist der Punkt! Ich möchte ja nicht 100% volles Haar haben, sondern einfach etwas mehr im oberen Bereich und eine stärker erkennbare Haarlinie. Das ich dann hinten etwas weniger haben werde ist mir durchaus bewusst.

Zum Thema Glatze versus Milimeter versus Style-Frisur:

Ne richtig tolle Frisur sieht fast immer nur gut aus mit fülligem Haar. Klar würd mir evtl. auch ne Vollglatze stehen, hab keine Dellen oder nen Eierkopf. Aber ne glatte Glatze ist doch was ganz anderes als ein 4-8mm Kurzhaarschnitt.


Das Problem ist nur, dass sich transplantiertes Haar in den meisten Fällen von deinem normalen Haar ein wenig unterscheidet wenn es so kurz ist und das fällt auf.


Richtig, siehe Miguel´s aktuellen Thread.


Ich erkenne da Ironie und kann nur sagen: da sieht man schon einen Unterschied zwischen transplantierten und normalen Haaren. Nun hat Miguel dunkle Kopfhaut und es fällt nicht auf, dass muss aber nicht unbedingt bei jedem so sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: NW6/7- Wer hat eigene Erfahrungen mit BHT?
Nächstes Thema: Erste HT :) Rat, Hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***