Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Zu hoher Preis für eine Haartransplantation?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15124] :: Mi, 19.03.08 21:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Anliegen: Bei einer Haartransplantation im vergangenen Jahr habe ich für eine 400er FUE 7 Euro pro Graft bezahlt. Hinzu kam noch die Mehrwertsteuer, so dass es letztendlich 8,33 Euro waren. Die HT fand an der Erich-Lexer Klinik in Freiburg statt, weil ich nur 1,5 Stunden entfernt wohne und mir die Fahrzeit auch wichtig war.
Ich habe nur 400 Grafts benötigt, weil es zunächst um die Verdichtung einer Tonsur ging. In den nächsten Jahren wird aber bestimmt noch eine weitere HT anstehen, da sich auch auf der vorderen Kopfhäfte so langsam das Haar lichtet.
Wenn man sich hier im Forum die diversen Beiträge zu den Preisen anschaut, erscheinen mir meine 8,33 Euro als Wucher! Evil or Very Mad
Seid ihr meiner Meinung, dass dieser Preis überzogen war oder ist das bei "nur" 400 Grafts normal?
Un noch etwas: gibt es den "Haartransplantationsgott" in Deutschland bzw. nicht allzu weit weg? Vor kurzem habe ich im Fernsehen etwas von einer sehr bekannten Klinik in Holland gehört.

Mir geht es lediglich um die nächste HT: Wenn ich mich "übers Ohr gehaut" fühle, werde ich die nächste HT bestimmt nicht mehr in Freiburg machen!
Was mich noch verwirrt: Mir wurde gesagt, dass ein Donor nur ca. 3000 Grafts hat. Jetzt lese ich in manchen Beiträgen etwas von 6000 und mehr

Danke für eure Mithilfe
donlimpio


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15125 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Mi, 19.03.08 21:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vergiß alles was die gesagt haben. 8 Euro ist m.M.n. deutlich zuviel !

Der Gott in Holland kann ja nur Heitmann sein Very Happy

www.doctorheitmann.com

FUE kostet dort 4 Euro

Gruß



[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 17:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15147 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Mi, 19.03.08 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kommst zwar zu spät hierher aber es ist noch nix zu spät, weil bei 400 FUE noch nix zu spät ist, du hast nur eben viel Geld in den Wind.....

Les dich mal aufmerksam durch das Forum und du wirst genau wissen was du in Zukunft zu planen hast. Geh auch auf hairforlife.de damit du einen besseren Überblick bekommst.


[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:08]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15150 ist eine Antwort auf Beitrag #15147] :: Mi, 19.03.08 23:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wo bitte ist denn die Klinik?? ich wohne selbst in Freiburg, und hab davon noch NIE was gehört..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15160 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Do, 20.03.08 09:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

http://www.lexerklinik.com/

keiner hätts gedacht, aber ich kenn die wirklich!

die haben mir eine max fut entnahme (1.500) für ungelogene 10.000 euro angeboten. operiert wird man da von frau dr. danuta sobczak. sie arbeitet auch für medicalone. laut einem berater der medone soll sie eine der besten sein

sie ist mitglied im verband deutscher haarchirurgen.

http://www.vdhc.de/aerzte/?PHPSESSID=4dd57b164650d46ed4ee038 42f3a4904

irgendwie sehr namhaft die doktoren


bei diesem preis beschäftigte ich mich nicht näher mit dieser klinik...


[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 17:03] vom Moderator




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15163 ist eine Antwort auf Beitrag #15160] :: Do, 20.03.08 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag




[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 17:08] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15169 ist eine Antwort auf Beitrag #15163] :: Do, 20.03.08 11:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir tun ja prinzipiell alle Leute leid, die nicht recherchieren und rechnen (400 Grafts für den sich lichtenden Donor, ich lach mich tot. Zur Behaarung eines Ohrläppchen hätt's gereicht Laughing ) können.

Wer mir inzwischen aber überhaupt nicht mehr leid tut, sind die Leute, die sich unters Messer legen und ihren (EINZIGEN) Kopf bearbeiten lassen - und die Wahl der Klinik von der Fahrzeit zwischen Wohnung und Schnipselanstalt abhängig machen.

Denen muss ich einfach sagen: Ihr seid strunzendoof und habt's nicht anders verdient! Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 11:18]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15171 ist eine Antwort auf Beitrag #15169] :: Do, 20.03.08 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Frau Dr. Sobzcak hatten wir hier schon mal im August 2007 zum Thema:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/6432/#page_t op


...immer schön die Beiträge im Forum lesen ( auch die älteren), dann passieren solche Fehler nicht ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15178 ist eine Antwort auf Beitrag #15171] :: Do, 20.03.08 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:09]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15179 ist eine Antwort auf Beitrag #15178] :: Do, 20.03.08 13:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier nochmal der TV Beitrag als Abschreckungsbeispiel ! Der Mann tut einem doch irgendwie leid ...

http://www.hautarzt-haare.com/de/tv-beitraege/micrograft-tec hnik/video-micrograft-technik.html


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15182 ist eine Antwort auf Beitrag #15179] :: Do, 20.03.08 13:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das is schon schlimm, aber hier war doch mal irgendwo noch ein Fernsehbeitrag( glaube auf rtl http://www.youtube.com/watch?v=z8iH398JRtI ) wo einer von einer Ärztin aus Deutschland operiert wurde und das Nachherergebnis nicht von dem vorher unterschieden werden konnte. Aber er war zufrieden, vielleicht weiß jemand was ich meine?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15184 ist eine Antwort auf Beitrag #15179] :: Do, 20.03.08 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich finde das ergebnis des weisshaarigen ehrlich gesagt nicht schlecht. nur der preis ist übel...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15187 ist eine Antwort auf Beitrag #15184] :: Do, 20.03.08 14:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja der Preis ist der Hammer und bei grauen und dicken Haaren wie bei ihm muss man auch keine Hohe Dichte setzen um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erreichen. Und 3000 "Einzelhaare" in zwei Operationen!? Sind das jetzt 3000 Haare oder Grafts, selbst wenn es Grafts sind sollte das in einer OP möglich sein.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15191 ist eine Antwort auf Beitrag #15187] :: Do, 20.03.08 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also es war ausdrücklich von haaren die rede. in wieweit rtl2 haare von transplantaten unterscheiden kann ist ungewiss Smile ich tippe allerdings auf transplantate...




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15200 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Do, 20.03.08 16:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfgang Lehmann aus Kehl ist die ärmste Sau überhaupt. 15.000 Euro für 1080 Grafts auf ne Riesenfläche. Da hätte er zu Armani gehen können und hinterher mit 3000 Grafts einigermaßen vernünftig im Vorderkopfbereich ausgesehen. Hiiiiilfe! Hab der Ätzärztin gemailt! So ein Pfusch!

[Aktualisiert am: Do, 20 März 2008 16:13]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15203 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Do, 20.03.08 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er zahlte 15000 € für 2 operationen. im bericht war nur die erste zu sehen...aber immernoch zu teuer




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15204 ist eine Antwort auf Beitrag #15169] :: Do, 20.03.08 17:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, ich hab offensichtlich zuviel bezahlt. Dies war auch meine Frage. Danke für eure Beiträge, ich werde mich in Zukunft (jetzt, wo ich das Forum hier kenne) besser informieren. Embarassed

Mit dem Ergebnis der HT war ich übrigens zufrieden. Und wenn ich dafür nach Asien oder sonstwo hätte fliegen müssen, wäre mich der Spaß zusammen mit Übernachtungen wohl noch teurer zu stehen gekommen. Wie gesagt, mir war die Entfernung wichtig und ich hatte vorher nichts negatives über die Klinik ausfindig machen können: ich bin hingefahren, hab mir die Haare verpflanzen lassen und war 4 Stunden später wieder raus. Am Abend hab ich mich mit Freunden getroffen und keiner hat etwas bemerkt! Ich musste mir auch die Haare nicht kurzschneiden, deswegen war es anschließend auch fast unmöglich etwas von der HT zu sehen. Das liegt aber daran, dass ich noch einigermaßen dichtes Haar an der Tonsur hatte.
Beim nächsten Mal und bei einer größeren HT werde ich mich wohl an den Holländer wenden.

Schadenfroh sollte trotzdem niemand sein. Schließlich sollte ein Forum für Diskussionen und Anregunden da sein, nicht um die Mitglieder zu beleidigen oder beschimpfen. Wink

donlimpio1


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15205 ist eine Antwort auf Beitrag #15204] :: Do, 20.03.08 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19



Mit dem Ergebnis der HT war ich übrigens zufrieden.



und das ist das wichtigste. glückwunsch !

donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19


Beim nächsten Mal und bei einer größeren HT werde ich mich wohl an den Holländer wenden.


der holländer ist deutsch Wink

donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19


Schadenfroh sollte trotzdem niemand sein. Schließlich sollte ein Forum für Diskussionen und Anregunden da sein, nicht um die Mitglieder zu beleidigen oder beschimpfen. Wink


meine worte !!!




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15206 ist eine Antwort auf Beitrag #15200] :: Do, 20.03.08 17:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@tryout

Laughing ohne Sch... Was haste denn geschrieben?

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:10]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15208 ist eine Antwort auf Beitrag #15205] :: Do, 20.03.08 18:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Don, 20 März 2008 17:34

donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19



Mit dem Ergebnis der HT war ich übrigens zufrieden.



und das ist das wichtigste. glückwunsch !

donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19


Beim nächsten Mal und bei einer größeren HT werde ich mich wohl an den Holländer wenden.


der holländer ist deutsch Wink

donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19


Schadenfroh sollte trotzdem niemand sein. Schließlich sollte ein Forum für Diskussionen und Anregunden da sein, nicht um die Mitglieder zu beleidigen oder beschimpfen. Wink


meine worte !!!


gesucht und gefunden!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15209 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Do, 20.03.08 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
dich sollte ich besser nicht finden! Evil or Very Mad




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15218 ist eine Antwort auf Beitrag #15215] :: Do, 20.03.08 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
***Edit***




[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 21:01] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15222 ist eine Antwort auf Beitrag #15218] :: Do, 20.03.08 20:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 20 März 2008 19:44
Diese Dr. Sobzcak


Very Happy ich nehme mal an das war absicht?!



[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 16:48] vom Moderator




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15224 ist eine Antwort auf Beitrag #15215] :: Do, 20.03.08 20:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alopeter schrieb am Don, 20 März 2008 19:39

Herr Wagner aus München nimmt immerhin nur ein Fünftel des Geldes für sowas.


richtig. nachdem ich das (ausnahme-)ergebnis von dr.mwamba und dr.koray gesehen habe, bin ich ehrlich gesagt recht froh darüber, bei ihm gelandet zu sein. da stimmt wenigstens das preis-leistungsverhältnis Smile




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15227 ist eine Antwort auf Beitrag #15218] :: Do, 20.03.08 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nach Reklamation von dem User AKJV, hat sie doch tatsächlich zu ihm gesagt, ja wenn sie es so dicht haben möchten, sollte er zu Dr.Heitmann gehen und jetzt kommts. Er solle fragen, ob sie nicht zugucken dürfe Shocked Laughing Laughing Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15228 ist eine Antwort auf Beitrag #15227] :: Do, 20.03.08 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mi, 28 Mai 2008 00:11]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15234 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Do, 20.03.08 21:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ihr habt ja euch für mich mit geärgert!

Danke!

Very Happy

PS: Wir müssen eine Blacklist führen!!!





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15279 ist eine Antwort auf Beitrag #15224] :: Fr, 21.03.08 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
qqmpp schrieb am Don, 20 März 2008 20:18

alopeter schrieb am Don, 20 März 2008 19:39

Herr Wagner aus München nimmt immerhin nur ein Fünftel des Geldes für sowas.


richtig. nachdem ich das (ausnahme-)ergebnis von dr.mwamba und dr.koray gesehen habe, bin ich ehrlich gesagt recht froh darüber, bei ihm gelandet zu sein. da stimmt wenigstens das preis-leistungsverhältnis Smile


jawohl ja...du bezahlst für scheiße wenigstens nicht soviel Laughing

schon ne weile dabei im forum und immer noch nix gelernt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #15306 ist eine Antwort auf Beitrag #15124] :: Fr, 21.03.08 15:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
8,33 EUR sind m.E. der absolute Wucher, beim derzeitigen Dollarkurs würde ich auf jeden Fall ins Ausland reisen und dort bei einem der top-Ärzte eine HT durchführen lassen.



[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 17:06] vom Moderator




200 grown out minis/micros from strip session in the 90s

500 FUEs with Dr Gho in two sessions > NO DONOR REGROWTH as advertised!

July 11th 2005: 2500+ (strip) FUHT with Dr A in India
http://www.hairlosshelp.com/websites/Dens1/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #40198 ist eine Antwort auf Beitrag #15204] :: Sa, 18.07.09 02:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
donlimpio1 schrieb am Mit, 19 März 2008 21:01

Hallo zusammen, ich habe folgendes Anliegen: Bei einer Haartransplantation im vergangenen Jahr habe ich für eine 400er FUE 7 Euro pro Graft bezahlt. Hinzu kam noch die Mehrwertsteuer, so dass es letztendlich 8,33 Euro waren. Die HT fand an der Erich-Lexer Klinik in Freiburg statt, weil ich nur 1,5 Stunden entfernt wohne und mir die Fahrzeit auch wichtig war.


donlimpio1 schrieb am Don, 20 März 2008 17:19

Ich musste mir auch die Haare nicht kurzschneiden, deswegen war es anschließend auch fast unmöglich etwas von der HT zu sehen.


Bist Du Dir sicher, dass das eine FUE war ? Dr. Sobczak arbeitet glaube ich für die Lexer-Klinik. Ihre Technik sieht aber etwas anders aus:

http://www.hautarzt-haare.com/upload/bilder/562_565.pdf

PS: was haltet ihr von dem Palmeneffekt ? Wink

PPS: der Artikel ist von 1999. An ihrer Technik hat sich bis heute nichts geändert...




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #40213 ist eine Antwort auf Beitrag #40198] :: Sa, 18.07.09 18:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde auch mal nachhaken, ob das eine FUE war. Mich persönlich würde es ehrlich gesagt, wundern...




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #40244 ist eine Antwort auf Beitrag #15306] :: Mo, 20.07.09 08:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das mit dem Palmeneffekt ist doch auch Quatsch. Es ist zwar von der Sache her schon richtig, aber bei Grafts mit 2-3 Haaren sieht man das doch garnicht. In der Masse läßt sich die Haarwuchsrichtung genau festlegen. Die meisten Patienten dieses Forums haben die Slit technik bekommen. Warum gehen hier keine Hilferufe durchs Forum, weil die Haarwuchsrichtungen nicht stimmen. ***Edit***



[Aktualisiert am: Mi, 05 Juni 2013 16:55] vom Moderator




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation? [Beitrag #40275 ist eine Antwort auf Beitrag #40244] :: Di, 21.07.09 18:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wenn man ihren Lebenslauf betrachtet, sieht es so aus, dass sie zwischen 1997 und 2007 keine HTs gemacht hat. Kommt man da nicht aus der Übung ?

http://www.lexerklinik.de/lexerklinik/kooperationspartner/ko operationspartner.php?we_objectID=498




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Wong zu sein in Amsterdam, 22. Juli bis 25. Juli.
Nächstes Thema: Alternative zu Hattingen in Deutschland
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***