Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Alternative zu Hattingen in Deutschland
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40498] :: Mi, 29.07.09 20:31 Zum nächsten Beitrag gehen
War bei Dr. Moresanu und habe einen sehr guten Eindruck. Allerdings würde ich mir gerne noch eine Vergleichsmeinung möglichst in Deutschland einholen.

Umfang ca. 4000 Grafts mit FUT.

Wen könnt Ihr noch empfehlen?

Weil bevor man so viel Geld ausgibt, sollte man sich wirklich sicher sein in wirklich guten Händen zu sein!....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40502 ist eine Antwort auf Beitrag #40498] :: Mi, 29.07.09 21:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst sicher sein, dass du bei den Hattingern in guten Händen bist und eine wirkliche Alternative in Deutschland kenne ich nicht!

Gruss Racer

[Aktualisiert am: Do, 30 Juli 2009 08:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40503 ist eine Antwort auf Beitrag #40498] :: Mi, 29.07.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
alle erfahrenen User hier werden dir Racers Meinung bestätigen:

Alternativen für Hattingen in D gibts nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40514 ist eine Antwort auf Beitrag #40503] :: Do, 30.07.09 18:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch "Trebligs Transplantierstube"! Very Happy

Nee im ernst die besten ergebnisse(zwischenergebnisse) hab ich bis jetzt von den Hattingern gesehen! Ließ einfach hier ein bisschen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40517 ist eine Antwort auf Beitrag #40514] :: Do, 30.07.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Don, 30 Juli 2009 18:00

Doch "Trebligs Transplantierstube"! Very Happy




Wie sind denn dort die Preise? Und ist das Mittagessen inbegriffen? Dann hätte ich gerne eine Steak mit Salat Laughing

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40521 ist eine Antwort auf Beitrag #40498] :: Fr, 31.07.09 12:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Stelle mir grad vor, wie ein durchgeknallter Hobbytransplanteur seine Patienten im Wohnzimmer operiert und die Strips mit einem Brotmesser entnimmt und den Leuten dann einfach auf die Haarlinie tackert Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40526 ist eine Antwort auf Beitrag #40498] :: Fr, 31.07.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also in Deutschland meint Ihr gibt es keine wirkliche Alternative?!

Ich kann es mir kaum vorstellen, aber wurde ja im Forum immer wieder bestätigt und angrenzende Länder??

Wen kann man da außer Heitmann und Mwamba noch empfehlen?





Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40530 ist eine Antwort auf Beitrag #40526] :: Fr, 31.07.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Benutze doch mal die Suchfunktion... Wink




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40538 ist eine Antwort auf Beitrag #40498] :: Sa, 01.08.09 01:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
4000 Grafts in einem Durchgang schaffen in Deutschland meines Erachtens nur die Hattinger. In Europa wären noch Heitmann, Bisanga oder HDC. Vielleicht gibt es sogar noch mehr ?

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40544 ist eine Antwort auf Beitrag #40538] :: Sa, 01.08.09 09:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Frage hatten wir 3000000000000000000 Mal. Dafür gibt's die Suchfunktion.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alternative zu Hattingen in Deutschland [Beitrag #40545 ist eine Antwort auf Beitrag #40517] :: Sa, 01.08.09 10:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Jawohl ja,das wäre dann die Vollpension! Very Happy All you can Eat beim Transplantieren... Laughing

Mittwoch ist Graft-tag,da gibts zu jedem Graft ein Schnitzel! Very Happy

Sorry! Embarassed Ich schreib hier zuviel blödes Zeug! Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Zu hoher Preis für eine Haartransplantation?
Nächstes Thema: Vorstellung und Fragen zur geplanten OP
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***