Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Erste HT :) Rat, Hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40792 ist eine Antwort auf Beitrag #40731] :: Do, 06.08.09 20:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was haltet ihr hier von würde ich gleich bestellen nachdem ich die meinung von euch gleich erhalte ......^^ gogo Very Happy

http://www.aloe-vera-onlineshop.net/Aloe-Vera-SOS-Pflege/Alo e-Vera-Emergency-Spray::13.html?gclid=COrXof_Uj5wCFRISzAodO2 Vvkw


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40794 ist eine Antwort auf Beitrag #40792] :: Do, 06.08.09 20:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das ist doch ein Spray und kein Gel, oder?

Du bekommst das Gel auch in jedem Reformhaus....für ca 5 Euro...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40799 ist eine Antwort auf Beitrag #40794] :: Do, 06.08.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So hier habe ich ne Seite gefunden, welche dir mit deinen Post Op Fragen etwas weiter helfen kann.

http://www.hairtransplantsurgery.de/_pages/ihr-eingriff/post operative-anweisungen/postoperative-anweisungen.html

Ich haber sie nur kurz überflogen. Gibt bestimmt noch bessere und viele Ärzte raten unterschiedliche Vorgehensweisen. Eigentlich hätte dir dein Doc alle deine Fragen beantworten müssen. Üblicherweise informiert man sich auch vor einer OP gründlich über die Nachsorge Razz . Gibt ne tolle Funktion, die heißt GOOGLE. Gib mal Haartransaplantation und Post OP Anweisungen ein und lese etwas.

Wenn du irgendwelche Sprays oder Salben erst jetzt bestellen willst ist es eh zu spät, also mach dir nicht so nen Kopf und warte einfach ab. Ich bin der Meinung die Grafts wachsen auch ohne die ganzen Medikamente früher oder später.

[Aktualisiert am: Do, 06 August 2009 23:17]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40801 ist eine Antwort auf Beitrag #40731] :: Fr, 07.08.09 02:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
danke wolf super lieb von dir ja bei transmed wurde mir auch alles erklärt aber ich war an dem tag wo ich die op hatte sogar am stuhl eingepennt und konnte mich kaum bewegen irgendwas hat mich total fertig gemacht entweder die tabletten oda die spritzen also ich konnte mich echt kaum bewegen und meine erinnerung an die op is so groß wie ein sankorn ^^ und ja ich verfolge hier das forum ja schon länger und sehe das hier ziemlich viele leute sind die sich auskennen und entliche HTs hinter sich hatten und von denen wollte ich mir rat einholen ^^ aber wie gesagt weiter ebilder stell ich noch rein


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40802 ist eine Antwort auf Beitrag #40801] :: Fr, 07.08.09 03:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auf dem ersten Bild fällt irgendwie die Haarwuchsrichtung auf.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40803 ist eine Antwort auf Beitrag #40731] :: Fr, 07.08.09 09:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mich wundert, daß trotz der geringen Graftzahl nicht wenigstens für die Haarlinie eine etwas höhere Dichte gesetzt wurde. Das wird aussehen wie ein sehr lichter Wald.....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40804 ist eine Antwort auf Beitrag #40803] :: Fr, 07.08.09 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Fre, 07 August 2009 09:12

Mich wundert, daß trotz der geringen Graftzahl nicht wenigstens für die Haarlinie eine etwas höhere Dichte gesetzt wurde. Das wird aussehen wie ein sehr lichter Wald.....


Jep, die kann man ohne Mühen abzählen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40805 ist eine Antwort auf Beitrag #40803] :: Fr, 07.08.09 09:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
peng schrieb am Fre, 07 August 2009 09:12

Mich wundert, daß trotz der geringen Graftzahl nicht wenigstens für die Haarlinie eine etwas höhere Dichte gesetzt wurde. Das wird aussehen wie ein sehr lichter Wald.....


jap, das wird wohl kaum etwas geben, viel zu geringe Dichte....



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40808 ist eine Antwort auf Beitrag #40805] :: Fr, 07.08.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kann das sein das Transmed allgemein eher nicht so dicht setzt?

Ich frag nur,weil die Ergebnisse die ich bis jetzt gesehen haben waren eher niedrig von der Dichte her gesetzt...Sonst sieht das immer nach sauberer Arbeit aus...

Hier z.b. brauch man ja nurmal die dichte der hinteren Haare mit den gesetzen in der Nahaufnahme vergleichen. Es müßte halt anders herum sein um von vorn ein ordentliches Bild von Dichte zu erzeugen.Auf der anderen Seite,wenn bei mir z.b. nicht so dicht gesetzt werden würde,könnte man immer noch die Haare von hinten nehmen um ein ordentliches Bild zu erzeugen. Das sollte aber nie der Sinn einer HT sein!Wenn dann richtig. ISt aber wahrscheinlich von fall zu fall unterschiedlich,laß wachsen und schau was in 12 Monaten ist. Du hast ja sicher Reserven, um nach zu bessern falls es nötig ist! Wink

Wünsch dir trotzdem frohes Wachstum.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Erste HT :) Rat, Hilfe [Beitrag #40809 ist eine Antwort auf Beitrag #40731] :: Fr, 07.08.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehen
joa danke Very Happy ja ich lass jetzt erstmal wachsen mal schauen wies aussieht wenn alles lang ist ^^ ansonsten kann ich immerwieder da reinhauen aber so hab ich vorerst einen puffer falls der HA weiter voranschreitet^^


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 23 Jahre alt, extrem lichtes Haar am Vorderkopf: Was machen?
Nächstes Thema: Nur die GH ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***