Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Nur die GH ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Nur die GH ? [Beitrag #40894] :: So, 09.08.09 15:31 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, bin seit heute neu hier, habe folgenden Beitrag aus Versehen auch schon bei FAQs reingesetzt, fehler eines Neulings. ich habe folgende Frage:

Möchte lediglich meine GH mit ca. 600 Grafts verkleinern lassen. Mit 5 qcm sollte ich eigentlich ganz gut hinkommen ( inklusive der Verdichtung in den angrenzenden Teilen). Nun hat mir jedoch ein Berater mitgeteilt, daß man nicht ausschlieslich die GH auffüllen lassen kann, da sonst aufgrund derunterschiedlichen Haarbeschaffenheit ( Donor/front ) kein natürlicher Übergang zu schaffen sei. Dementsprechend riet er mir zu 1000 ggrafts, um die komplette vordere haarlinie neu zu machen. Stimmt das?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40896 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: So, 09.08.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry für die Rechtschreibfehler...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40897 ist eine Antwort auf Beitrag #40896] :: So, 09.08.09 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß...

Da müßten wir halt malsehn Very Happy wie deine deine Haarlinie/Geheimratsecken aussieht!

Grundlegend ist an mehr Grafts im Haarlinienbereich nix auszusetzen!

Hast du die 6qcm gemessen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40898 ist eine Antwort auf Beitrag #40897] :: So, 09.08.09 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, versuche mal die hochladeaction...


  • Anhang: IMG_3703.JPG
    (Größe: 433.29KB, 469 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40899 ist eine Antwort auf Beitrag #40898] :: So, 09.08.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, noch eins:


  • Anhang: IMG_3701.JPG
    (Größe: 383.73KB, 394 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40906 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: So, 09.08.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kommt drauf an was du erreichen willst
wenn du die GHE komplett weghaben willst reichen bei dir noch nicht mal 1000 grafts nach den bildern zu urteilen.
meine GHE´s waren deutlich kleiner als deine und ich habe 2100 eingepflanzt bekommen.
mit 1000 kommts du nicht weit würde ich sagen..
aber mal schauen was die profis sagen Smile



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40908 ist eine Antwort auf Beitrag #40906] :: So, 09.08.09 18:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Laut den Bildern zu urteilen sind 1000 Grafts viel zu wenig!

Aber es kommt auch darauf an, was du für Vorstellungen hast Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40909 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: So, 09.08.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie alt bist du und wie siehts familiär bei dir aus?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40916 ist eine Antwort auf Beitrag #40909] :: So, 09.08.09 22:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 35 jahre und will meine GH natürlich nicht ganz weghaben! Die Frage war vielmehr, ob man lediglich die GH auffüllen kann, ohne daß ein " Übergang " geschaffen werden muß. Bitte lest nochmal meine ursprüngliche Frage. Ich mag meine GH und möchte sie lediglich etwas kleiner haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40917 ist eine Antwort auf Beitrag #40916] :: So, 09.08.09 23:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sicher ist das Möglich... Dann brauchst du auch nicht ganz soviel! Bleib trotzdem mal bei 1500-2000Grafts...(Ich persönlich würde so um die 1300 sagen!Mal schauen was der rest sagt Very Happy )

Und wie siehts familiär aus? Ist wichtig,auch wenn du schon 35 bist ist Haarausfall unberechenbar. Es spricht natürlich absolut nix dagegen bei dir vorn was machen zu lassen. Nur sollte halt die Zukunft so gut es geht eingeplant werden.

[Aktualisiert am: So, 09 August 2009 23:04]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40918 ist eine Antwort auf Beitrag #40917] :: So, 09.08.09 23:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Familiär siehts ganz gut aus. Vater und Onkels haben noch überall Haare, wenn auch altersbedingt ausgedünnt. Nehme seit August 2007 Minox und habe vor zwei Monaten mit Fin angefangen. Denke, daß ich so den Status Quo eine Weile halten kann. Bin mir aber darüber im Klaren, daß später evtl. noch eine HTP kommen könnte. Muß aber auch wenn ich älter bim nicht komplett dichtes Haar ahben, etwas dünner ist schon ok.

Heißt das also, daß der Berater mir mehr Grafts verkaufen wollte, als ich es für nötig befand?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40919 ist eine Antwort auf Beitrag #40918] :: So, 09.08.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja das klingt doch nordentlich was die Medikamente angeht,mehr kannst du eh nicht machen. Familiär sieht es auch nicht nach Aggresiver AGA aus,dein Haarausfall ist eingedämmt.

Nee eher zu wenig,wenn du 1000sagst,wobei sowas Fotomäßig schwierig ist...wir gehen ja eher richtung 2000 Very Happy Das sind übrigens alles grobe Schätzungen. Da gibts hier Leute ,die haben noch mehr Ahnung. Der Gang zu einem Profi ist auch mal an der Stelle mit anzuraten. Andreas Krämer oder Moses wären da das Ziel meiner Beratung.

Wer hat dich eigentlich Beraten?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40920 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: So, 09.08.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
möchte hier keine Namen nennen, hoffe Ihr/ Du verstehst das...Werde die Tage nochmal ein foto machen, auf dem ich meine Vorstellungen einzeichne. Vielen dank für die späten Antworten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40921 ist eine Antwort auf Beitrag #40920] :: So, 09.08.09 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja klar,mußt ja nicht...aber ist im grunde auch schnurz,auch wenn du es sagen würdest...kannst du ja immer und überall!

Ja zeichne mal ein was du denkst...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40925 ist eine Antwort auf Beitrag #40916] :: Mo, 10.08.09 06:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Son, 09 August 2009 22:44

Bin 35 jahre und will meine GH natürlich nicht ganz weghaben! Die Frage war vielmehr, ob man lediglich die GH auffüllen kann, ohne daß ein " Übergang " geschaffen werden muß. Bitte lest nochmal meine ursprüngliche Frage. Ich mag meine GH und möchte sie lediglich etwas kleiner haben.


Ungewöhnlich, dass man seine GHs ok findet....Ich habe meine GHs gehasst...Aber nichtsdestotrotz lecken viele nach der ersten HT Blut...Also nicht, dass du dich danach fragst, warum du denn doch nicht mehr die GHs geschlossen hast....

Darf ich fragen bei welchem Berater du warst???

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40931 ist eine Antwort auf Beitrag #40920] :: Mo, 10.08.09 08:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Son, 09 August 2009 23:30

möchte hier keine Namen nennen, hoffe Ihr/ Du verstehst das...Werde die Tage nochmal ein foto machen, auf dem ich meine Vorstellungen einzeichne. Vielen dank für die späten Antworten!


Ich finde, du müsstest mal die neue Haarlinie einzeichnen, damit man die Empfehlung des Arztes überhaupt bewerten kann. Je nachdem wieviel da geschlossen werden soll, könnte die Empfehlung viel zu wenig sein und auf einen Stümper in Deutschland schließen lassen oder auch nicht....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40933 ist eine Antwort auf Beitrag #40931] :: Mo, 10.08.09 09:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok jungs, hier also a) meine Haarlinie so wie sie im Altag von vorne aussieht. Weiß nicht, ob euch das was bringt, aber vielleicht könnt ihr ja einige Schlüsse daraus ziehen.
b) meine Vorstellungen.

Schon jetzt vielen Dank so weit.


  • Anhang: IMG_4099.JPG
    (Größe: 129.41KB, 259 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40934 ist eine Antwort auf Beitrag #40933] :: Mo, 10.08.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, irgendwie klappt es nicht, zwei Pics auf einmal Hochzuladen. Was solls, hier das Zweite:


  • Anhang: IMG_4099.JPG
    (Größe: 129.41KB, 232 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40935 ist eine Antwort auf Beitrag #40933] :: Mo, 10.08.09 09:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh man. Hier also die Haare auf dem Kopf von einem, der offensichtlich nicht allzuviel drin hat.


  • Anhang: IMG_4097.JPG
    (Größe: 127.09KB, 223 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40936 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: Mo, 10.08.09 09:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ok, da könnten und sollten 1000 Grafts reichen und da deine AGA nicht wirklich aggressiv zu sein scheint und die familiären Voraussetzungen in Ordnung sind, sollte deinem Vorhaben nichts im Wege stehen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40949 ist eine Antwort auf Beitrag #40936] :: Mo, 10.08.09 16:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
na kalr für das kleine Stückchen reichen 1000!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40951 ist eine Antwort auf Beitrag #40949] :: Mo, 10.08.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
600 wohl auch schon




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40955 ist eine Antwort auf Beitrag #40951] :: Mo, 10.08.09 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die nächste Frage,bringts was-für so ein stückchen sich einer HT zu unterziehen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40957 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: Mo, 10.08.09 20:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gute Frage. Bin ( bis auf 1-2 Milimeter, die dazugekommen sind ) so ziemlich genau mit diesen GH aufgewachsen. Auch wenn das Foto etwas unscharf ist, kann man doch sehen, daß auf der größten Fläche ( leider ) nie was gewachsen ist. Nu ja, wie ihr euch vorstellen könnt, höre ich also schon seit Anfang 20 düsterste Prognosen bezügl. meiner Haare. Lange Rede, kurzer Sinn:
Wer 25 Jahre diese fetten Dinger gewohnt ist, für den sind mittlere bis kleine GHs ein tolles Ergebnis. Deshalb habe ich auch geschrieben "ich mag meine GHs", denn sie sind schon immer ein Teil von mir. Nur : etwas kleiner gerne, viel kleiner oder ganz weg: dann bins nicht mehr ich.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40959 ist eine Antwort auf Beitrag #40957] :: Mo, 10.08.09 21:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sowas hört man hier selten. Respekt.

[Aktualisiert am: Mo, 10 August 2009 21:23]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40960 ist eine Antwort auf Beitrag #40959] :: Mo, 10.08.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja gut,jedem das seine! Mußt du Wissen. Wenn du dann glücklicher bist,mach ne "Mini-FUE"...sollte alles nicht ins gewicht fallen,was deine reserven angeht. Falls es doch schlimmer werden sollte mußt dann halt ausbessern...
Wie alt bist du eigentlich?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40961 ist eine Antwort auf Beitrag #40960] :: Mo, 10.08.09 22:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bin 35 Jahre alt. Werde das Ganze wohl im Sommer nächsten Jahres angehen. Da ich erst seit 1em Monat Fin nehme, scheint es mir sinnvoll etwas zu warten, wohin die Reise geht. da ich erst seit ca. 1 Jahr über die Möglichkeit einer HT nachdenke, möchte ich nichts überstürzen. Was das älter werden und Nachbessern betrifft, so muß ich wohl tatsächlich eine spätere HT in Betracht ziehen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40962 ist eine Antwort auf Beitrag #40961] :: Mo, 10.08.09 22:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielleicht auch nicht,keiner weis was passiert! Very Happy

Überstürzen brauchst du mit deinem Status gar nix,ist richtig!

In der zwischenzeit kannst ja auch mal paar Infos von Ärzten einholen...Armani würde mich mal interessieren,was der zu so einer kleinen Fläche sagt...Wenn du zeit und lust hast, schick mal ein paar fotos hin...

Ich denke er empfiehlt dir 9999 Grafts! Very Happy Nur eine Vermutung!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40967 ist eine Antwort auf Beitrag #40961] :: Mo, 10.08.09 22:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Mon, 10 August 2009 22:05

Bin 35 Jahre alt. Werde das Ganze wohl im Sommer nächsten Jahres angehen. Da ich erst seit 1em Monat Fin nehme, scheint es mir sinnvoll etwas zu warten, wohin die Reise geht. da ich erst seit ca. 1 Jahr über die Möglichkeit einer HT nachdenke, möchte ich nichts überstürzen. Was das älter werden und Nachbessern betrifft, so muß ich wohl tatsächlich eine spätere HT in Betracht ziehen...




Also wenn du ungefähr diese Geheimratsecken schon immer hattest, leidest du ja nicht wirklich unter Haarausfall und dann würde ich auch dieses FIN-Zeug nicht nehmen....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40968 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: Mo, 10.08.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das würde ich mir allerdings auch sparen und tatsächlich tue ich auch genau das also nehme kein Fin trotz HT.

Wenn du eh nicht glaubst, daß dein Haarausfall in nächster Zeit weitergeht, dann lass das Zeuch weg, das ist nicht ganz ohne. Es gibt viele mit sehr starkem Haarausfall, die das wegen den Nebenwirkungen nicht nehmen.

Neuwuchs brauchst du in den Ecken eh nicht erwarten, den Gedanken kannste direkt mal streichen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40972 ist eine Antwort auf Beitrag #40961] :: Di, 11.08.09 07:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
malsehn schrieb am Mon, 10 August 2009 22:05

Bin 35 Jahre alt. Werde das Ganze wohl im Sommer nächsten Jahres angehen. Da ich erst seit 1em Monat Fin nehme, scheint es mir sinnvoll etwas zu warten, wohin die Reise geht. da ich erst seit ca. 1 Jahr über die Möglichkeit einer HT nachdenke, möchte ich nichts überstürzen. Was das älter werden und Nachbessern betrifft, so muß ich wohl tatsächlich eine spätere HT in Betracht ziehen...





Du bist echt der vernümpftigste Neuling hier, denn ich je erlebt habe. Andere kommen hier an mit Sätzen wie "ich denke seit einigen Monaten über eine HT nach und will diese jetzt machen. Das soll in den nächsten 2 Monaten geschehen, welche Ärzte sind denn gut"?

Sehr erfreulich das es auch andere gibt.

[Aktualisiert am: Di, 11 August 2009 07:30]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40978 ist eine Antwort auf Beitrag #40968] :: Di, 11.08.09 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten morgen,
zunächst mal vielen Dank für das Lob und die Fin-Warnungen...ihr seid ja mit Herz und Seele dabei...finde ich toll.
Jaja, Finfinfin.Habe tatsächlich lange überlegt und recherchiert-entdeckt, daß Doktor-Pro-Fin-Wolff ( hieß der so? ) das teurere Propecia mitentwickelt hat-was die Ansichten, die er verbreitet nstürlich in einem anderen Licht erscheinen läßt.
Bin tatsächlich immer noch am Zweifeln und habe nach einem Monat noch immer die Chance, auszusteigen.Mal sehn.

Wobei: Eine verminderte Libido ( die hielt ich übrigens bis Anfang 20 für ein weibliches Geschlechtsorgan... ) gestaltet meinen Alltag doch wesentlich leichter Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #40981 ist eine Antwort auf Beitrag #40894] :: Di, 11.08.09 11:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Eine verminderte Libido ( die hielt ich übrigens bis Anfang 20 für ein weibliches Geschlechtsorgan... ) gestaltet meinen Alltag doch wesentlich leichter Wink

ach, du bist in der Porno-Branche tätig? Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #41005 ist eine Antwort auf Beitrag #40981] :: Di, 11.08.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fin könnte eher ab Zone 4 bis 7 helfen ...In Zone 1-3 könnte man Minox in Betracht ziehen....Hast du schon mal Minox ausprobiert?




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Nur die GH ? [Beitrag #41030 ist eine Antwort auf Beitrag #41005] :: Mi, 12.08.09 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Morgen!

Pornobranche? Gott bewahre.

Nehme Minox seit August 2007 und es funktioniert ganz gut. Im forderen Bereich sind sogar einige kleine Härchen aufgetaucht. Keine richtigen, sondern dieser Flaum.

Fin deshalb, weil sich ja nur erholen kann, was noch da ist. Ich denke nicht, daß ich vollständig gegen AGA gefeit bin und möchte das Konservierungsprogramm frühestmöglich starten. Will mich nach und nach mit dem Minox dann mehr auf den forderen Bereich konzentrieren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erste HT :) Rat, Hilfe
Nächstes Thema: Mimikfalten und Haarliniendesign ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***