Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Alles geschwollen, was kann man tun?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Alles geschwollen, was kann man tun? [Beitrag #41544] :: Do, 27.08.09 23:03 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo, ein Freund von mir hatte vor gut drei Tagen seine Transplantation. Nun ist die Stirn sehr stark angeschwollen und auch die Augen schwellen langsam zu. Er hat heute seine letzten Antibiot. aufgebraucht, die ihm vom Arzt mitgegeben wurden. Hat jemand konkrete!!!!!!! Erfahrungen oder weiss jemand wie man die Schwellung ggf. in den Griff kriegt? Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alles geschwollen, was kann man tun? [Beitrag #41545 ist eine Antwort auf Beitrag #41544] :: Do, 27.08.09 23:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
masolino schrieb am Don, 27 August 2009 23:03

Hallo, ein Freund von mir hatte vor gut drei Tagen seine Transplantation. Nun ist die Stirn sehr stark angeschwollen und auch die Augen schwellen langsam zu. Er hat heute seine letzten Antibiot. aufgebraucht, die ihm vom Arzt mitgegeben wurden. Hat jemand konkrete!!!!!!! Erfahrungen oder weiss jemand wie man die Schwellung ggf. in den Griff kriegt? Danke



Einfach die Stirn kühlen, aber aufpassen das man die frisch operierten Transplantate nicht berührt.
Die Schwellung sollte nach 2 Tagen vorbei sein.

Ich z.B. hatte bei meiner letzten OP nur eine ganz geringe Schwellung, die kaum jemand bemerkt hat Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Alles geschwollen, was kann man tun? [Beitrag #41549 ist eine Antwort auf Beitrag #41545] :: Fr, 28.08.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Laughing Was für ein geiler Titel.

Dein geschwollender Freund kann auch zum Hausarzt gehen und sich etwas verschreiben lassen. Gibt da ganz gute Pillen. Ansonsten im 45 Grad Winkel schlafen, wie ich kürzlich erfahren durfte, und einfach abwarten.

Ich hatte zwar auch nur ganz leichte Schwellungen, diese waren für meine Eltern aber noch nach 7 Tagen sichtbar. Ich selber habe sie eigentlich garnicht wargenommen. Fällt eh schwer beim Blick in den Spiegel auf sein Gesicht zu schauen, wenn man doch neue Haare hat. Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Shirin Filsoof
Nächstes Thema: Brauche Hilfe......
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***