Startseite » Erfahrungsberichte  » Hattingen » 4000 Grafts by HattingenHair
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [1  2  3    »] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41623] :: Di, 01.09.09 15:52 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde!

Auch ich habe nun eine HT hinter mir. Mir wurden am Sonntag 2262 Grafts und am Montag 1738 Grafts eingepflanzt. Insgesamt also 4000 Grafts.
Hier meine Vorstellung mit Pre-OP Fotos:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/34039/?srch= bin+neu+hier#msg_34039

Bevor ich anfange über die Einzelheiten der HT zu berichten, möchte ich mich gerade noch herzlich bei allen Forumsmitgliedern, insbesondere bei Blue-Think, Katzenhase und tryout bedanken, die mir wirklich jede Frage beantwortet haben, die ich Ihnen gestellt habe. Dies soll in keinster Weise die Hilfe der anderen User in den Hintergrund schieben, allerdings habe ich diese 3 User wirklich mit Fragen "gelöchert" Very Happy für eure Hilfe nochmal vielen Dank.

Am Anfang war ich natürlich skeptisch. HT? Mit 22? Bin ich nicht zu jung für sowas? Natürlich wäre ich normalerweise zu jung für sowas. Aber wer meine Pre OP Fotos sieht weiß, dass ich mit 22 bereits ein NW4 bin mit Drang zum NW5.

Ich habe mir das lange, sehr lange überlegt, war 2x bei Herrn Muresanu zum Gespräch und habe dann meinen Entschluss gefasst.

Über die OP an sich kann ich nur sagen, es war sehr sehr angenehm, alle kümmern sich fürsorglich um einen, ich hab mich zu keinem Zeitpunkt der OP unsicher gefühlt. Es stimmt wirklich was man sagt, der Eingriff ist nicht schlimmer als ein Zahnarztbesuch. Dieser dauert einfach nur länger. Very Happy

In diesem Sinne möchte ich mich beim gesamten Team von HattingenHair bedanken, ich weiß die lesen hier ab und an mit.

Zur Durchführung der HT sag ich jetzt nichts, ich denke jeder weiß, wie das ungeäfhr läuft. Wenn jemand trotzdem Fragen hat, kann er diese natürlich stellen.

Selbstverständlich werde ich hier regelmäßig Updates liefern, das Forum hier hat mir sehr geholfen, da möchte ich gerne etwas zurückgeben.

Das wird jetzt niemandem gefallen was ich sagen werde, aber ich habe leider keine Fotos.... Herr Muresanu hat zwar welche gemacht, aber bis ich die bekomme dauert es halt.

Und meine Digi-Cam hat meine Schwester mit in Urlaub genommen. Also müsste ihr euch wohl oder übel noch ein paar Tage gedulden... Embarassed

So nun genug geschrieben, ich melde mich, sobald ich Fotomaterial zur Verfügung habe.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41624 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Di, 01.09.09 15:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na dann kalh tixi ellinas:)
Frohes wachstum wünsche ich dir:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41625 ist eine Antwort auf Beitrag #41624] :: Di, 01.09.09 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Very Happy Very Happy Very Happy

vielen Dank!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41626 ist eine Antwort auf Beitrag #41625] :: Di, 01.09.09 16:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So wie es aussieht ellinas....hast du kräftiges und dickes haar.Bin mir sicher das du nächstes jahr wenn du urlaub machts in greece kein cap brauchst,sondern gel:)
Geia mas:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41628 ist eine Antwort auf Beitrag #41626] :: Di, 01.09.09 18:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann wünsche ich dir auch schonmal alles gute;-)

Vielleicht habe ich das ja übersehen aber wie groß war denn die zu bepflanzende Fläche?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41636 ist eine Antwort auf Beitrag #41628] :: Di, 01.09.09 19:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich habe eine gute Spenderzone. Meine Dichte ist nicht überdurchschnittlich, aber ich habe sehr viele Multis. Die werden wohl die Dichte - Illsuion hervorbringen. Ich bin gespannt.

Ja nächstes Jahr werd ich wohl auch für n paar Wochen in die Heimat fliegen... Ausspannen... Verwandte besuchen... Essen... Very Happy die üblichen Sachen halt.

Freu mich schon das Gesicht meiner Verwandten zu sehen! Very Happy


@chichi85

Das was ich jetzt sage, ist eine Schätzung, die genauen Daten bekomme ich erst nächste Woche.

Ich schätze die bepflanzte Fläche auf ca. 100cm² ein.

Wobei in der Mitte meines Kopfes noch Resthaar war, da wurde ein wenig verdichtet.

Aber wie gesagt ist nur eine Schätzung. Genaueres kommt, sobald ich Daten und Fotos habe.

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2009 19:47]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41637 ist eine Antwort auf Beitrag #41636] :: Di, 01.09.09 19:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also mit 4000 Grafts kann man ja schon einiges reißen und die Hattinger sind ja nicht gerade die schlechteste Wahl! Bin auch sehr gespannt.

Viele Grüße




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41647 ist eine Antwort auf Beitrag #41636] :: Di, 01.09.09 21:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Ellinas,

freut mich, dass du diesen Schritt doch noch gegangen bist....Du warst in guten Händen und in 12 Monaten werden deine eventuelle Zweifeln alle in Luft auflösen....Die 4000 Grafts sind schon mal eine ordentliche Portion an Grafts und deine zahlreichen Multis werden später das Gesamtbild optisch noch gut abrunden.... Also pass gut auf deine neuen Jungs auf.... Smile

Bei Fragen kannst du dich natürlich weiterhin an mich wenden....Dafür sind wir doch da und ich finde es auch gut, dass sich jemand mit dem Thema auseinandersetzt und vorab sich gründlich informiert...

LG

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2009 21:53]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41737 ist eine Antwort auf Beitrag #41647] :: Fr, 04.09.09 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jungs!

Wie lange muss ich eigentlich auf dem Rücken schlafen? Bis die Klammern raus sind? Oder nur bis die Schwellungen abklingen?
Es ist nämlich verdammt anstrengend für mich auf dem Rücken zu schlafen, wache nachts immer zwischendurch auf, das ist die Hölle für mich... Evil or Very Mad

Die Schwellungen sind mittlerweile abgeklungen, mir gehts auch so ganz gut, nur die Klammern nerven, ich bin froh wenn die raus sind.

Fotos gibts nächsten Donnerstag!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41738 ist eine Antwort auf Beitrag #41737] :: Fr, 04.09.09 17:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du könntest mit ein Nackenkissen auch gut seitlich schlafen....Lege das Kissen um dein Nacken und lege dann dein Kopf auf den jeweiligen Seitenpolstern....Die obere Hälfte deines Kopfes steht dann über den Kissen hinweg und berührt auch nicht die Matratze.....Zumindest habe ich damit gute Erfahrungen gemacht...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41864 ist eine Antwort auf Beitrag #41738] :: Di, 08.09.09 14:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Habe heute meine Kamera wiederbekommen und habe also nun einige Fotos gemacht. Diese sind nicht so gut wie die Post OP - Fotos, aber ich glaube es reicht um was zu erkennen Smile

Ich bin jetzt eine Woche Post OP, einige Haare haben sich bereits verabschiedet, aber die kommen ja wieder! Very Happy

Post OP - Fotos werde ich am Donnerstag haben und auch hier reinstellen, nun erstmal die aktuellen Bilder von heute.

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen!!

Viele Grüße

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2009 14:20]


  • Anhang: von oben.jpg
    (Größe: 422.03KB, 1505 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von oben 1.jpg
    (Größe: 298.75KB, 873 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von oben 2.jpg
    (Größe: 606.45KB, 793 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41865 ist eine Antwort auf Beitrag #41864] :: Di, 08.09.09 14:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weiter gehts....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41866 ist eine Antwort auf Beitrag #41865] :: Di, 08.09.09 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind die letzten Fotos für heute.


  • Anhang: Klammern.jpg
    (Größe: 392.99KB, 712 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Klammern 1.jpg
    (Größe: 382.10KB, 495 mal heruntergeladen)
  • Anhang: von rechts.jpg
    (Größe: 132.17KB, 502 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41874 ist eine Antwort auf Beitrag #41866] :: Di, 08.09.09 17:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie sieht dein Postop Programm aus ? Für die Zeit hast du aber noch sehr viele und große Krusten auf der Empfangsfläche. Ich hatte nach dem 4 Tag fast nix mehr, außer den einen oder anderen Punkt.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41875 ist eine Antwort auf Beitrag #41874] :: Di, 08.09.09 17:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

wir waren zeitgleich in Hattingen- meinen aktuellen Tag 8 habe ich gerade eingestellt- zum Vergleich.

Cheers





_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41883 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Di, 08.09.09 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich weiß, ich trau mich da irgendwie noch nicht so richtig mit dem Haare waschen.

Wasche mir die Haare 2x täglich mit Babyshampoo und schmier mir danach diese Antiobiotika Salbe auf Narbe und Empfangsbereich.
@dmpsurf

ja ich habs grad gesehen... Bei dir sind gar keine Krusten mehr.

Ich glaub ich werd ab morgen mal anfangen kräftiger zu reiben damit die Krusten abfallen.

[Aktualisiert am: Di, 08 September 2009 20:26]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41884 ist eine Antwort auf Beitrag #41883] :: Di, 08.09.09 20:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Kein Zupfen, Reiben oder Abkratzen.

Hol dir ein gutes AloeVera Spray oder gutes ÖL (z.b. Vitamin-E-ÖL oder Nachtkerzenöl) und befeuchte die Krusten damit, dann lösen sie sich schneller.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41885 ist eine Antwort auf Beitrag #41884] :: Di, 08.09.09 20:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Was ist denn deiner Meinung nach ein gutes Aloe-Vera Spray? Und kann ich sowas in der Drogerie kaufen oder eher Apotheke?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41886 ist eine Antwort auf Beitrag #41885] :: Di, 08.09.09 20:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du brauchst nicht zu reiben oder zu zupfen usw...

Die Krusten fallen nach 2-3 Wochen sowieso ab. Seid nicht zu ungeduldig, sonst richtet man noch Schaden an, woman eigentlich keinen Schaden anrichten kann.

Ich habe mir immer nur einmal am Tag die Haare mit einem Babyshampoo gewaschen.
Ich brauchte gar keine kreisenden Bewegungen zu machen und die Krusten fielen nach spätestens 17 Tagen alle ab!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41889 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Di, 08.09.09 21:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mit "Reiben" meinte ich auch lediglich diese kreisenden Bewegungen. Die werde ich etwas intensiver durchführen.

Reiben und Kratzen tu ich nie. Ich passe schon auf.

Wahrscheinlich mehr, als ich eigentlich müsste Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41914 ist eine Antwort auf Beitrag #41889] :: Mi, 09.09.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es müssten jetzt 9 PostOP Tage vergangen sein...Da kannst du ruhig mit den kreisenden Bewegungen anfangen....Da passiert schon nichts....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41965 ist eine Antwort auf Beitrag #41914] :: Do, 10.09.09 14:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen allerseits!

Also heute wurden mir dir Klammern entfernt und ich muss sagen, ich fühle mich super. 2 oder 3 Klammern hatten sich glaube ich entzündet, jedenfalls taten die ziemlich weh beim Rausziehen, aber sonst war das sehr angenehm. Meine Narbe schein gut verheilt zu sein, soweit man das überhaupt so früh beurteilen kann.

Momentan spüre ich jedenfalls nichts von der Narbe, es zwickt nichts mehr. Smile

Hier noch einige Daten von meiner OP:

1. Tag - 2262 Grafts
2. Tag - 1738 Grafts

insgesamt 4000 Grafts

davon 1er: 523
2er: 1938
3er: 1331
4er: 208

macht insgesamt 9224 Haare.

Die zu bepflanzende Fläche betrug 133 cm², wobei man sagen muss das die Tonsur nur sehr sehr leicht verdichtet und die Brücke in der Mitte ebenfalls verstärkt wurde. Hauptaugenmerk lag auf der Front.

Die Klammerentfernung hab ich übrigens wieder in Hattingen machen lassen, 1. hab ich hier niemanden gefunden der das machen wollte, weil jeder irgendwas von Versicherungsrecht und so was erzählt hat und 2. wollte meine Mutter unbedingt die Hattinger Altstadt mal sehen, also haben wir die Klammerentfernung direkt mit nem Spaziergang durch die Altstadt kombiniert. Very Happy

So nun genug geschrieben, habe heute die Fotos von Herrn Muresanu erhalten, die will ich nicht vorenthalten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41966 ist eine Antwort auf Beitrag #41965] :: Do, 10.09.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch mehr Fotos....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41967 ist eine Antwort auf Beitrag #41966] :: Do, 10.09.09 14:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
noch ein paar.....

[Aktualisiert am: Do, 10 September 2009 14:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41968 ist eine Antwort auf Beitrag #41967] :: Do, 10.09.09 14:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und die letzten Fotos für und von heute...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #41969 ist eine Antwort auf Beitrag #41968] :: Do, 10.09.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sieht sehr gut aus!

Pass jetzt gut auf und such dir ein neues Hobby. In 6 Monaten gehts dann los Smile

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #42008 ist eine Antwort auf Beitrag #41969] :: Fr, 11.09.09 11:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja ich bin gespannt, ich werd ab Montag mit Minox 2% anfangen und außerdem noch dieses Kelo Cote Narbenspray benutzen für die nächsten 3 Monate.

Das mit dem Hobby ist echt so ne Sache, mit Fußball muss ich erstmal aufhören, fange damit erst im Januar wieder an, aber ab nächster Woche fang ich mit leichtem Konditionstraining an.

Das Gute ist, dass am 21. mein Studium beginnt, ich denke da werde ich abgelenkt sein und nicht ständig an meine Haare denken, ich glaube kaum das es förderlich ist wenn man jeden Tag in den Spiegel schaut und immer nach sprießenden Haaren sucht.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #43845 ist eine Antwort auf Beitrag #42008] :: Mo, 26.10.09 18:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallöchen allerseits!

Ich wollte nur kurz der Gemeinde hier ein ganz kleines Update verschaffen. Allerdings eines, ohne Bilder, weil Bilder momentan einfach nicht aussagekräftig sind.

Ich bin heute exakt 8 Wochen Post OP. Es scheint alles ganz gut zu verlaufen, ich nutze Minox 2% 2x täglich und für die Narbe verwende ich Kelo Cote Spray.
Zur Narbe kann ich nicht allzu viel sagen, die sieht so an sich ganz gut aus, die Haare die geschockt wurden in dem Bereich sind noch nicht wieder da, aber ich glaube das dauert einfach seine Zeit. Ich spüre kein Ziehen oder sonst irgendwas an der Narbe, gehe jetzt seit 2 Wochen glaube ich, wieder laufen und habe da auch gar keine Probleme mit der Narbe.

Zu den Haaren an sich, also an der Tonsur seh ich gar nix, ich meine aber auch mal irgendwo gelesen zu haben dass das generell länger dauert als in der Front.

Und vorne tut sich langsam was, also ich sehe die ersten Haare aus den Geheimratsecken rauswachsen. Wobei ich das Gefühl habe das mehr Haare in der rechten GHE rauskommen als in der linken.
Kann aber auch Einbildung sein.

Soviel von mir, Fotos werde ich entweder ab Monat 3 oder ab Monat 4 reinstellen, je nachdem wie alles weiterläuft.

Viele Grüße und alles Gute


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #43856 ist eine Antwort auf Beitrag #43845] :: Mo, 26.10.09 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hört sich soweit gut an Smile

Weiterhin happy Growing !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #43869 ist eine Antwort auf Beitrag #43845] :: Di, 27.10.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Warten wir mal noch 4-6 Wochen ab, dann kannst du regelrecht sehen, wie das wächst.... Smile


Zitat:

Zu den Haaren an sich, also an der Tonsur seh ich gar nix, ich meine aber auch mal irgendwo gelesen zu haben dass das generell länger dauert als in der Front.




Da hast du wohl richtig gelesen...Lieg auch daran, dass die GHE besser durchblutet werden als die Tonsur.....Aber nichtsdestotrotz wird das schon überall wachsen...

Auch ein happy growing von mir.... Smile

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #43881 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Di, 27.10.09 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
jap, das mit der Tonsur hab ich auch bei mir beobachtet.

Warte einfach noch ein paar Wochen, das geht dann wirklich Schlag auf Schlag Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44526 ist eine Antwort auf Beitrag #43845] :: Fr, 13.11.09 19:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
stell mal bitte ein paar bilder rein!!!
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44529 ist eine Antwort auf Beitrag #44526] :: Fr, 13.11.09 19:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da musste dich noch gedulden. Fotos sind momentan absolut nicht aussagekräftig. Ich sehe erste einzelne Haare, nicht viele, ich hab aber auch irgendwie das Gefühl das stagniert momentan.

Aber das heißt jetzt nicht, dass ich mir Sorgen mache oder so was. Bin nicht einmal 3 Monate Post - OP.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44546 ist eine Antwort auf Beitrag #43881] :: Sa, 14.11.09 13:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hmmm...

wie kommt es dass im tonsurbereich nicht so stark verdichtet wurde (so wie ellinas schrieb)
aus welchen gründen ist dies denn nicht möglich?

kann mich da noch mal jemand aufklären? ich höre es immer und immmer wieder dass der tonsurbereich nicht so stark verdichtet werden kann.

reichen die haarreserven einfach nicht aus? ist der haarausfall einfach zu sehr fortgeschritten in diesem fall?





Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44569 ist eine Antwort auf Beitrag #44529] :: So, 15.11.09 01:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

mir geht es auch so... also abwarten!

Beste Grüße!!!




_________
Ledoc

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44625 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 16.11.09 22:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Ellinas, hab deinen Bericht gespannt gelesen. Deine Pre-Haarsituation kommt der meinen sehr nahe. Meine frage an Dich, wie bist du nach 2 Monaten mit der Dichte zufrieden und wenn ich Dich das fragen darf, hast Du für die 4000 Grafts = 9224 Haare bezahlt ?
Lieben Gruß von Platte




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44626 ist eine Antwort auf Beitrag #44625] :: Mo, 16.11.09 23:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Platte schrieb am Mon, 16 November 2009 22:57

wenn ich Dich das fragen darf, hast Du für die 4000 Grafts = 9224 Haare bezahlt ?
Lieben Gruß von Platte



Stand irgendwas in der Apotheken Rundschau von wegen Graftdieb hat wieder zugeschlagen? Wink


Ok is denk ich klar was du meinst




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44628 ist eine Antwort auf Beitrag #44626] :: Mo, 16.11.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi, nen schönen Guten Abend. Kurze Erklärung zum Graftdieb : Graft = Spende. Er hat 4000 Grafts bekommen : 523 1er, 1938 2er, 1331 3er und von den ganz seltennen 4er 208 . Aus denen dann die herrlichen dichten Multis erwachsen. Die ergeben dann die Haargesammtzahl. Lg, Platte




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4000 Grafts by HattingenHair [Beitrag #44637 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Di, 17.11.09 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen!

Also zur Dichte kann ich nix sagen. Das ist noch viel zu früh für so was. Ich sehe langsam erste Haare wachsen, aber da kann man noch nicht von Dichte sprechen. Das wird seine Zeit dauern bis alle Haare rauskommen und auch an Stärke und Dicke dazugewinnen.

Was ich für die OP bezahlt habe kannst du hier sehen:
http://www.hattingenhair.com/preise.html

Guck einfach unter 4000 Grafts und dann weißt du's. Smile

Viele Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

4 Monate Post - OP [Beitrag #46294 ist eine Antwort auf Beitrag #41623] :: Mo, 21.12.09 13:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebe Forumsgemeinde!!! Ich wollte hier heute mal neue Fotos als Nachschub bringen. Smile Very Happy

Nun sind 16 Wochen seit meiner OP vergangen und in der Zwischenzeit hat sich meines Erachtens schon etwas getan. Gerade in der Mitte und in der Tonsur sehe ich eine deutliche Verbeserung zu vorher, wobei ich glaube das die Verbesserung in der Tonsur auf Finasterid zurückzuführen ist.

Meine Geheimratsecken sehen noch eher mau aus, ich weiß nicht ob das zu dem Zeitpunkt jetzt normal ist oder ob das bei mir einfach alles etwas langsamer läuft. Aber meine Geheimratsecken waren auch total kahl und in der Mitte war ja noch Resthaar vorhanden, vielleicht dauert es auch einfach länger bis sich die kahlen Stellen füllen.

Was meine Narbe angeht, ich merke nichtmal das ich eine habe, ich geh wieder regelmäßig laufen, mit Fußball fang ich im Januar wieder an und auch die täglichen Einkäufe sind überhaupt kein Problem. Von der Narbe hab ich jetzt aber kein Foto, das ist sauschwer ein gutes Narbenfoto hinzubekommen. Embarassed

So genug geredet, ich lad jetzt mal die Bilder hoch. Für die Qualität der Fotos entschuldige ich mich jetzt schonmal, ich hab die nicht besser hinbekommen.

Und ich wollte jetzt auch nicht unbedingt draußen Fotos machen, hier ists schweinekalt. Laughing

Über Meinungen würde ich mich sehr freuen!
Viele Grüße!

[Aktualisiert am: Mo, 21 Dezember 2009 13:07]


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [1  2  3    »]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: FUT 3200 Grafts / Hattingenhair Schaffhausen / Tonsur und GHE
Nächstes Thema: Schaffhausen August 2011 ( 4500 Fu's )
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic
Aktuelles Haarverpflanzung
News im Blog

Error: It's not possible to reach RSS file...
Veranstaltungen

Kongress 9/2024 Cypern

Youtube Video

Lars Heitmann
Dr. Özgür Öztan
Dr. Ozlem Bicer

Arzt für Haartransplantation finden

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***