Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses"
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41717] :: Do, 03.09.09 20:38 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi,

hatte ganz schnell einen Termin am letzten Dienstag bei Herrn Halil Senguel "Moses" bekommen. Er kam mir mit einer Mail sogar noch zuvor.

Nun, ich wußte ja nicht besonders viel über ihn. Nur dass er selbst einiges mit HT durchgemacht hatte und dass er als Berater fungiert.

Ja, und dann kam alles so ganz anders, als wie ich es erwartet hatte. Ich kam mir vor wie in einem Film.

Da hatte ich einen jungen Mann vor mir, der innerhalb von 3 (in Worten drei) Stunden vom Berater für HT zum Psychotherapeuten und dann zum Freund wechselte.

Das hätte ich niemals erwartet - weil ich es auch noch nie erlebt hatte - ein "Verkäufer", bei dem das Wohl des "Kunden" an erster Stelle steht und nicht eine Provision.

Ich war echt geplättet. Da musste ich ne Träne verdrücken.

Hätte ich damals einen solch fairen und weitsichtigen Berater oder Arzt vor mir gehabt, ich hätte mir viel ersparen können. Mehr als ihr alle euch vorstellen könnt.

Ich werde wohl keine HT mehr machen lassen. Ich hatte nicht genug abgewägt, was ich dafür auf mich nehmen müsste und was ich dafür erhalte.


Für diese Einsicht und für seinen außergewöhnlichen Einsatz für mich möchte ich - auch in diesem Forum - Herrn Senguel aufrichtig Danke sagen.

Jeder, der eine HT wirklich vornehmen lassen will, kann ich Herrn Senguel als kompetenter und qualifizierter Berater nur ans Herz legen.

LG an alle


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41726 ist eine Antwort auf Beitrag #41717] :: Fr, 04.09.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Sonne,

Vielen Dank für dein extrem schmeichelnde Bericht. Ich hoffe, dass du die Dinge, die wir besprochen haben auch durchziehst und dein Lebensqualität steigerst.

Ich wünsche mir irgendwann, dass es Dir so gut geht, dass Du über dein Erfahrung die Menschheit teilnehmen lässt, damit solche Dinge nicht nochmal passieren. Leider ist aber so, dass z.B. dieser Stanzmethode in manche Klinken immer noch in Deutschland!!!! der Alltag ist.

Viele Liebe Grüße
Halil Senguel






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41727 ist eine Antwort auf Beitrag #41726] :: Fr, 04.09.09 10:16 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 04 September 2009 09:41

Leider ist aber so, dass z.B. dieser Stanzmethode in manche Klinken immer noch in Deutschland!!!! der Alltag ist.





Hallo Moses

Ist es tatsächlich so, dass es in Deutschland noch Kliniken gibt, welche die Stanzmethode praktizieren? Mini/Micrograft ist mir bekannt, aber Stanzmethode Shocked Shocked Shocked

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41739 ist eine Antwort auf Beitrag #41727] :: Fr, 04.09.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Racer schrieb am Fre, 04 September 2009 10:16

Moses schrieb am Fre, 04 September 2009 09:41

Leider ist aber so, dass z.B. dieser Stanzmethode in manche Klinken immer noch in Deutschland!!!! der Alltag ist.





Hallo Moses

Ist es tatsächlich so, dass es in Deutschland noch Kliniken gibt, welche die Stanzmethode praktizieren? Mini/Micrograft ist mir bekannt, aber Stanzmethode Shocked Shocked Shocked

Gruss Racer



Hallo Racer,

Leider ja, und die Patienten wissen nicht, dass solche Foren wir Alopezie.de existiert. Wenn wir die Bekanntheitsgrad von alopezie.de steigern könnten, würden solche Institute nicht einfach Menschen ködern können. Leider ist aber so, dass die Menschen erst auf solche Foren stoßen, wenn es bereits zu spät ist.

Viele Grüße
Halil Senguel







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41741 ist eine Antwort auf Beitrag #41717] :: Fr, 04.09.09 19:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@sonne/moses

was sind deine/seine genauen gründe keine repair-ht zu machen?


Den Beitrag einem Moderator melden

icon14.gif   Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41743 ist eine Antwort auf Beitrag #41717] :: Fr, 04.09.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonne77 schrieb am Don, 03 September 2009 20:38

Hi,


Da hatte ich einen jungen Mann vor mir, der innerhalb von 3 (in Worten drei) Stunden vom Berater für HT zum Psychotherapeuten und dann zum Freund wechselte.


LG an alle




Ja so kenne Ich den Moses Exclamation


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41744 ist eine Antwort auf Beitrag #41743] :: Fr, 04.09.09 20:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NTH ist ein solches Institut, das mit der Stanzmethode arbeitet.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41746 ist eine Antwort auf Beitrag #41744] :: Fr, 04.09.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sonne....freut mich das du wieder etwas optimistischer die ganze sache siehst:)
Das seil kanns du jetzt als lasso benutzen und frauen jagen:)
Alles gute wünsche ich dir:)
Und du halil...mach weiter so:)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41760 ist eine Antwort auf Beitrag #41717] :: Sa, 05.09.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Jungs,

Jack,
Bei Sonne macht zurzeit bei sein jetzige Lage keinen Sinn über einen Repair nachzudenken. Wir haben verschiedene Faktoren die aufeinander prallen, die am Ende eine Wirkungsgrad einer HT in diesem Fall von null hat. Falls HT-Technischer Faktoren -die eine Repair zulassen- gestimmt hätten(mit der Ziel ein besseren Zustand als aktuellen zu erreichen)wäre aber die Zeit danach (was viele Unterschätzen) nicht zumutbar gewesen.

Daher haben wir gemeinsam seine wichtigsten Ziele im Leben fokussiert und kam dabei raus, dass viel bessere Möglichkeiten als eine Repair-HT mit ungewissen Ergebnis(wir haben genau am kompletten Ansatz ein 2 cm breite Narben Gewebe, dahinter NW6, Donor bereits vernichtet) sein jetzige Situation und den Ursache für den aktuellen Lebenslage verbessert. Die aus der Ursache heraus resultierende Probleme muss er natürlich langsam abarbeiten und ich bin mir sicher, dass Sonne dies auch schaffen kann und wird.

Ich bin weder Psychologe noch habe in dieser Richtung Kenntnisse. Ich kann nur mit meine eigenen Erfahrung Menschen Mut machen und den Weg zeigen. Den Weg müssen aber alle selbst gehen.

Ich habe bewusst inhaltlich nicht dazu geschrieben, da ich aus ethischen Gründen nur allgemein halten muss und nicht personalisieren darf. Sonne77 selbst kann aber inhaltlich selbst mit sein eigene Story beitragen, wäre auch nach meine Meinung sinnvoll, nicht nur für die Betroffenen sondern auch für sich selbst.


Viele Grüße
Halil Senguel



[Aktualisiert am: Sa, 05 September 2009 11:01]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41761 ist eine Antwort auf Beitrag #41727] :: Sa, 05.09.09 11:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, ich kenne da eine im fränkischen Raum, die das als FUE und besonders schonend verkauft.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41762 ist eine Antwort auf Beitrag #41760] :: Sa, 05.09.09 11:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Sonne du warst auf jedenfall an der richtigen Stelle! Tut mir leid,das HT-Mäßig nichts zu retten ist. Aber HT ist nun mal keine Zauberei.Das weist du sicher selber sehr gut!

Du warst dir vorher ja schon im klaren,dass nicht mehr sehr viel Reserven da sind und dein Hauptpunkt(Problem) liegt in der 2cm Narbe vorn. Ließ dich trotz alle dem im Haarteilforum ein. Wie Grünkreuz schon gesagt hat,auch da gibt es Mittlerweile Alternativen.

Ansonsten kann ich dir auch einfach mal das Unterforum "Umgang mit Haarausfall" im Allgemeinen Forum empfehlen. Auch wenn dein Problem noch andere Sachen beinhaltet,stehen dort auch ein paar nützliche Sachen. Du mußt nur über die ganzen Themen "Haare und Frauen" weg lesen!Das ist dort das Lieblingsthema Very Happy





"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41763 ist eine Antwort auf Beitrag #41761] :: Sa, 05.09.09 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sam, 05 September 2009 11:25

Ja, ich kenne da eine im fränkischen Raum, die das als FUE und besonders schonend verkauft.


Bäähhh Evil or Very Mad

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Strick nehmen oder nochmal versuchen? Teil 2! Beratung durch "Moses" [Beitrag #41765 ist eine Antwort auf Beitrag #41762] :: Sa, 05.09.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier ein ganz interessanter Beitrag dazu:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/29116/?srch= Gildo+Horn+mit+Haaren#page_top

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ergebnis Prohairclinic - video
Nächstes Thema: Einsetztechnik etc.
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***