Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Heitmann
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Heitmann [Beitrag #741] :: Fr, 02.03.07 08:11 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo liebe Community,

ich habe in einigen Wochen bei Dr. Heitmann vereinbart... meine Frage: ist das ganze kompetent, zuverlässig und hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit seiner Klinik in Haarem gemacht? Habe mich für die FUE-Methode entschieden.

Über etwas Feedback wäre ich froh, um meine letzten Zweifel zu beseitigen.

Danke
Gruß

MW


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #742 ist eine Antwort auf Beitrag #741] :: Fr, 02.03.07 09:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dr Heitmann ist doch gerade in diesem Forum viel genannt worden. Lese dich mal ein, dann wirst du auch keine Zweifel mehr haben. Du solltest vielleicht etwas mehr über dich preisgeben, ansonsten kann man nichts sagen, außerdem wirst du auch hier nur "Meinungen" hören.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #745 ist eine Antwort auf Beitrag #742] :: Fr, 02.03.07 10:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich war vor 2,5 monaten für eine Strip bei ihm....

kann nur gutes sagen.....und es flaumt auch langsam auf meinem kopf!




oral: 1,25mg Finasterid, 2g MSM, eine Vitamintablette, sporadisch Zink.

topisch: morgens: 5% Minoxidil von Genhair
abends: 15% Minoxidil von Genhair
gemischt mit 2% Flutamid
Zwischendinn das Proctor Zeug

Fazit: Ganz gute Erfolge

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #4174 ist eine Antwort auf Beitrag #741] :: So, 24.06.07 01:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Tag,

ich habe mir damals vor der OP vorgenommen auch nach der OP diesem Thema noch etwas treu zu bleiben um evtl. auch anderen etwas Hilfe zu geben. Da ich jedoch nicht so oft hier ins Forum schaue stehe ich für Fragen gerne auch per Email unter markuswinderl@web.de zur Verfügung (falls das mal jemand in einem halben Jahr oder so liest)

Naja auf jedenfall ist meine OP bei Doc. Heitmann im März 2007 soweit eigentlich gut verlaufen. Jedoch hatte ich die Schmerzen am selben Tag der OP völlig falsch eingeschätzt. Das war richtig übel (hatte glaub ich 1.200 Grafts FUE bekommen) und hatte einen Brumschädel wie die Sau. Auch mit dem Schlafen musste man vorsichtig sein, aber ich muss klar sagen, daß Dr. Heitmann eine klasse Leistung durchgezogen hat und ich mit der Art und Weise wie ich behandelt wurde sehr zufrieden war. Aber man muss auch klar sagen dass Lars mir von Anfang an gesagt hat dass der Abend recht schwer wird aber am nächsten Tag wären die Schmerzen wie weggeblasen. Und so war es dann auch...

Nun sind mittlerweile gut 3 Monate vergangen und vereinzelt sieht man schon wie ein paar Härchen spriesen. Hier würde mich eure Meinung interessieren (diejenigen die FUE gemacht haben) wann so die ersten Resulate aufgetreten sind und wann das ganze "vollständig" war.

Viele Grüße

WM

[Aktualisiert am: So, 24 Juni 2007 01:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #4177 ist eine Antwort auf Beitrag #4176] :: So, 24.06.07 10:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat im März gefragt, was wir von Heitmann halten, hat sich dann dort operieren lassen und sich jetzt - im Juni - in Erinnerung gerufen, um bei Fragen zu Heitmann eventuell behilflich zu sein - wenn ich das richtig verstehe Shocked




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #4178 ist eine Antwort auf Beitrag #4177] :: So, 24.06.07 10:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bilder wären natürlich interessant. Ansonsten wünsch ich dir gutes Wachstum und halt uns auf dem Laufenden Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #4179 ist eine Antwort auf Beitrag #4178] :: So, 24.06.07 12:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiß nicht was euer Problem ist.... Das war halt ein Mißverständnis dass ich am Anfang in ein paar Monaten geschrieben hatte weil es noch ein alter Text war der bei mir gespeichert war. Schiebt euch doch keinen Harten.

Aber mir kanns ja scheiß egal sein.. ist nur schade dass Leute sich immer an jeder Wortkleinigkeit aufgeilen.


Gruß

WM
p.s. bilder stelle ich rein wenn das mit den Haaren am Ende geklappt hat. Vorher Bilder hab ich jedenfalls schon auf dem Rechner noch da ich diese damals an H. Krämer geschickt hatte

[Aktualisiert am: So, 24 Juni 2007 12:55]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Heitmann [Beitrag #4181 ist eine Antwort auf Beitrag #4179] :: So, 24.06.07 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
markuswinderl schrieb am Son, 24 Juni 2007 12:54

Schiebt euch doch keinen Harten.




Laughing Laughing Laughing




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Was ist „Melplast/Hairplast“?
Nächstes Thema: Haarlinien/Feller & andere
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***