Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Meinung erwünscht HT
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Meinung erwünscht HT [Beitrag #41814] :: Mo, 07.09.09 01:11 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo liebe mitglieder,
ich bin am überlegen meine ghe aufzufüllen mittels fue, bin 26 jahre alt,nehme keine medis, familiär sieht es väterlicher seite schlecht aus(vater und beide onkel glatze,haarkranz aber ziemlich dicht) und mütterlicherseits(beide onkel und opa nur ghe ,restliches haar voll).
hier momentane bilder



  • Anhang: Bild179.jpg
    (Größe: 153.70KB, 357 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild180.jpg
    (Größe: 196.60KB, 311 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild182.jpg
    (Größe: 178.02KB, 280 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41815 ist eine Antwort auf Beitrag #41814] :: Mo, 07.09.09 01:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weitere bilder mit etwas längeren haaren


  • Anhang: Bild175.jpg
    (Größe: 545.17KB, 224 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild176.jpg
    (Größe: 346.71KB, 193 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild178.jpg
    (Größe: 137.79KB, 164 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41816 ist eine Antwort auf Beitrag #41815] :: Mo, 07.09.09 01:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier weitere von vorne,seite und hinten


  • Anhang: Bild174.jpg
    (Größe: 124.58KB, 172 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild070.jpg
    (Größe: 115.90KB, 149 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild185.jpg
    (Größe: 266.79KB, 140 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41817 ist eine Antwort auf Beitrag #41816] :: Mo, 07.09.09 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und nun fotos vor einem jahr,
frage: sieht man einen unterschied? ich meine ja


  • Anhang: Bild030.jpg
    (Größe: 210.44KB, 178 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Bild032.jpg
    (Größe: 154.28KB, 167 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41818 ist eine Antwort auf Beitrag #41814] :: Mo, 07.09.09 02:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dein Status ist doch so gut, dass Du da gar nicht dran denken solltest.

Die Bilder vor einem Jahr sind so schlecht von der Bildqualität her, dass man da gar nichts sagen kann. Grundsätzlich ist es sowieso normal, dass der Haaransatz über die Jahre etwas nach oben geht, dass heißt nicht unbedingt, dass Du AGA hast. Würde nichts machen, wenn überhaupt dann vielleicht Fin nehmen, aber ich weiss noch nicht mal, ob das überhaupt notwendig ist, aber vielleicht wäre das noch am ehesten eine Überlegung.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41820 ist eine Antwort auf Beitrag #41818] :: Mo, 07.09.09 07:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

deine Bilder sind leider von der Qualität her nicht gerade die besten....Aber das was ich sehe, sieht für mich danach aus, was sich einige Patienten nach einer HT erwarten können....Sprich dein Status sieht noch sehr gut aus....

Ab wann fing der Haarausfall bei deinem Vater und Onkel so richtig an??

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41825 ist eine Antwort auf Beitrag #41814] :: Mo, 07.09.09 09:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,

ich würde auch nichts machen lassen. Der Status ist einfach zu gut und dicht. Deine heutige Haarlinie ist zwar etwas höher, aber sie würde nach der HT vielleicht genau so gesetzt, denn wenn man die NW6 in deiner Familie berücksichtigt wäre alles andere nicht empfehlenswert, außer du könntest mit einer offenen Tonsur leben. Außerdem sieht es auf den Fotos noch sehr dicht aus, es wird sicherlich schwer einen homogenen Übergang zu schaffen. Wie tryout immer sagt, dafür wären dann 2 OP´s nötig. Wenn du das machst und dann würdest du wirklich zum NW6 ...........

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41827 ist eine Antwort auf Beitrag #41814] :: Mo, 07.09.09 09:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement

wie jetzt? Wenn dir am Vorderkopf Haare ausfallen, wieso soll das dann keine AGA sein? Es gibt eben Leute, bei denen ist NW 1 oder 2 das maximum, aber wieso soll das kein erblicher Haarausfall sein?
Geh da bitte mal näher drauf ein, würde mich nämlich auch persönlich betreffen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41828 ist eine Antwort auf Beitrag #41825] :: Mo, 07.09.09 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hier sind 2 fotos von meinem onkel(jetzt hat er oben fast keine haare mehr) aus alten zeiten, auf dem ersten bild ist er 31 jahre, das andere weiss ich nicht vielleicht etwas jünger.

wann mein vater haarausfall bekommen hat weiss ich nicht, aber ich hab ein altes passfoto von ihm mit 26 gesehen,auf dem waren seine haare ausgedünnter und feiner als meine(auch 26) jetzt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41834 ist eine Antwort auf Beitrag #41827] :: Mo, 07.09.09 11:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt halt auch so etwas wie einen altersbedingten Haarausfall. Bei fast jedem ist die Haarlinie im Alter irgendwie höher als mit 20.

Wenn es nur wäre, dass die Haarlinie gleichmäßig einige Millimeter nach oben wandert, würde ich daraus nicht zwangsläufig auf AGA schließen.

Sind allerdings GHEs und/oder Tonsur absehbar, wäre es dann doch eher AGA.

Vielleicht hat er auch ein Frühstadium.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Meinung erwünscht HT [Beitrag #41836 ist eine Antwort auf Beitrag #41834] :: Mo, 07.09.09 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wandert die Haarlinie nach oben, dann ist es AGA, was sonst ? Wie weit diese noch fortschreiten wird, steht dann auf einem anderen Blatt Smile

Diffuse Ausdünnung an mehreren Stellen würde eventuell noch andere Hintergründe haben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Brauche Tipps und Beratung bitte!!!!!!
Nächstes Thema: Haartransplantation - Ja oder Nein?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***