Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Mein Weg den ich nie gegangen bin!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41678] :: Mi, 02.09.09 18:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute.

Hier nun meine erwähnte Vorstellung als Neuling.Bin 39J alt und hatte vor 10 Jahren eine FUT bei Moser...war unzufrieden mit dem Ergebniss...ging nochmal hin( 6 Monate später ca.) um zu klagen und bekam die nächste,wenn ich mich gut errinern kann etwas günstiger zur Versöhnung.
Ergebniss: Große Narbe am Hinterkopf,Taubheitsgefühl am Hinterkopf über viele Jahre,der bereich vorne sieht aus wie von nen Maskenbildner geknüpft,die HT Region ist hart und wird nicht Braun durch die Sonne.Daher Kojak Schnitt, wegen Narbe und weil es nicht Braun wird vorne.

Ca 5 Jahre also ab 25. wo es losging mit dem Haarausfall hatte ich genug an Problemen mit der Umwelt und meinen Ego ( bester Spruch ever vom Friseur als er mir gerade die Haare schnitt war:"Wenn ich so lichtes Haar hätte wie Sie würde ich mich erschiessen" ich antwortete garnichts,ego war im Erdinneren. Und das beim Profi der von einen auch Geld kriegt.Alles was ich an Spaß hatte durch mein unbedeutendes Aussehen,was im grundegenommen durch meine Haarpracht geprägt war,schien nun auch vorbei zu sein. Ich sehe durchschnittlich aus und Falle eher durch Sprüche und Affentheater auf.
Da mein Bruder auch dieselben probleme hatte, sich aber für ein HT nicht entscheiden konnte, habe ich leider sehr schnell und ohne Recherche die Moser Medical group gefunden und mich Ihnen anvertraut.Beispielfotos zeigten fantastische Ergebnisse und ich ließ mich ein, mit verheerenden Folgen, denn die neuen Haare waren so unnatürlich und das in der Front direkt, daß ich jetzt ungefähr eine Million Probleme mehr hatte,nämlich das meine Gesprächspartner,egal ob Man oder Frau ob Kind oder Erwachsener mir nicht die meiste Zeit auf die Augen schauten,sondern auf die Tranplantierte Stellen meistens mit Verwunderten Blicken.

Systematisch hatte sich mein Leben verändert und ich bekam psychische Probleme. Hatte keine Lust auf jegliche gesellschaftliche Ereignisse,sprich das Leben ging und geht an mir vorbei.Frauentechnisch ein Disaster ohnegleichen. Habe seid 7 Jahren mit keiner Frau geschlafen oder irgendetwas anderes gemacht. Auch Finanziell ging es bergab,da ich mich auf der Arbeit nicht wohlgefühlt hab und eine ganze Zeit Arbeitslos war oder Scheinselbständig...also bloß nicht unter die Leute und vor allem...die sehen ja alle gut aus...da fühlt man sich wie Dreck.
Ich bin innerlich so zerfressen und so Dankbar dieses Forum gefunden zu haben. Normalerweise sagte man mir in jungen Jahren, ich sollte Komiker oder Schauspieler oder Entertainer, wegen meines Humors/Schlagfertigkeit etc werden und ich hätte glaube ich sogar die Chance gehabt, doch das Schicksal schlägt andere Töne.
Um jetzt ne Cut zu machen...die letzten Jahre waren die Hölle und das Leben war nicht Lebenswert, aus vielen Gründen die an sich alle mit dem Aussehen und speziell den Haaren zu tun hatten.
Ich stelle ein paar Bilder rein,damit ihr seht,daß ich aussehe wie Pisa, nichts gleichmäßiges nichts ganzes und nichts halbes.

Hab mich jetzt auch getraut mich hier einzuschreiben, als ich den Artikel über Murray gelesen hab.Mir geht es ähnlich und ich glaube sogar schlimmer,denn ich habe bewußt mein Leben verpaßt!

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 00:03]


  • Anhang: DSCF0993.JPG
    (Größe: 750.21KB, 713 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF0992.JPG
    (Größe: 754.37KB, 631 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF0991.JPG
    (Größe: 771.17KB, 613 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41679 ist eine Antwort auf Beitrag #41678] :: Mi, 02.09.09 19:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wow...sowas zu lesen macht einem echt angst.
10 jahre an dem das leben einfach so vorbei zieht.


ich denke aber mit recherche, vernunft und geld wirst du einen weg rausfinden aus der miesere in der du momentan steckst.

das wichtigste ist das du nicht nochmal zu einer ****** klinik gegangen bist und du auf dieses forum gestoßen bist.
wenn ich mir deine haare und dein donor anschaue, hast du:

a)sehr dicke haare
b)einen dichten donor

das sind sehr wichtige voraussetzungen für eine ht besonders für eine repair.

wieviel reserven du tatsächlich übrig hast, kann nur duch vermessung in erfahrung gebracht werden.




weißt evtl wieviel fus dir verpflanzt worden sind?





02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41680 ist eine Antwort auf Beitrag #41679] :: Mi, 02.09.09 19:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

könntest du bitte die Bilder aus dein Text nehmen? Die sind viel zu groß....Wir können auch die Bilder selber öffnen....Vielen Dank...

Ich werde dein Thread mal unter der Rubrik User Vorstellungen/Erfahrungen verschieben...Dort ist dein Thread besser aufgehoben... Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41681 ist eine Antwort auf Beitrag #41678] :: Mi, 02.09.09 20:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das schlimmste ist wohl dass du nicht einmal aggressiven haarausfall hast! Bei dir hätte es soo viel besser ausgehen können wenn du richtig gewählt hättest. echt schade!!! aber ich schätze dass man bei dir echt noch viel machen kann! Am besten gleich Krämer oder Moser kontaktieren!!! Dein Problem ist 100 pro zufriedenstellend lösbar !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41682 ist eine Antwort auf Beitrag #41681] :: Mi, 02.09.09 20:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gruß Tailor...

Also was ich jetzt auf deinen Fotos erkennen kann(kleiner wär wirklich nicht schlecht Wink ) an Reserven,find ich auf den ersten Blick auch nicht schlecht. Ich denke bei dem richtigen Arzt läßt sich was machen! Ich weis ja nicht wie du finanziell gestellt bist...

Du hast psychisch ne menge zwecks den Haaren durch gemacht! Ich würde auch sagen kontaktier Andreas oder Moses,wen du bei einer Klinik in D vorbei schauen willst,laß die Hattinger drauf schauen...Das sind für dich jetzt erst mal die besten Adressen...
Hol das was dir zusteht,weil es gibt ne Lösung,die Technik ist jetzt da! Und leb die nächsten 10 jahre doppelt so ausgeglichen!





Den Spruch vom Friseur find ich wirklich unter aller sau!

Alles Gute erstmal!

[Aktualisiert am: Mi, 02 September 2009 20:23]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41686 ist eine Antwort auf Beitrag #41682] :: Mi, 02.09.09 23:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So ist es. Muß da meinen Vorrednern recht geben.

Wenn du jetzt anfängst zu rechercheieren, dich beraten lässt vom Profi (Herr Krämer oder Moses) und die Sache dann offensiv in Angriff nimmst, bist du in geschätzten 15 Monaten ein neuer Mensch =)

Glaube mir, es fühlt sich an wie ein Befreiungsschlag. Du wirst dann endlich damit anfangen können, die verpatzten Jahre nachzuholen!




Fin 1,25mg [seit 01/2008]
KET 2x pro Woche [seit 01/2009]
Minox 2% [seit 04/2009]

HT im März 2009 bei Dr. Arvind // 2200 Grafts in die GHE

Haarstatus vor der HT: NW 1 bis 2

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41687 ist eine Antwort auf Beitrag #41686] :: Mi, 02.09.09 23:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Grünkreuz und alle andern erstmal für die netten Worte und Ratschläge.
Ich muß mich zwar noch in Geduld üben und noch Geld sparen,doch in der Zwischenzeit kann ich wohl im Netz rauf und runter suchen und mich dann wohl eher nicht in ein Abenteuer,sonder in ein geplantes Projekt begeben, wo ich die volle Kontrolle hab.
Und ich brauch endlich mal wieder ne Frau...

Ach sorry für die im Text reingestellten max Bilder...weiß aber auch nicht,wie ich das jetzt Rückgängig machen soll.

Meine FUT bei Moser waren einmal 500 und einmal 450 Crafts.

Gruß Tailor22



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41690 ist eine Antwort auf Beitrag #41681] :: Do, 03.09.09 07:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
haare82 schrieb am Mit, 02 September 2009 20:09

Das schlimmste ist wohl dass du nicht einmal aggressiven haarausfall hast! Bei dir hätte es soo viel besser ausgehen können wenn du richtig gewählt hättest. echt schade!!! aber ich schätze dass man bei dir echt noch viel machen kann! Am besten gleich Krämer oder Moser kontaktieren!!! Dein Problem ist 100 pro zufriedenstellend lösbar !



Laughing freudscher Fehler was? Moses natürlich.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41691 ist eine Antwort auf Beitrag #41690] :: Do, 03.09.09 07:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Tailor. Da wird einem echt ganz anders wenn man deinen Post liest. Mein herzlichstes Beileid für die verpassten Jahre. Warum hast du nur den Kopf in den Sand gesteckt und nicht nach Lösungen gesucht. Es gibt so viel bessere Ärzte als Mo**** mit ihrem tollen Bilderkatalog (den habe ich auch gesehen, tolle Ergebnisse Mad ).

Ums kurz zu machen:
1. geh zu Moses oder A.K.
2. für FUT empfehle ich dir Hattingen mit ca. 3000 Grafts, würde dir evtl auch die Möglichkeit bieten deine Narbe zu verbessern.
3. für FUE geh zu Prohairklinik, ebenfalls 3000 Grafts.
4. fang wieder an zu leben und suche dir einen anderen Friseur.


zum Schluss sei noch erwähnt, das dein wirklich beindruckend beschissenes M**** Ergebnis nach ca. 1000 Grafts ausschaut. Das Problem ist also nur die Graftmenge und der Graftabstand. Für die Fläche viel zu gering. Warum empfahl M**** dir nur so wenig Grafts?
Ganz einfach, 500 Grafts kosteten damals bestimmt rund 4000€ stimmts? 2000 Grafts wären daher fast schon unbezahlbar für einen normalen Patienten. Also kassiert die Klinik lieber den kleinen Spatz in der Hand als die dicke Taube wegfliegen zu lassen. Reine Geschäftemacherei und hat nichts mehr mit Ethik,Medizin und Dienst am Kunden zu tun.

Und sollten die Verantwortlichen der besagten Klinik das hier auch mal lesen, was ich bezweifle, ich wünsche euch allen richtig fiesen Haarausfall. Mögen euch die Haare wie Blätter von den Bäumen fallen. Bin mal gespannt was ihr dann macht?


Gruß Wolf

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 08:04]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41692 ist eine Antwort auf Beitrag #41691] :: Do, 03.09.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey Wolfsheart, meine Depriphasen sind gekoppelt mit Finanziellen Löchern.Und ohne viel Kohle nix los.

Wenn man keinen Anständigen Job hat, kann man auch nichts ansparen. Jetzt habe ich die A-backen zusammengekniffen malocht ohne ende und was beiseite gelegt.

Da ich Selbständig bin und an verschiedenen Arbeitsstätten nur Blockweise arbeite, habe ich eher unregelmäßiges Einkommen.

Für meine OP´s schätze ich einfach,daß ich eine Repair brauche und dann ca. wie du sagst erstmal 3000-4000 Crafts.

Um Gottes willen nicht nochmal FUT...da habe ich heute noch fast Schmerzen.

Das Ding ist ich will dieses Jahr noch irgendwie starten um mitte November herum mit OP´s hab aber zu dem Zeitpunkt nur 5000Euro zur Verfügung. Nächstes Jahr um die Zeit wären es zusammen um die 10000 Euro aber solange warten heißt wieder Leben abschalten...geht garnicht mehr!

Also was tun...sprach Zeus ..ich bereus!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41693 ist eine Antwort auf Beitrag #41691] :: Do, 03.09.09 08:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die Knapp 1000 Crafts bei der Moser Medical Group haben mich damals 11000 Mark gekostet.

Ich muß dazu sagen ich hatte damals ingesamt vorne und etwas weiter hinten mehr Haare.

Doch es geht nicht nur um die Dichte,die auch sehr entscheidend ist, die haben in falscher Wuchsrichtung gearbeitet..somit nimmst du einiges an Fülle und Natürlichkeit weg.

Der Film von Woody Allen " Matchpoint" bringt es auf den Punkt.
Eine falsche Entscheidung bestimmt über den Rest des Lebens.

Positiv oder Negativ.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41694 ist eine Antwort auf Beitrag #41692] :: Do, 03.09.09 08:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 08:10


Für meine OP´s schätze ich einfach,daß ich eine Repair brauche und dann ca. wie du sagst erstmal 3000-4000 Crafts.

Um Gottes willen nicht nochmal FUT...da habe ich heute noch fast Schmerzen.

Das Ding ist ich will dieses Jahr noch irgendwie starten um mitte November herum mit OP´s hab aber zu dem Zeitpunkt nur 5000Euro zur Verfügung. Nächstes Jahr um die Zeit wären es zusammen um die 10000 Euro aber solange warten heißt wieder Leben abschalten...geht garnicht mehr!

Also was tun...sprach Zeus ..ich bereus!



In dem Falle aus meiner Sicht: Ab zu Moses, der macht Beratung für Prohair. Und dann gleich nen Termin bei Prohair machen für so viele Grafts wie finanziell drin sind. Für ca. 2000 Grafts mit FUE dürften deine 5000€ langen. Und nächstes Jahr dann nochmal nachverdichten lassen was die Brieftasche hergibt. Und dann garantiere ich dir, deine 40er werden 10 mal besser als deine 30er.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41695 ist eine Antwort auf Beitrag #41694] :: Do, 03.09.09 08:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja meinste??

Moses macht mir nen super Eindruck und zufällig habe ich nen 8 Wochen Block in Köln ab ende September.

Das ist garnich weit von dort aus zu seiner Praxis.

Mal gucken, ich werde ihn auf jeden Fall anrufen, vielleicht setzt sich das Puzzle ja langsam zusammen.

Was meintest du mit besseren Friseur...ich weiß das sieht alles Banane aus, aber glaub mir egal welche Friseur..man verzweifelt.

Ausserdem habe ich nie die große Lust zum Friseur..da habe ich auch einiges durchgemacht...Sprüche ohne ende.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41696 ist eine Antwort auf Beitrag #41695] :: Do, 03.09.09 08:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 08:41

Ja meinste??

Moses macht mir nen super Eindruck und zufällig habe ich nen 8 Wochen Block in Köln ab ende September.

Das ist garnich weit von dort aus zu seiner Praxis.

Mal gucken, ich werde ihn auf jeden Fall anrufen, vielleicht setzt sich das Puzzle ja langsam zusammen.

Was meintest du mit besseren Friseur...ich weiß das sieht alles Banane aus, aber glaub mir egal welche Friseur..man verzweifelt.

Ausserdem habe ich nie die große Lust zum Friseur..da habe ich auch einiges durchgemacht...Sprüche ohne ende.


Na eben wegen der Sprüche. Wenn ich mir sowas anhören müsste, würde ich sofort übewr die Straße zum nächsten Friseur gehen. Der Friseur ist doch sowas wie ein Psychiater für Haarprobleme. Wir halten ihm unsere Köpfe hin und wollen wieder besser aussehen und uns nicht anhören wie scheisse wir aussehen.
Am besten sucht du dir einen der kleinen älteren Herrensalons, wo ein alter Handwerksmeister mit weniger Haaren als du noch den Lederriemen um die Hüfte trägt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41697 ist eine Antwort auf Beitrag #41696] :: Do, 03.09.09 09:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja meine ICH. Ich verfolge das Forum nun schon so lange und ich habe hinsichtlich der konstanz der positiven Ergebnisse und des Preisleistungsverhältnisses die Kliniken auf genau 3 reduziert.

FUT=Hattingen
FUE=Prohair
Mega-FUT = H&W (nur für NW5-6)


Das ist meine persönliche Auslese und soll nicht bedeuten, dass ihr euch nicht auch wo anders informieren solltet oder nicht auch andere Docs für euch in Frage kämen.

Ich selber gehe übrigens in knapp 3 Wochen zu Dr. Koray zu meiner 2. FUE. Für mich ist er nämlich der richtige Arzt.

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 09:04]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41698 ist eine Antwort auf Beitrag #41696] :: Do, 03.09.09 09:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart, ich habe mir deine Beiträge angeguckt und deine Bilder.

Finde du hast schon mal super Ergebnisse erzielt,kannst stolz sein.

und jetzt nochmal zu meiner momentanen Situation. Ich war in den letzten 10 Jahren nicht nur zu Hause...ich war auch draussen unter den Leuten, obwohl immer mit Anspannung und Magenschmerzen und es ist bis heute so.

Kein einziger Friseur oder Friseurin hat es irgendwie geschafft etwas zu zaubern, was halbwegs gut aussieht und ich verzeihe Ihnen allen. Es ist einfach auch nicht möglich und das hängt auch damit zusammen, daß eine GHE höher ist als die andere, dann ist eine Hinterkopfseite flacher als die andere und die Narbe, die aussieht wie ein smiley ab ca 1,5cm Kurzhaarschnitt...usw.

Und das erhoff ich mir mit ner HT:

Transplantierte Haare weg.
Narne hinten auffüllen
GHE´s ausgleichen, vernünftige Linie designen
Übergang von vorne nach hinten schaffen.

Und dann wird auch wieder ne Frisur möglich sein.
Wenn du mich live analysieren würdest,wüßtest du was ich meine.
Glaub mir, ich weiß was geht und was nicht, bin in der Modebranche seid 19 Jahren, und das ist ja der Punkt..alle achten aufs Aussehen und das spielt insgesamt ne mega wichtige Rolle für den Auftritt.

Liege ich mit meinen HT Wünschen und Vorstellungen daneben?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41699 ist eine Antwort auf Beitrag #41697] :: Do, 03.09.09 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Ja meine ICH. Ich verfolge das Forum nun schon so lange und ich habe hinsichtlich der konstanz der positiven Ergebnisse und des Preisleistungsverhältnisses die Kliniken auf genau 3 reduziert.

FUT=Hattingen
FUE=Prohair
Mega-FUT = H&W (nur für NW5-6)



Gegenfrage: Wenn du es vom Preileitungsverhältnis auf drei Kliniken persönlich eingegrenzt hast, warum gehst du dann 2x zu Koray??




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41700 ist eine Antwort auf Beitrag #41692] :: Do, 03.09.09 09:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Das Ding ist ich will dieses Jahr noch irgendwie starten um mitte November herum mit OP´s hab aber zu dem Zeitpunkt nur 5000Euro zur Verfügung. Nächstes Jahr um die Zeit wären es zusammen um die 10000 Euro aber solange warten heißt wieder Leben abschalten...geht garnicht mehr!



Vielleicht wäre auch Dr. Arvind in Indien eine Option....Preislich gesehen bisher fast unschlagbar....

Bei hairsite.com kannst du viele Ergebnisse sehen. Hier sind nur ein paar vertreten....Aktuell kannst du ja mal das Update von Grünkreuz anschauen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41701 ist eine Antwort auf Beitrag #41698] :: Do, 03.09.09 09:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 09:11

W
Und das erhoff ich mir mit ner HT:

Transplantierte Haare weg.
Narne hinten auffüllen
GHE´s ausgleichen, vernünftige Linie designen
Übergang von vorne nach hinten schaffen.

Liege ich mit meinen HT Wünschen und Vorstellungen daneben?


Nö, das passt schon. Es sollten aber nur die Transplantierten Haare entfernt werden, welche in eine völlig falsche Richtung wachsen. Die restlichen sollten bleiben und verdichtet werden auf mindestens eine 50er Dichte. Eher 60-65. Und genau da liegt der Punkt weshalb mein Doc nicht der richtige für deine Haare ist. Denn für große Dichten ist Koray leider nicht bekannt. Zumindest nicht in der ersten OP (wie es bei einer Vrdichtung in der zweiten OP ausschaut werde ich ja bald erfahren) Und du hast einen starken Haar-Hautkontrast. Deshalb sollte deine Zieldichte auf jedenfall 60+ sein. Und Grafts die brauchbar sind darfst du nicht verschwenden. Zudem kommt noch, das du eine Repair beabsichtigst und das wiederum ein Eingriff in deine eh schon geschädigte Kopfhaut darstellt. Also lieber heile lassen was nicht absolut notwendig ist.
GHEs verkleinern auf jedenfall würde ich sagen.
Narbe auffüllen lassen kann man versuchen, ob es in deinem Fall aber auch sinn macht kann dir nur der Arzt sagen.
Insgesamt ist das schon keine kleine Wunschliste. also mit 3000-4000 Grafts liegst du goldrichtig. Ist nur die Frage wie und wo will man es angehen lassen. Alles auf einmal (dann spare noch bis nächstes Jahr) oder doch lieber verteilt auf 2 jahre???

Das wichtige Thema "Haarreserven" vernachlässig ich bei dir, weil du nicht mehr Anfang 20 bist, dein Resthaar sehr gut und dicht aussieht und du schon so viel gelitten hast das ich bei dir lieber 1000 Grafts zuviel investieren würde als zu wenig. Damit das Ergebnis auch deinen Vorstellungen entspricht.

Darüber hinaus, nimmst du FIN? Wenn nicht, nimm es Exclamation
Egal ob agressiver Haarausfall oder nicht, FIN GEHÖRT ZU JEDER HT.





1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41702 ist eine Antwort auf Beitrag #41699] :: Do, 03.09.09 09:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 03 September 2009 09:19

Zitat:

Ja meine ICH. Ich verfolge das Forum nun schon so lange und ich habe hinsichtlich der konstanz der positiven Ergebnisse und des Preisleistungsverhältnisses die Kliniken auf genau 3 reduziert.

FUT=Hattingen
FUE=Prohair
Mega-FUT = H&W (nur für NW5-6)



Gegenfrage: Wenn du es vom Preileitungsverhältnis auf drei Kliniken persönlich eingegrenzt hast, warum gehst du dann 2x zu Koray??


Ganz einfach. Weil ich meine erste OP schon bei ihm hatte und damit zufrieden bin. Und deshalb soll er auch fertigstellen was er begonnen hat.
Und was den Preis angeht... Sagen wir mal, für mich bestehen deutlich andere Konditionen als für normale Patienten. Höhö Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41703 ist eine Antwort auf Beitrag #41698] :: Do, 03.09.09 09:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 09:11

Wolfsheart, ich habe mir deine Beiträge angeguckt und deine Bilder.

Finde du hast schon mal super Ergebnisse erzielt,kannst stolz sein.

und jetzt nochmal zu meiner momentanen Situation. Ich war in den letzten 10 Jahren nicht nur zu Hause...ich war auch draussen unter den Leuten, obwohl immer mit Anspannung und Magenschmerzen und es ist bis heute so.

Kein einziger Friseur oder Friseurin hat es irgendwie geschafft etwas zu zaubern, was halbwegs gut aussieht und ich verzeihe Ihnen allen. Es ist einfach auch nicht möglich und das hängt auch damit zusammen, daß eine GHE höher ist als die andere, dann ist eine Hinterkopfseite flacher als die andere und die Narbe, die aussieht wie ein smiley ab ca 1,5cm Kurzhaarschnitt...usw.

Und das erhoff ich mir mit ner HT:

Transplantierte Haare weg.
Narne hinten auffüllen
GHE´s ausgleichen, vernünftige Linie designen
Übergang von vorne nach hinten schaffen.

Und dann wird auch wieder ne Frisur möglich sein.
Wenn du mich live analysieren würdest,wüßtest du was ich meine.
Glaub mir, ich weiß was geht und was nicht, bin in der Modebranche seid 19 Jahren, und das ist ja der Punkt..alle achten aufs Aussehen und das spielt insgesamt ne mega wichtige Rolle für den Auftritt.

Liege ich mit meinen HT Wünschen und Vorstellungen daneben?



Deine Wünsche und Vorstellungen liegen nicht daneben. Alle die hier angemeldet sind, haben in Prinzip ein Pakt mit dem Teufel abgeschlossen...Es wird gleich von Anfang an uns in die Wiege gelegt, dass wir früher oder später an AGA leiden müssen....Jeder hat hier den Traum wieder eine anständige Frisur zu tragen und wieder mehr Haare auf den Kopf zu haben und damit wieder für sich persönlich gesellschaftsfähig zu sein....Bei einer guten Recherche und das keine 5 min Aktion, sondern wirklich mal ein paar Wochen hinsetzen und soviele Informationen sammeln wie möglich und dann anschließend zu einem guten Doc gehen, dann werden wieder deine Träume in Richtung Realität aufblühen...Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Daher ist es für dich sehr wichtig, dass du soviele Informationen sammeln solltest wie möglich....Du hast nämlich nur ein Schädel und der ist nicht austauschbar....Lese dich hier gut ein und benutze die Suchfunktion und schaue in internationalen foren wie

www.hairtransplantnetwork.com
www.hairlosshelp.com
www.hairsite.com


Alles andere wurde bereits u. a. von Wolfsheart erwähnt....Das wird schon...Kopf hoch!..

LG

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 09:47]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41704 ist eine Antwort auf Beitrag #41703] :: Do, 03.09.09 09:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja klar mach ich,diesmal überstürtze ich nichts.

Danke für die Sites. Leute was ist Fin. Vor allem, was für Nebenwirkungen hat es und was kostet es.

Nen bedeutenden Haarausfall habe ich nicht mehr. Auf dem Kopfkissen waren heute 6-7 Haare und sonst ist es auch nicht viel mehr.

Brauch ich die Mittelchen,ich mags natürlich also Multivitamine mit Zink,Eisen etc. Was ist da das Beste?

Ich lese mich natürlich noch ein in die ganze Materie.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41705 ist eine Antwort auf Beitrag #41704] :: Do, 03.09.09 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FIN ist Finasterid. Der Wirkstoff der auch in Propezia ist und die Entstehung von Dehydrotestosteron (DHT) blockiert. Das DHT schwächt die Haare die dagegen empfindlich sind und sorgt dafür das sie miniaturiesieren. Die wachstumszyklen werden immer kürzer und das Haar immer feiner bis es eigentlich nicht mehr sichtbar ist. Genaugenommen verlierst du die Haare also nicht. Du siehst sie nur nicht mehr. Haare auf deinem Kopfkissen sind nur Haare die das Ende ihrer Wachstumsphase erreicht haben. Die Wurzel produziert darauf aber wieder neue Haare. Die Ausfallenden gehen also nicht verloren sondern kommen wieder.

Nebenwirkungen von FIN sind ganz unterschiedlich. Viele haben garkeine, manche klagen über Probleme mit Libido und Potenz, Müdigkeit oder einfallende Augenpartien. Aber alles nichts was bleiben würde beim Absetzen des Medikamentes. Also ist ein Versuch es wert.

Das Medikament Propezia ist sehr teuer, ca. 1€ pro Tag. Reine Geldmacherei. Das Medikament Proscar enthält aber den gleichen Wirkstoff, jedoch mit 5 facher Dosierung für einen geringeren Preis. Daher benutzen fast alle Proscar geteilt in 4-5 Stücke. Kostenpunkt pro Monat etwa 5€. Das sollte es einem wert sein.
Frag deinen Hautarzt nach nem Rezept.

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 10:25]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41706 ist eine Antwort auf Beitrag #41678] :: Do, 03.09.09 10:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
erstmal: krasse Geschichte!

Mal kurz was zu der Narbe: könnte man die nicht mit einer weiteren Strip entfernen und durch eine dünnere, nicht schmerzende Narbe ersetzen? Also jetzt mal rein theoretisch, ich kann mir schon denken, dass Strip nicht mehr deine erste Wahl ist.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41707 ist eine Antwort auf Beitrag #41706] :: Do, 03.09.09 10:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich glaube du hattet ja ne Strip oder 2

Ich hatte 2 Strips mit Traumatisierung, denn die Nerven die abgeschnitten wurden, sind bis heute nicht verheilt.Taubheitsgefühl.

Ich weiß es gibt das Prinzip Systematisches Desinsibilisieren, doch auch wenn man z.B Flugangst mit Fliegen bekämpft, ich geh allein bei der Vorstellung nochmal hinten aufgeschnitten zu werden die Wände hoch.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41708 ist eine Antwort auf Beitrag #41700] :: Do, 03.09.09 11:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Blue-Think schrieb am Don, 03 September 2009 09:25

Zitat:

Das Ding ist ich will dieses Jahr noch irgendwie starten um mitte November herum mit OP´s hab aber zu dem Zeitpunkt nur 5000Euro zur Verfügung. Nächstes Jahr um die Zeit wären es zusammen um die 10000 Euro aber solange warten heißt wieder Leben abschalten...geht garnicht mehr!



Vielleicht wäre auch Dr. Arvind in Indien eine Option....Preislich gesehen bisher fast unschlagbar....

Bei hairsite.com kannst du viele Ergebnisse sehen. Hier sind nur ein paar vertreten....Aktuell kannst du ja mal das Update von Grünkreuz anschauen....

LG


Also von dem was ich bisher so im Netz gesehen habe ist Dr. Arvind in Indien DEFINITIV eine sehr gute und preiswerte Alternative. Er behandelt die kompliziertesten Repairfälle(glaube nicht, dass du zu diesen Fällen gehörst) und hat da ne Menge Erfahrung.
Indien hört sich im ersten Moment ein wenig abschreckend an, aber es ist ein Flug, eine Taxifahrt und eine OP und schon kannst du wieder zurück, wie von einigen hier im Forum dargestellt.
Gerade wenn du finanziell nicht so gut dastehst und auch sonst würde ich für Repairfälle IMMER Dr.Arvind in betracht ziehen. Und mit deinem Budget von 5000€ kommst du da ganz locker hin. (Schätze die Kosten mal eher so auf 2500-3000€ und qualitativ gibt es absolut keinen Unterschied).


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41709 ist eine Antwort auf Beitrag #41708] :: Do, 03.09.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2000€-3000€ für FUE bei Dr.Arvind...oder ist das ein Preis für ne FUT.

Also nochmal,ich sehe gänzlich davon ab eine FUT zum 3. Mal durchzuziehen.

Es sei denn jemand schickt mir nen Haarpflüsterer.
In dem Fall sogar FUTpflüsterer.

Ne Reise nach Indien oder ans Ende der Welt wäre für das Reparieren meiner Psyche ein Kinderspiel.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41710 ist eine Antwort auf Beitrag #41678] :: Do, 03.09.09 11:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Tailor22 und erstmal auch vom mir ein "herzlich willkommen"

Ich kann mich sehr gut in Deine Gefühlswelt hineinversetzen denn ich habe selbst ähnliches durchgemacht, auch wenn ich mich selbst nicht ganz so abgeschottet habe wie Du. Ich hatte auch 2 Hts in den 90-er Jahren, welche von der Technik und der Dichte her natürlich nicht befriedigend waren.

Auch von mir der Tip: lass Dich bei den bereits mehrfach genannten beraten. Es ist nichts verloren. Aus meiner Sicht ist bei Dir die Wuchsrichtung grundsätzlich nicht so falsch, daher empfehle ich Dir eine Verdichtung bei einem Topartzt.

Wenn Du Lust und Zeit hast, kannst Du meinen Fall mal studieren, denn ich denke ich wäre eine gute Referenz für Dich. Damit Du nicht lange suchen must, hier der Link zu meinem Jahresupdate (dort findest Du auch die Zwischenupdates):

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2568/

Ist zwar auch Strip, aber vielleicht einfach mal so zur Orientierung.

Aber das wichtigste zum Schluss: Es gibt eine Lösung! Du musst einfach gut recherchieren und dann die für Dich beste Lösung suchen.

Ich wünsche Dir dabei nur das Beste!

Gruss Racer


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41711 ist eine Antwort auf Beitrag #41709] :: Do, 03.09.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 11:24

2000€-3000€ für FUE bei Dr.Arvind...oder ist das ein Preis für ne FUT.

Also nochmal,ich sehe gänzlich davon ab eine FUT zum 3. Mal durchzuziehen.

Es sei denn jemand schickt mir nen Haarpflüsterer.
In dem Fall sogar FUTpflüsterer.

Ne Reise nach Indien oder ans Ende der Welt wäre für das Reparieren meiner Psyche ein Kinderspiel.


Dr.Arvind macht auch FUE, die Preise dafür kenne ich aber nicht; er hat auch ne Menge Erfahrung mit Bart- und Körperhaarverpflanzung, was aber für dich nicht in Frage kommt, da du genug Spenderreserven hast.
Zum Thema FUT und FUE kann ich dir eigentlich nur eines sagen: lass deine laxity von einem der genannten Experten überprüfen und wenn du da einigermaßen gut abschneidest, dann kann dir eine weitere FUT eventuell auch eine viel dünnere Narbe verschaffen, denn ich hoffe dir ist klar, dass die alte Narbe komplett rausgeschnitten wird. Mit Trichoclosure geschlossen, könnte sich dein ganzes Narbenproblem auch gelöst haben.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41712 ist eine Antwort auf Beitrag #41711] :: Do, 03.09.09 14:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
O.k sehen wir von dem Narbenproblem kurz ab und sagen es ist fast gelöst.Wie sieht es mit den Nerven die durchgeschnitten werden am Hinterkopf?
Das einzig Positive was ich noch in Erinnerung hab von meinen Strips war, daß ich kaum Schockloss hatte und das Wachstum sofort mit dem Einsetzen der Crafts losging.


[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 14:52]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41713 ist eine Antwort auf Beitrag #41693] :: Do, 03.09.09 15:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 08:26

Die Knapp 1000 Crafts bei der Moser Medical Group haben mich damals 11000 Mark gekostet.



Shocked Confused Exclamation

Die müssen echt ein schweine Geld verdient haben!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41714 ist eine Antwort auf Beitrag #41712] :: Do, 03.09.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 14:42

O.k sehen wir von dem Narbenproblem kurz ab und sagen es ist fast gelöst.Wie sieht es mit den Nerven die durchgeschnitten werden am Hinterkopf?
Das einzig Positive was ich noch in Erinnerung hab von meinen Strips war, daß ich kaum Schockloss hatte und das Wachstum sofort mit dem Einsetzen der Crafts losging.




Das ist in der Regel nicht so das die Grafts gleich loswachsen, evtl wachsen sie noch 5mm und fallen dann aber irgendwann aus bevor sie wiederkommen. Warscheinlich hast du dich da getäuscht und die Haare die gewachsen sind waren deine alten Haare.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41715 ist eine Antwort auf Beitrag #41678] :: Do, 03.09.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
an deiner stelle würde ich nach indien fliegen und in 5 monaten ein neues leben beginnen, deine kohle sollte schon jetzt in etwa reichen...

hätte ich meine op bei rahal nicht schon bezahlt, würde ich nach den ergebnissen von grünkreuz auch zu Dr. A. gehen...

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 19:53]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41716 ist eine Antwort auf Beitrag #41692] :: Do, 03.09.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
also mitte november ist viel zu kurzfristig, wenn du nicht grad glück hast.
viele topkliniken sind bis zu 6 monate ausgebucht.




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41718 ist eine Antwort auf Beitrag #41715] :: Do, 03.09.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
überleg dir gut ob du fut oder fue machst.

fut:
so wie du es beschreibst hast, hast du eine sehr breite narbe (ab1,5cm sieht man die schon)
d.h. die ausbeute bei einer weiteren fut wäre um einiges weniger, da auch schon die laxity von den 2ops gelitten hat.
die beschriebenen 4000 grafts treffen vllt. auf einen jungfräulichen donor zu, aber bestimmt nicht auf einen mit so einer breiten narbe!!
das positvie an der sache: die neue narbe wäre schmaler.

fue:
wenn du mit fue aber weiter machst, kann es dir passsieren (muss nicht), dass dein donor bei 4000 grafts soweit ausdünnt, das man die narbe ebenfalls sieht.
hier ist aber auf jedenfall die option, das du dir grafts, ob bht oder donor grafts in die narbe setzt.


nun zusammenfassend: repairs sind sehr schwere angelegenheiten, deswegen such dir einen arzt der damit schon erfahrungen gemacht hat.
in den internationalen foren habe ich vor kurzem von cole und arvind repair fälle gesehen:

http://www.hairsite.com/hair-loss/board_entry-id-56795-page- 0-category-2-order-last_answer-descasc-DESC.html




02/2006 - 11/2008 Propecia 1mg
seit 11/2008 1,25mg Fin
twice a week KET
Teebaumöl Shampoo

seit 08/09:
Zinkchelat 30mg
MSM
B-Komplex
Multitvit.
Biotin

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41719 ist eine Antwort auf Beitrag #41716] :: Do, 03.09.09 21:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn ich dieses Jahr nichts mehr bei einen Top Chirurgen mehr kriege, was ja sicherlich passieren kann, dann werde ich halt Bluten ohne Ende innerlich, aber eisern Sparen und mir dann alles auf einmal nächstes Jahr um die Zeit machen.

Aber glaubt mir eins...ist alles völlig unschön.Bin eigentlich ein Typ der das Leben auch mal Volley nimmt und es genießt.
Als Neustädter habe ich hier in Hamburg viele Möglichkeiten des Weggehens und Frauen nach jeden Geschmack kennenzulernen...nur wird es wieder verschoben verschoben verschoben. Ego ist komplett hinnüber, ich müßte Therapeuten,Esoteriker und den ganzen Kram ständig besuchen,damit die mich aufpeppeln. Aber Hirnkrank lass ich mich nicht schreiben,nur weil die Natur und Ärzte geschlampt haben und ich leide ohne Ende.

Der beste Egopolierer sind Haare Haare und nochmal Haare. Mit dem was realistisch möglich ist durch die OP´s natürlich

Wißt ich hatte wie sicherlich viele von Euch ne Phase, wo ich mich Verkleidet hab..Mütze und im Sommer noch Sonnenbrille. Die passenden Klamotten dazu..völlig Stylisch. Da guckten die Bräute und ich kam ins Gespräch...wehe aber wenn ich die Mütze nach mehrmaligem Bitten absetzen mußte,da war die Show vorbei.
Das tut weh...höllisch weh und du denkst was zähl ich? Und man kann doch nicht überall und zu jeden Anlass mit Mütze und so herumlaufen. Völlig abnormal.

Na ja wie schon erwähnt bin ich heidenfroh dieses Forum endeckt zu haben. Danke Euch immer wieder für Tips und Anregungen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41720 ist eine Antwort auf Beitrag #41719] :: Do, 03.09.09 21:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Don, 03 September 2009 21:11


Als Neustädter habe ich hier in Hamburg ...



Aha, ich bin auch recht neu in Hamburg. Wenn du mal Bock auf ein Bierchen hast, meld dich einfach mit PM bei mir Wink

[Aktualisiert am: Do, 03 September 2009 21:38]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41721 ist eine Antwort auf Beitrag #41678] :: Do, 03.09.09 22:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Wißt ich hatte wie sicherlich viele von Euch ne Phase, wo ich mich Verkleidet hab..Mütze und im Sommer noch Sonnenbrille. Die passenden Klamotten dazu..völlig Stylisch. Da guckten die Bräute und ich kam ins Gespräch...wehe aber wenn ich die Mütze nach mehrmaligem Bitten absetzen mußte,da war die Show vorbei.
Das tut weh...höllisch weh und du denkst was zähl ich? Und man kann doch nicht überall und zu jeden Anlass mit Mütze und so herumlaufen. Völlig abnormal.

kommt mir leider auch viel zu bekannt vor


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Weg den ich nie gegangen bin! [Beitrag #41850 ist eine Antwort auf Beitrag #41687] :: Di, 08.09.09 00:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Mit, 02 September 2009 23:59



Meine FUT bei Moser waren einmal 500 und einmal 450 Crafts.

Gruß Tailor22




dann gibt dein donor ja noch ne menge her Smile
der friseur ist ein schlechter mensch, ganz einfach - so ne aussage ist dermaßen verletzend... ich kann sowas nicht verstehen.

immer wieder fein zu sehen, wie sich die ergebnisse des besagten anbieters ähneln - vielleicht hoste ich mal ne website aus dem schönen malta und lass mir dazu noch ne passende URL einfallen...



Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haartransplantation - Ja oder Nein?
Nächstes Thema: 9 Monate - 1153 Grafts in die GHE bei der Moser Klinik
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***