Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » beauty travel 3000 fue s um 3999 euro
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41565] :: Sa, 29.08.09 11:27 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo

est ist soweit ich möchte jetzt endlich eine ht machen lassen

hat jemand erfahrung mit der beauty travel klinik?

http://www.haartransplantation-istanbul.com/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41566 ist eine Antwort auf Beitrag #41565] :: Sa, 29.08.09 11:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tixo Gruß und Frage:

Du bist seit 2006 hier angemeldet,hast du hier irgendwann in den letzten Jahren schon mal gelesen?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41567 ist eine Antwort auf Beitrag #41566] :: Sa, 29.08.09 11:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo trebling

ich hab die suche funktion verwendet aber nur sehr alte posts über beauty travel gefunden - deshalb meine frage

ich erwarte mir posts von leuten die über diese firma eine ht machen haben lassen



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41572 ist eine Antwort auf Beitrag #41565] :: Sa, 29.08.09 15:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn ich das richtig gelesen habe, operieren die da nicht, sondern vermitteln nur. wäre also besser, wenn du nach einem arzt fragst und nicht nach einem makler Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41575 ist eine Antwort auf Beitrag #41572] :: Sa, 29.08.09 16:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
schön durch die blume gesagt Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41617 ist eine Antwort auf Beitrag #41575] :: Di, 01.09.09 07:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte da vor 2 Jahren nen OP-Termin den ich gecancelt habe. Die Klinik welche die OP ausgeführt hätte hieß "Plussclinik" und es gab dort offenbar vertragliche Unstimmigkeiten. Habe bei der Klinik direkt angerufen um bessere Informationen über den OPablauf zu erhalten und dann meinten sie, sie würden nicht mehr mit BTI zusammen arbeiten. Dann angerufen bei BTI, die sahen das anders. Nachdem ich dann völlig verwirrt war, habe ich den Termin abgesagt obwohl der Flug schon bezahlt war.
Viel mehr will ich nicht dazu sagen.

Mit welchen Kliniken BTI jetzt zusammen arbeitet und ob die was taugen, keine Ahnung.

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2009 07:44]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41639 ist eine Antwort auf Beitrag #41567] :: Di, 01.09.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"hallo trebling

ich hab die suche funktion verwendet aber nur sehr alte posts über beauty travel gefunden - deshalb meine frage

ich erwarte mir posts von leuten die über diese firma eine ht machen haben lassen"


Ich erwarte eher, dass Du Dein Gehirn einschaltest und die Suchfunktion nicht nutzt, um Dir den besten Weg zur Metzgerinnung herauszusuchen.

[Aktualisiert am: Di, 01 September 2009 21:04]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41962 ist eine Antwort auf Beitrag #41565] :: Do, 10.09.09 13:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hat wirklich noch niemand eine ht über diese firma machen lassen?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #41964 ist eine Antwort auf Beitrag #41962] :: Do, 10.09.09 14:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bitte bedenke, daß du nur diesen einen Kopf hast und leider nur begrenzt Spenderhaare zur Verfügung.

Sprech mit Andreas Kämer von www.hairforlife.de oder unserem "Moses" der vor seiner HT bei Heitmann sehr viele türkische Ärzte besucht hat und so viele Anbieter dort kennengelernt hat. Er hat das Ergebnis seiner Reise schon oft kundt getan.

Daher rate ich dir noch mehr zu recherchieren und wenn du nichts findest, dann versuche zufriedene ehemalige Patienten zu treffen und mach dir selbst ein Bild davon.


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: beauty travel 3000 fue s um 3999 euro [Beitrag #163227 ist eine Antwort auf Beitrag #41565] :: So, 31.07.22 13:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also das wäre mir zu heikel. Es soll ja in erster Linie gut aussehen. Da lass ich nur jemanden ran, der mir auch wirklich von vertrauten empfohlen wurde,

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Frage Klinikauswahl
Nächstes Thema: Ayoub HT 2022
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***