Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » nachrag zu HT Koray 2200 grafts
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
nachrag zu HT Koray 2200 grafts [Beitrag #42484] :: Fr, 25.09.09 10:13 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo, hier Bilder vor meiner Ht von Koray 2200 grafts.

ich sehe Wolfsheart ist ein Mann vom Fach. In der tat vor Koray s OP hatte ich bereits 2 HT Op s. Diese wurden im Jahr 1998 und 1999 in Karlsruhe durchgeführt, in Nähe des Wildparkstations. Zu jener Zeit gab es leider noch keine FUE Methode. Trans Hair hatten diese sich genannt. Leider wurden durch die Entnahme veile Grafts zerstört. Das waren 2 Op s mit jeweils 1000 Haaren. Da wurde noch nicht mit Grafts gezählt (Haarwurzel) sondern mit Haare.
Kacke wenn ich noch am diese Zeit zurückdenke.

Werde mir im Januar 2009 einen weiteren Termin bei Koray nehmen.
Wolfsheart geht ja auch zum zweiten mal zu Koray.

hey Wolfsheart im prinzipp müsstest du nun auf dem Stuhl von Koray sitzen, laut deinen Beiträgen.

Was nehme zur Zeit 5 mg Finasteride, morgens 2,5 mg und abends 2,5 mg.
Hab mir die tabletten mit 5mg per Internet bestellt.
280 Us Dollar für 290 Tabletten.

Koray sagte diese Dosis wäre eindeutig zu hoch. Doch da das produkt von amerika kommt denke ich das bei einer tablette die mit 5mg angegeben wird nur eta 2 mg Wirkstoff drin ist. Es kann auch sein dass ich mich täuche.

ich bin zwar kein Top User wie (Platte oder Wolfsheart), aber ich kann euch nur den Rat geben passt auf bei wen ihr geht um eine HT vorzunehmen.
Wenn man z.b auf die Internetseite hairtrans-travel.com geht bekommt man dort eine HT FUE technik 3000 Grafts für 3900 euro angeboten. natürlich Flug, Hotel und sonstiges miteinbegriffen.

Aber hallo, warum sind die denn so billig??? Ganz klar unerfahrene Arzte sind am Werk.

Bei Koray stimmt das Preis (Leistung Verhältnis). Klar gibt s auch Arzte die 8. bis 15 Euro pro Graft fragen (FUE). aber das ist auch schon fast pervers.


Zu erwähnen sei, dass alle drei Fotos vor der HT stammen


  • Anhang: DSCF6111.JPG
    (Größe: 776.57KB, 305 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6112.JPG
    (Größe: 771.43KB, 256 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSCF6115.JPG
    (Größe: 746.99KB, 261 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nachrag zu HT Koray 2200 grafts [Beitrag #42489 ist eine Antwort auf Beitrag #42484] :: Fr, 25.09.09 10:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So nochmals.....Laurant bitte öffne nicht jedes mal für deine Post OP-Berichterstattung einen neuen Thread.... Exclamation Exclamation Exclamation

Wie schon angesprochen verläuft dein Fall sonst im Sand und keiner blickt da mehr durch.....Du kannst ruhig weitere Bilder/Nachträge in einem Thread unter Antwort hinzufügen....

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: nachrag zu HT Koray 2200 grafts [Beitrag #42492 ist eine Antwort auf Beitrag #42484] :: Fr, 25.09.09 11:58 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Blue-Think: Lösch doch bitte mal die Threads. Kann nicht sein, dass wir alle nur noch Koray-Threads lesen. Wenn er's nicht schnallt - Du hast ihn jetzt mehrfach drauf hingewiesen. Evil or Very Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen
Vorheriges Thema: bilder von ht koray
Nächstes Thema: Nächster Halt / OP beim Herr Dr. Keser / Ankara
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***