Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42642] :: Mi, 30.09.09 09:55 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo freunde...

seit 10 tagen juckt es sehr an der stelle, wo die grafts eingepflanzt worden sind Evil or Very Mad

ist dies schlimm oder ganz normal ?

ich versuche nicht daran zu denken, jedoch geht es manchmal nicht, dann gehe ich kurz mit der Handinnenfläche drüber, damit ich einen Kratzeffekt habe (die Fingernägel lasse ich natürlich raus)

Manchmal tauchen ein paar Haare/Grafts auf meiner Hand auf, sollte ich mir Sorgen machen???

benutze immernoch das shampoo von der praxis, mir wurde damals gesagt, dass ich dies so lange nutzen kann, bis nichts mehr übrig ist, und anschließend kann ich mir ein neues besorgen...

vielen dank für eure mühe

vg

die_platte

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42643 ist eine Antwort auf Beitrag #42642] :: Mi, 30.09.09 10:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oftmals liegt es daran, daß die Haut zu trocken ist. Hol dir ein gutes AloeVera und benutze es sooft es geht.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42649 ist eine Antwort auf Beitrag #42643] :: Mi, 30.09.09 11:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
aha...
hhmmm kann sein...

trage ich die lotion nach dem duschen oder vorher???

danke

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42651 ist eine Antwort auf Beitrag #42642] :: Mi, 30.09.09 14:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mir geht es genau gleich. Benutze ein Babyshampoo, nun habe ich Schuppen und die Haare sind nun am ausfallen.

Gestern war es ofiziell, jede Haargleitung bescherte mir ein paar Haare weniger.

Nichts desto trotz, versuchen wir es mal positiv zu sehen. Je schneller die Haare weg sind, desto eher kommen sie wieder. Very Happy (Meine Behauptung, keine Gewähr ob dieser Spruch so stimmt, hoffe ich jedenfalls)!

Zusätzlich fàngt es an etwas seltsam auszusehen, da meine Haare normalerweise ziemlich schnell wachsen. Jetzt sieht man die bepflanzte Stelle, meines Erachtens, immer mehr und mehr.

Mal schauen wie das so nàchste Woche noch aussieht, falls es immer auffälliger wird, mach ich wieder mm Schnitt, und so lange, bis alles miteinander wachst... Bei der Normalisierung müssten ja alle Haare wieder gleichmässig wachsen oder? Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42676 ist eine Antwort auf Beitrag #42651] :: Do, 01.10.09 07:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:


Zusätzlich fàngt es an etwas seltsam auszusehen, da meine Haare normalerweise ziemlich schnell wachsen. Jetzt sieht man die bepflanzte Stelle, meines Erachtens, immer mehr und mehr.

Mal schauen wie das so nàchste Woche noch aussieht, falls es immer auffälliger wird, mach ich wieder mm Schnitt, und so lange, bis alles miteinander wachst... Bei der Normalisierung müssten ja alle Haare wieder gleichmässig wachsen oder?



mir gehts genau so...
die bepflanzte stelle kann man mittlerweile sehr deutlich sehen Crying or Very Sad

deinen mm-schnitt: rasiert du alle stellen auf der kopf bis aufm x-mm oder nur die stelle die nicht bepflanzt worden ist...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42678 ist eine Antwort auf Beitrag #42642] :: Do, 01.10.09 13:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Naja, das ist ne gute Frage. Aber ist etwas schwer nur den Rest zu erwischen. Macht das echt einen Unterschied...? Am Liebsten natürlich alles.

Hat dich jemand aus deiner Umgebung darauf angesprochen?

Ich habe das grosse Gefühl, dass die Meisten merken etwas stimme da nicht, aber nicht genau wissen was es sein könnten. Denn ein Laie wird schwer auf die Idee kommen, es wàre da eingegriffen worden. Ausser allerdings, wenn er sich mit dem Thema befassen sollte.

Bei mir merke ich schon, dass viele Blicke nach oben wandern, vielleicht nur ein Gefühl, aber ich denke es hat schon was. Ich denke es sieht für die Meisten eher wie Haarausfall aus... Laughing

Genau jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, es wird nichts draus, keine Ahnung, geht dir bestimmt auch so, nicht?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42697 ist eine Antwort auf Beitrag #42678] :: Fr, 02.10.09 06:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Reezer schrieb am Thu, 01 October 2009 13:28


Hat dich jemand aus deiner Umgebung darauf angesprochen?
Denn ein Laie wird schwer auf die Idee kommen, es wàre da eingegriffen worden. Ausser allerdings, wenn er sich mit dem Thema befassen sollte.



also auf der arbeit hat mich keiner darauf angesprochen, jedoch kam letztens ein kollege von einer anderen abteilung und hat mich direkt gefragt, ob ich eine op hatte.
Ich habe ja gesagt und wir haben uns darüber unterhalten. In diesem gepräch habe ich gemerkt,dass er sich mit dem thema auseinander gesetzt und auch eine op möchte.
Fazit:
Laie --> merken joor nichts Razz
mit Thema befassende --> merken die OP Exclamation

Reezer schrieb am Thu, 01 October 2009 13:28


Genau jetzt hab ich irgendwie das Gefühl, es wird nichts draus, keine Ahnung, geht dir bestimmt auch so, nicht?



ja, ahbe desöfteren das gefühl,dass alles für die katz war, aber dann sehe ich hier mal die updates und die post_op_bilder an, und denke mir:

hey, es hat auch bei denen geklappt, warum nicht auch bei mir???

ich denke mir mal, wir müssen viel viel geduld mitbringen Cool

vg

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun??? [Beitrag #42703 ist eine Antwort auf Beitrag #42697] :: Fr, 02.10.09 13:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ja unglaublich viel Geduld. Ein Jahr ist immerhin ein Jahr... Evil or Very Mad Na gut, schau ma mal. Heute werde ich mal kürzen, denn die vorherigen Haare haben einfach zu viel Speed! Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Erfahrungen aus Thailand?
Nächstes Thema: Haare schneiden
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***