Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Haare schneiden
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Haare schneiden [Beitrag #41934] :: Mi, 09.09.09 19:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hey mal eine kurze frage,
ab wann kann ich mir die Haare schneiden?
Würde mir gerne eine Glatze Rasieren? bin jetzt 1 Monat nach Post OP

[Aktualisiert am: Mi, 09 September 2009 19:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden [Beitrag #41940 ist eine Antwort auf Beitrag #41934] :: Mi, 09.09.09 22:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Spricht nichts gegen,du kannst ja nichts mehr kaputt machen.Also runter mit den Haaren


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden [Beitrag #41945 ist eine Antwort auf Beitrag #41934] :: Do, 10.09.09 07:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Biste dir sicher??
hab schon etwas Respekt davor zumal ja auch die Transp. Haare noch nicht ganz ausgefallen sind.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden [Beitrag #41948 ist eine Antwort auf Beitrag #41934] :: Do, 10.09.09 11:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
habs auch gerade 1 monat post op gemacht. Überhauptkein Problem! viel spaß Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden [Beitrag #41951 ist eine Antwort auf Beitrag #41945] :: Do, 10.09.09 12:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie siehts bei dir aus, bei mir sind schon einige Transp. haare ausgefallen würde sagen ca 60% ist das normal?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden [Beitrag #41989 ist eine Antwort auf Beitrag #41934] :: Do, 10.09.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist bei jedem Fall unterschiedlich.Ist zwar ein komisches Gefühl wenn sich die Haare verabschieden,ist aber alles normal.Ich kann dich ja verstehen dass du etwas vorsichtig bist,schließlich sind die Grafts wertvoll.Wie gesagt,nach 14 Tagen kannst du nix mehr kaputt machen,außer du verhälst dich grob fahrlässig.Wie z.B, Solarium,Sauna usw.dann ist das nicht so gut für die Haare.Bei welchem Arzt warst du wenn ich fragen darf,ich habe deine Historie nicht verfolgt


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haare schneiden [Beitrag #42704 ist eine Antwort auf Beitrag #41989] :: Fr, 02.10.09 13:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bei mir sind es jetzt auch 3 Wochen her. Werde sie heute mal etwas schneiden denk ich. Ihr seid ja schon alle im zweiten Monat hier. hehe

Allerdings ist bei mir noch die Rötung vorhanden, hoffe es macht nichts. Weil im Prinzip mache ich es ja hauptsächlich der Rötung wegen... Confused


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Kopfjucken nach 3 Wochen - was nun???
Nächstes Thema: Bitte um Hilfe...Hattingenhair...
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***