Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Haarlinien/Feller & andere
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4218] :: Di, 26.06.07 22:44 Zum nächsten Beitrag gehen
Habe mir gerade bei hairlosshelp ein paar Werbe-Vorher-Nachher-Aufnahmen der Haarlinien von Dr. Feller angeschaut - die meisten mit ca. 500 bis maximal 800 FUE-Grafts.

Ich bin mir natürlich der Tatsache bewusst, dass es sich um sein Werbematerial handelt - so oder so: die Fotos sahen meiner Meinung nach jedenfalls extrem überzeugend aus. Deshalb, und weil mir innerhalb der nächsten Jahre sicher irgendwann eine solche OP als zweite HT droht (oder ich sie zur Abrundung will), einige Fragen an die Runde:

1.) Hat jemand seine Hairline bei Feller korrigieren lassen? Was waren die Erfahrungen vor Ort?

2.) Muss die bestehende Haarlinie vor der OP rasiert werden? (sah zu meiner Überraschung auf den Fotos nicht so aus, vielleicht, weil's so eine kleine FUE-OP ist???)

3.) Feller spricht von patentierten Einsetz-Werkzeugen für Haarlinien-OP's (8 & 9 mm, wenn ich mich recht entsinne/er gibt auch die Patent-Nummern an). Handelt es sich dabei wirklich um Innovationen, die andere Docs nicht bieten?

4.) Was nimmt der Herr gegenwärtig pro FUE-Graft und als Fixum für die OP-Kosten?

5.) Wer sind Eure HAIRLINE-Favoriten, denn viele gibt's auf der Welt sicher nicht (bin gespannt darauf, wer mit Melplast antwortet)

6.) Wann wird der Hairobservator aus dem Irrenhaus entlassen?

Freue mich auf Eure Antworten






Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4221 ist eine Antwort auf Beitrag #4218] :: Di, 26.06.07 23:12 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
2. Bei kleinen Ops ist eine vollständige Rasur nicht umbedingt notwendig. Muss halt individuell entschieden werden. Besser ist es natürlich in jedem Fall!

3. Bezweifle ich. Jeder Arzt bietet irgendwas angeblich besonderes. Selbst Moser hat eine eigene "Moser-Methode" Laughing
Wie sagt man so schön: Das gleiche in Grün

4. 10 Dollar pro Graft soweit ich weiss (ist er m.E. aber nicht wert)

5. Schwere Frage, sehr schwer - gerade bei FUE. Ich hab da keinen eindeutigen Favoriten. Wenn Armani nicht so viel unangenehme und unangebrachte Werbung machen würde, wäre meine Antwort wohl: Armani
Da er aber mit so viel zweifelhaften Behauptungen wirbt, weiss ich mitlerweile nicht mehr, was man bei ihm glauben kann und was nicht. Er macht schon gute Haarlinien, aber kann das wirklich kein anderer Arzt auch? Viel Erfahrung mit FUE hat er auch nicht.

6. Wurde er bereits Laughing
Die Frage ist: Wann wird er wieder eingewiesen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4222 ist eine Antwort auf Beitrag #4218] :: Di, 26.06.07 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nur nochmal zur Verdeutlichung: Die Haarlinien, die ich gesehen habe, waren in Gänze schon vor der OP relativ dicht, aber an manch einer Stelle etwas ausgedünnt bzw. ungleichmäßig verschoben. Es ging bei ca. 500 bis 800 Grafts also logischerweise NICHT um eine Absenkung der Haarlinie (dafür wären bedeutend mehr Grafts notwendig gewesen), sondern um eine ausgiebige Verdichtung.

[Aktualisiert am: Di, 26 Juni 2007 23:14]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4223 ist eine Antwort auf Beitrag #4222] :: Di, 26.06.07 23:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Beim Verdichten kommt es drauf an, dass der Arzt besonders vorsichtig ist, damit die vorhandenen Haare nicht beschädigt werden. Feller ist ein sehr guter Arzt und er würde die Sache sicher gut machen. Bloss würde ich eher zu Cole gehen. Allein des Preises wegen (10 Dollar vs. 6). Cole hat definitiv mehr Erfahrung mit FUE als Feller, denn Feller favorisiert ganz klar Strip. Er hat schon des öftern in den Foren gesagt, dass er FUE nur bei kleine Sessions für geeignet hält.

[Aktualisiert am: Di, 26 Juni 2007 23:38]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4225 ist eine Antwort auf Beitrag #4223] :: Di, 26.06.07 23:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde da auch eher zu Cole gehen !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4226 ist eine Antwort auf Beitrag #4225] :: Di, 26.06.07 23:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da seid Ihr Euch ja beide wieder mal einig. Aber wenn ich das richtig verstehe, eher aufgrund des Preises bei angenommen gleicher Qualität der Ärzte. Korrekt?

Kurz zum Thema FUE vs. Strip bei der Haarlinien-Perfektionierung. Ich hatte ja zur Auffüllung der GHE'S einen Strip. Aber zur Verdichtung der Haarlinie würdet Ihr doch im Bereich von maximal 800 Grafts auch eher zur FUE tendieren, oder?

Abschließend ein Wort an die Dichten-Träumer hier im Forum: Cole und Feller bevorzugen nach eigener Aussage Dichten im 50er-Bereich hinter der Haarlinie, weil ihrer Ansicht nach bei höheren Dichten die Gefahr verminderter Anwuchsraten deutlich zu hoch ist und sie keine Grafts verschwenden wollen. Das bedeutet im Umkehrschluss aber nicht, dass man sich von Moser 20 Grafts/cm2 auf die Platte setzen lassen sollte Very Happy




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4227 ist eine Antwort auf Beitrag #4226] :: Mi, 27.06.07 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Andere Ärzte wie H&W haben das ja durch ihre Arbeit widerlegt. Vielleicht können Feller&Co es ja nicht besser .... ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Haarlinien/Feller & andere [Beitrag #4272 ist eine Antwort auf Beitrag #4226] :: Do, 28.06.07 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nochmal ein kurzes wort zur maximale dichte.
Der maximale dichte ist erreicht wenn 'popping' anfangt.
Popping entsteht wen der uberdruk bereits implantierte haren wieder herausdruken beim eimplantzen. Da kan man machen was man will, da geht nichts mehr.
Dass heist : der arts kan 70 slits machen, aber wenn wahrend dass einsetzen popping bereits anfangt mit 50 dann ist schluss. Dies hat nichts zu tun mit erfahrung, es ist einfach einem limit.
Meistens fangt popping beim einplantzen multi grafts an bei 50-60. Deswegen bieten wir auch keine hohere dichte an weil es eben nicht machbar ist. Bei einzel haar grafts sind etwa 70 grafts moglich.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Heitmann
Nächstes Thema: Sehr schönes Ergebis: Dr. Rahal, 2800 Grafts
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***