Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Bitte um Hilfe...Hattingenhair...
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42641] :: Mi, 30.09.09 02:58 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi zusammen,

Ich lese hier, wie schon viele andere vor mir, seit längerer Zeit im Forum mit und bin begeistert von den Ergebnissen der HT's der jeweiligen User. Das Video von blue-think ist unglaublich, super Ergebnis. Nun rückt bei mir die Zeit langsam auch näher mich endlich einer HT unterziehen zu lassen.

Zu meiner Person, ich bin mittlerweile 24 Jahre alt und leide seit Anfang 20 an Haarausfall. Seit ca. 2 Jahren nehme ich täglich das bekannte Medikament Propecia, was vermutlich meinen Haarausfall gestoppt hat. Doch zufrieden bin ich natürlich bei weitem nicht, deshalb der Gedanke an eine HT. Mein Vater hat eine Vollglatze, mein älterer Bruder dagegen volles und dichtes Haar, wofür ich ihn ein bisschen beneide ;o). Leider kann ich mich mit dem Haarausfall überhaupt nicht anfreuden, mein Selbstwertgefühl leidet sehr darunter, ich will wieder an Lebensqualität gewinnen, wenn ihr versteht was ich meine...

Für mich kommt nur eine Klinik in Frage und das ist Hattingenhair, habe schon erste Konakte per E-Mail geknüpft und meine Bilder geschickt. Jetzt warte ich auf einen Beratungstermin mit Herrn Muresanu. Wie lange wartet man eigentlich auf einen Termin? Und wie lange dauert es anschliessend für einen OP-Termin? Erfahrungsberichte? Bin etwas ungeduldig und kann es kaum erwarten Surprised)

Meine Wunschvorstellung an eine HT sind volles und dichtes Haar und ein aggressiver Haarkranz ala Beckham oder Ballack (Spass ;o). Wieviel Grafts benötige ich ungefähr dafür...bitte schaut mal meine Bilder an, ich wäre euch für eure Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüsse
Pinki



[Aktualisiert am: Do, 01 Oktober 2009 01:09]


  • Anhang: forum.jpg
    (Größe: 54.48KB, 552 mal heruntergeladen)
  • Anhang: vorne.jpg
    (Größe: 60.33KB, 525 mal heruntergeladen)
  • Anhang: Spenderhaar.jpg
    (Größe: 64.30KB, 448 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42644 ist eine Antwort auf Beitrag #42641] :: Mi, 30.09.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wichtig ist, dass Du nicht in Aktionismus verfällst und Dir die Frage stellst, ob Du bereit bist, immer wieder hinterherzutransplantieren, wenn sich Dein Haarausfall-Muster dem Deines Vaters annähert (es sieht ja in der Tat so aus, als wärst Du auf dem Weg Richtung NW5). Denn in diesem Fall stünden vorne ja nur noch die von Hattingenhair bewaldeten Flächen - das würde ziemlich lächerlich wirken. Und wenn dann nicht genügend Grafts vorhanden wären, um nochmal richtig im großen Stil nachzulegen...

Für dieses Worst-Case-Szenario benötigst du ergo einen Plan und eine exakte Vermessung der Dir definitiv (egal, was passiert) zur Verfügung stehenden Spenderreserven. Mein Tipp: Nimm Dir ein paar Stunden Zeit und lass Dich vom User Moses vermessen. Wenn der Dir sagt: 2500 jetzt sind okay, denn danach würden Dir noch 6000 zur Verfügung stehen, dann hast Du Gewissheit, dass Du Dir auch in Zukunft keine Sorgen machen musst.

Du bist sehr jung, und trotz Propecia, das vornehmlich in der Tonsur seine volle Wirkung entfaltet, kann sich Deine Situation innerhalb weniger Monate radikal verschlechtern. Beherzigst Du den Rat nicht, gehst Du aus meiner Sicht das Risiko ein, jahrelang wie ein Vollpfosten rumzurennen. Ich weiß, dass man das mit 24 Jahren gerne ausblendet...

Kleiner Spartipp am Rande: Frag Deinen Hautarzt, ob er Dir statt Propecia auch Proscar verschreiben kann, das Du dann vierteln könntest: Ersparnis: mehrere hundert Euro im Jahr. Das ergibt im Laufe eines Lebens locker zwei HT's.

Was Blue-Thinks sensationelles Ergebnis angeht, warne ich Dich stark davor, dasselbe in einem (!) Durchgang zu erwarten: Punkt 1 ist: Seine Haareigenschaften (sehr dicke, sehr gewellte, eher helle Haare) sind für eine nahezu perfekte Illusion deutlich besser geeignet als Deine. Es gibt Menschen mit dunklem, eher glatten Haar und starkem Haar-Haut-Kontrast, die werden Blue-Thinks optisches Ergebnis auch nach drei (!) Operationen beim selben Operateur nicht erreichen. Ergebnisse wie dieses sind nach wie vor die Ausnahme.

[Aktualisiert am: Mi, 30 September 2009 10:28]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42647 ist eine Antwort auf Beitrag #42641] :: Mi, 30.09.09 10:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also die Online Auswertung von Herrn Muresanu hat bei mir 1 Woche gedauert. Und und ein paar Tage später bin ich dann auch schon bei Herrn Muresanu beim Beratungsgespräch im 400km entfernten Schaffhausen gesessen. Das ging ziemlich schnell bei mir. Ob das bei dir auch so sein wird weiß ich nicht.




Mögen die Haare mit uns sein Wink

2700er FUT bei HattingenHair/Schaffhausen

Rogaine Foam 5% (Minoxidil)
Proscar (Finasteride)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42657 ist eine Antwort auf Beitrag #42644] :: Mi, 30.09.09 17:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, ich habe auch an ca. 2500 Grafts gedacht. Wie gesagt, ich habe auch eine Zeit lang gewartet und meinen Haarausfall beobachtet...es wurde nicht schlimmer, die Medikamente verhalfen die Prozedur zu stoppen. Deshalb waage ich jetzt den Schritt in Richtung HT. Falls mir später die restlichen Haare auch noch ausfallen würden, habe ich ja noch "genug" Spenderhaare um nachzulegen.





Den Beitrag einem Moderator melden

Tryout..... [Beitrag #42658 ist eine Antwort auf Beitrag #42644] :: Mi, 30.09.09 19:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Wed, 30 September 2009 10:15

Wichtig ist, dass Du nicht in Aktionismus verfällst und Dir die Frage stellst, ob Du bereit bist, immer wieder hinterherzutransplantieren, wenn sich Dein Haarausfall-Muster dem Deines Vaters annähert (es sieht ja in der Tat so aus, als wärst Du auf dem Weg Richtung NW5). Denn in diesem Fall stünden vorne ja nur noch die von Hattingenhair bewaldeten Flächen - das würde ziemlich lächerlich wirken. Und wenn dann nicht genügend Grafts vorhanden wären, um nochmal richtig im großen Stil nachzulegen...

Für dieses Worst-Case-Szenario benötigst du ergo einen Plan und eine exakte Vermessung der Dir definitiv (egal, was passiert) zur Verfügung stehenden Spenderreserven. Mein Tipp: Nimm Dir ein paar Stunden Zeit und lass Dich vom User Moses vermessen. Wenn der Dir sagt: 2500 jetzt sind okay, denn danach würden Dir noch 6000 zur Verfügung stehen, dann hast Du Gewissheit, dass Du Dir auch in Zukunft keine Sorgen machen musst.

Du bist sehr jung, und trotz Propecia, das vornehmlich in der Tonsur seine volle Wirkung entfaltet, kann sich Deine Situation innerhalb weniger Monate radikal verschlechtern. Beherzigst Du den Rat nicht, gehst Du aus meiner Sicht das Risiko ein, jahrelang wie ein Vollpfosten rumzurennen. Ich weiß, dass man das mit 24 Jahren gerne ausblendet...

Kleiner Spartipp am Rande: Frag Deinen Hautarzt, ob er Dir statt Propecia auch Proscar verschreiben kann, das Du dann vierteln könntest: Ersparnis: mehrere hundert Euro im Jahr. Das ergibt im Laufe eines Lebens locker zwei HT's.

Was Blue-Thinks sensationelles Ergebnis angeht, warne ich Dich stark davor, dasselbe in einem (!) Durchgang zu erwarten: Punkt 1 ist: Seine Haareigenschaften (sehr dicke, sehr gewellte, eher helle Haare) sind für eine nahezu perfekte Illusion deutlich besser geeignet als Deine. Es gibt Menschen mit dunklem, eher glatten Haar und starkem Haar-Haut-Kontrast, die werden Blue-Thinks optisches Ergebnis auch nach drei (!) Operationen beim selben Operateur nicht erreichen. Ergebnisse wie dieses sind nach wie vor die Ausnahme.



Du sprichst jetzt nicht zufälliger Weise von mir, oder? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42666 ist eine Antwort auf Beitrag #42647] :: Mi, 30.09.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke für die Infos, dann werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen. Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42667 ist eine Antwort auf Beitrag #42666] :: Mi, 30.09.09 22:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Pinki,

hast du schon mal Dermmatch und Toppik ausprobiert??

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42668 ist eine Antwort auf Beitrag #42667] :: Do, 01.10.09 00:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi,

Nein das habe ich nicht, bin ehrlich gesagt nicht grosser Fan von Toppik oder Dermatch. Very Happy

LG

[Aktualisiert am: Do, 01 Oktober 2009 00:05]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Tryout..... [Beitrag #42691 ist eine Antwort auf Beitrag #42658] :: Do, 01.10.09 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich spreche 23 Stunden und 50 Minuten pro Tag von Dir, Katzenhase - keine Sorge. Aber diesmal meine ich nicht Dich. Pardon. Sad

[Aktualisiert am: Do, 01 Oktober 2009 20:32]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42699 ist eine Antwort auf Beitrag #42668] :: Fr, 02.10.09 09:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Pinki schrieb am Thu, 01 October 2009 00:05

Hi,

Nein das habe ich nicht, bin ehrlich gesagt nicht grosser Fan von Toppik oder Dermatch. Very Happy

LG


Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht Very Happy Probier das doch mal aus....Für eine Zwischenlösung wäre es optimal... Wink

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2009 09:56]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42707 ist eine Antwort auf Beitrag #42641] :: Fr, 02.10.09 16:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zitat:

Pinki schrieb am Thu, 01 October 2009 00:05

Hi,

Nein das habe ich nicht, bin ehrlich gesagt nicht grosser Fan von Toppik oder Dermatch. Very Happy

LG


Was der Bauer nicht kennt, dass isst er nicht Very Happy Probier das doch mal aus....Für eine Zwischenlösung wäre es optimal... Wink


Kann man auch eins davon für die Haarlinie anwenden, damit es dichter aussieht wenn man die haare vorne hochstylt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42716 ist eine Antwort auf Beitrag #42707] :: Fr, 02.10.09 20:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bestell dir Dermatch und Toppik (immer etwas dunkler wie deine eigene Haarfarbe) und du wirst es lieben!!!
Dermatch ist in der Front ein Traum!
Hier nochmal ein Link zur Dermatch Anwendung:
http://hair-restoration-info.com/eve/forums/a/tpc/f/85660608 61/m/940101118


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bitte um Hilfe...Hattingenhair... [Beitrag #42723 ist eine Antwort auf Beitrag #42716] :: Fr, 02.10.09 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ok vielen Dank, eigentlich mach ich keine halben Sachen, doch als Überganglösung gar nicht mal so schlecht, mal schauen wie es wirkt.

LG

[Aktualisiert am: Fr, 02 Oktober 2009 23:36]


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Haare schneiden
Nächstes Thema: Mein(Moses) Weg in die Unabhängigkeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***