Startseite » Erfahrungsberichte  » Nordamerika, Asien » Rahal » 4.Mai Termin bei Rahal
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37384 ist eine Antwort auf Beitrag #37377] :: Do, 07.05.09 18:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 17:45

Wenn Du das Aloe Vera-Gel normal benutzt ist es nach 7-10 Tagen leer. Danach kannst Du dann mit Aloe Vera-Gel anfangen. So oft wie möglich am Tag. Immer, wenn sich die Haut trocken anfühlt. Das Zeug von NW5a ist echt gut.


Ich nehme mal an du meintest, dass das Vitamin-E-Öl nach 7-10 leer ist. Hatte Rahal auch schon nach einer zweiten Ladung gefragt und er meinte das wäre kein Problem. Natürlich kann ich auch direkt nach der ersten Flasche Vitamin-e-Öl mit NW5as AloeVeraSpray anfangen. Werde morgen Rahal nochmal fragen......aber danke für den Hinweis...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37396 ist eine Antwort auf Beitrag #37384] :: Do, 07.05.09 18:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, genau - das Vitamin-E-Oil. Laughing In dem Drugstore auf der linken Hauptstraßenseite (direkt neben dem großen Supermarkt) bekommst Du es übrigens für 2,3 Dollar. Bei mir war nach 7 Tage Schluss mit Vitamin-E-Oil. Es hat auch genervt. Von da an habe ich mich mit Aloe vera bepinselt.

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 18:36]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37397 ist eine Antwort auf Beitrag #37396] :: Do, 07.05.09 18:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 18:36

Sorry, genau - das Vitamin-E-Oil. Laughing In dem Drugstore auf der linken Hauptstraßenseite (direkt neben dem großen Supermarkt) bekommst Du es übrigens für 2,3 Dollar. Bei mir war nach 7 Tage Schluss mit Vitamin-E-Oil. Es hat auch genervt. Von da an habe ich mich mit Aloe vera bepinselt.


Ja!!!! das Zeug ist sowas von Mist. Werde vermutlich auch nach dem Ende der ersten Flasche mit dem AloeVeraSpray anfangen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37400 ist eine Antwort auf Beitrag #37397] :: Do, 07.05.09 18:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast Du ein Spray? Ich hatte ein Gel. Naja, Hauptsache ohne Alkohol. Gibt's zu Hause übrigens im Reformhaus.

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 18:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37402 ist eine Antwort auf Beitrag #37400] :: Do, 07.05.09 18:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 18:43

Hast Du ein Spray? Ich hatte ein Gel. Naja, Hauptsache ohne Alkohol. Gibt's zu Hause übrigens im Reformhaus.


Jap ein Spray; NW5a hat es mir als weitereentwicklung des Gels verkauft Very Happy Ist wohl anwendungsfreundlicher. Alkohol sollte zwar keines drin sein, aber ich frage sicherheitshalber nochmal nach.

Übrigens die Rahal-Techs waren von meiner Kopfhaut begeistert und konnten die Grafts ziemlich schnell einsetzen, so dass wir auch für Rahal überraschend schnell fertig waren. Kann das irgendwelche anderen Vorteile für mich haben, außer das die Techs früher Feierabend machen konnten???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37403 ist eine Antwort auf Beitrag #37402] :: Do, 07.05.09 18:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und diese türkischen Pizzen vom Araber schmecken kalt auch verdammt verdammt lecker. Die eintwickeln so eine natüriche Süße, richtig gut.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37404 ist eine Antwort auf Beitrag #37402] :: Do, 07.05.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nö. Bei mir hat's endlang gedauert. Ich bekomme die Zeiten nicht mehr so zusammen. Aber es ging gegen 8 Uhr los und dauerte bis zum sehr späten Nachmittag.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37405 ist eine Antwort auf Beitrag #37403] :: Do, 07.05.09 19:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Die vermisse ich echt - sind geil. Vor allem die mit Lamm. Hat Moe sich an Ali und mich erinnert?

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 19:03]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37427 ist eine Antwort auf Beitrag #37405] :: Do, 07.05.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 19:03

Die vermisse ich echt - sind geil. Vor allem die mit Lamm. Hat Moe sich an Ali und mich erinnert?


An dich hat er sich direkt erinnert, sobald ich ihm gesagt hatte, dass ich aus Germany komme, hat er deinen Namen genannt. Von einem Ali weiß ich nichts...Achja und da ich sowas gerne mal vergesse, er hat auch Grüße bestellt, aber das habe ich am ersten Tag in der Aufregung vergessen weiterzugeben...

[Aktualisiert am: Do, 07 Mai 2009 20:22]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37428 ist eine Antwort auf Beitrag #37427] :: Do, 07.05.09 20:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Kumpel aus dem Ami-Forum. Genauer gesagt ein Pakistani aus England. Uns gab's bei Rahal nur im Doppelpack. Wir waren direkt hintereinander dran, kannten uns schon aus dem Forum und haben Tür an Tür im Adam's gewohnt. Sag Rahal bitte, dass ich Adrian die Bilder gemailt habe.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37429 ist eine Antwort auf Beitrag #37428] :: Do, 07.05.09 20:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:24

Ein Kumpel aus dem Ami-Forum. Genauer gesagt ein Pakistani aus England. Uns gab's bei Rahal nur im Doppelpack. Wir waren direkt hintereinander dran, kannten uns schon aus dem Forum und haben Tür an Tür im Adam's gewohnt. Sag Rahal bitte, dass ich Adrian die Bilder gemailt habe.


Werd ich....aber erst morgen. Heute habe ich mir die Kontrolle mal geschenkt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37431 ist eine Antwort auf Beitrag #37429] :: Do, 07.05.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Vernünftig. Da passiert eh nicht viel. Haben wir auch ab und an mal gemacht. Als ich da war, habe ich mich von Moe ins War Museum fahren lassen. Das größte Museum Kanadas. Und was lief da? Eine Ausstellung über die Judenvernichtung. Ich kam mir vielleicht besch...vor. Und Ali hat 10000000 Fragen gestellt.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Mein Bericht!!!!!!!! [Beitrag #37435 ist eine Antwort auf Beitrag #37431] :: Do, 07.05.09 20:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 07 Mai 2009 20:30

Vernünftig. Da passiert eh nicht viel. Haben wir auch ab und an mal gemacht. Als ich da war, habe ich mich von Moe ins War Museum fahren lassen. Das größte Museum Kanadas. Und was lief da? Eine Ausstellung über die Judenvernichtung. Ich kam mir vielleicht besch...vor. Und Ali hat 10000000 Fragen gestellt.


Habe ich um ehrlich zu sein gar keinen Bock drauf momentan. Mir gefällts ganz gut hier in meinem Zimmer. Die Schwellungen gehen so gerade an den Augen vorbei und ich kann so langsam wieder ohne ständig zu blinzeln auf meinen Latop schauen, hier posten, ein bischen surfen und fernsehen. Das reicht mir. Werde aber definitiv in den nächsten Jahren nochmal einfach so nach Kanada verreisen, denn obwohl ich jetzt nicht so der riesige Naturliebhaber bin, war ich schon ziemlich beeindruckt von dem, was ich im Landeanflug so gesehen habe. Da wird einem auch sehr schnell klar, wie krass groß dieses Land ist und wie extrem unberührt. Wirklich schön....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37457 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: Do, 07.05.09 21:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jap, das stimmt. Mir hat auch Vancouver sehr gut gefallen. Eine coole Stadt (Rahal ist doch auch dort angesiedelt, oder bin ich falsch informiert?). Mich hat es überrascht, dass dort sicherlich 1/3 der Einwohner Asiaten sind. Daraus folgt dann natürlich auch lecker essen Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37459 ist eine Antwort auf Beitrag #37457] :: Do, 07.05.09 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
duda schrieb am Don, 07 Mai 2009 21:24

Jap, das stimmt. Mir hat auch Vancouver sehr gut gefallen. Eine coole Stadt (Rahal ist doch auch dort angesiedelt, oder bin ich falsch informiert?). Mich hat es überrascht, dass dort sicherlich 1/3 der Einwohner Asiaten sind. Daraus folgt dann natürlich auch lecker essen Smile


Rahal ist in Ottawa, aber Asiaten gibt es hier auch ne ganze Menge.. dennoch sehr schön die stadt, aber vermutlich nicht zu vergleichen mit Vancouver, Toronto oder Montreal.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37466 ist eine Antwort auf Beitrag #37457] :: Do, 07.05.09 22:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe einen Bericht über Vancouver gesehen und damit meine ich nicht die Streetvideos von Jotronic über Bobman und ich finde diese Stadt grandios. Sie wird mein Startpunkt für meine Canadareise werden. Es regnet nur sehr viel dort Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37469 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: Do, 07.05.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da kann ich dich etwas beruhigen. Als ich eine Woche da war, hat es nie geregnet. Stadt ist echt toll, sehr sauber, freundliche Leute. Nette Kneipen (durfte aber leider nix trinken Sad ). Und wenn man neben Fastfood auf asiatische Küche steht, ist man dort gut aufgehoben.
Sorry, für off-topic


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37478 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: Do, 07.05.09 22:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo teqqu,

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, habe nur deine Bilder geschaut.
Es sieht wie immer nach excelente Arbeit aus.

Viele Grüße und lass es Dir gut gehen.

Halil Senguel




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37853 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: Di, 12.05.09 17:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So Leute,

bin wieder in good old Germany und ja was soll ich sagen, bin gerade ein wenig durcheinander. Krusten kann ich kaum erkennen, vermutlich sind aber einige schon abgefallen, da ich kleine Lücken im transplantierten Bereich sehe.
Schwellungen habe ich wohl auch noch, kann ich zwar nicht wirklich erkennen, aber hatte bei der Rückreise eine Cap auf, eigentlich ziemlich locker aufgesetzt, aber das gab schon einen netten Abdruck und deutliche Schwellungen im Stirnbereich. Hmm, ist schon komisch, man kennt das ganze Prozedere und so, aber wenn man dann ein bischen von der Norm abweicht, ist man sehr schnell verunsichert.




Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37854 ist eine Antwort auf Beitrag #37853] :: Di, 12.05.09 17:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willkommen zurück! Bleibt die Frage: Wieso weichst Du von der Norm ab?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37859 ist eine Antwort auf Beitrag #37854] :: Di, 12.05.09 17:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Die, 12 Mai 2009 17:03

Willkommen zurück! Bleibt die Frage: Wieso weichst Du von der Norm ab?


Naja Schwellungen noch am achten Tag sind ja nicht normal soweit ich weiß und das die ersten Krusten (wenn es denn Krusten sind) sich schon nach einer Woche verabschieden ist ja auch nicht normal für Rahal-Patienten. Habe so mit 2-3 Wochen gerechnet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37860 ist eine Antwort auf Beitrag #37859] :: Di, 12.05.09 17:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Meine Krusten waren nach 8-10 Tagen alle weg, weil ich nicht übervorsichtig mit den Grafts war, sondern beim Waschen sanft massiert habe. Also alles tutti!

Eine leichte Schwellung an sich (Du sagst ja, dass Du es nicht siehst, sondern nur durch das Cap merkst, dass das Gesicht etwas fülliger ist) ist zu diesem Zeitpunkt auch völlig im Rahmen. Beim Einen fließt's schneller nach unten, beim Anderen langsamer. Very Happy

Wie war der Flug und die Erfahrung mit den kanadischen Grenzbeamten? Musstest Du das Cappi abnehmen?

[Aktualisiert am: Di, 12 Mai 2009 17:27]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37862 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: Di, 12.05.09 17:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Fulg war diesmal so ne Sache für sich. ICh sage nur TURBULENZEN. Da fühlt man sich wie auf einem Schiff.
ICh hatte so einen Wisch von Rahal dabei wegen Cap und Medikamenten, da nervt einen dann auch niemand mehr.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37863 ist eine Antwort auf Beitrag #37862] :: Di, 12.05.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das Geile ist der Jet-Lag, wenn Du speziell aus dieser Zeitzone kommst. Ab Tag 2 der Rückkehr bin ich jeden Abend um 21 Uhr von einem Moment auf den anderen ins Bett gefallen. Eine Woche lang.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #37865 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: Di, 12.05.09 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß genau was du meinst. Nur wird es für mich heute eine lange Nacht, denn ich habe jetzt mehr oder minder den ganzen Tag geschlafen und bin jetzt putzmunter.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #42793 ist eine Antwort auf Beitrag #37860] :: So, 04.10.09 19:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Tue, 12 May 2009 17:26

Meine Krusten waren nach 8-10 Tagen alle weg, weil ich nicht übervorsichtig mit den Grafts war, sondern beim Waschen sanft massiert habe. Also alles tutti!




hey tryout,

ab welchem tag post-op hast du leicht massiert?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #42795 ist eine Antwort auf Beitrag #42793] :: So, 04.10.09 21:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schon an Tag drei. Rahal fand das nicht so witzig. Ich habe aber weitergemacht und die Krusten waren nach 10 Tagen alle weg. Hatte das schon nach meiner ersten OP so gemacht. Wobei ich wirklich nur gaaaaanz sanft mit den Fingerspitzen massiert habe. Nicht gedrückt, gezogen oder sonstwas. Alles, was weh tut, habe ich unterlassen. Das hat man schon ganz gut im Gespür.

[Aktualisiert am: So, 04 Oktober 2009 21:56]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #42796 ist eine Antwort auf Beitrag #42795] :: So, 04.10.09 22:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habs auch so gemacht. Heitmann hatte sich gewundert, wie gut schon alles aussah ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #42797 ist eine Antwort auf Beitrag #36602] :: So, 04.10.09 23:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
kann mir durchaus vorstellen, dass er das nicht gerne gesehen hat Laughing
mir wurde oft u. eindringlich eingetrichtert, dass ich einen monat die empfängerzone nicht berühren darf. hab mir aber schon gedacht, dass die order deutlich übervorsichtig sein muss, da ich eine studie zum thema gefunden habe, die besagt, dass es nach spätestens 9 tagen selbst mit gewalt nicht mehr möglich ist durch ziehen oder mechanische schrof-entfernung die grafts zu schädigen.


[Aktualisiert am: Mo, 05 Oktober 2009 00:00]




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #42806 ist eine Antwort auf Beitrag #42797] :: Mo, 05.10.09 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pickup schrieb am Sun, 04 October 2009 23:55

kann mir durchaus vorstellen, dass er das nicht gerne gesehen hat Laughing
mir wurde oft u. eindringlich eingetrichtert, dass ich einen monat die empfängerzone nicht berühren darf. hab mir aber schon gedacht, dass die order deutlich übervorsichtig sein muss, da ich eine studie zum thema gefunden habe, die besagt, dass es nach spätestens 9 tagen selbst mit gewalt nicht mehr möglich ist durch ziehen oder mechanische schrof-entfernung die grafts zu schädigen.




Wie schauts aus mit einem kurzen Bericht zu deiner HT bei Rahal??? Fotos???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: 4.Mai Termin bei Rahal [Beitrag #42815 ist eine Antwort auf Beitrag #42806] :: Mo, 05.10.09 19:34 Zum vorherigen Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Mon, 05 October 2009 08:40


Wie schauts aus mit einem kurzen Bericht zu deiner HT bei Rahal??? Fotos???


wird gemacht, sobald mir rahal die fotos geschickt hat...




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: 2886 Dr Rahal 12 M- Gemischte Gefühle
Nächstes Thema: 2560 grafts Dr. Rahal
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***