Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr.Azar in München
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr.Azar in München [Beitrag #12134] :: Mo, 11.02.08 18:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Habe gerade einen Beitrag von beauty-help durchgelesen und dieser schreibt etwas von einem Dr. Azar in München welcher FUE anbietet.
Ist dieser Arzt schon irgendwie bekannt und welche Preise bietet er an?
Für nähere Infos wäre ich dankbar.


Den Beitrag einem Moderator melden

icon12.gif   Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12166 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: Di, 12.02.08 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo,
Also, ich habe Dr.Azar vor kurzem in München für mich entdeckt und bin in Behandlung bei ihm.

Ich habe diesem Forum bislang nur als stiller Leser beigewohnt, und kann mich mit der "Haarfixation" mancher die hier posten kaum identifizieren, möchte aber, wo ja die Frage über Dr.Azar jetzt explizit aufgekommen ist, meine Erfahrung gerne hier zum Nutzen aller kundtun.

Ich bin 40, meine Geheimratsecken haben sich schon recht tief in meinen Schopf gefressen und oben tut sich ein kleines Schiebedach auf (Loch ca 5-10 cm Durchmesser). Ansonsten habe ich sehr dichtes dickes dunkles Haar (die übliche Ungerechtigkeit von Mutter Natur eben.

Ich bin nicht willens irgendwas bis an mein Lebensende zu schlucken (und wenn auch nur 1 Promille der Chance besteht dass meine Libido darunter leiden könnte, weil ich selbige als Teil meines Wesens empfinde welches ich meinen Haaren bestimmt nicht unterordne).
Ich find es sogar schon lästig, was ich hier alles für Akürzungen lernen muss, damit ich überhaupt mal verstehe wovon hier geredet wird. Ich möchte keine Wissenschaft draus machen, sondern habe mich Herrn Azar anvertraut.

Ach so,...eine andere Methode als FUE kommt für mich nicht in Frage, dann lieber Glatze, aber ohne Narbe.

Im Moment bietet die Residenz-Klinik Sonderkonditionen weil der Dr.Azar wohl noch recht neu ist, um diesen bekannt zu machen.

Ich bin gerade im 8ten postoperativen Tag einer ersten Behandlung, eine 2te soll bald folgen.
Bei der nächsten werde ich mir wohl eine Vollrasur gefallen lassen müssen, der Doktor schwärmt nicht gerade von Teilrasuren http://alopezie.de/foren/transplant/images/message_icons/ico n12.gif

Er ist auch nicht gerade davon begeistert, dass ich Proscar nicht nehmen möchte.
Davon abgesehen vertragen wir uns aber sehr gut.
Charakteristisch für ihn ist wohl, dass er sich mega viel Zeit mit Vorgesprächen nimmt, und absoluter Perfektionist ist.

Bei der OP verwendet er weniger Betäubung und weniger Adrenalin als üblich (so sagt er). Das ist nicht besonders angenehm während der OP (aber schlimm ist es auch nicht), dafür gibt es bei ihm die Schwellung am 3ten Tag danach gar nicht.

Über Endresultate kann ich natürlich noch nicht berichten, aber zumindest fühle ich mich bei seinem akribischen Vorgehen bislang gut aufgehoben.

Ich hoffe natürlich für mich, dass das auch so bleibt.

Ach so, was mir noch einfällt: Ich habe Herrn Azar von dem Foto des geradezu maschinell bestückten Kopfes erzählt, von dem hier im Forum alle so löblich preisten. Laut Azar sollte man als Haarchirurg der ständig anwesenden Versuchung wiederstehen, die Haare zu sehr in Reihe und Glied zu stellen (er zeigte mir diesbezügliche Ergebnisse auf Fotos wo man trotz vieler Haare wie durch ein ordentliches Maisfeld durchschauen konnte...nicht so toll.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12167 ist eine Antwort auf Beitrag #12166] :: Di, 12.02.08 12:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag

[Aktualisiert am: Mo, 19 Mai 2008 15:44]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12168 ist eine Antwort auf Beitrag #12166] :: Di, 12.02.08 13:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
es hilft nichts, in der HT-Branche zählt das Gesetz: Jedem neuen Arzt muss man erstmal misstrauen. Es gibt einfach viel zu viele Pfuscher, gerade in Deutschland. Ich würde mich lieber an die bewiesenermaßen guten Ärzte halten!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12169 ist eine Antwort auf Beitrag #12168] :: Di, 12.02.08 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Komischerweise taucht ein Dr.Azar hier auf und Mitglieder mit einem Post kennen ihn ? Das stinkt irgendwie ...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12170 ist eine Antwort auf Beitrag #12169] :: Di, 12.02.08 13:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja, aber das kann man sich nur denken, nicht beweisen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12173 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: Di, 12.02.08 16:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gut, ich muss mir wohl vorwerfen lassen, dass ich mich nicht genügend informiert habe und war vielleicht etwas leichtsinnig, aber jetzt habe ich "A" gesagt und ihm mein Vertrauen geschenkt, und werde nächste Woche "B" sagen.

Ich hatte von Bekannten von der DHI-Klinik in Griechenland gehört, die soll gut sein und der Azar hat scheinbar dort gelernt.

Wie auch immer, ich meld mich wieder und werde über das Ergebnis berichten...garantiert-unverblümt
Seid doch froh dass ihr einen Vorkoster diesbezüglich habt.

und bezüglich meiner spärlichen "Posts":
Ich denke nicht dass die Menge der Beiträge euch vor Pfuschern bewart, oder?!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12174 ist eine Antwort auf Beitrag #12173] :: Di, 12.02.08 16:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Noch einige personelle Infos zu der Klinik, die ich gerade (extra für dich) telefonisch erfragt habe
(bei Herrn Kirschner = Leiter der Stopaging Residenz Klinik):
Dr. Azar ist dort angestellt, Dr. Feriduni arbeitet nicht mehr dort sondern nur noch in seiner Klinik in Belgien, Azar hat auch bei ihm in Belgien gelernt und mit ihm in München zusamengearbeitet.

Fotos von mir ...keine Lust.
Und, solange ich keine finalen Ergebnisse an mir sehe, spreche ich hier keine Empfehlung aus...frühestens also in 2009.
Falls das Ergebnis mangelhaft ausfallen sollte umsoweniger, verlasst euch drauf.
Ich kann nur sagen...er gibt sich Mühe, ist Perfektionist und im Moment nicht so teuer...
Nehmts oder lasst es bleiben >;-}
Alles gute
Peter


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12175 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: Di, 12.02.08 16:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
überlegs dir gut,bis jetzt haben wir noch keine ergebnisse von ihm gesehen.wäre schade,wenn dann ein anderer doc reperatur arbeiten leisten muss Sad




DIE MICH KENNEN MÖGEN MICH,DIE MICH NICHT MÖGEN KÖNNEN MICH

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12176 ist eine Antwort auf Beitrag #12166] :: Di, 12.02.08 17:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich schließe mich da der Meinung von Philebos und NW5a an:
Ich glaub Dir kein Wort ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12179 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: Di, 12.02.08 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen



[Aktualisiert am: Di, 14 Oktober 2008 16:04]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12225 ist eine Antwort auf Beitrag #12179] :: Mi, 13.02.08 17:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist schon witzig:
Vor ein paar Tagen wird dieser Fall hier diskutiert, dann hört man nichts mehr vom Verfasser und jetzt das hier:


Zitat:

kirsche.de@t-online.des Profil
Datum der Registrierung: Mit, Februar 13, 2008
Beitragszähler: 0 Beiträge (0 durchschnittliche Beiträge pro Tag)
Alle Beiträge von kirsche.de@t-online.de anzeigen
Tatsächlicher User-Name im Forum: J.Kirschner
Letzter Besuch: Mit, 13 Februar 2008 17:39
Private Nachricht:
Buddy: zur Buddyliste hinzufügen
Homepage: http://www.stopaging.de
Geschlecht: Männlich
Ort: München
Beruf: Klinikmanager
Geburtstag: , 100



...warum erst diese " von hinten-durchs Knie-Taktik" ??? Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12230 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: Mi, 13.02.08 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sie haben anscheint diese Forum neu entdeckt und dachten, die doofen Haarpatienten. Lass mal sie mit probe Angeboten anlocken und haben mit unseren Wiederstand nicht gerechnet. Die kommen wieder mit einer neuen Masche, wie die anderen Kliniken, besonders aus meiner Heimat.
Crying or Very Sad




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12254 ist eine Antwort auf Beitrag #12230] :: Do, 14.02.08 08:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also ich finde diesen Threat überhaupt nicht merkwürdig. Außerdem wer brauch diesen Azar denn? Koray ist der beste.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #12255 ist eine Antwort auf Beitrag #12254] :: Do, 14.02.08 08:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Seh ich genauso. Ich kann mich Wolfsheart da nur anschließen.

Und Koray ist echt der beste. Ich war auch bei ihm Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38901 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: So, 14.06.09 17:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo zusammen habe mir von Dr.Azar 800 Körper und 320 Kopfhaare mit der FUE Technik verpflanzen lasen !Bin gerade einen Tag post OP und bis dato sehr zufrieden.Bereits jetzt sind in manchen Bereichen die Entnahmestellen kaum zu erkennen und die Rötungen und Verkrustungen sind sehr gering....nachdem ich bereits 5 Strip-Behandlungen mit gesamt 4000 Grafts bei verschiedenen anderen Anbietern hinter mir habe schätze ich die Arbeit von Dr.Azar als die Beste ein !Über die Anwuchsrate kann ich natürlich noch keine Auskunft geben werde aber beizeiten bescheid geben !Aufgrund meiner Erfahrung bis jetzt würde ich Dr.Azar wieder mein Vertrauen schenken !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38902 ist eine Antwort auf Beitrag #38901] :: So, 14.06.09 18:06 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo...

Wieso machst du nicht deinen eigenen Thread auf?

Was hat dich dazu bewegt zu dem Dr. zu gehen?Du meinst mit 320 Kopfhaaren sicher 320 Grafts...Das ist nicht viel,hast du die Haare zum verdichten genommen,weil du schreibst schon viele Strips gehabt.

Wo hast du die anderen Strips davor machen lassen? Fotos wären nicht schlecht.

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38911 ist eine Antwort auf Beitrag #12134] :: Mo, 15.06.09 12:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
War vor etwa einem Jahr schon mal in München damals bei Dr.Feriduni und dort lernte ich Dr.Azar kennen.....Vor einem Monat machten wir dann ein Beratungsgespräch und ich hatte ein gutes Gefühl !Unter anderen war ich noch bei der Mooserklinik.....Du hast natürlich recht ich meinte Grafts und mit eben diesen 1120 wurde verdichtet !Also wie gesagt bis jetzt bin zufrieden glaube aber die Anwuchsrate wird sich mit der Strip-Technik die Waage halten !Fotos kommen......bis bald


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38912 ist eine Antwort auf Beitrag #38911] :: Mo, 15.06.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehr interessant. Glaube du wärest der 1. User hier mit Bodygrafts. Bin gespannt ob die wachsen und wie das aussieht.
Halte uns bitte auf dem laufenden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38921 ist eine Antwort auf Beitrag #38901] :: Mo, 15.06.09 19:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier mal die Entnahmestelle der Körper FUEsindex.php/fa/6325/0/index.php/fa/6325/0/


  • Anhang: Bild054.jpg
    (Größe: 500.76KB, 3166 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38924 ist eine Antwort auf Beitrag #38911] :: Mo, 15.06.09 22:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe auch Dr Azar kennengelernt vor meinem Besuch nach Kanada
Seine Kollege hat meine "Stitches" nach dem OP entfernt.
Dr Azar machte einen netten Eindruck, er hat auch viele Interesse gezeigt in meinem Fall vor und nach meinem OP beim Dr Rahal. Er meinte meine Schockloss war typisch für FUT- Vermeidbar mit FUE ungefähr zu diesen Zeitpünkt war ich dort
http://www.hairtransplantnetwork.com/blog/journal.asp?CopyID =2175&WebID=920

Ich kann nichts schlechtes über Ihm sagen, Im Gegenteil aber Ergebnisse habe ich nicht gesehen. Und ich denke es geht nur um Ergebnisse


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38928 ist eine Antwort auf Beitrag #38921] :: Di, 16.06.09 07:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Holla. Das sieht irgendwie nach mehr als 800 Grafts aus. Bin mal wirklich gespannt wann die wachsen werden. Sollen Bodygrafts nicht erst frühstens nach 6 Monaten wachsen? Habe ich mal gelesen.
Mich würde dann auch die Brust nach einigen Monaten interessieren. Ob man da überall kleine weiße Punkte sieht. Und wie ist es wenn du dich bräunst. Werden dann diese Mikronarben auffälliger?




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38932 ist eine Antwort auf Beitrag #38928] :: Di, 16.06.09 08:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Newfue,
Vielen Dank für die Bilder und ich wünsche Dir alles Gute. Lass bitte mit regelmäßigen Updates uns am laufenden.

@Wolfsheart
Es liegt dran, dass nur die in Takt rausgeholten(ohne Transsection) Grafts transplantiert werden können. BHT ist etwas schwieriger rauszuholen als die am Kopf.

@all die an BHT denken

Grundsätzlich sollte man bevor man einen Bodygraft in Erwägung zieht einen Teststreifen transplantieren lassen.

z.B. 1 cm x 1 cm = 1 cm² x 50 BH FU = 50 FU
oder 1 cm x 2 cm = 2 cm² x 50 BH FU = 100 FU


dann weiß man erst, ob es Sinn macht oder nicht. Da kaum Ergebnisse in dieser Richtung vorliegen und somit auch kein Risiko eingeht. Ich habe aber bereits ein sehr beeindruckendes Ergebnis gesehen, näheres kann ich demnächst nach dem ich mit den Patienten gesprochen habe posten. Ich bitte um Geduld.
Ich habe so einen Teststreifen von 50 Brust FU Oktober 2008 bei Dr. Heitmann an meine Strip Narbe transplantieren lassen. Bis dato sieht noch mau aus, aber endgültige Ergebnis liegt erst im Monat 12 vor.

Nicht für jeden Mann sind die BHT einen Option und muss vorher durch den Testfläche individuell geklärt werden, ob Sinn macht oder nicht. Sonst hat man eventuell Geld, Zeit, Grafts verschwendet / und schlimmsten Fall Mikronarben zugefügt.

Falls Ihr mehr über BHT erfahren wollt, könnt Ihr mich auch unverbindlich anrufen. Zurzeit bekomme ich mit dem Schreiben nicht mehr so hin wie früher, daher kam ich in letzer Zeit kaum dazu, hier zu posten.

Viele Grüße
Halil Senguel

PS: Prohairclinic bittet keine BHT an.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #38943 ist eine Antwort auf Beitrag #38901] :: Di, 16.06.09 18:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie gesagt an gewissen Stellen kann ich bereits jetzt nichts mehr von der Entnahme erkennen würde mich auch sehr wundern bei einen 0,85 Punch !hier noch ein Foto von heute....Melde mich dann mit den endgültigen Ergebnis !Alles gute....index.php/fa/6327/0/


  • Anhang: Bild065.jpg
    (Größe: 211.98KB, 2675 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #42831 ist eine Antwort auf Beitrag #38901] :: Di, 06.10.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo wie versprochen mein erstes Update....Die Körpergrafts wachsen recht gut an...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #42832 ist eine Antwort auf Beitrag #42831] :: Di, 06.10.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke, aber bevor irgend jemand was sagen kann, solltest du es nochmal versuchen. Kannst du selbst irgendetwas erkennen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #42833 ist eine Antwort auf Beitrag #42832] :: Di, 06.10.09 20:48 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier noch zwei....


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr.Azar in München [Beitrag #42834 ist eine Antwort auf Beitrag #42833] :: Mi, 07.10.09 00:03 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sehe eigentlich keine Veränderung. Aber du bist ja auch erst 3,5 Monate post OP. Bodygrafts sollen ja deutlich länger brauchen. Bin mal auf den 6. Monat gespannt.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Moser Medical Group im TV
Nächstes Thema: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 4297 FUT
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***