Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Andere Länder, aber auch andere Ärzte?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43047] :: Mi, 14.10.09 10:40 Zum nächsten Beitrag gehen

Mich würde es einfach mal rein informativ interessieren, ob es in Grossbritannien (also auch Irland), in Skandinavien oder in Afrka und in Südamerika eigentlich auch Ärzte gibt, die eine Ht durchführen oder ob es sich alles nur auf die uns bekannten Docs
verteilt.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43048 ist eine Antwort auf Beitrag #43047] :: Mi, 14.10.09 10:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schau doch mal in die Ärzteliste bei www.hairtransplantworld.com oder hairtransplantnetwork.com ! Da fängt die Recherche an Smile


Ich denke es gibt noch einige gute Ärzte, die wir gar nicht kennen.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43051 ist eine Antwort auf Beitrag #43048] :: Mi, 14.10.09 11:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war jetzt auch mal auf Andreas seiner neuen Seite,dort sind ja viele Namen aufgezählt. Wenn er die auflistet,müßten das ja Leute vom Fach sein.

Das ist eigentlich auch preislich interessant,in manchen Ländern ist das vielleicht auch billiger...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43059 ist eine Antwort auf Beitrag #43051] :: Mi, 14.10.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Er hat die Ärzte in der Liste nur aufgezählt, nicht aufgrund von Qualitäten. Also ist sie ein Ausgangspunkt für weitere Recherchen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43071 ist eine Antwort auf Beitrag #43047] :: Mi, 14.10.09 21:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wirklich interessanter Link, danke!
Bin mir allerdings recht sicher, dass leider nicht alle empfehlenswert sind!

Ich habe mir mal die noch Unbekannten aus Europa angeguckt, ich denke wir haben da keine Champions verpasst!

Habe mir wie gesagt einiges angetan!
Unterhaltsam fand ich wenigstens diese Seite:
http://www.hairclub.com.pk/




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43073 ist eine Antwort auf Beitrag #43071] :: Mi, 14.10.09 22:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Den find ich aus der Liste gut...Allein schon wegen dem Namen. Very Happy

Zipfel, David Cincinnati Ohio US www.zipfel.com




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43085 ist eine Antwort auf Beitrag #43047] :: Do, 15.10.09 10:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bezüglich hairtransplantworld.org wichtig zu wissen, dass es sich hier nicht um Empfehlungen, sondern um eine reine Informationsseite handelt.

Demnach noch mal als Hinweis, kann hier nicht davon ausgegangen werden, dass hier alle genannten Ärzte durch mich überprüfte wurden, oder empfohlen werden. Wie gesagt dient dieses Portal der allgemeinen Information zum Thema Haartransplantation und war der Hintergrund, dass man sich bezüglich Resultate teilweise auf vielen verschiedenen Webseiten mühsam suchen musste. Diese Seite soll Abhilfe verschaffen, wie auch die Adressenliste weltweit. Um persönliche Empfehlungen oder Überprüfungen handelt es sich jedoch nicht.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife





Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43099 ist eine Antwort auf Beitrag #43085] :: Do, 15.10.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Andreas

Eine Frage,weil ich gerade auf der "Zipfel-Seite" war. Hier sind ja teilweise Ärzte dabei die neben anderen Schönheits-OP´s HT`s anbieten. Du sagst selber, keine Empfehlungen. Warum hast du sie dann mit rein genommen?Auch wenn es nur eine Info-Seite ist.

Ich mein,dass sind ja eher Kliniken wo wir hier abraten würden wenn jemand fragt,weil es keine Ergebnisse gibt und die Namen sonst nicht auftauchen. Sind ja auch die Top-Ärzte die man immer liest mit drin. Wink

Würde mich nur mal interessieren...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43134 ist eine Antwort auf Beitrag #43099] :: Fr, 16.10.09 09:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Guten Morgen Treblig,

ich denke Informationen zu einem Thema zusammenzustellen und der Öffentlichkeit zur Verfügung zu stellen, hat nicht zwingend mit der eigenen Einschätzung und
Bewertung zu tun. Der Interessierte sollte einen möglichst ganzheitlichen Überblick über die Marktlage bekommen.

Das Projekt "Informationen" ist auch noch nicht abgeschlossen und es werden sich im Weiteren sicherlich noch Änderungen und/oder Ergänzungen ergeben.

Letztlich stehen bei hairtransplantworld.org hierbei aber nicht meine persönliche/eigentliche Arbeit und meine empfehlenswerten "Adressen" im Vordergrund, sondern es handelt sich um eine Art "Service", um den Menschen die Möglichkeit zu geben, OHNE langes "Google-Suchen" eine umfangreiche Liste zur eigenen Recherche zur Verfügung zu haben. Unabhängig von personenbezogener Bewertung, oder Klassifizierung der verlinkten Adressen und Websites.

Schönes Wochenende!

Andreas Krämer

Hairforlife

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 09:22]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43136 ist eine Antwort auf Beitrag #43134] :: Fr, 16.10.09 10:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Alles klar,danke!Die Seite ist ja auch Super um einen Überblick zu bekommen. Ich denke da wird vielen beim Suchen der richtigen Klinik geholfen,die Ergebnisse sind ja von den bekannten Top-Ärzten!

Nur wenn jetzt jemand auf die Seite geht um sich einen Überblick zu verschaffen,und evtl. neben "Zipfel" wohnt, geht er dann vielleicht dort hin,weil er ein besseres preisliches Angebot bekommen hat als bei H&W. Very Happy Nur als beispiel.

Auch wenn jeder selbst entscheiden muß,manche Leute hören leider nach der zweiten Adresse mit der Rechereche auf.

Ebenfalls schönes Wochenende

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 10:31]




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43137 ist eine Antwort auf Beitrag #43136] :: Fr, 16.10.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Da hast du Recht, aber das "Denken" kann man niemanden abnehmen !



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Andere Länder, aber auch andere Ärzte? [Beitrag #43146 ist eine Antwort auf Beitrag #43047] :: Fr, 16.10.09 15:33 Zum vorherigen Beitrag gehen
„das "Denken" kann man niemanden abnehmen !“

Und auch wer in Foren recherchiert wird auf viele verschiedene Arztnamen stoßen und steht auch hier vor der Frage, wer denn nun wirklich von allen genannten „top“ ist, bzw. welcher Arzt davon denn nun am Besten für die individuelle vorliegende Haarsituation geeignet ist. Ich denke dies ist - so jedenfalls laut Feedback`s einiger meiner Kunden - nicht immer so einfach herauszufiltern.

Aber in der Summe denke ich, werden durch solche Seiten, inklusive Foren und zusätzlich die persönlichen Beratungsangebote – (jede Haarsituation erfordert eventuell eine andere Technik, oder anderen Arzt) die Chancen erheblich gesteigert, den ideal passenden Arzt auf jede individuelle Haarsituation zu finden.

Herzliche Grüße

Andreas Krämer

Hairforlife

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 15:38]




Herzliche Grüße,
Andreas Krämer „Hairforlife“

Seit 2004 Beratung für Haartransplantation:
https://hairforlife-haartransplantation.com/
https://hairforlife.ch
Hairforlife Online-Beratungsstelle Youtube-Channel:
https://www.youtube.com/c/HaartransplantationOnlineBeratungHairforlife

E-Mail: service@hairforlife.ch

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Bisanga: 2620 FUE, 6 Monate Post-OP
Nächstes Thema: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2066 FUE
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***