Startseite » Haartransplantation » FAQs » Finanzierungsmöglichkeiten-Haar-OP als Schüler
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Finanzierungsmöglichkeiten-Haar-OP als Schüler [Beitrag #43160] :: Fr, 16.10.09 19:06 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo!
ich bin Schülerin, 22 Jahre alt und kann mir eine Haartransplantation von heute auf morgen nicht leisten. Ich habe mir gedacht, dass eine HT vielleicht mit Raten über mehrere Jahre abbezahlt werden könnte. Kennt sich jemand aus und wäre sowas möglich?
Da ich eine weibliche Person bin, und meine Haare eh schon sehr dünn sind, würde ich nur eine HT mit Körperhaar in Betracht ziehen. Da sind die Preis natürlich erschwinglicher!!
Kann mir jemand weiterhelfen?

[Aktualisiert am: Fr, 16 Oktober 2009 19:30]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finanzierungsmöglichkeiten-Haar-OP als Schüler [Beitrag #43162 ist eine Antwort auf Beitrag #43160] :: Fr, 16.10.09 19:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zunächst mal solltest du 18 sein. Eine HT auch nicht vom Geld abhängig machen.
Wie ist dein Haarstatus? Kannste Bilder zeigen?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Finanzierungsmöglichkeiten-Haar-OP als Schüler [Beitrag #43163 ist eine Antwort auf Beitrag #43162] :: Fr, 16.10.09 19:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen