Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » Ich will was sagen
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Ich will was sagen [Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 18:01 Zum nächsten Beitrag gehen
Ein paar von Euch haben ja meine letzten 2,3 posts gelesen in meinen zwei threads. das ist ein vollkommener umschwung zu vorher. vorher war aber echt, nicht wie treblig meint nur ein sich auf der meta-ebene was vormachen. ich war wirklich glücklich...und dann hab ich wieder im forum geschrieben... Shocked Confused

dieses forum hier gibt mir halt die möglichkeit über meine haare zu jammern und die für alles negative in meinem leben verantwortlich zu machen. aber jammern tu ich selbst. niemand von Euch sagt mir das. ich mache es. ich bin zu 100% dafür verantwortlich.

deswegen verspreche ich jetzt, dass ich hier nicht mehr jammern werde über haarausfall. Ich verspreche es Euch zu 100%. und falls ich doch nochmal jammern sollte, dann sagt mir das bitte klipp und klar!

jammern = unglücklich und nicht-jammern = möglichkeit glücklich zu leben.

jedenfalls gilt diese gleichung/logik für mich und mein leben. ich werde jetzt aufhören damit. für immer. das versprech ich euch und mir selbst. falls ich doch nochmal jammern sollte über mangelnde haare, dann bitte, macht mich so fertig wie ihr nur irgendwie könnt!

danke dafür schonmal!

liebe grüße,

helpme


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43361 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 18:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
so und wo ich schonmal dabei bin.

ich sag jetzt jedem, der irgendwie sagt haare wären ein problem, die meinung.

haare sind beruflich so scheiss egal. haare sind so scheiss egal dafür, ob man glücklich ist.

haare sind zu 1% für Euren Erfolg bei frauen verantwortlich, ausser ihr habt nw6 und nur noch nen haarkranz und lauft so rum. macht was aus euch , also euren haaren. aber wenn ihr das beste draus gemacht habt, dann sind sie nur noch zu 1% für euren erfolg bei frauen verantwortlich. der rest ist - das ist nur meine einschätzung - 49,5 % euer gesicht und körper und zu 49,5 % Eure Einstellung.

So, das musste ich mal gesagt haben. echt , 1%!!! davon bin ich überzeugt!

so und jetzt geht raus und macht die frauen glücklich und ich werde dasselbe tun!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43362 ist eine Antwort auf Beitrag #43361] :: So, 18.10.09 18:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme Du bist echt lustig! Ich halte mich sonst eher zurück in diesem Forum, aber das muss ich jetzt loswerden: Kann es sein, dass Dein Problem ein ganz anderes ist und Du es auf die Haare projizierst? Deine downs und ups sind schon irgendwie komisch.

So, jetzt gehe ich raus und mach die Frauen glücklich Laughing

P.S. Bleib cool und mach dich nicht verrückt!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43365 ist eine Antwort auf Beitrag #43362] :: So, 18.10.09 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Helpme du hast mit Meta-Ebene angefangen,ich hab dich nur zitiert. Ich schreib jetzt zum dritten mal das ich auf diesen ganzen Psychologen-kram,sei es aus Büchern,live,in Internetforen nichts gebe! Du hast wahrscheinlich zu viel Raumschiff Enterprise geschaut,keine Ahnung. Der Begriff ist ab jetzt aus meinem Wortschatz gestrichen!

Was denn jammern? Wieso soll dich jemand fertig machen,mir scheint eher du machst dich selber fertig. Geh mal tief in dich und frag dich ob deine Stimmungsschwankungen nicht doch andere Ursachen haben. Ansonsten wird ich das auch auf die Doldrums schieben. Lehn dich zurück,ansonsten ist schon alles richtig was du schreibst.




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43366 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 18:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du hast puncto Seelenwohl für die nächsten 6 Monate original 2 Möglichkeiten in dem gesamten Kontext:

A) Du konzentrierst Dich zu 100% und 24h lang auf all die Fälle, über die Du irgendwo gelesen hast, Fälle bei denen nix angewachsen ist bzw. die Patienten sowieso gleich gestorben sind - Kurzum: alles SCHEISSE gelaufen ist.

B) Du orientierst Dich gedanklich an all den Fällen, bei denen alles 100% GEFUNKT hat - konkret in diesem Forum zu Mwamba: Savash, Mnemo und mich: Fälle, bei denen alles glatt gelaufen ist, nach 6-7 Monaten bereits ein super Ergebnis da war.

A oder B.

Du hast die Wahl, helpme - nur Du und sonst keiner.

floater





=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43369 ist eine Antwort auf Beitrag #43366] :: So, 18.10.09 19:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Für mich klingt das so als hätte Helpme ne heiße Braut klar gemacht die sagt: Haare sind mir völlig egal.
Oder er hat bei der Anwendung von Minox was falsch verstanden und trinkt das Zeug. Laughing

Spass bei Seite. Mal ein Vorschlag: Wie wäre es wenn du einfach mal für 3 Monate dem Forum entsagen würdest und dich auf ganz andere Themen im Leben konzentrierst. Beruf,Frauen, Hobby oder anderes. Einfach um dich mal von der ganzen Haargeschichte etwas zu lösen.

[Aktualisiert am: So, 18 Oktober 2009 19:20]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43377 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 19:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
auf jeden fall werde ich nicht mehr hier jammern.

über irgendwas mit haaren , irgendwas , egal.

mehr sag ich nicht mehr dazu.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43378 ist eine Antwort auf Beitrag #43377] :: So, 18.10.09 19:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sun, 18 October 2009 19:43


mehr sag ich nicht mehr dazu.


Ein Mann, ein Wort. Wink




=1862 FIT/FUE-Dr.Mwamba/Brüssel=
=EXiT tHe DOLdruMS=
1/6 Proscar tgl.
Dercap Energie-Shampoo mit Aminexil

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43379 ist eine Antwort auf Beitrag #43377] :: So, 18.10.09 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hast doch im Grunde auch keinen GRUND zu jammern,oder? Bist doch auf dem richtigen Weg! Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43380 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ich weiss jetzt woher das problem mit den haaren kommt.

danke leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


voll geil. es ist im moment NUR ein ansatzpunkt. ich weiss es jetzt persönlich und kann daran was arbeiten. klar bin ich selber drauf gekommen...aber danke für die hilfe! udn das meine ich ehrlich.

so, dann gucken wir mal ....

ich weiss , dass ich n bisschen doof bin. mal gut ,mal schlecht , mal so mal so und gut , ich weiss jetzt wo ich anfangen muss....

einfach nur geil. aber gut, die lösung liegt nicht im forum sondern in mir, in meinem leben.

ok...


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43388 ist eine Antwort auf Beitrag #43377] :: So, 18.10.09 20:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme007 schrieb am Sun, 18 October 2009 19:43

auf jeden fall werde ich nicht mehr hier jammern.

über irgendwas mit haaren , irgendwas , egal.

mehr sag ich nicht mehr dazu.


Ich geb ihm höchstens 2 Wochen Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43390 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 21:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mach halt.

ist ja auch egal. wenn ichs wieder tue, dann hab ich n problem, ein echtes und zwar in der realität und nicht im internet.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43396 ist eine Antwort auf Beitrag #43390] :: So, 18.10.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
helpme
du solltest mal vll. ein psychologen aufsuchen
ich denke das eventuell in deinem leben irgendwas schief gelaufen ist, das dich die ganze zeit wurmt und du deswegen dein "haarproblem" als vorwand dazu nimmst

oder such dir mal was, was dich lange zeit ablenkt, so das du nicht dauernd wieder zurückfällst



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43397 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: So, 18.10.09 23:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bist aber keiner Sekte beigetreten, oder meditierst als buddhistischer Mönch in einem Kloster, oder? Very Happy

is nich bös gemeint Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43401 ist eine Antwort auf Beitrag #43360] :: Mo, 19.10.09 10:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wer so schnell seine Meinung ändern kann, der sollte Politiker werden!




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Ich will was sagen [Beitrag #43409 ist eine Antwort auf Beitrag #43396] :: Mo, 19.10.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nolimit schrieb am Sun, 18 October 2009 23:10

helpme
du solltest mal vll. ein psychologen aufsuchen
ich denke das eventuell in deinem leben irgendwas schief gelaufen ist, das dich die ganze zeit wurmt und du deswegen dein "haarproblem" als vorwand dazu nimmst

oder such dir mal was, was dich lange zeit ablenkt, so das du nicht dauernd wieder zurückfällst




der gedanke kommt mir auch häufig bei seinen stimmungsschwankungen




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: ht fue 1200grafts
Nächstes Thema: mal eine frage bitte um hilfe
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***