Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » mal eine frage bitte um hilfe
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43399] :: Mo, 19.10.09 00:55 Zum nächsten Beitrag gehen
was für ein mittel kann ich nehmen das die noch vorhandenen Haare kräftiger werden sind schon ziemlich dünn.
2Frage was kann ich nehmen das die eingepflanzten schneller wachsen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43425 ist eine Antwort auf Beitrag #43399] :: Mo, 19.10.09 17:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
will niemand helfen ?????? Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43427 ist eine Antwort auf Beitrag #43425] :: Mo, 19.10.09 17:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz kurz gesagt: Minox und Finasterid.

Aber jedes der beiden ist schon ein gewaltiges Thema für sich. Du findest hier im allgemeinen Forum genug Infos dazu. Finasterid kann deinen Haarausfall stoppen, verlangsamen oder einfach nur hinauszögern und es kann zu einer Kräftigung bereits geschwächter Haare führen. Allerdings ist es meiner Meinung nach bei dir bereits zu spät dafür. Dein Haarausfall ist abgeschlossen und eine Pilleneinnahme daher recht nutzlos. Weg ist weg.

Minox ist topisch auf den Kopf auf zu tragen. Es kräftigt allgemein die Haare und KANN evtl dafür sorgen, dass deine neuen Haare schneller beginnen zu wachsen. Ob dem wirklich so ist bezweifel ich aber und einige Patienten vertragen es auch nicht. Viele in diesem Forum schwören aber drauf.
Oft wird das mildere Minox für Frauen mit 2% empfhohlen (das normale für Männer hat 5%), ich würde aber eher zum Regain Foam mit 5% raten, da dieses für die Haut verträglicher ist und durch leichter aufzutragen ist.
Du solltest aber mindestens 3 Wochen warten bevor du es anwendest. Aber da du es aus Amerika importieren muss, wird das eh einige Zeit dauern. Ich selber nehme gerade garnichts weil ich über zeugt bin, dass die Haaar nach einigen Monaten auch von alleine wachsen werden. Du siehst schon, das Thema ist nicht so einfach.

Das dir bis jetzt noch keiner geantwortet hat liegt an zwei Gründen.

1. Diese Themen werden eigentlich im allgemeine Forum diskutiert, wurden hier schon unzählige Male besprochen und lassen sich durch Eigenrecherche herausfinden.

2. Alle nicht frisch transplantierten sind warscheinlich auf der Arbeit. Zum Glück habe ich nen Schreibtischjob der es mir ermöglich mal ein paar Zeilen zwischndurch zu schreiben. Und nun ist Feierabend.

PS: Es war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub mit HT. Man, den ganzen Tag ein dummer Sprch nach dem anderen wegen der kurzen Haare. habe gesagt ich hätte nen Ausschlag gehabt der eingesalbt werden musste. Very Happy




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43429 ist eine Antwort auf Beitrag #43399] :: Mo, 19.10.09 18:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Glatzkofff, sei net so ungeduldig...es dauert halt manchmal
bis ne Antwort kommt, die Top User verpennen den halben Tag weil sie sonst nichts besseres zu tun haben Very Happy

Also nun zu deiner Frage:

1.) Man sagt das die Minox 2% oder 5% Lösung die Haare kräftigt,
weil die Durchblutung der Kopfhaut gefördert wird.
Wenn du das flüssige Zeug nicht vertragen solltest,
dann kannst du es auch mit Wodka mischen oder dir Minox
Foam bestellen. Wie das ganze funktioniert kannst du hier im Allg. Forum nachlesen: http://www.alopezie.de/fud/
Einfach Suchfunktion benutzen!

Du solltest jedoch bedenken das Minox auch zu Shedding führen kann, d.h. das dir die Haare nach 2Wochen Anwendung erstmal flöten gehen, also ausfallen. In der Regel fallen aber nur die Haare aus, die sowieso schon kurz vor´m Suizid standen.
Wenn alles nach Plan läuft, dann wachsen stärkere Haare nach.

Das MinoxFoam benutze ich momentan selbsr nach meiner Haar OP.
Ich nehme aber auch schon seit über einem Jahr "Propecia"
bzw. 1 - 1,25mgFin (das ist der Wirkstoff, nur günstiger!)

Das sind soweit ich weiß die besten Mittel gegen Haarausfall,
das ganze andere Zeug mag dem ein oder anderen vielleicht etwas bringen, jedoch gibt es da ständig Zweifel, ob es sich nicht doch um einen Placebo Effekt handelt !?

Du kannst dir noch folgende Mittel ansehen,
am besten aber hier im Forum und nicht auf den Herstellerseiten, denn sonst kaufst du dir alles, weil jedes
Haar-Fisch-Meer-Pflanzen-DHT-Killer-Wasser das Beste sein soll Cool

1.) Minoxidil 2% oder 5% oder Minoxidil Foam
2.) 1mg Finasterid (z.B. Propecia,Finahair)
3.) Proscar 5mg ist günsiger
(gleicher Wirkstoff wie nr.2), muss aber geteilt werden,
kenne einen der jeden Tag 5mg gefressen hat, also vorsicht Very Happy
4.) KET-Shampoo
5.) Spironolactone-Lösung (2%-ig)
6.) Revivogen
7.) Pantonsin
8.) ELL Cranell Alpha
9.) Capris methode 24
10.) Kannst auch beim Artzt feststellen lassen
ob deinem Körper genug Minerallstoffe und Vitamnie zur Verfügung stehen. z.B. kann Eisenmangel auch Haarausfall auslösen.
Oder du lässte ein Trichogramm erstellen,.keine Ahnung ob´s wirklich was bringt, meine Haare sind angeblich in Ordnung.

Ich pers. nehme Zink-Histidin, Kieselerde, Biotin und so´n Zeug,das nennt man NEM´s, ob´s was bring weiß ich auch net,
ich übertreibe es aber auch nicht damit, also wird´s schon nicht schaden.

Wie gesagt ließ dir mal ein paar Seiten im Allg.Haarausfallforum durch, manche saufen Grünen Tee bis zum erbrechen und pinkeln sich dann mit grünem Pipi auf die Platte, andere setze auch auf Testosteron steigernde Substanzen, ich blick das selbst net durch Very Happy Beschränk dich von daher auf die ersten Punkte in meiner Liste Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43430 ist eine Antwort auf Beitrag #43427] :: Mo, 19.10.09 18:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsheart schrieb am Mon, 19 October 2009 17:52


PS: Es war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub mit HT. Man, den ganzen Tag ein dummer Sprch nach dem anderen wegen der kurzen Haare. habe gesagt ich hätte nen Ausschlag gehabt der eingesalbt werden musste. Very Happy



Hi Wolfsheart, ich hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag,
es ist keinem was aufgefallen, hatte noch nicht mal mein Cappi auf Razz Freu mich voll, musste mir so wenigstens keinen "dummen" Ausreden ausdenken Very Happy




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43431 ist eine Antwort auf Beitrag #43429] :: Mo, 19.10.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan hat schon alles gesagt!

Finasterid gibts mittlerweile in der 1mg dosis sehr billig! Aber mit der 5mg Dosis kannst du noch billiger kommen. Auf jedenfall muß man nicht unbedingt das preislch teurere Propecia nehmen. Weil das selbe zeug drin ist.

Nr.9) kannst du meiner Meinung nach streichen! Very Happy

Für dich sollte zum testen Fin/Minox/Ket ausreichen. Rum experimentieren können andere.

P.s. Ich hab schon welche hier kennen gelernt die sich 5mg Tabletten rein gehauen haben! Shocked das halte ich für Wahnsinn und es bringt auch nicht mehr!




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43432 ist eine Antwort auf Beitrag #43430] :: Mo, 19.10.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Quan-Chi-Lin schrieb am Mon, 19 October 2009 18:42

Wolfsheart schrieb am Mon, 19 October 2009 17:52


PS: Es war mein erster Arbeitstag nach meinem Urlaub mit HT. Man, den ganzen Tag ein dummer Sprch nach dem anderen wegen der kurzen Haare. habe gesagt ich hätte nen Ausschlag gehabt der eingesalbt werden musste. Very Happy



Hi Wolfsheart, ich hatte heute auch meinen ersten Arbeitstag,
es ist keinem was aufgefallen, hatte noch nicht mal mein Cappi auf Razz Freu mich voll, musste mir so wenigstens keinen "dummen" Ausreden ausdenken Very Happy


Eine Kollegin meinte, es würde garnicht so schlecht aussehen. Ich habe auch ne gute Kopfform für kurze Haare.
Ein anderer Kollege meinte, sehr gute Frisur. Das war aber ein NW6 Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43444 ist eine Antwort auf Beitrag #43431] :: Mo, 19.10.09 20:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Mon, 19 October 2009 19:32



Nr.9) kannst du meiner Meinung nach streichen! Very Happy

P.s. Ich hab schon welche hier kennen gelernt die sich 5mg Tabletten rein gehauen haben! Shocked das halte ich für Wahnsinn und es bringt auch nicht mehr!


Very Happy Okay, dann streichen wir die Nr.9) aus der Liste Very Happy
die Schäden werden sich aufgrund von diesem Wegfall wohl in Grenzen halten Laughing

Ach das war ein Bekannter von mir, der hat sich total planlos
die 5mg Tabletten bestellt und knapp ne Woche lang gefressen, "weil er doch so dollen Haarausfall hätte" Very Happy
Ich habe ihm dann gesagt das er die Pllen in 4-5 Stücke teilen soll, da er ansonsten Brüste wie Tante Emma bekommt Wink

@Wolfsheart
Dein Vorteil ist eindeutig das du keine Narben hast, ich kann mir keine mm Frisur zulegen, da ich bestimmt wie ein Mörder,
der gerade frisch aus dem Knast gekommen ist, aussehen werde Very Happy
Ich werde mir meine Narben in Zukunft wohl irgendwann per FUE auffüllen lassen wenn es nötig sein sollte. Der andere Vorteil von FUE ist, das du nach 2Wochen eine ganz normale Skinny Frisur tragen kannst, da alles relativ schnell verheilt und man keine Spuren von einer Haar OP mehr sehen kann...umso besser wenn du dazu auch noch die passende Kopfform hast! Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: mal eine frage bitte um hilfe [Beitrag #43451 ist eine Antwort auf Beitrag #43444] :: Mo, 19.10.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
@Quan-Chi-Lin

Sehr schöne Liste....Eins rauf mit Mappe....


Ergänzend wäre noch neben Propecia und Proscar, die Marken Stada und CT....weitaus billiger als die zweibekannten Fin-Präparaten...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Ich will was sagen
Nächstes Thema: HT 16.10.2009 3000+
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***