Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Op-Wartezeiten bei Bisanga??
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #42318] :: Mo, 21.09.09 09:57 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Zusammen

Wie lange müsste ich warten bis ich einen Op-Termin bei Bisanga
bekomme. Angenommen ich entscheide mich jetzt für eine Op.
Wie lange Wartezeit müsste ich einkakkulieren (FUE Methode)?

Gruss
JayRay


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #42332 ist eine Antwort auf Beitrag #42318] :: Mo, 21.09.09 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Eine Anfrage wäre da wohl sehr hilfreich.....Das können wir hier nicht beurteilen, weil wir nicht in den Termin-Planer reinschauen können....Schreibe doch einfach mal eine E-Mail....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #42333 ist eine Antwort auf Beitrag #42332] :: Mo, 21.09.09 11:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja habe ich gemacht. Habe den deutschen Ansprechspartner von bhrclinic angeschrieben. Mal schauen was er sagt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #42335 ist eine Antwort auf Beitrag #42333] :: Mo, 21.09.09 11:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Na also, jetzt heißt es erstmal Abwarten und Tee trinken...




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #43509 ist eine Antwort auf Beitrag #42318] :: Di, 20.10.09 00:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
JayRay schrieb am Mon, 21 September 2009 09:57

Hallo Zusammen

Wie lange müsste ich warten bis ich einen Op-Termin bei Bisanga
bekomme. Angenommen ich entscheide mich jetzt für eine Op.
Wie lange Wartezeit müsste ich einkakkulieren (FUE Methode)?

Gruss
JayRay


Der heißt übrigens nicht Bisanga sondern Dr. Bisanga Smile


Danke




Minox seit August 2014

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #43522 ist eine Antwort auf Beitrag #43509] :: Di, 20.10.09 11:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
yoshi84 schrieb am Tue, 20 October 2009 00:50

JayRay schrieb am Mon, 21 September 2009 09:57

Hallo Zusammen

Wie lange müsste ich warten bis ich einen Op-Termin bei Bisanga
bekomme. Angenommen ich entscheide mich jetzt für eine Op.
Wie lange Wartezeit müsste ich einkakkulieren (FUE Methode)?

Gruss
JayRay


Der heißt übrigens nicht Bisanga sondern Dr. Bisanga Smile


Danke




Man kann es auch übertreiben...... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #43524 ist eine Antwort auf Beitrag #43522] :: Di, 20.10.09 11:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Möglicherweise hat er sogar einen Vornamen. Wer weiß...?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #43525 ist eine Antwort auf Beitrag #43509] :: Di, 20.10.09 12:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das heißt auch nicht Klugscheiße,sondern KLUGSCHEIßER! Exclamation Very Happy

Ich heiß übrigens auch nicht Treblig,sondern "VON UND ZU Treblig"




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Op-Wartezeiten bei Bisanga?? [Beitrag #43532 ist eine Antwort auf Beitrag #43525] :: Di, 20.10.09 15:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Aha Treblig hat also blaues Blut Smile Wink

Dr. Arvind wird im Sprachgebrauch in diversen Foren auch nur als Dr. A. betitelt....Daher sollte man nicht so kleinig sein... Wink

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Dr. Chris Bisanga BHR Clinic - 2066 FUE
Nächstes Thema: Dr. Arvind???
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***