Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Dr. Arvind???
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Dr. Arvind??? [Beitrag #43057] :: Mi, 14.10.09 14:02 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo,

Ich bin immer noch dabei meine HT zu organisieren und deswegen trat ich mit dr.a´s assistentn via mail vor 3-4 wochen wieder in kontakt.

Habe sie nach nem termin kurz vor weihnachten gefragt und sie meinte der 21. und 22. wäre frei. daraufhin hab ich meinen chef gefragt ob er mir dort urlaub gibt worauhin er verneinte. urlaubssperre vor weihnachten.

da ich meine HT aber unbedingt in diesem winter durchziehen will, würde ich sogar den 24. opfern.

habe die klinik dann vor gut einer woche wieder angeschrieben und angefragt ob sie auch HT´s am 24. durchführen, worauf ich dann keine antwort erhielt. hab Sie bestimmt 3-4 mal angeschrieben.

und das komische ist, wenn ich eine email an "fusehair1@gmail.com" sende, dann wird sie garnicht gesendet und die mail wird unter entwürfe gespeichert. lediglich 2 mails an "hairadvice101@yahoo.com" gingen durch--allerdings ohne antwort.

weiss denn jemand was da los ist?? steht jemand momentan mit dr. A in kontakt??

wird langsam mal echt zeit. muss noch mein visum beantragen. das dauert ja auch nochmal 1 monat.

grüße

edit: ach ja, habe mich nochmal versucht zu registrieren auf seiner website und als dann die fehlermeldung kam, dass meine emailaddy schon registriert ist und ich auf "neues pw an meine emailaddy senden" geklickt habe, kam natürlich auch nix. sehr komisch alles

[Aktualisiert am: Mi, 14 Oktober 2009 14:03]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Arvind??? [Beitrag #43132 ist eine Antwort auf Beitrag #43057] :: Fr, 16.10.09 08:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst ja mal nach den Erfahrungen von Grünkreuz und Nolimit fragen...Die waren beide bei Dr. A...Als ich damals mal eine Mail dorthin geschrieben habe, hatte es auch Wochen gedauert...Aber man müsste es auch mal so sehen, Dr A. wird international angeflogen...Daher bekommt er recht viele anfragen...

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Dr. Arvind??? [Beitrag #43610 ist eine Antwort auf Beitrag #43057] :: Mi, 21.10.09 19:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
habe nun dr.a direkt angeschrieben und dann kam prompt ne antwort.

sie meinten am 24. dez sei was frei bei Dr. SANGAY????!!!!

hat jemand shcon mal von dem gehört??
ich will aber dr. ruby oder dr. a höchstpersönlich.

ich hoffe es ist immer noch was am 22. frei bei dr. ruby und dann gehts nur noch darum ob ich urlaub bekomm oder nich, haben ja vor weihnachten urlaubssperre. ansonsten heisst es wohl weihnachten in indien verbringen :S


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Op-Wartezeiten bei Bisanga??
Nächstes Thema: Welcher Berater ist denn hier absolut unabhängig?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***