Startseite » Haartransplantation » Haartransplantation allgemein » Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt..
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #43641] :: Do, 22.10.09 00:05 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Liebe Freunde,

Solche Videos werde ich versuchen öfters zu machen. Es macht einfach Spaß.. Achtet bitte auf den Gesichter der Jungs. Smile

http://www.youtube.com/watch?v=5uRyybbo1Zs&feature=playe r_embedded


index.php/fa/7432/0/


Vielen Dank nochmal an Sit-Berichter, dass er alles über sich ergehen lässt.


Patient: 29 Jahre alt
OP: 3230 FU via FUE,
Punchsize: 0,75mm - 0,80 mm FUE
Klinik: Prohairclinic Belgien, Dr. De Reys
Planung & Design: Halil Senguel


Hier ist sein Bericht mit Weitereren Bilder








Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #43646 ist eine Antwort auf Beitrag #43641] :: Do, 22.10.09 11:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

ich musste ja echt das Lachen verkneifen...Wie umbeholfen doch die Jungs waren und schauten permanent wie ein Auto...So nach dem Motto:" Was will denn der Mann mit Kamara von mir?" Laughing

Nichtsdestotrotz wurde hier eine Zielgruppe ausgewählt, die sich über solche Themen echt keine Platte machen würden...Sie sind alle bestimmt zwischen 16-20 Jahre alt gewesen und haben volles Haar und wollten in dem Moment nur trainieren, anstatt irgendwelche Fragen zu beantworten....Solche Zielgruppen machen sich darüber echt keine Platte...Sie sind jung und haben volles Haar....Die machen sich eher Gedanken, wo die nächste Party ab geht und die Mädels auf den Tischen tanzen und dabei viel Wodka fließt.....
Wenn du allerdings jemanden dir rausgesucht hättest, der Anfang 20 bis Ende 20 ist und ein AGA-Fall ist, der hätte bestimmt anders reagiert oder Mädel/Frauen mit mega gestylten Haaren, wo man davon ausgehen würde, dass bei denen das Thema einen besonderen Stellenwert hat, die hätten bestimmt auch einen anderen Blick dafür....Falls nicht, dann fresse ich ein Besen Very Happy

LG

Blue




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #43648 ist eine Antwort auf Beitrag #43646] :: Do, 22.10.09 11:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Finde das auch sehr interessant! Aber wie Blue schon sagt,wäre der "Nervenkitzel" bei anderen Zielgruppen bestimmt noch interessanter... Very Happy

Vielleicht einer zwischen 20-30 der selber anzeichen von AGA hat. Oder ein Frauentrupp der gerade aufgemotzt in die Disse geht.

Auf der anderen Seite sieht man auch wie uninteressant Haare auf andere Menschen wirken können. Hätte er jetzt eine große Eiterbeule an der linken Stirn gahabt,wäre das bestimmt gesagt wurden... Very Happy




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #43649 ist eine Antwort auf Beitrag #43641] :: Do, 22.10.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wir wollten einfach draußen Foto Aufnahmen machen und mir ist dieser Idee einfach entstanden, als ich paar Fußballer gesehen habe. Es ist allgemein sehr schwierig hier in "Wenden" Menschen auf der Straße zu treffen. Mir wären andere Leute mit AGA lieber gewesen. Ich kann aber den Passanten nicht aussuchen, arbeite und lebe nicht in Berlin. Wink Ich glaube Sit-Berichter würde das nicht nochmal machen, das Ganze ist wie gesagt sehr spontan entstanden und spontan zugesagt, spontan gedreht.

Aber es geht doch im Grunde genommen nicht darum, Ihr verpasst den Punkt.

Ob nun jemand jung oder alt ist; Der Punkt ist, dass man nichts sah. Falls jemand mit HT sich nicht beschäftigt, hatte keinen Möglichkeit etwas zu erkennen. Weil es einfach sehr natürlich konstruiert und auch vom Doktor so umgesetzt wurde.


Achtet auf meine erste Frage, mit "Was ihm auffallen würde?" Dann schaut bitte mal dem jenigen sein Gesichtsmimik, wie er ohne fokussieren auf irgendwas voll auf den Gesamtkörper von Sit-Berichter versucht zu schauen und etwas zu erkennen. Dieser schnelle Bewegung sind einfach nur zum "entertaining". Smile







Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #43657 ist eine Antwort auf Beitrag #43649] :: Do, 22.10.09 16:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Moses,

ich möchte ja deine Spontan-Aufnahmen nicht kritisieren, nein, vielleicht doch eher die falsche Wortwahl getroffen...Ich meine damit, dass ich das Videomaterial nicht madig machen möchte, denn eine Kritik wäre es ja schon, aber die von meiner Seite gesehen als Verbesserungsvorschlag darstellen sollte....

Da du jetzt speziell Berlin angesprochen hast, gehe ich davon aus, dass du mich direkt gemeint hast... Wink Wenn wir es mal genau nehmen würden, dann liegt Wenden in NRW und NRW ist das bevolkerungsreichste Bundesland in der Bundesrepublik...Man muss also nicht erst nach Berlin fahren oder in einer anderen großen Stadt in Deutschland....Und wenn ich Wikipedia glauben mag, dann hat Wenden eine Einwohnerzahl von über 20000 und da könnte man schon den einen oder anderen an einem Freitag auf dem Kundenparkplatz vor Lidl, Real oder Kaufland rausfischen... Wink

Mir geht es auch jetzt nicht um die Passatenfrage, die sich vorort schwer finden lässt...Mir geht es eher um den . physiologischen Aspekt...Beispiel: Ein Ehepaar, die seit über 15 Jahren eine Ehe führen, kann es passieren, dass der Ehemann (natürlich nicht mit Absicht Wink ) für kleine Veränderungen blind wird oder liegt auch allgemein in Natur eines Mannes....Wenn die Ehefrau aus einem Friseursalon stampft und stürmt vor Freude noch in einem Schuhladen vorbei und steht dann vor ihrem Ehemann und präsentiert sich wie auf einem Silbertablett mit neuer Frisur und neuen Schuhen und fragt dabei, ob ihm was auffällt, dann kommt auch nur ein brummiges NÖ und die Frau schaut verdutzt...

Das wird wahrscheinlich bei diesen Teenagern in deinem Film auch nicht anders sein...1) wurden sie ausm heiterem Himmel mit einer Kamara überrascht...2) Vielleicht waren auch noch mit der Situation ein bisschen überfordet gewesen, als man den sagen musste, dass sie entwas näher an Sit-Berichter rücken sollten und speziell auf dem Kopf zu schauen und last but not least 3. haben solche Typen, die nullkommanull Anzeichen auf AGA habe, sowieso kein Blick für sowas...Auch wenn jetzt nichts zu sehen war, ausser ein paar weiße Krümeln....

Das die Idee einfach aus der Luft heraus entstanden ist und diese Typen sich gleich in unmittelbarer Nähe befanden und die Gunst der Stunden gleich ausgenutzt wurde, verstehe ich auch vollkommen....Vielleicht ergibt sich ja noch mal die Gelegenheit so eine Situation zu filmen und dann auch mit Leuten, die von der AGA betroffen sind oder Leute, die mit hochgetackelten Frisuren rumlaufen....Vielleicht reagiert diese Zielgruppe auch ganz anders....Falls nicht, habe ich ja bereits in meinem vorigen Posting geschrieben, dass ich dann ein Besen fresse... Wink Very Happy

LG

Blue

[Aktualisiert am: Do, 22 Oktober 2009 16:18]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #43751 ist eine Antwort auf Beitrag #43657] :: Sa, 24.10.09 12:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mach die gleiche Umfrage mal 18-30 Tage post OP. Dann wirst Du Antworten erhalten, Moses Wink




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #53546 ist eine Antwort auf Beitrag #43751] :: So, 18.07.10 22:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Sat, 24 October 2009 12:23
Mach die gleiche Umfrage mal 18-30 Tage post OP. Dann wirst Du Antworten erhalten, Moses Wink


Is zwar schon ein uralter Thread aber darf ich fragen warum???


Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #53548 ist eine Antwort auf Beitrag #53546] :: So, 18.07.10 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
weil ja zu diesem Zeitpunkt schon wieder viele Haare ausgefallen
sein werden, sodass dies auch einem Laien auffallen würde.

In letzter Zeit hat man von einer (sehr teuren) Lösung
gehört, in welcher die entnommenen Grafts verweilen
bis sie eingesetzt werden, um dann ohne auszufallen
gleich weiter wachsen. Was ist das für ein Zeug??? Surprised

Gruß


hairline




schleichende AGA seit 17. Lebensjahr
Ket
Babyshampoo
HT bei Dr. Keser 1200 Grafts am 26./27.04.2012 zum Verdichten

Den Beitrag einem Moderator melden

Aw: Re: Video: Das Experiment - Sieht man nach 9 Tage Post OP eine FUE OP? Fußballer gefragt.. [Beitrag #53549 ist eine Antwort auf Beitrag #53548] :: Mo, 19.07.10 06:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
hairline schrieb am Sun, 18 July 2010 23:30
weil ja zu diesem Zeitpunkt schon wieder viele Haare ausgefallen
sein werden, sodass dies auch einem Laien auffallen würde.

In letzter Zeit hat man von einer (sehr teuren) Lösung
gehört, in welcher die entnommenen Grafts verweilen
bis sie eingesetzt werden, um dann ohne auszufallen
gleich weiter wachsen. Was ist das für ein Zeug??? Surprised

Gruß


hairline


Ach so, also ist das nur auf die ausfallenden Haare bezogen. Ich dachte, man kann die HT nach dem Zeitraum besser sehn. Das die AGA wieder mehr auffällt is schon klar.


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Und nochmal: HT und Kraftsport
Nächstes Thema: HT - Möglichkeiten und Grenzen ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***