Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » HT 16.10.2009 3000+
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (3): [ «    1  2  3] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: HT 16.10.2009 3000+ [Beitrag #43660 ist eine Antwort auf Beitrag #43210] :: Do, 22.10.09 16:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
ich finde schon, dass er weiterhin FIN nehmen sollte, oder damit anfangen. Allein um den Kranz zu stabilisieren und vor weiterem HA zu schützen. Mach ich ja, und auch andere hohe NWs genauso und wird auch von den Docs empfohlen. Aber viel kann ja auch nimmer passieren Wink

Und mit den paar Häärchen auf der Platte oben kannst du nichts mehr anfangen. Die sehen schon sehr miniaturisiert aus und werden wohl noch flöten gehen. Selbst wenn nicht, ist mit denen, wie bei mir, kein Blumenstrauss mehr zu gewinnen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (3): [ «    1  2  3]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: mal eine frage bitte um hilfe
Nächstes Thema: OP bei Dr.COLE 16 Okt. 888 Grafts FIT (FUE)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***