Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » The Day After Armani
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
The Day After Armani [Beitrag #12686] :: Do, 21.02.08 09:59 Zum nächsten Beitrag gehen
The Day After Armani

Bevor der erster Thread etwas unübersichtlich wird, und jeder seine 50 Grafts Wetteinsatz behalten kann Wink , hier die zeitliche Fortführung von: http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/950/ (Meine Armani OP in Dubai)

Gesamtzahle der Grafts: 5144 Grafts
Bearbeitet Zonen: 1,2 – 3,4,5 Mitte
Dauer der Prodzedur: 14 Stunden

Die HT fand in Dubai statt – Medical HealtCare City. Die Praxis von Armani befindet sich im ersten Stock des Main Buildings.

Meine bisherige Nachversorgung für Woche 1:

Antibiotika oral, Antiobiotika/Kortison Salbe für den Donor, Vitamin E Öl für den Empfangsbereich, Tabletten gegen die Schwellung (alles 2x täglich mit der Kopfwäsche) und noch andere Medis, die später kommen oder bei Bedarf. Die Kopfwäsche lasse ich morgens vom Armani-Team vor Ort durchführen, abends mache ich sie selber.

Alle Medikamente (auch Rogaine/Minoxidil), Salben, Reinungsmaterialien, Nackenkissen und eine genau Anleitung zur Post-OP Pflege, welche in Wochenabschnitten bis zu einem Monat Post-OP aufgteilt ist, werden dem Patienten mitgegeben, sowie eine Empfehlung zur Unterstützung durch NEMs.

Zwei Wochen lang soll die OP-Muetze getragen werden, sofern man draußen unterwegs ist. Normale Caps werden auf keinen Fall empfohlen. Vielleicht ein Tuch, aber der Empfangsbereich soll laut Armani 4 Wochen lang nach der HT nicht berührt werden.

Die ersten 5-7 Tage soll man aufrecht schlafen auf Grund der Schwellung. Genau das tue ich zur Zeit auf dem Sessel.

Da einige gefragt haben: Die Anwendung von Minoxidil beginnt schon mit der 2. Woche – 2 x täglich.

Zusammenfassend hier noch mal alle von mir bis jetzt veröffentlichten Fotos:

6 Stunden nach OP – 1.jpg
6 Stunden nach OP – 2.jpg
24 Stunden nach OP Donor – donor.jpg


  • Anhang: 1.jpg
    (Größe: 46.84KB, 898 mal heruntergeladen)
  • Anhang: 2.jpg
    (Größe: 48.53KB, 801 mal heruntergeladen)
  • Anhang: donor.jpg
    (Größe: 52.75KB, 772 mal heruntergeladen)


5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12687 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Do, 21.02.08 10:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo code11,
wenn du weiter so gut berichtest und die Ergebnisse so gut werden , wie wir alle hoffen - dann könnte es sein, dass ich am Ende des Tages, wirklich ein Armani-Fan wäre !

Damit wird meine Meinung unterstrichen, welche Kraft gute Berichte haben können und weshalb sie so wichtig für uns alle sind.

Ps: Ist dir die Größe der behandelten Fläche, in cm2, bekannt ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12689 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Do, 21.02.08 10:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sorry, aber ich denke, Du hättest statt zu Armani zu Dr. Wagner aus München gehen sollen. Der hätte Dir ein deutlich besseres Ergebnis beschert. Laughing




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12692 ist eine Antwort auf Beitrag #12689] :: Do, 21.02.08 11:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hey,


vielen Dank das Du so gut berichtest. Finde es echt klasse das du zu Armani gegangen bist, dazu noch über 5000 FUE!! WOW!!! Shocked Wünsche Dir gutes Wachstum!!!


Schönen Gruss


Mark007


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12693 ist eine Antwort auf Beitrag #12689] :: Do, 21.02.08 12:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 21 Februar 2008 10:26

Sorry, aber ich denke, Du hättest statt zu Armani zu Dr. Wagner aus München gehen sollen. Der hätte Dir ein deutlich besseres Ergebnis beschert. Laughing


wenn du mir 45.000 $ gibst geh auch ich zu armani Mad

du ***zensiert***




zweifelst du an deiner power, powerst du deine zweifel...

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12694 ist eine Antwort auf Beitrag #12689] :: Do, 21.02.08 12:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Don, 21 Februar 2008 10:26

Sorry, aber ich denke, Du hättest statt zu Armani zu Dr. Wagner aus München gehen sollen. Der hätte Dir ein deutlich besseres Ergebnis beschert. Laughing


Wenn ich als unerfahrener Leser diese Aussage nach meinem Einstieg lesen würde, dann würde ich das ernst nehmen und nach diesem Doktor googlen. Den "Witz" versteht man schlecht!

Bitte einfach in dem eignen Thread dazu bleiben!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12702 ist eine Antwort auf Beitrag #12694] :: Do, 21.02.08 14:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also den Bericht finde ich etwas dürftig ! Schau nochmal die Fragen, die im letzten Thread erstellt wurden.

Vielleicht kannst du ja etwas dazu schreiben Very Happy

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12705 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Do, 21.02.08 14:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sei mal geduldig, er gibt sein bestes, also ich hätte kein Lust nach Post-Op euch davon zu berichten. Very Happy (habe auch ja nicht gemacht) Cool Code11 Du machst es sehr gut. Ich denke,wenn es Dir besser geht, bekommen wir auch unsere Informationsdurst gelöscht.




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12708 ist eine Antwort auf Beitrag #12702] :: Do, 21.02.08 14:45 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 21 Februar 2008 14:04

Also den Bericht finde ich etwas dürftig ! Schau nochmal die Fragen, die im letzten Thread erstellt wurden.

Vielleicht kannst du ja etwas dazu schreiben Very Happy

Gruß


Hier gehts doch um die Post-OP Behandlung. Ist ja kein vollständiger Bericht. Smile

Ich werde entsprechende Fragen schon noch beantworten. Keine Sorge!

[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2008 14:46]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12709 ist eine Antwort auf Beitrag #12708] :: Do, 21.02.08 14:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ok, dann mal was zum Thema von mir: Die Arbeit sieht, ich brauche es dir wohl eigentlich nicht zu sagen, nach Weltspitze aus. Wenn das jetzt auch noch alles Anwächst, hast du schönere Haare, als du sie als Teeny hattest Cool


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12711 ist eine Antwort auf Beitrag #12702] :: Do, 21.02.08 15:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ganz ruhig Brauner...code11 ist noch ein paar Tage in den Fängen von Armani (tgl. Kopfwäsche usw), wenn er wieder in Deutschland ist, wird er bestimmt viel entspannter und wir viel wissender ! Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12712 ist eine Antwort auf Beitrag #12709] :: Do, 21.02.08 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Philebos schrieb am Don, 21 Februar 2008 14:53

ok, dann mal was zum Thema von mir: Die Arbeit sieht, ich brauche es dir wohl eigentlich nicht zu sagen, nach Weltspitze aus. Wenn das jetzt auch noch alles Anwächst, hast du schönere Haare, als du sie als Teeny hattest Cool


Ja, hoffen wir mal das beste. Die Anfuwchsrate wird von Armani mit 90% - 95% angegeben.

Wichtig bei der Post-OP Behandlung ist die Grafts immer feucht zu halten über mehrere Wochen. Die kritische Phase zum Anwachsen sind die ersten 14 Tage. Da entscheidet sich schon, was bleibt und nicht.

Beim Flug zurück soll ich sogar auf Grund der trockenen Luft alle zwei Stunden nachölen.








5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12713 ist eine Antwort auf Beitrag #12705] :: Do, 21.02.08 15:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
mit was werden die grafts geölt?




Regimen:
seit Mai 08 0,5mg Proscar
Bockshornkleeextrakt+Zink+Biotin
Gelegentlich Ketoshampoo

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12714 ist eine Antwort auf Beitrag #12705] :: Do, 21.02.08 15:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist ja gut ... ! So schwer ist das auch wieder nicht ... Evil or Very Mad


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12715 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Do, 21.02.08 15:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So, jetzt mal zur Abwechslung eine Frage von mir. Smile

Meine Schwellung ist nicht so extrem, wie ich finde. Aber man sieht sehr deutlich, wie sie von oben nach untern hin gewandert ist. Kann man fast stündlich zuschauen wie es runtersackt.

Aktuell befindet sie sich leicht unterhalb der Augenpatrie an den Seiten.

Läuft die runter bis zu den Backen bzw. Hals?
Wo löst sie sich denn genau auf?

[Aktualisiert am: Do, 21 Februar 2008 15:49]




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12716 ist eine Antwort auf Beitrag #12715] :: Do, 21.02.08 15:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Im Halsbereich ! Man bekommt ein übles Doppelkinn ! Komischerweise hat Davinice seines behalten, aber ich kenn da einen guten Doc Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12717 ist eine Antwort auf Beitrag #12715] :: Do, 21.02.08 16:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich bin 4 Tage auf Geheiss meines Arztes mit Stirnband (Tennsischweissband)unterwegs gewesen und sah mit meinen langen blonden Haaren aus, wie Bjorn Borg in seinen bseten Zeiten.. Very Happy
Dies hat die Schwellung oben im Stirnbereich gehalten und diese ist dann am 5. Tage abgeklungen. War also damit kein Problem. Vielleicht kaufst du dir auch so ein Band.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12720 ist eine Antwort auf Beitrag #12716] :: Do, 21.02.08 16:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 21 Februar 2008 15:59

Im Halsbereich ! Man bekommt ein übles Doppelkinn ! Komischerweise hat Davinice seines behalten, aber ich kenn da einen guten Doc Laughing


Shit! Ich hab eigentlich schon ein leichtes Doppelkinn, deswegen habe ich auch gefragt.

Dann werde ich wohl ein 3-fach Kinn bekommen?!!?!

Wenn wir schon im Schönheits-OP Bereich sind, kennst Du da echt ein guten Doc für? Habe naemlich echt schon ernsthaft mit dem Gedanken gespielt, das wegmachen zu lassen. Smile Sport hilft da naemlich auch nix! Laughing






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12721 ist eine Antwort auf Beitrag #12717] :: Do, 21.02.08 16:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gmxde schrieb am Don, 21 Februar 2008 16:02

Ich bin 4 Tage auf Geheiss meines Arztes mit Stirnband (Tennsischweissband)unterwegs gewesen und sah mit meinen langen blonden Haaren aus, wie Bjorn Borg in seinen bseten Zeiten.. Very Happy
Dies hat die Schwellung oben im Stirnbereich gehalten und diese ist dann am 5. Tage abgeklungen. War also damit kein Problem. Vielleicht kaufst du dir auch so ein Band.


Danke für den Tip. Aber ich glaube, dass ist jetzt zu spät. Ausser ich möchte meinen "Chipmunks" Style behalten. Laughing





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12726 ist eine Antwort auf Beitrag #12720] :: Do, 21.02.08 18:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch, aber die Übungen sind schon echt schräg ! Schlaganfallpatienten machen diese um ihre Gesichtsmimik zu beüben !

50 Euro und ..... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12727 ist eine Antwort auf Beitrag #12702] :: Do, 21.02.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Das liegt daran, dass Armani seine Seele gleich mit übernommen hat... Laughing...per Hohlnadel gezogen... Very Happy

Darum beantwortet er ja auch nur die unwichtigen Fragen... Confused

Wenn er mal nicht langsam singt, dann wirds hier verdammt lanweilig...

Vito






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12728 ist eine Antwort auf Beitrag #12722] :: Do, 21.02.08 18:49 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bedu schrieb am Don, 21 Februar 2008 17:31


Achja Code !

Du sagst Armani's Anweisung sei es den Empfangsbereich 4 Wochen Post Op nicht mehr anzufassen ? So lang ? Hast du nicht gefragt warum solange ? Die meisten Aerzte sagen das mann durchaus nach etwa 2 Wochen normal im Empfangsbereich waschen kann usw....

Was denkst du ?



Nach 14 Tagen sind die Grafts eigentlich sicher, so stehst es auch in den Post-OP Anweisungen. Trotzallem wird weiterhin zur Sicherheit empfohlen, bis zu 4 Wochen zu warten (auch mit der normalen Haarwäsche). Leichtes Duschen geht schon vorher.




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12730 ist eine Antwort auf Beitrag #12728] :: Do, 21.02.08 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sollst du die Haare vorher gar nicht waschen ? Also nur leicht das Wasser rüber laufen lassen ?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12741 ist eine Antwort auf Beitrag #12730] :: Do, 21.02.08 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Don, 21 Februar 2008 20:21

Sollst du die Haare vorher gar nicht waschen ? Also nur leicht das Wasser rüber laufen lassen ?


Ja, die ersten 14 Tage schon. Leicht Wasser mit milden Shampo, danach leicht Spülen.

Und das ist jetzt auch mein Stichwort: ich glaub ich fang damit jetzt mal an Smile Ich brauch Ewigkeiten dafür, da ich zur Zeit nix falsch machen will.





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12752 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Do, 21.02.08 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Mal eine dumme Frage:

Wachsen die eingesetzten Grafts sofort weiter?




5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12753 ist eine Antwort auf Beitrag #12752] :: Do, 21.02.08 22:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
nein, normalerweise nicht


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12783 ist eine Antwort auf Beitrag #12753] :: Fr, 22.02.08 03:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Manche ja, aber auch die sind dann später ausgefallen um neu wieder zu kommen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12815 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Fr, 22.02.08 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also, ich muss sagen, meine Schwellung hält sich noch wunderbar in Grenzen. War heute wieder zur Haarwäsche in der Klinik, und andere Jungs hats schon nen bisschen härter erwischt.

Sieht einfach urkomisch aus, diese Chipmunks-Style! Very Happy

Bei einem anderen waren die Augenpartien schon ziemlich krass angeschwollen. Nur noch klein Schlitzaugen. Zum Kaschieren hatte er ne fette Sonnenbrille auf, und dazu die blaue OP Kappe auf dem Kopp... das kommt schon irgendwie wieder stylisch! Laughing

Überhaupt, reagieren die Leute immer so krass, wenn man so im Hotel rumläuft... immer wieder ein tolles Gefühl! Ich komme mir irgendwie so vor, als ob ich sie alle verarsche, wenn ich sie dabei angrinse und nen Victory-Zeichen mach... Wink






5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12816 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Fr, 22.02.08 17:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Und hast Du die Punchgrößen in Erfahrung gebracht?





Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #12819 ist eine Antwort auf Beitrag #12816] :: Fr, 22.02.08 17:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fre, 22 Februar 2008 17:35

Und hast Du die Punchgrößen in Erfahrung gebracht?



Nein, das habe ich nicht. Aber ich hatte noch mal mit Armani gesprochen, dass es nunmal diese Fragen gibt. Ich selber kenne die Punchgroesse nicht.

Ich werde einige Fragen per E-Mail schreiben, die mir dann auch schnell beantwortet werden, sofern es geht. Leider bin ich dazu heute noch nicht gekommen, also mein Fehler. Confused

Ich denke, die Punchgroesse wird keine "Geheimniss" sein, da viele eine HT ja sogar davon abhaengig machen und aus diesem Grund fragen.

Also: stay tuned! Das kriegen wir noch alles hin!

Wenn ich es schaffe, dann schreibe ich später noch mal einen Extra-Beitrag zu Prozedur an sich. Heute hatte ich wie angefragt auch schon sofort meine Pre-OP und Post-OP Fotos auf CD bekommen, die ich gerne für den neuen Beitrag verwendet will bzw. wollte.

Allerdings sind die Pre-OP Fotos die Armani gemacht hat einfach zuuuuu gut !!! Laughing Also man kann beim besten Willen nicht sagen, dass da was schlechter dargestellt wird, als es ist. Durch die Beleuchtung habe ich einfach nen Haufen Haare auf dem Kopf, die da aber gar nicht sind (so zur Seite gekaemmt).

Aus diesem Grund, suche ich noch meine eigenen raus, die wirklich meine Problemzonen gut zeigen, und dann starte ich den Beitrag!!





5000 FUE Dr. Armani, Dubai (02.2008)
Akne Forum Haarausfall Forum

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43918 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Mi, 28.10.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Armani-boy wo steckst Du?

Ich habe eine wirklich dringende Frage an Dich Nod Exclamation

Melde Dich mal wenn Du hier noch mitliest.

Gruß

Vito





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43934 ist eine Antwort auf Beitrag #12686] :: Mi, 28.10.09 22:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Sehe den Thread glaube ich zum ersten mal; 5000 Grafts zu einem Preis von 14$ der Graft ist auch nicht schlecht oder??? Macht locker mal 70000$, net schlecht!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43937 ist eine Antwort auf Beitrag #43934] :: Mi, 28.10.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Is ni war,oder? Shocked Da bekommt man doch sicher Mengenrabatt?? Ich sags immer wieder,ich komm mit dem Arzt und dem Preis dafür nicht klar...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43940 ist eine Antwort auf Beitrag #43937] :: Mi, 28.10.09 22:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Wed, 28 October 2009 22:26

Is ni war,oder? Shocked Da bekommt man doch sicher Mengenrabatt?? Ich sags immer wieder,ich komm mit dem Arzt und dem Preis dafür nicht klar...



Wahrscheinlich schon, aber wenn er einem nicht gerade die letzten 2000 Grafts schenkt, kommt da trotzdem eine nette Summe bei rum.

Vielleicht war das auch noch vor der 14$-Graft-Zeit.... Keine Ahnung.

Nur als ich das eben mit den 5000 FUE-Grafts bei Armani gelesen habe, kam ich als kleiner Ingenieur direkt ins Rechnen, ein kleiner Zwang.... Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43948 ist eine Antwort auf Beitrag #43940] :: Mi, 28.10.09 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich habe den Fall damals verfolgt....und er hat nicht soviel bezahlt....Er hat sich damals in Dubai operieren lassen und würde mich freuen, wenn wir hier ein paar Bilder zu sehen bekommen... Smile




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43953 ist eine Antwort auf Beitrag #43948] :: Mi, 28.10.09 23:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
und ganz doll würde ich mich freuen Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43957 ist eine Antwort auf Beitrag #43934] :: Mi, 28.10.09 23:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Teqqu schrieb am Wed, 28 October 2009 22:21

Sehe den Thread glaube ich zum ersten mal; 5000 Grafts zu einem Preis von 14$ der Graft ist auch nicht schlecht oder??? Macht locker mal 70000$, net schlecht!!!


Also ich sehe da überhaupt keinen Grund um nach Dubai zu fliegen und 50.000 - 70.000Dollar für ne HT abzudrücken!?
Wenn ich Bill Gates jun. wäre könnte ich so einen Schwachsinn ja evtl. noch verstehen, aber das Kosten-Nutzen Verhältniss kann ich "Armani hin oder her" überhaupt nicht nachvollziehen.

Naja, jedem das seine.




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43962 ist eine Antwort auf Beitrag #43957] :: Do, 29.10.09 08:01 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Darf ich mal fragen, wie ihr auf diese Summen kommt??

Nochmals:Er hat damals nicht so viel für seine OP gezahlt...Hier in diesem Thread hat code11 schon mal was über die Preise geschrieben...

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/15498/#page_ top

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: The Day After Armani [Beitrag #43984 ist eine Antwort auf Beitrag #43962] :: Do, 29.10.09 19:10 Zum vorherigen Beitrag gehen

Und hier in diesem Tread hat Code11 seinen letzten Beitrag geschrieben... Sad

Da wurde er wohl vergrault Wink Laughing

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/msg/1188/#m sg_16969

Oder er hat von Armani tatsächlich einen rechtlichen "Maulkorb" verpasst bekommen.
Vieleicht hat er ja hier in Forum aus versehen "Vertragswidrige" Informationen preisgegeben, und jetzt hat Angst bekommen.

Who knows...









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anhang Fotos!
Nächstes Thema: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***