Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » wer hat infos über dr. heitmann, dr. korey, dr. keser?? bitte um objektiven, seriösen rat
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
wer hat infos über dr. heitmann, dr. korey, dr. keser?? bitte um objektiven, seriösen rat [Beitrag #44009] :: Fr, 30.10.09 16:13 Zum nächsten Beitrag gehen
leerer Beitrag


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat infos über dr. heitmann, dr. korey, dr. keser?? bitte um objektiven, seriösen rat [Beitrag #44018 ist eine Antwort auf Beitrag #44009] :: Fr, 30.10.09 21:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Was sollen wir Dir denn objektiv und seriös nehebringen?









1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat infos über dr. heitmann, dr. korey, dr. keser?? bitte um objektiven, seriösen rat [Beitrag #44019 ist eine Antwort auf Beitrag #44018] :: Fr, 30.10.09 22:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Es gibt zu jedem der drei Ärzte berichte im Forum,Suchmaschiene und los lesen. Wenn du mehr Infos willst direkt kontakt aufnehmen.

Für Keser kannst du "Khan" hier im Forum anschreiben...Der hat alle Infos zu ihm.
"Wolfsheart" z.b. war zweimal bei Koray,ist aber kein Berater! Hat aber sicher einen guten Einblick in Korays Arbeitswelt bekommen.

Am allerbesten du kontaktierst Andreas Krämer,der weis alles über Doc.Heitmann,er war auch selber bei Keser und hat Koray neuerdings auch mit in seiner Klinikliste.

Oder du kontaktierst "Moses" allgemein für eine Beratung,die du sicher brauchst um einen Überblick zu bekommen. Moses war übrigens auch bei Heitmann...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: wer hat infos über dr. heitmann, dr. korey, dr. keser?? bitte um objektiven, seriösen rat [Beitrag #44042 ist eine Antwort auf Beitrag #44019] :: Sa, 31.10.09 13:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich sage einfach mal ein bisschen Zeit nehmen und sich hier einlesen.... Very Happy Wink

LG





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Re: Dr. Armani Punchgröße
Nächstes Thema: Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!!
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***