Startseite » Erfahrungsberichte  » Erfahrungsberichte / Ergebnisse (nicht zugeordnet) » TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41729] :: Fr, 04.09.09 12:30 Zum nächsten Beitrag gehen
schlechte Erfahrungen mit der klinischen Transmed in der Türkei. 1400 fue im September 2008I "¿. 1 Jahr nach. 30% der Transplantate geworden S nicht homogen? N? Iquement. Die dr hatte einen Schlag von 0,75 Nutzung ist selbstverständlich. aber angesichts der Auswirkungen auf meinem Gebiet donneus ist ein Durchmesser von mindestens 1,4 mm Punsch,? ? T? verwendet?!
Hauptstadt der Entnahmestelle wird eine neue Transplantation reduziert.
Ich habe 4000 Euro!

sorry für die Übersetzung ins Deutsche

index.php/fa/6982/0/

index.php/fa/6977/0/


index.php/fa/6980/0/




There are Other pictures in my next message.
i'm sorry , i don't speak german . I use a traductor .
i'm french.
danke




[Aktualisiert am: Fr, 04 September 2009 14:35]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41730 ist eine Antwort auf Beitrag #41729] :: Fr, 04.09.09 12:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
index.php/fa/6971/0/
index.php/fa/6972/0/
index.php/fa/6973/0/


  • Anhang: DSC07895.jpg
    (Größe: 41.60KB, 727 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC07897.jpg
    (Größe: 62.19KB, 732 mal heruntergeladen)
  • Anhang: DSC07898.jpg
    (Größe: 52.45KB, 716 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41731 ist eine Antwort auf Beitrag #41730] :: Fr, 04.09.09 12:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
[index.php/fa/6974/0/
index.php/fa/6975/0/
index.php/fa/6976/0/


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41732 ist eine Antwort auf Beitrag #41729] :: Fr, 04.09.09 13:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Woody, ich hoffe du verstehst trotzdem das Deutsche hier.
Ich bin echt nicht schlau geworden aus deiner Beschreibung, vielleicht kann ein Erfahrener User mal was dazu schreiben,sprich erklären.

Eins ist wohl klar,die haben Mißt gebaut!

Was mir aber auffällt und ich bin mein Bestes Beispiel,als ich noch so eine Haarpracht hatte wie Du, bin ich nicht eine Millisekunde auf den Gedanken gekommen irgendetwas zu unternehmen.

Ich dachte ich wüßte was Eitelkeit bedeutet,das Forum hier hat mich eines besseren belehrt. Vielen Dank.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41733 ist eine Antwort auf Beitrag #41731] :: Fr, 04.09.09 13:03 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Auweia. Ich habe selten eine so schlechte Anwuchsrate gesehen.
Deine Haare sahen vorher echt gut aus und jetzt das... Da weiß man echt nicht was man sagen soll. Shocked




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41734 ist eine Antwort auf Beitrag #41732] :: Fr, 04.09.09 13:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Tailor22 schrieb am Fre, 04 September 2009 13:02

Hallo Woody, ich hoffe du verstehst trotzdem das Deutsche hier.
Ich bin echt nicht schlau geworden aus deiner Beschreibung, vielleicht kann ein Erfahrener User mal was dazu schreiben,sprich erklären.

Eins ist wohl klar,die haben Mißt gebaut!

Was mir aber auffällt und ich bin mein Bestes Beispiel,als ich noch so eine Haarpracht hatte wie Du, bin ich nicht eine Millisekunde auf den Gedanken gekommen irgendetwas zu unternehmen.

Ich dachte ich wüßte was Eitelkeit bedeutet,das Forum hier hat mich eines besseren belehrt. Vielen Dank.




1400 Grafts mit FUE vor 12 Monaten, nur eine 30% Anwuchsrate, der Dr. hätte einen Punch mit 0,75mm Durchmesser verwenden sollen hat aber seiner Meinung nach einen 1,4mm Durchmesser Punch verwendet welcher den Donor so geschädigt hat, dass er für eine Repair weniger Grafts übrig hat.
Und das ganze hat 4000 euro gekostet.


Er hätte eher 10.000 € bekommen sollen wie das aussieht.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #41735 ist eine Antwort auf Beitrag #41734] :: Fr, 04.09.09 13:42 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich weiß auch nicht,manchmal krieg ich bei solchen Bildern so´n Prass Mad , es sollte doch an sich möglich sein gegen diese Docs anzugehen.

Wenn ich als Selbständiger schlechte Arbeit abliefere,würd Sie nicht angenommen, oder ich muß Sie Verbessern. Geld sehe ich dann erst.Kunde ist König ( Natürlich wenn er sich wie´n König benimmt) Cool

Ist es denn in Sicht bald mal so etwas wie ein Organisation bzw Richtlinien zu haben wie etwas gehandhabt werden muß.
Oder gibt es vielleicht schon so etwas oder so etwas ähnliches?

Weil mal im Ernst, dann geh ich für´n Paar Jahre ins Ausland und werde auch Haar oder Brustmetzger neben so nen tollen Mentor der dann für scheinbar Günstig operiert!!!

Nur Scherz Very Happy Laughing



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #43776 ist eine Antwort auf Beitrag #41729] :: So, 25.10.09 12:04 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi, can you tell the name from the doctor '??? who operated you ? thanks !


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: TRANSMED istanbul turkei FUE 1400. Bad Haartransplantation Ergebnis [Beitrag #44098 ist eine Antwort auf Beitrag #41729] :: So, 01.11.09 19:14 Zum vorherigen Beitrag gehen
wer war bitte der arzt, wie heißt er???


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: The Day After Armani
Nächstes Thema: Aufteilung und neuer Titel des Forums
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***