Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon4.gif   Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!! [Beitrag #43675] :: Do, 22.10.09 19:43 Zum nächsten Beitrag gehen
Hi an alle, hab so eben mit Moses ein nettes gespräch geführt.
Also zu meinem Donor meinte er das der Metzger mindestens mit 1mm punch gearbeitet haben muss, da er ohne Mikroskop oder irgendeiner Vergrösserung gearbeitet hat, er hat mir geraten Finasterid 1mg, 30mg Zink und MSM zu nehmen damit sich der Donor schneller Erholen kann da er vermutet,das der Grosse punch vielleicht dafür gesorgt hat das die Haare im Donorbereich dadurch geschädigt sind. Macht nicht den fehler wie ich, lest viel und holt euch professionelen rat.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!! [Beitrag #43686 ist eine Antwort auf Beitrag #43675] :: Fr, 23.10.09 00:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses: wieviel MSM würdest Du empfehlen ? Ich meine jetzt nicht speziell für den Donor, sondern ganz allgemein für die Haare, auch wenn man keine HT gehabt hat oder auch keine vorhat.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!! [Beitrag #43687 ist eine Antwort auf Beitrag #43675] :: Fr, 23.10.09 00:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
was ist msm?




2560 grafts by Dr. Rahal
1x täglich Spectral DNC

Den Beitrag einem Moderator melden

MSM [Beitrag #43689 ist eine Antwort auf Beitrag #43686] :: Fr, 23.10.09 08:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Fri, 23 October 2009 00:15

Moses: wieviel MSM würdest Du empfehlen ? Ich meine jetzt nicht speziell für den Donor, sondern ganz allgemein für die Haare, auch wenn man keine HT gehabt hat oder auch keine vorhat.


Hallo Improvement,
Kommt auf den Haarzustand an. Liest mal den Text von Naturheilkunde, unten steht was zu Dosis.


@glatzkofff
wie am Telefon besprochen, einfach beruhigen und abwarten. Da wir lange gesprochen haben, und nur 2 Sätze abgekürzt wiedergeben wurde, vielleicht noch zu BHT: BHT ohne Testfläche z.B. 1-2 cm² macht kein Sinn, und das Wort Metzger ist nicht mein Wortwahl gewesen Wink Warnung ist aber sehr Wichtig gewesen. Besonders unsere türkische Mitbürger verstehen dieser Warnung leider erst, wenn es zu spät ist. Sie werden leider durch TV Sendungen beeinflusst. Die Privatsender machen Sendungen (bezahlte Sendungen) ohne Journalistische Hintergrundwissen und Hinterfragung und die Masse glaubt leider immer noch; "was in TV kommt muss richtig sein". Solche Sendung sind nichts wert und nennt sich eigentlich "Product Placement". Es wird in Film- und Fernsehproduktionen eingesetzt. In der türkischen Fernsehlandschaft ist Product Placement wie bei vielen Sachen leider unkontrolliert, entsprechend sind die Zahlen der Opfer hoch.


@Pickaup
hier für Dich:



Methyl-Sulfonyl-Methan (MSM)


MSM ist nicht toxischer als Wasser. Jede überschüssige Menge an MSM im Körper wird für 12 Stunden im Blutstrom bleiben, Giftstoffe beseitigen und die inneren Arterienwände reinigen. Die Verarbeitung und Raffinierung von Nahrung entfernt das MSM ebenso aus der Nahrung wie die Vitamine und Enzyme. Wenn wir unser Essen durch Hitze oder Trocknung verarbeiten, dann verlieren wir fast alles von dem MSM, das so wichtig ist für unser Wohlfühlen. MSM hilft unserem Körper dabei, die Vitamine auch zu benutzen, so dass wir den größten Nutzen daraus ziehen können.

MSM ist eine natürliche Form von organischem Schwefel, die man in allen lebenden Organismen findet, und ist in niedrigen Konzentrationen in unserer Körperflüssigkeit und unserem Gewebe anwesend. Es ist ein natürlicher Bestandteil vieler frischen Früchte, Gemüse, Meerestiere und von Fleisch. Wenn Sie kein Rohköstler sind, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass Sie genug MSM für eine optimale Gesundheit zu sich nehmen.

Eine einzige Dosis MSM ist normalerweise nicht wirksam, um die Symptome zu verbessern. Deutliche Ergebnisse erhält man gewöhnlich innerhalb von 2-21 Tagen. Die Menge an MSM pro Einnahme ist nicht sehr kritisch, tägliche Mengen zwischen 150-5000 mg werden innerlich eingenommen. Man kann die Wirkung verstärken mit der zusätzlichen Einnahme von Vitamin C.

Beschreibung

MSM ist notwendig für die Kollagen-Synthese und wirkt deswegen auf Haut, Haare und Nägel (Knochen, Muskeln und Organe). Es macht das Gewebe weich und gibt Erleichterung bei Stress, Allergien, Asthma, Arthritis, Entzündungen, Verstopfung und Candida, es entgiftet den Körper und erhöht die Durchblutung, reduziert Muskelkrämpfe und Rückenschmerzen und lässt Muskel ausheilen. Die Energie und Wachheit wird verstärkt und die geistige Ausgeglichenheit und die Konzentrationsfähigkeit wächst. MSM beseitigt freie Radikale, hilft bei Nahrungsmittelallergie und Heuschnupfen, unterstützt die Leber bei der Synthese von Cholin (verhindert Fettleber), regelt die Magensäure und hilft bei Geschwüren, überzieht den Darmtrakt, so dass sich die Parasiten nicht mehr halten können, hilft bei Überempfindlichkeit auf Medikamente und verstärkt die Fähigkeit des Körpers, Insulin herzustellen. MSM spielt auch eine Rolle beim Kohlenhydrat-Metabolismus und beschleunigt die Wundheilung.

Zu einem vollen Fitness und Schönheitsprogramm gehört es, den Körper täglich innerlich und äußerlich mit MSM zu behandeln. Schwefel wirkt zusammen mit den B Vitaminen, Thiamin, Vitamin C, Biotin und Pantothensäure als Aktivator für den Stoffwechsel und für gesunde Nerven.

MSM ist ein organischer Schwefel, der für gesunde Haut, Haare und Nägel sorgt und das Schönheitselement der Natur genannt wird. Methylsulfonylmethan ist ein Nährstoff, der strukturmäßig mit Dimethlsulfoxid verwandt ist, das auch DMSO genannt wird.

MSM macht freie Radikale unschädlich, bringt Erleichterung bei Pollenallergie und Nahrungsmittelunverträglichkeiten und hilft der Leber bei der Cholin-Synthese. Die Säurebildung im Magen wird stabilisiert und Geschwüre können ausheilen, der Darmtrakt wird vor Parasiten geschützt, die Fähigkeit des Körpers, Insulin zu produzieren, wird erhöht, der Kohlenhydrat-Stoffwechsel wird verbessert und die Wundheilung wird beschleunigt. Man schätzt, dass der menschliche Körper täglich etwa 1/8 Teelöffel MSM benutzt. Es muss regelmäßig ersetzt werden. Gute Gesundheitsvorsorge beinhaltet, dass man Substanzen ersetzt, die unser Körper natürlicherweise verbraucht oder durch Krankheit verliert. MSM sollte im allgemeinen innerlich als Nahrungsergänzung eingenommen werden.

Schwefel ist notwendig zur Kollagen Synthese. Kollagen ist ein unlösliches Faserprotein der Wirbeltiere und ist der Hauptbestandteil von Bindegewebsfasern und Knochen. Schwefel wirkt zusammen mit den B Vitaminen, Thiamin, Vitamin C, Biotin und Pantothensäure als Aktivator für den Stoffwechsel und für gesunde Nerven.

Der bekannteste Atmosphären-Chemiker der Welt vermutet, dass MSM und verwandte Verbindungen wie DMSO (Dimethylsulfoxid) und DMS (Dimethylsulfid) zu etwa 85 % als Quelle für den Schwefel in allen lebenden Organismen dient. Erzeugt werden diese natürlich vorkommenden Schwefelverbindungen von mikroskopisch kleinen Pflanzen und Tieren, dem sogenannten Plankton, die Schwefelverbindungen freisetzen, die sogenannten Dimethylsulfonium Salze. Diese Salze werden im Ozean in das flüchtige Dimethylsulfid (DMS) umgewandelt und entweichen als Gas in die obere Atmosphäre. Hier wird das DMS durch Ozon und hoch-energetisches ultraviolettes Licht in DMSO and MSM umgewandelt.

Im Gegensatz zu DMS sind DMSO und MSM in Wasser gut löslich und gelangen so durch den Regen auf die Erdoberfläche. Pflanzen nehmen diese beiden Verbindungen schnell in ihr Wurzelsystem auf und konzentrieren sie so bis aus das Hundertfache. MSM selbst und sein Schwefel werden in die Struktur der Pflanzen aufgenommen. Das MSM wird von der Pflanze also verstoffwechselt und von uns beim Verzehr von rohen Pflanzen aufgenommen.

Bemerkung

Jeder Fünfte kann in den ersten zehn Tagen unangenehme Entgiftungssymptome erleben, wenn Toxine im Körper freiwerden und schließlich ausgeschieden werden. Die auftretenden Symptome bestehen aus Durchfall, Hautausschlägen, leichten Kopfschmerzen und einem Gefühl von Müdigkeit.

Leute mit chronischen oder schweren Allergien gegen Umweltsubstanzen wie Hausstaub, Pollen, Tierhaare, Federn und anderen Allergien berichten oft von wesentlicher oder vollständiger Besserung der allergischen Symptome nach 3-4 Tagen. Bei den allergischen Symptomen handelt es sich um asthmatische Beschwerden, Entzündungen, Jucken, Schleimabsonderungen und allgemeines Unwohlsein.

Die Entdeckung von MSM

MSM ist ein Nährstoff und ähnelt dem Dimethylsulfoxid, besser bekannt als DMSO. Chemisch ist MSM ein DMSO mit einem zusätzlichem Sauerstoffatom am Schwefel also CH3 SO2 CH3. MSM ist allgegenwärtig bei der Ernährung von Wirbeltieren und wird mit rohem Gemüse, Früchten, Fisch und Fleisch aufgenommen. Bei jedem Verarbeitungsprozess, selbst beim Trocknen, geht ein beträchtlicher Teil des flüchtigen MSM verloren. MSM besteht aus geruchlosen, weißen, wasserlöslichen Kristallen. Interessanter Weise ist eine der reichsten Quellen von MSM die Milch von Säugern.

“Obwohl MSM ein ganz normaler Ernährungsfaktor ist, besitzt es ganz bestimmte biomedizinische Eigenschaften. Besonders interessant ist, dass MSM keine außergewöhnlichen Eigenschaften besitzt, wenn der Körper gesund ist und gut funktioniert. Die Originalschrift bezeichnete MSM als Faktor N um aufzuzeigen, dass es in der Lage ist den Körper in den Normalzustand der Gesundheit zurückzuführen.“ (Auszug aus "MSM" von John Metcalf, DVM)-

Obwohl Schwefel eindeutig wesentlich für die Gesundheit ist, wird er seltsamerweise offiziell von der Wissenschaft nicht so eingeschätzt und deswegen wird in Ernährungsempfehlungen auch nicht darauf eingegangen. Schwefel ist der am wenigsten erforschte Nährstoff.

Entgiftung von Toxinen oder Candida


Jeder Fünfte kann in den ersten zehn Tagen unangenehme Entgiftungssymptome erleben, wenn Toxine im Körper freiwerden und schließlich ausgeschieden werden. Die auftretenden Symptome bestehen aus Durchfall, Hautausschlägen, leichten Kopfschmerzen und einem Gefühl von Müdigkeit.

Je stärker die auftretenden Symptome sind, um so mehr Toxine gibt es normalerweise im Körper und um so mehr MSM braucht man zur Entgiftung. Man kann mit einer niedrigen Dosis von zweimal 750 mg pro Tag starten, um Entgiftungssymptome zu reduzieren (wenn Sie Candida oder Schwermetalle vermuten) und schließlich bis zu 3.000 mg zweimal täglich erhöhen.

Ansonsten wird empfohlen, mit einer hohen Anfangsdosis von zweimal täglich 3.000 mg zu starten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. (Man kann diese Dosis unbegrenzt fortführen, um beste Ergebnisse zu bekommen.) Nach 10-20 Tagen sollte das Energieniveau des Körpers deutlich höher sein.


Quelle
Natrurheilkunde A - Z



[Aktualisiert am: Fr, 23 Oktober 2009 08:42]




Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43690 ist eine Antwort auf Beitrag #43689] :: Fr, 23.10.09 09:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich will mir auch gerade MSM besorgen,auch unabhängig von den Haaren. Was ist eigentlich besser,Pulverform oder als Kapsel?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43693 ist eine Antwort auf Beitrag #43690] :: Fr, 23.10.09 09:38 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Treblig schrieb am Fri, 23 October 2009 09:22

Ich will mir auch gerade MSM besorgen,auch unabhängig von den Haaren. Was ist eigentlich besser,Pulverform oder als Kapsel?



Ich nehme in Pulverform, schmeckt sehr bitter, am besten mit Saft mischen. Vitamin C nicht vergessen, also am besten in Kombination.

PS: Keine teuer Produkte kaufen, MSM 1 kg Pulver kann man aus der Apotheke für 13-15 Euro kaufen, überteuerte Produkte bis zu 150 Euro nicht kaufen. Immer günstig bleiben. Achtet drauf, dass für Menschen gedacht ist, da sonst ein Produkt für Pferde im Hand habt Wink






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43694 ist eine Antwort auf Beitrag #43690] :: Fr, 23.10.09 13:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Du kannst dir Kapseln bei junalis.de kaufen und das MSM wie Moses sagt aus der Apotheke


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43695 ist eine Antwort auf Beitrag #43693] :: Fr, 23.10.09 13:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fri, 23 October 2009 09:38

Treblig schrieb am Fri, 23 October 2009 09:22

Ich will mir auch gerade MSM besorgen,auch unabhängig von den Haaren. Was ist eigentlich besser,Pulverform oder als Kapsel?



Ich nehme in Pulverform, schmeckt sehr bitter, am besten mit Saft mischen. Vitamin C nicht vergessen, also am besten in Kombination.

PS: Keine teuer Produkte kaufen, MSM 1 kg Pulver kann man aus der Apotheke für 13-15 Euro kaufen, überteuerte Produkte bis zu 150 Euro nicht kaufen. Immer günstig bleiben. Achtet drauf, dass für Menschen gedacht ist, da sonst ein Produkt für Pferde im Hand habt Wink




Hi Moses,

hat sich bei dir die Einnahme von MSM in irgendeiner Form positiv bemerkbar gemacht ? Würdest du es empfehlen ? Muss gestehen, dass ich von dem Produkt vorher nie etwas gehört habe.

LG
Memphis




HT am 23.09.2009 bei HattingenHair/CH 2701 Grafts
Seit 09/09 Minox 2%
Seit 10/09 KET 2x wöchtl.+ Pantostin 1x tägl.
Seit 10/09 Tetesept NEM: Kieselerde, Zink + Histidin
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2678/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43702 ist eine Antwort auf Beitrag #43689] :: Fr, 23.10.09 15:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses schrieb am Fri, 23 October 2009 08:40

Improvement schrieb am Fri, 23 October 2009 00:15

Moses: wieviel MSM würdest Du empfehlen ? Ich meine jetzt nicht speziell für den Donor, sondern ganz allgemein für die Haare, auch wenn man keine HT gehabt hat oder auch keine vorhat.


@Pickaup
hier für Dich:

Methyl-Sulfonyl-Methan (MSM)

Eine einzige Dosis MSM ist normalerweise nicht wirksam, um die Symptome zu verbessern. Deutliche Ergebnisse erhält man gewöhnlich innerhalb von 2-21 Tagen. Die Menge an MSM pro Einnahme ist nicht sehr kritisch, tägliche Mengen zwischen 150-5000 mg werden innerlich eingenommen. Man kann die Wirkung verstärken mit der zusätzlichen Einnahme von Vitamin C.


Quelle
Natrurheilkunde A - Z





Habe auch noch nie von MSM gehört, werde es mir mal bestellen und testen, hört sich ja soweit alles sehr gut an!

Habe dazu auch noch was im Internet gefunden:

Schwefel nicht zu hochdosieren

Viele Anbieter von MSM meinen, eine einzige Dosis MSM sei normalerweise nicht wirksam, um die Symptome zu verbessern. Deutliche Ergebnisse erhalte man gewöhnlich innerhalb von 2-21 Tagen. Die Menge an MSM pro Einnahme soll nicht sehr kritisch sein und tägliche Mengen zwischen 150-5000 mg sollten innerlich eingenommen werden, um damit z.B. die Wirkung mit der zusätzlichen Einnahme von Vitamin C zu verstärken. Dies jedoch stammt von Unternehmen, die einfach nur verkaufen möchten. Gut zu wissen, dass Nutrivivapartner nicht verkaufen dürfen und wissen, dass hier lediglich der richtige Impuls zählt, als wahllos isolierten Schwefel zu schlucken. Wie so oft gilt auch bei MSM, die Dosis macht das Gift. Wink




seit März.08: 1mg Fin
seit Okt.09: 0,5mg Fin

NEM:EAA TST,MSM,B-Vitamine,N-AcetylCystein,OPC,
Easy-C,Zink-Chelat,Lysin, 2-3x pro Woche KET 2%

Sep.09:HT mit 1400Grafts by Hattingen
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/2721/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43704 ist eine Antwort auf Beitrag #43689] :: Fr, 23.10.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Moses: ich habe jetzt eine Packung mit jeweils 500mg. Ist die Dosierung pro Tag okay oder welche würdest Du empfehlen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43732 ist eine Antwort auf Beitrag #43704] :: Fr, 23.10.09 20:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvemnet, kommt auf deine Haare an. Was soll ich sagen? Habe doch dich nie gesehen.. Neuwuchs oder Verdickung? Mit MSM wird ihr definitiv kein neuwuchs haben, sondern die vorhandene Haare werden sich stärken. Das Ganze könnte bis Ihr etwas merkt 6-7 Monate dauern.

Memphis, Quan-Chi-Lin (nice nick, by the way) MSM ist kein Wundermittel, muss in Kombination gedacht werden.

Ich halte von Alternativmedizin nicht viel, aber wenn Ihr überdosiert, wird Ihr in der Tat, die beschriebenen Nebenwirkungen von oben erleben. Dieser Text von oben ist von Naturheilkunde Lexikon, Quelle ist oben auch angegeben. Bitte auch mal die Quellen lesen, wenn ihr auch zitiert, könnt ihr gerne posten, aber bitte immer mit Quellen, damit die Leser auch nachvollziehen können, woher das ganze stammt.

Viele Grüße

PS: Bitte kein Hype auslösen!!!!!






Halil Senguel alias Moses
Heilpraktiker
Praxis für Naturheilkunde und FUE Behandlungen
Immermannstr. 53

40210 Düsseldorf

Tel: 0211-13 95 16 58
Mobil: 0176-62242994

http://www.fue.org
http://www.artfuel.de
info@fue.org

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: MSM [Beitrag #43735 ist eine Antwort auf Beitrag #43732] :: Fr, 23.10.09 20:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ein Freund von mir hat es über Jahre hinweg genommen, ohne zu wissen, dass das Zeug die Haare stärken kann....Als ich ihn darauf angesprochen habe, ob er irgendetwas gemerkt hat, konnte er nichts bestätigen bzw. ist ihm nie so richtig aufgefallen....Er nahm das Zeug aber auch aus anderen Gründen und hat sich wahrscheinlich mehr auf das konzentriert....

Hier mal ein Auszug aus einer anderen Internetseite, für was das Zeug noch so gut wäre/ist....

Zitat:

•Methyl Sulfonyl Methan kann die Durchlässigkeit der Zellmembranen erhöhen. So können die Nährstoffe besser und schneller aufgenommen und Stoffwechselschlacken gründlicher ausgeschieden werden. Bei Diabetikern beispielsweise kann MSM auf diesem Weg die zelluläre Aufnahme von Glucose verbessern und damit die Insulinresistenz vermindern.

•MSM unterstützt die Wirkung vieler Vitamine und Mineralstoffe. Dabei soll es zum einen dafür sorgen, dass die Nährstoffe schneller aufgenommen werden und zum anderen länger wirken.

•Methyl Sulfonyl Methan ist ein so genanntes „Antioxidanz“, das heißt: ein Radikalfänger. Dabei kann es auch die Blut-Hirn-Schranke passieren. So kann es im Gehirn die Konzentrationsfähigkeit verbessern, geistig beweglich halten und bei Depressionen und Angstzuständen helfen.

•MSM gilt als wirkungsvolles Entgiftungsmittel. Es kann Giftstoffe im Körper neutralisieren und deren Ausscheidung beschleunigen. Auch kann es helfen, Schwermetalle aus dem Körper zu schleusen, beispielsweise die folgenschweren Quecksilberablagerungen.

•Unter MSM können Allergien wie unter Antihistaminika abklingen, allerdings ohne Nebenwirkungen.

•MSM kann bei Autoimmunerkrankungen helfen. Verschiedene Studien zeigten, dass MSM die Entzündungen bei Arthritis mildern und damit die Degeneration der Gelenke verhindern kann.

•Im Tierversuch hat sich MSM auch als Schutzmittel gegen Krebs erwiesen.

•Untersuchungen an Mensch und Tier belegen die erstaunliche Wirkung von MSM auf Parasiten wie Trichomonaden, Gardia, Rund- und anderen Würmern. Im Tierversuch war MSM auch bei Pilzbefall oder bakteriellen Erkrankungen erfolgreich.

•MSM kann die Leistungsfähigkeit von Sportlern verbessern und deren Erholungszeit nach Verletzungen beschleunigen. Bei alten Menschen kann MSM Muskelschmerzen und Krämpfe deutlich reduzieren.

•MSM kann verhindern, dass sich Erythrozyten im Körper zusammenballen. So können sie mehr Sauerstoff aufnehmen und die Organe optimal damit versorgen. Dies kann auch für Tumorpatienten vorteilhaft sein, da die Sauerstoffaufnahme verbessert


Read more: http://biotechnologie-pharmazie.suite101.de/article.cfm/msm_ methyl_sulfonyl_methan#ixzz0UmmjNwdD



Quelle:

http://biotechnologie-pharmazie.suite101.de/article.cfm/msm_ methyl_sulfonyl_methan




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!! [Beitrag #44099 ist eine Antwort auf Beitrag #43675] :: So, 01.11.09 19:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo
wo hast du dir deine ht machen lassen??
danke


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: wer hat infos über dr. heitmann, dr. korey, dr. keser?? bitte um objektiven, seriösen rat
Nächstes Thema: Suche Klinik für perfekten Haaransatz
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***