Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche Klinik für perfekten Haaransatz
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #43965] :: Do, 29.10.09 10:03 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle da draußen!

besuche schon seit monaten diese seite und muss sagen, dass ich bis jetzt sehr objektive beiträge gelesen haben... danke

so jetzt mein fall:
ich habe bereits zwei haartransplantationen hinter mir und zwar bei moser medical group in wien....einmal bei dr. hugeneck und einmal bei dr. rohrbacher...ich muss sagen dass ich mit dem ersten ergebnis gar nicht zufrieden war...mit dem zweiten...naja ist ok...
jetzt würde ich mir aber zusätzlich noch den haaransatz verdichten...er ist zwar eh ok, aber nicht für mich..

kann mir von euch da draußen jmd einen guten arzt für genau präzise arbeiten empfehlen...bitte aber nur objektive meinungen..

bisher wurden mir dr. koray (istanbul) und dr. heitmann (amsterdam) empfholen...
wobei ich von dr. koray ein bisschen angst habe, da die klinik nicht besonders steril aussieht und ich noch keine endergebnisse gesehen habe...und dr. heitmann..naja der ist ziemlich teuer mit eur 5.- pro graft...

was sagt ihr...habt ihr noch andere vorschläge
danke für objektive meinungen!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #43979 ist eine Antwort auf Beitrag #43965] :: Do, 29.10.09 16:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Ob Koray ein geeigneter Arzt für eine Haarlinienverdichtung ist bleibt noch abzuwarten. Mir ist noch keine Fall hier bekannt und ich werde wohl der erste sein, jedoch kann man bisher noch nichts sagen, da ich erst 4 Wochen post OP bin.
Was ich dir aber sagen kann ist, dass du wegen Hygiene keine Angst bei Koray haben brauchst. Er hat jetzt einen neuen zusätzlichen OP Raum, der es ermöglicht viel sterieler zu arbeiten als vorher und auf Hygiene legen die wirklich großen wert. Ohne Mundschutz wird da nicht gearbeitet und ohne eigetütetes Schuhwerk kommst du nichtmal in den Flur. Das ist keine Hinterhofmetzgerei, brauchst dir da keine Sorgen machen. Wink




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #43992 ist eine Antwort auf Beitrag #43979] :: Do, 29.10.09 20:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oder...

http://www.alviarmanihairtransplants.com/results/hair-transp lant-photos.aspx

Wink Wink Wink




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44005 ist eine Antwort auf Beitrag #43992] :: Fr, 30.10.09 14:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Der hier...

http://www.alviarmanihairtransplants.com/results/photos/pati ent-10.aspx

Hat 8393 Grafts via FUE entnommen bekommen?? den sein Donor würde mich interessieren!?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44006 ist eine Antwort auf Beitrag #44005] :: Fr, 30.10.09 15:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

FUE + STRIP.

Bei Armani heisst FUSS = Follicular Unit Strip Surgery.




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44007 ist eine Antwort auf Beitrag #44006] :: Fr, 30.10.09 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Aso... Very Happy hab mich schon gefragt was FUSS ist!

Also macht Armani auch noch Strip?




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44008 ist eine Antwort auf Beitrag #43979] :: Fr, 30.10.09 16:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo...war das deine erste bei ihm...wieviel hast du die einpflanzen lassen...hast du vielleicht vorher nachher fotos....wäre dir echt dankbar über infos!!!
ich möchte mir eigentlich nur meinen ansatz verdichten lassen und wähle zw korey, keser, und heitmann!!!
vielleicht hast du tipps???

danke im voraus!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44021 ist eine Antwort auf Beitrag #44008] :: Sa, 31.10.09 00:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gegenfrage: Wieviele gute Haarlinien hast Du in diesem Forum von Koray gesehen? Auf welcher Basis würdest Du Dich also als Haarlinienfall für ihn entscheiden?

[Aktualisiert am: Sa, 31 Oktober 2009 00:10]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44044 ist eine Antwort auf Beitrag #44007] :: Sa, 31.10.09 15:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Soweit ich weiss macht er kein Strip mehr, aber er hat das früher mal gemacht.
Der Patient war vieleicht früher schon mal bei ihm oder sonstwo.

Aber hey ich muss mich hinlegen, mein FUSS tut weh.... Very Happy






1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44045 ist eine Antwort auf Beitrag #44044] :: Sa, 31.10.09 16:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
FUSS bei Armani,FIT bei Mwamba...die wollens allen geben! Very Happy Naja im endeffekt machen die auch nichts anderes als andere haarchirurgen...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44077 ist eine Antwort auf Beitrag #44021] :: So, 01.11.09 13:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ehrlich gesagt habe ich noch nie ein endergebnis von korey haitmann oder keser live gesehen...außer auf youtube...aber kann man dem glauben schenken???
kannst du mir vielleicht weiterhelfen??
mich interessieren nur seriöse vorher/nachher bilder


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44079 ist eine Antwort auf Beitrag #43979] :: So, 01.11.09 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo!!!
Habe gerade erfahren, dass du dir eine zweite HT bei dr. korey hast machen lassen...hast du eventuell schon fotos...bzw wie war dein eindruck...bitte um antwort danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44080 ist eine Antwort auf Beitrag #44079] :: So, 01.11.09 14:25 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
doik22 schrieb am Sun, 01 November 2009 14:11

Hallo!!!
Habe gerade erfahren, dass du dir eine zweite HT bei dr. korey hast machen lassen...hast du eventuell schon fotos...bzw wie war dein eindruck...bitte um antwort danke!!



Meinst du Wolfsheart? Er war 2x bei Koray. Allerdings war er vor kurzem erst bei Koray...Daher liegt noch kein Endergebnis vor....




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44085 ist eine Antwort auf Beitrag #43965] :: So, 01.11.09 14:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie wärs, wenn du mal ein bisschen Eigeninitiative zeigst??


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44089 ist eine Antwort auf Beitrag #44085] :: So, 01.11.09 16:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich würde an Deiner Stelle nur Ärzte in Erwägung ziehen, die Patienten mit Deinem Haarzustand mehrfach und kontinuierlich zu Top-Haarlinien verholfen haben. Es gibt Docs, von denen Du tonnenweise ausdokumentierte Haarlinien-Fälle findest.

Deshalb verstehe ich ja Deinen Ansatz nicht. Und zwar überhaupt nicht. Ich habe hier noch kein Koray-Top-Haarlinien-Ergebnis gesehen. Sonst irgendwer?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44092 ist eine Antwort auf Beitrag #44085] :: So, 01.11.09 16:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
meinst du mich???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44093 ist eine Antwort auf Beitrag #44089] :: So, 01.11.09 16:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja dann zeig mir bitte einen mit top-haarlinienergebnisse!!
danke Very Happy


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44094 ist eine Antwort auf Beitrag #44093] :: So, 01.11.09 17:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi. Sorry, mir war nicht klar das du mich angesprochen hast. Ja ich war gerade zum zweitenmal da. Meinen Bericht findest du wenn du auf den Link unten in meiner Signatur klickst. Unter anderem habe ich mir mit 1000 Grafts die gesetzte Haarlinie begradigen und verbessern lassen sowie mehr Dichte setzen lassen. Aber ich kann den anderen nur zustimmen, denn da ich erst 4 Wochen post OP bin kann ich dir über den Erfolg überhaubt nichts sagen. Muss jetzt erstmal abwarten was wächst. Haarlinien sind der schwierigste und mit der wichtigste Teil einer HT. Sie fällt zu erst ins Auge, gibt dem Gesicht den Rahmen und benötigt am meisten Dichte. Die beste Vorgehensweise ist hier bei jedem PAtienten und Kopf unterschiedlich und erfordert viel Erfahrung des behandelnden Arztes. Daher kann auch ich dir nur empfehlen, suche und recherchiere nach guten Ergebnissen, die deinem Typ am nächsten kommen und das Geld darf dabei nicht vorrangig sein. Die Arztwahl dabei auf nur 3 Ärzte zu beschränken halte ich da für einen Fehler.

Nochmal zu mir und Koray, meine damals von ihm gesetzte Haarlinie fand ich eher durchschnittlich gelungen. Auf keinen Fall ein top Ergebnis. aher bin ich ja auch nochmal hin und habe verdichten und korrigieren lassen. Ich hoffe, glaube und erwarte mir dadurch eine wirklich gute und dichte Haarlinie. Aber das wird erst in 6 Monaten absehbar sein denke ich.
Wie in meinem Berich geschildert hat sich bei Koray einiges geändert und er hat sich in den vergangenen 2 Jahren weiterentwickelt was Technik, Methode und Design angeht. Ich bin daher sehr optimistisch. Mehr ist vorerst nicht zu sagen. Cool




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44097 ist eine Antwort auf Beitrag #44094] :: So, 01.11.09 19:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hi...ich hätte noch eine frage:
warum bist du eigentlich nicht zu dem dr. keser nach ankara gegangen??
mfg


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44114 ist eine Antwort auf Beitrag #44097] :: So, 01.11.09 22:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Nun das hat für mich 4 Gründe:
1. natürlich der Preis, wie bei den meisten die in die Türkei zur HT gehen. Mir war damals schon klar das ich mehr als 2000 Grafts benötigen würde, ich wollte unbedingt FUE und hatte nur 5000€. Gab für mich also kaum eine Alternative. Keser ist 50% teurer (bitte jetzt keine Prädigen ok. Mir ist klar wie dumm diese Einstellung war).

2. Ich war damals und auch jetzt noch, nicht davon überzeugt, dass Keser wirklich bessere Arbeit leistet.

3. (berichtigt)Habe gerade nochmal meine Emails von Keser vor 3 jahren gecheckt damit ich hier nichts falsches erzähle. Er ging damals überhaubt nicht auf meine Fragen ein oder ob die angefragten 1800 Grafts ausreichen würden. Er sagte mir nur den Preis, schickte mir ein paar Patientenergebnisse die mit mir überhaubt nicht vergleichbar waren. Auf die Bitte um Rückruf für eine telefonische Beratung kamen zwei Telefonnummern von deutschen Patienten die ich anrufen könne. Das hat mich damals nicht überzeugt und ich fühlte mich "abgefertigt". Mag sein das sich das geändert hat, vielleicht war es ja auch nur ne schlechte Woche, aber ein Interesse mich als zukünftigen Patienten zu informiere, zu beraten und zu gewinnen habe ich nicht gesehen. Dr. Koray dagegen hat mich persönlich angerufen und mit mir ca. 45 Minuten (ok 30 Minuten waren mit der Dolmetscherin Bengü)telefoniert und mir alle Fragen beantwortet die ich hatte.

4. bezieht sich auf die zweite OP: never change a running team

[Aktualisiert am: So, 01 November 2009 23:16]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44124 ist eine Antwort auf Beitrag #44114] :: Mo, 02.11.09 09:08 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
das sind stichhaltige argumente!!!
da muss ich dir recht geben...massenabfertigung haben wir ja in österreich und deutschland genug!!!
und nach dem ersten ergebnis warst du "grundsätzlich" zufrieden...ich meine ich weiß dass du noch ein zweites mal dort warst um zu verdichten...aber du warst vorübergehend zufrieden mit den 2400 grafts was anwuchsrate betrifft...oder??

der eine der bei transmed war, wo nur 30% angewachsen sind...glaubst du das was er da schreibt...von was hängt die anwuchsrate ab???
danke!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44127 ist eine Antwort auf Beitrag #44124] :: Mo, 02.11.09 10:02 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Massenabfertigung bei Keser? Der macht soviel ich weiß nur ganz wenige Patienten pro Woche und maximal 1200 Grafts am Tag. Klingt nun wirklich nicht nach Massenabfertigung.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44129 ist eine Antwort auf Beitrag #44127] :: Mo, 02.11.09 10:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Mon, 02 November 2009 10:02

Massenabfertigung bei Keser? Der macht soviel ich weiß nur ganz wenige Patienten pro Woche und maximal 1200 Grafts am Tag. Klingt nun wirklich nicht nach Massenabfertigung.


Nee Massenabfertigung würde ich auch nicht sagen. Ich denke wenn du bei ihm bist wirst du da auch super behandelt und bekommst quasi ne Chefarzt-OP (die kriegst du bei Koray nicht). Aber er hat sich auch in keinster Weise bemüht mich als Patienten zu gewinnen, obwohl ich bestimmt ein geeigneter Kandidat gewesen wäre. Frei nach dem Motto: Mein Terminkalender ist eh voll und die Kunden kommen von alleine. Warum sollte ich denn da den Jungen in Deutschland anrufen? Mad




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44130 ist eine Antwort auf Beitrag #44129] :: Mo, 02.11.09 10:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anders herum kann ich es aber auch ein wenig verstehen. Denn Keser wird bestimmt mit Anfragen zugebombt. Überlegt mal wenn ihr 30 anfragen täglich bekommen würdet und euch mit jedem Patienten 20 Minuten auseinander setzen würdet wieviel Zeit da drauf geht.
Ich wurde halt einfach ausgesiebt weil andere Anfragen interessanter für Keser waren.
Ich weiß nicht wie Koray seine Patienten aussucht und behandelt (halt nur wie es bei mir war)aber dort wird natürlich auch gesiebt. Nicht jede Anfrage für eine OP wird positiv beantwortet.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44137 ist eine Antwort auf Beitrag #43965] :: Mo, 02.11.09 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wolfsherat,

Hätte Keser schon damals einen ''Patientenkordinator'', hättest du bestimmt deine Beratung bekommen. Damals war Keser so ziemlich auf sich alleine gestellt und konnte ausser direkten Telefonaten keine Beratung durchführen weil ihm einfach die Zeit und das Personal dazu fehlte. Heute sieht das ganze natürlich anders aus.

Keiner wird gesiebt. Wenn jemand für eine FUE nicht geeignet ist , wird demjenigen von einer FUE- HT abgeraten. Um ehrlich zu sein, sind es ca. 50% der Anfragen.

Wäre es eine Massenabfertigung würden auch diese 50% angenommen Wink

Für dich leistet Keser vielleicht nicht die bessere Arbeit, sucht man jedoch nach Endergebnissen dieser beiden Ärzte, so stellt man doch ein Klassenunterschied fest.

zu deinem Preisunterschied :

würdest du deine Graftszahl mit der Anwuchsrate multiplizieren und danach noch den ganzen Aufwand für die 2 Op's die du aufgebracht hast dazurechnen, würdest du vielleicht merken das diese 50% ganz schnell schmelzen.

Ich weiss nicht ob dieses never change a running system für dich oder für den Arzt gilt ..........


Grüsse









www.fue-hlc.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44140 ist eine Antwort auf Beitrag #44137] :: Mo, 02.11.09 13:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Khan schrieb am Mon, 02 November 2009 12:44

Wolfsherat,

Hätte Keser schon damals einen ''Patientenkordinator'', hättest du bestimmt deine Beratung bekommen. Damals war Keser so ziemlich auf sich alleine gestellt und konnte ausser direkten Telefonaten keine Beratung durchführen weil ihm einfach die Zeit und das Personal dazu fehlte. Heute sieht das ganze natürlich anders aus.

Keiner wird gesiebt. Wenn jemand für eine FUE nicht geeignet ist , wird demjenigen von einer FUE- HT abgeraten. Um ehrlich zu sein, sind es ca. 50% der Anfragen.

Wäre es eine Massenabfertigung würden auch diese 50% angenommen Wink

Für dich leistet Keser vielleicht nicht die bessere Arbeit, sucht man jedoch nach Endergebnissen dieser beiden Ärzte, so stellt man doch ein Klassenunterschied fest.

zu deinem Preisunterschied :

würdest du deine Graftszahl mit der Anwuchsrate multiplizieren und danach noch den ganzen Aufwand für die 2 Op's die du aufgebracht hast dazurechnen, würdest du vielleicht merken das diese 50% ganz schnell schmelzen.

Ich weiss nicht ob dieses never change a running system für dich oder für den Arzt gilt ..........

Grüsse




Hallo Khan. Das ist sehr gut, dass Keser mit der Patientenberatung aufgestockt hat. Ich sagte ja, ich verstehe schon warum er damals nicht mehr zeit für meinen Fall hatte. Das mit dem Preis sehe ich eben genau anders herum. Aus meiner Sicht glaube ich nicht daran, dass ich mit einer OP bei Keser glücklicher gewesen wäre. Ich hätte nur für jeden Graft eben 50% mehr bezahlt. Aber gut, eigentlich wollen wir doch nicht wieder eine Keser vs.Koray Debatte starten oder? (habe ich nämlich gar keine Lust mehr zu) Doik22 hatte nach meinen Beweggründen gefragt und das waren sie. Übrigens, bei Keser hätte ich natürlich auch zwei mal hin gemußt, wenn nicht öfters. Denn bei ihm hätte ich mir nur 1600 Grafts fürs gleiche Geld leisten können, und das ist bedeutend weniger als meine endgültige Anwuchsrate Wink Insofern hätte Keser garnicht die Möglichkeit bei mir mehr Haare sprießen zu lassen. Ergo, ich hätte auch bei ihm nochmal zum verdichten hin gemußt.

Keiner wird gesiebt. Wenn jemand für eine FUE nicht geeignet ist , wird demjenigen von einer FUE- HT abgeraten. Um ehrlich zu sein, sind es ca. 50% der Anfragen.
Genau das ist doch das "sieben". Die Auswahl der Patienten, die für Keser geeignet sind. Das macht doch jeder Arzt der Welt. Verstehe nicht was du da jetzt schlimmes rein interpretierst. Wenn Keser NICHT aussieben würde, das wäre schlimm. Denn dann würde er ja jeden operieren egal zu welchem Ergebnis das führt.Das es solche Kliniken auch gibt haben wir ja leider schon häufiger hier sehen können.
Also dann hat er mich entweder ausgesiebt, oder er hatte einfach keine Zeit um auf mich richtig einzugehen. Wie auch immer man es dreht und wendet: Aufgrund seines Feedbacks habe ich mich anderweitig umgesehen, sonst wäre Keser für mich bestimmt auch ne Alternative gewesen. Meine erste Wahl war übrigens Beaty travel Istanbul. Da habe ich zuvor abgesagt. Bei denen hätte ich auch 2000 Grafts fürs gleiche Geld bekommen. Aber dann war irgendwann die Rede von Mikromotoren, na denn rest braucht man nicht mehr erwähnen. Laughing
Shocked Evil or Very Mad

[Aktualisiert am: Mo, 02 November 2009 13:36]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44142 ist eine Antwort auf Beitrag #44140] :: Mo, 02.11.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Jungens immer mit der Ruhe... Very Happy Wir müßen doch einfach froh sein,dass es in der Türkei zwei Ärzte gibt,die man 100% nennen kann.

Auch wenn es konkurrenten sind,gehen die mit gutem Beispiel in der Türkei vorran und leisten gute Arbeit. Keser ist zwar etwas teurer,ich würde sagen nach den Ergebnissen zu Urteilen darf er das auch.Und ich finds nicht überteuert für die Arbeit! Wenn Koray mehr Nachfrager bekommt,wird er bestimmt die Preise auch anziehen... Wink




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44143 ist eine Antwort auf Beitrag #44142] :: Mo, 02.11.09 14:07 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ICH BIN DOCH GANZ RUHIIIIG. Wink
Nöö ist doch alles gut. Oder khan? Wink Soll doch jeder seine eigene Meinungen und Favoriten haben. Wir werden uns in einem jahr bestimmt immer noch im Kreis drehen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche Klinik für perfekten Haaransatz [Beitrag #44160 ist eine Antwort auf Beitrag #44143] :: Mo, 02.11.09 20:42 Zum vorherigen Beitrag gehen
Übrigens, weiß garnicht ob ich das schonmal sagte, ich finde dein Ergebnis echt super Khan. Gerade bei jemandem mit dunklen Haaren sehr schön geworden.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Telefonat mit Moses bitte lesen !!!!!!
Nächstes Thema: Arbeiten von Dr.Baumann?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***