Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44152] :: Mo, 02.11.09 17:57 Zum nächsten Beitrag gehen
hallo an alle!
wie hoch ist eigentlich die anwuchsrate bei den eingepflanzten haaren???


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44171 ist eine Antwort auf Beitrag #44152] :: Mo, 02.11.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wie soll dir das jemand beantworten ? Frag die Jungs, die bei den beiden Ärzten waren.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44199 ist eine Antwort auf Beitrag #44171] :: Di, 03.11.09 23:28 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Bei Dr. Koray 89,52234234234 Prozent und bei Dr. Keser 89,2342342334. Hab extra zweimal nachgemessen.




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44200 ist eine Antwort auf Beitrag #44199] :: Mi, 04.11.09 01:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
tryout schrieb am Tue, 03 November 2009 23:28

Bei Dr. Koray 89,52234234234 Prozent und bei Dr. Keser 89,2342342334. Hab extra zweimal nachgemessen.


Hey tryout, glaubst Du wirklich, dass die Anwuchsrate bei Koray um 0,3% besser als bei Keser ist? Mess doch bitte sicherheitshalber noch ein drittes Mal nach Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44207 ist eine Antwort auf Beitrag #44200] :: Mi, 04.11.09 12:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man kann so eine Frage doch überhaubt nicht beantworten. Jede FUE die nicht als Fehlschlag oder schlechtes Ergebnis gewertet wird, hat eine Anwuchsrate von 80-98%.
Das der eine Arzt immer Anwuchsraten von 85% hat und der andere von 95% kann man nicht sagen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44220 ist eine Antwort auf Beitrag #44207] :: Mi, 04.11.09 17:33 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Willst Du damit sagen, dass ich mich verrechnet habe oder gar lüge, Wolfsheart? Evil or Very Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44226 ist eine Antwort auf Beitrag #44220] :: Mi, 04.11.09 18:19 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Evil or Very Mad

Laughing




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44231 ist eine Antwort auf Beitrag #44226] :: Mi, 04.11.09 21:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@Tryout: Laughing Mich würde da mal interessieren, bei wem du nachgemessen hast? Immerhin warst du weder bei Koray noch bei Keser. Cool

[Aktualisiert am: Mi, 04 November 2009 21:47]




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey [Beitrag #44262 ist eine Antwort auf Beitrag #44231] :: Do, 05.11.09 21:42 Zum vorherigen Beitrag gehen

Habt Ihr es denn tatsächlich nicht gewusst?
Tryout ist doch der offizielle Graftcounter auf dem orientalischen Markt...Nato, UN, WHO & EU gefördert... Very Happy







1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Arbeiten von Dr.Baumann?
Nächstes Thema: DR.A seriös ?
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***