Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » DR.A seriös ?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
DR.A seriös ? [Beitrag #44269] :: Fr, 06.11.09 01:02 Zum nächsten Beitrag gehen
abend Allerseites,
habe in betracht gezogen in April mir bei Dr. A mich unters messer zu legen haber mich auch in vorfeld hier in Forum informiert und bis jetzt waren ja aneschent 2 schon da und waren zufrieden
vor kurzen war ich aber auf ein englischsprachigen forum und da wird dr. aals lügner bezeichnet was seine resultate angehen und er einschend immer selbst seine operation postet und sich also operieten da stellt .
Und zurzeit stell ich mir die frage ob er wirklich seriös ist oder doch eher einer der auf das schelle geld aus ist hat jemand da bischen mehr erfahrungen zu dr. A wäre echt nett wenn mir einer infos geben könnte das ich ich noch zeit finde mir evtl. noch eine andere klink zu suchen

gruss
KingKong


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44274 ist eine Antwort auf Beitrag #44269] :: Fr, 06.11.09 19:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ist das nicht der HT Doc aus Indien...
Wenn ja, dann wurde über ihn hier im Forum schon ab und an diskutiert.
Ich glaube es gab viel positives über ihn, also seriös.

Findest Du denn nicht mehr in der Suchfunktion?



[Aktualisiert am: Fr, 06 November 2009 19:33]




1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44275 ist eine Antwort auf Beitrag #44274] :: Fr, 06.11.09 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie ich shcon meinte es gab bis jetzt aus diesen forum nur 2 die bei ihn waren und posetiv berichtet haben aber auf anderen board liest man andere sachen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44276 ist eine Antwort auf Beitrag #44275] :: Fr, 06.11.09 20:27 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Ja, ich kann Dich verstehen das Du nun bischen verunsichert bist.

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als weiter zu recharchieren.
Einfach alle bekannten HT-Foren dieser Welt mal durchstöbern.

Hast Du denn schon mal direkt bei Dr.A eine Anfrage bezüglich Deiner geplanten OP gestellt...? Das könnte Dir eventuell helfen einen weiteren objektiven Eindruck über Dr. A zu erhalten.

Gibt es denn mehrere dieser negativen Berichtserstattungen über Dr.A oder nur diese eine Bilder-lügen Geschichte?





1.OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=eTHTfWVfGY4

2. OP Dr.Keser:
http://www.youtube.com/watch?v=EO5ZURDAx04

Alle zukünftigen Videos meiner letzten HT findet Ihr hier:
http://www.youtube.com/user/LeoVittorio2006

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44288 ist eine Antwort auf Beitrag #44269] :: Sa, 07.11.09 14:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo, also ich gehe auch zu ihm, habe mich eig nur hier über ihn informiert, und das was ja durch die reihe positiv.

jetzt bin ich aber auch ein bisschen unsicher geworden.

also zuerst wollte ich ja zu dr. a, dann hiess es bei der ersten anfrage im sommer ich würde von dr. ruby operiert werden. über sie gab es auch gutes zu berichten. und bei meiner jetzigen anfrage heisst es ich würde von einem dr. sangay operiert werden. weiss jetzt nich ob ich zusagen soll oder nich..


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44289 ist eine Antwort auf Beitrag #44288] :: Sa, 07.11.09 16:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja geht mir genauso so habe z.b auch in otobber ein termin gehabt weil den habe ich aber gecanceld weil d.r sangay von den habe nie was gehört und ob der gut ist mhhh i dont know und habe vor längere zeit die emal bekommen die auch bischen abscreckend

alert against Fraud Hair Transplant Clinics
It has been brought to our notice that certain fake clinics are cheating patients by either claiming to be our branch or hiring our doctors, staff etc. Please note that Dr. A’s Clinic has no branch and our doctors and staff do not operate in any other locations on hire or otherwise.
Anyone dealing with such clinics does so at their own risk.
Dr. A’s clinics are the inventor of the FUSE hair transplant technology. FUSE is a registered copyright of Dr. A’s Clinic. Under the Copyright act, use of FUSE for promotional or any reasons by anyone other then Dr. A’s Clinic is illegal and a punishable offence.
If you find any clinic claiming to use FUSE in media, internet or in person, please report it to the police, Medical council of India or us so that stringent legal action be initiated against such fake clinics. This will help prevent the general public from getting cheated/duped .

Dr. A's Clinic provides cutting edge hair restoration techniques including FUSE/fue and Body hairtransplants.
Many of the latest advances, including the use of the expanding needle concept in fue and the use of facial hair as additional donor resource have been pioneered and freely shared by us with doctors worldwide.
The clinic, its patients as well as live hair restoration surgeries have been shown a number of times on the nationwide TV news programmes.







aber der gute preis ist halt sher verlockend sie sich bei ihn zu machen


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44290 ist eine Antwort auf Beitrag #44289] :: Sa, 07.11.09 16:50 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Schreib doch einfach mal die 2 kandidaten aus dem Forum an..."Grünkreuz" auf jedenfall und "Nolimit"...

Die haben sich im Vorfeld sicher auch mit allen Eventuallitäten auseinander gesetzt! Keiner von beiden wird "blauäugig" dort hin geflogen sein...

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44303 ist eine Antwort auf Beitrag #44269] :: So, 08.11.09 00:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hai

ehrlich gesagt weiss ich nicht so richtig wo das problem liegt
keiner kann euch zwingen von dr.sangay operiert zu werden.
wenn ihr explizit erwähnt das ihr von einem der beiden ärzte op- werden wollt.

ich kann nur für mich sprechen und habe dr.arvind und dr.ruby als sehr kompetente und auch ethisch korrekte ärzte kennengelernt.
ich bereue meinen besuch in indien nich im geringsten!
ich bin bis jetz sehr zufrieden mit meiner ht was das wachstum und die dichte angeht und das sagt einer der wenns hoch kommt nw 2.5 war also entsprechen wählerisch ist was die zu erwartende dichte angeht
mit der haarlinie kann ich mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig anfreunden, was aber eher mir anzulasten wäre als dr. arvind.
(siehe auch meinen ersten bericht dazu..), so das ich mir schon im kopf ein termin für eine kleine änderung der haarlinie einen termin gesetzt habe..ob es dann wirklich so kommt weiss ich noch nicht
ganz sicher bin ich noch nicht
das kann ich wohl erst beurteilen wenn die haare lang genug sind.
gestern sind meine 3 monate vergangen und ich denke ich kann sagen das ich für 3 monate sehr zufrieden sein kann Smile
ich werde demnächst ein update machen..

gruss nolimit

[Aktualisiert am: So, 08 November 2009 00:58]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: DR.A seriös ? [Beitrag #44308 ist eine Antwort auf Beitrag #44303] :: So, 08.11.09 15:20 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hier diesem Forum fallen mir spontan drei User ein, die bei Dr. A. waren....Benutze doch mal die Suchfunktion und schreibe die User doch mal an....Ansonsten kannst du auch mal unter hairsite.com schauen....Dort sind viele Ergebnisse zu sehen....

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Anwuchsrate bei dr. keser bzw dr. korey
Nächstes Thema: Beratung bei Moses
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***