Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland!
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
icon14.gif   Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland! [Beitrag #44320] :: So, 08.11.09 23:08 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo Leute!

Brauche dringend eure Hilfe...

Ich leide seit einigen Jahren an Haarausfall, zwar konnte ich das Tempo durch die Einnahme von Finasterid und Anwendung von Minoxidil etwas eindämmen aber als Langzeitlösung hilft auch das nicht viel. Zumal die Haare immer dünner und weniger werden. Zwar ist die Tonsur noch recht gut bedeckt, dh es gelingt mir nach wie vor so gut zu cachieren dass es kaum auffällt, aber die Geheimratsecken werden doch deutlicher. Da ich mich diese Situation doch erheblich psychisch belastet (einige mögen es mir nachfühlen) habe ich mich dazu entschlossen eine Haartransplantation in Betracht zu ziehen.

Da aber auch für mich (als Student) der Kostenfaktor eine erhebliche Rolle spielt suche ich nach Erfahrungsberichten und Tipps für gute Haarkliniken im Ausland die die FUE-Technik durchführen da nur diese für mich in Betracht kommt. Ich habe vor gleich eine Megasession durchführen zu lassen um damit hoffentlich nochmals ein paar Jährchen Ruhe zu gewinnen.

Ich bitte euch mein Anliegen ernst zu nehmen und daher um Konstruktive Beiträge. Bitte unterlasst Kommentare die Haartransplantationen im Ausland gleich vernichten und Ansagen wie Qualität vor Billig. Ich spreche hier diejenigen an die gute als auch schlechte Erfahrungen mit Transplantationen im Ausland gemacht haben. Vielleicht hat der ein oder andere eine Empfehlung die er aus Überzeugung und eigener Erfahrung abgeben kann welche mich bei der Wahl der FUE-Klinik unterstützen.


(Ich komme aus Österreich also interessieren mich auch Kliniken in Ungarn, Tschechien, Slowakei etc. aber natürlich auch andere Länder Türkei usw)


Ich bedanke mich für Euere Hilfe im voraus....


lg %)


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland! [Beitrag #44324 ist eine Antwort auf Beitrag #44320] :: Mo, 09.11.09 08:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Zeigst du uns vielleicht mal ein paar Bilder zu deiner Situation und wie du die Haarlinie haben möchtest?

Für die Ärzte benutze mal die Suchfunktion und schaue dir Ergebnisse von Dr. Keser, Dr. Koray und der Prohairklinik an. Mehr fällt mir so spontan nicht ein zu FUEs die unter 3,50€ pro Graft liegen.




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland! [Beitrag #44351 ist eine Antwort auf Beitrag #44324] :: Mo, 09.11.09 23:53 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Erstmal danke, werd mich dahingehend weiter erkundigen!

Hab zur Zeit leider keine Photos die ich Online stellen kann...

Hab an sich noch überall Haare, eine Geheimratsecke ist deutlich mehr ausgedünnt gegenüber der anderen Seite und die gesamte Haardichte am Oberkopf hat in den letzten 4 Jahren ca um 50 % Dichte eingebüßt. Da ich ohnedies sehr dünnes feines Haar habe fällt es aber umso mehr auf. Mein Ziel im Moment ist also durch die HT wieder mehr Dichte zu erreichen, deswegen rechne ich mit einer Craftzahl so um die 3000. (fürs erste)

Hat jemand Erfahrungen mit Dr. Fatih Sirin gemacht? Der soll angeblich sehr gut und genau sein was das natürliche Erscheinungsbild anbelangt?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Suche nach guter FUE Haarklinik im Ausland! [Beitrag #44368 ist eine Antwort auf Beitrag #44351] :: Di, 10.11.09 13:18 Zum vorherigen Beitrag gehen
Wir haben Dir doch gerade gesagt: Koray und Keser. Ansonsten gilt aus meiner Sicht: Finger weg von der Türkei!

Hier gibt es keine Ergebnisse von einem Dr. Sirin. Woher stammt also Dein "angebliches" Wissen, dass er gut sein soll?




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Beratung bei Moses
Nächstes Thema: Klinikvorstellung Haartransplantation-Zentrum (Dr. Koray)
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***