Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Narben Hattingenhair?
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (2): [ «    1  2] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44453 ist eine Antwort auf Beitrag #44452] :: Mi, 11.11.09 22:22 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


  • Anhang: CIMG1400.JPG
    (Größe: 248.70KB, 413 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44454 ist eine Antwort auf Beitrag #44453] :: Mi, 11.11.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
...


  • Anhang: CIMG1410.JPG
    (Größe: 108.88KB, 388 mal heruntergeladen)


HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44455 ist eine Antwort auf Beitrag #44454] :: Mi, 11.11.09 22:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
So banjo, reicht das an Bildern??? Wink





HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44459 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Mi, 11.11.09 22:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Razz
danke.

Bei mir brauchst du ja immer ewig mit den Antworten. Laughing


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44461 ist eine Antwort auf Beitrag #44459] :: Mi, 11.11.09 22:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
banjo schrieb am Wed, 11 November 2009 22:41

Razz
danke.

Bei mir brauchst du ja immer ewig mit den Antworten. Laughing



Büdde....Du bist auch nicht der einzige, der mich anschreibt....Oftmals sind Fragen von Usern dabei, wo man sich dann schon etwas Zeit nehmen muss und das geht die Reihe nach.... Wink Bin keine Krake mit acht Armen oder die bezaubernde Jeannie... Wink Smile

LG




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44469 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Do, 12.11.09 07:26 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hi Blue....3-4mm würde ich als Durchschnitt auf keinem Fall sagen, als ich dich in Berlin gesehen habe war die bei 1-2 mm, völlig Top.

Gruss





www.hattingenhair.com

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44470 ist eine Antwort auf Beitrag #44469] :: Do, 12.11.09 07:37 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
er dürfte wohl den bereich mitgezählt haben, wo entlang der narbe fast keine haare wachsen (so sieht es zumindest auf den bildern aus). die narbe selbst würde ich wohl eher auch mit einer breite von 1-2mm einschätzen. also blue, was meinst du?

lg
lassiwa
Smile Wink Smile


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44656 ist eine Antwort auf Beitrag #44470] :: Di, 17.11.09 13:13 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Doch dort wachsen schon genug Haare... Smile Sieht auf den Bildern nur so aus....Aber es ist ja bekannt, dass an den Seiten die Dichte etwas weniger ist als direkt im Donor......

Wie schon gesagt meine Narbe ist direkt im Donor sowie in den Seiten nur mit direktem Suchen minimal zu erkennen...Wie schmal die Narbe nun sei....das kann ich nicht so direkt beantworten...Die Angabe, die ich hier gepostet habe, entspricht eher nach einer Schätzung...Selbst kann ich hinten nicht schauen Wink Nach Aussagen von meiner Freundin sowie meiner Mutter soll die Narbe sehr dünn sein....

Vielleicht kommt ja das Hattinger-Team in absehbarer Zeit wieder nach Berlin, dann könnten wir auch ein paar gute Bilder machen... Eine Reise nach NRW habe ich aber auch noch in Planung...

LG

[Aktualisiert am: Di, 17 November 2009 13:15]




HT bei Hattingerhair am 29/30.10.2008

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44704 ist eine Antwort auf Beitrag #43446] :: Di, 17.11.09 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super Idee ! Das brennt mir auch unter den Nägeln.




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44705 ist eine Antwort auf Beitrag #44704] :: Di, 17.11.09 23:18 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Oh mein Gott, 0,4cm. Dabei hatte ich in einem Video von Transmed ( für die ich mich nicht entschieden habe, dank Eurer guten Worte ) so ne schicke kleine Narbe gesehen, die war echt perfekt.




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44706 ist eine Antwort auf Beitrag #44705] :: Di, 17.11.09 23:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Danke Racer, für dein Foto. Schaut sehr gut aus, daß Narbchen. MfG Platte




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Narben Hattingenhair? [Beitrag #44707 ist eine Antwort auf Beitrag #44706] :: Di, 17.11.09 23:39 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Blue-Think, gilt das Narben-anschau-angebot nur für banjo oder kann ein Berliner Dich mal treffen ? Soll natürlich kein Massentourismus werden. MfG Platte




Propezia 2001 bis 2002
Minox seit 2002
Fin 2009. 4300 HT in Schaffhausen Nov.2009

Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (2): [ «    1  2]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neue niedrigere Preisstruktur Prohairclinic
Nächstes Thema: Dr.Keser bei der Arbeit
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***