Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Seiten (4): [ «    1  2  3  4] Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #38960 ist eine Antwort auf Beitrag #38959] :: Mi, 17.06.09 13:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Gar nicht, genau wie bei der FUE Entnahme. Interessant zu sehen, daß in der mittleren Grafik die Schnittführung gezeigt wird. Eventuell ein Grund dafür, daß so einige "Schockloss" unterhalb der Narbe haben.

Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #40277 ist eine Antwort auf Beitrag #38960] :: Di, 21.07.09 20:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Mit, 17 Juni 2009 13:58

Gar nicht, genau wie bei der FUE Entnahme. Interessant zu sehen, daß in der mittleren Grafik die Schnittführung gezeigt wird. Eventuell ein Grund dafür, daß so einige "Schockloss" unterhalb der Narbe haben.

Gruß


Kann es nicht sein, dass bei dieser "Mobilisierung" auch Wurzeln zerstört werden ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #44858 ist eine Antwort auf Beitrag #40277] :: So, 22.11.09 14:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Geheimecke: warst Du jetzt bei Dr. Neidel ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #44864 ist eine Antwort auf Beitrag #44858] :: So, 22.11.09 16:05 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Improvement schrieb am Sun, 22 November 2009 14:17

Geheimecke: warst Du jetzt bei Dr. Neidel ?



Nein...-der wird im Dezember in Hattingen operiert!
Eine sehr weise Entscheidung!!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #45056 ist eine Antwort auf Beitrag #44864] :: Mi, 25.11.09 15:55 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Sun, 22 November 2009 16:05

Improvement schrieb am Sun, 22 November 2009 14:17

Geheimecke: warst Du jetzt bei Dr. Neidel ?



Nein...-der wird im Dezember in Hattingen operiert!
Eine sehr weise Entscheidung!!!


Ob das so ist wird sich in der Zukunft dann zeigen.
Ich hoffe aber Du hast recht.
Insbesondere die Problemfälle von Rahal der jüngsten Vergangenheit machen mich schon etwas nachdenklich, ob mehrere Sessions mit nicht so hoher Dichte evtl. doch der bessere Weg sind.

Schade ich wollte eigentlich nach der OP Fotos posten ohne zu sagen wo ich war. Die Diskussion darüber wären sicherlich spannend geworden.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #45075 ist eine Antwort auf Beitrag #45056] :: Mi, 25.11.09 20:20 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
geheimecke schrieb am Wed, 25 November 2009 15:55

Katzenhase schrieb am Sun, 22 November 2009 16:05

Improvement schrieb am Sun, 22 November 2009 14:17

Geheimecke: warst Du jetzt bei Dr. Neidel ?



Nein...-der wird im Dezember in Hattingen operiert!
Eine sehr weise Entscheidung!!!


Ob das so ist wird sich in der Zukunft dann zeigen.
Ich hoffe aber Du hast recht.
Insbesondere die Problemfälle von Rahal der jüngsten Vergangenheit machen mich schon etwas nachdenklich, ob mehrere Sessions mit nicht so hoher Dichte evtl. doch der bessere Weg sind.

Schade ich wollte eigentlich nach der OP Fotos posten ohne zu sagen wo ich war. Die Diskussion darüber wären sicherlich spannend geworden.



Die Hattinger benutzen hautfreundlichere Instrumente. Bisher hat sich noch kein User hier über die Anwuchsrate der Hattinger beschwert...

Ich wurde jetzt schon 3mal operiert und jedesmal war meine Laxity hervorragend und meine Anwuchsrate auch.

Außerdem, was haben die Problemfälle von Rahal mit Hattingen Hair zu tun?
Außerdem haben diese User wohl auch eine problematische Kopfhaut.

Wenn ich mich von Rahal operieren lasse, gibt es genauso wenig Probleme wie bei User Tryout.

Also keine Angst, Hattingen Hair ist super, auch wenn die es zeittechnik selten schaffen, so schnell wie möglich auf E-Mail zu reagieren, was ja bei dir immer das größte Problem ist Wink


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel [Beitrag #45078 ist eine Antwort auf Beitrag #45075] :: Mi, 25.11.09 20:30 Zum vorherigen Beitrag gehen
Katzenhase schrieb am Wed, 25 November 2009 20:20

Außerdem, was haben die Problemfälle von Rahal mit Hattingen Hair zu tun?


Beides nach den einschlägigen Meinungen hier Top-Kliniken.

Katzenhase schrieb am Wed, 25 November 2009 20:20

Außerdem haben diese User wohl auch eine problematische Kopfhaut.


Die Frage ist nur wussten sie das vorher schon?

Katzenhase schrieb am Wed, 25 November 2009 20:20

Also keine Angst, Hattingen Hair ist super, auch wenn die es zeittechnik selten schaffen, so schnell wie möglich auf E-Mail zu reagieren


Wenn Sie das ein oder andere Mal überhaupt reagieren würden wäre das schon ganz gut Wink



Den Beitrag einem Moderator melden

Seiten (4): [ «    1  2  3  4]
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Welche Kliniken für FUE
Nächstes Thema: neues transpla haar
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***