Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » neues transpla haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neues transpla haar [Beitrag #321] :: Sa, 03.02.07 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.haarverpflanzung.de

hat schonmal jemand was über "neues Transpla Haar" gehört?
auf der seite hört sich das ganz gut an, kenn mich aber nicht so aus und kanns deshalb nur schlecht beurteilen.
haben die wirklich eine andere Methode? oder nennen die das nur "sanfte Methode"? da steht dass die haare auf der entnahmestelle auch wieder wachsen, und das man die haare für die op nichtrasieren muss, kurzhaarschnitt sofort möglich, kein verband nach der op blabla.

wäre toll wenn mir jemand infos dazu geben könnte.

danke schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38127 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mo, 18.05.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jimmi,

ich sehe gerade deine Frage ist schon etwas älter. Hast du denn mittlerweile eigene Erfahrungen mit dieser sanften Haarverpflanzungsmethode gemacht? Ich glaube man bezeichnet diese auch als Mikro-Graft-Entnahme.

Ich bin ebenso am überlegen. Bei dieser "sanften Entnahmetechnik einzelner kleinster follicularer Haareinheiten" sollen -wie du bereits richtig gehört hast- nach einer Haartransplantation fast alle umverteilten Haarwurzeln ein Leben lang weiterwachsen. 3-4 Monate später sollen die sogar 1 Zentimeter gewachsen sein! Weitere Infos habe ich hier gefunden, da bekommt man einen kleinen Einblick in die unterschiedlichen Verfahren der Haartransplantation: http://www.nth.de/neu/methoden-vergleich+12.html

Das wäre ja echt nicht schlecht. Werde mir mal eine entsprechende Beratung holen. Toll wäre wenn jemand bereits Erfahrung damit hätte und etwas dazu schreiben könnte?! Danke, mfG


Den Beitrag einem Moderator melden