Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » neues transpla haar
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
neues transpla haar [Beitrag #321] :: Sa, 03.02.07 15:38 Zum nächsten Beitrag gehen
http://www.haarverpflanzung.de

hat schonmal jemand was über "neues Transpla Haar" gehört?
auf der seite hört sich das ganz gut an, kenn mich aber nicht so aus und kanns deshalb nur schlecht beurteilen.
haben die wirklich eine andere Methode? oder nennen die das nur "sanfte Methode"? da steht dass die haare auf der entnahmestelle auch wieder wachsen, und das man die haare für die op nichtrasieren muss, kurzhaarschnitt sofort möglich, kein verband nach der op blabla.

wäre toll wenn mir jemand infos dazu geben könnte.

danke schonmal


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38127 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mo, 18.05.09 21:29 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hallo Jimmi,

ich sehe gerade deine Frage ist schon etwas älter. Hast du denn mittlerweile eigene Erfahrungen mit dieser sanften Haarverpflanzungsmethode gemacht? Ich glaube man bezeichnet diese auch als Mikro-Graft-Entnahme.

Ich bin ebenso am überlegen. Bei dieser "sanften Entnahmetechnik einzelner kleinster follicularer Haareinheiten" sollen -wie du bereits richtig gehört hast- nach einer Haartransplantation fast alle umverteilten Haarwurzeln ein Leben lang weiterwachsen. 3-4 Monate später sollen die sogar 1 Zentimeter gewachsen sein! Weitere Infos habe ich hier gefunden, da bekommt man einen kleinen Einblick in die unterschiedlichen Verfahren der Haartransplantation: http://www.nth.de/neu/methoden-vergleich+12.html

Das wäre ja echt nicht schlecht. Werde mir mal eine entsprechende Beratung holen. Toll wäre wenn jemand bereits Erfahrung damit hätte und etwas dazu schreiben könnte?! Danke, mfG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38128 ist eine Antwort auf Beitrag #38127] :: Mo, 18.05.09 21:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Achtung...Grenzwertig! Exclamation

Toll ich hol mir die entsprechende Beratung! Danke...




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38132 ist eine Antwort auf Beitrag #38128] :: Mo, 18.05.09 22:23 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Leute... vergesst alles andere was ihr hier gehört habt und geht zu Neues Transpla Haar...

Werde morgen gleich nen Termin ausmachen Laughing Laughing Laughing







Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38133 ist eine Antwort auf Beitrag #38127] :: Mo, 18.05.09 22:40 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
micky9 schrieb am Mon, 18 Mai 2009 21:29

Hallo Jimmi,

ich sehe gerade deine Frage ist schon etwas älter. Hast du denn mittlerweile eigene Erfahrungen mit dieser sanften Haarverpflanzungsmethode gemacht? Ich glaube man bezeichnet diese auch als Mikro-Graft-Entnahme.

Ich bin ebenso am überlegen. Bei dieser "sanften Entnahmetechnik einzelner kleinster follicularer Haareinheiten" sollen -wie du bereits richtig gehört hast- nach einer Haartransplantation fast alle umverteilten Haarwurzeln ein Leben lang weiterwachsen. 3-4 Monate später sollen die sogar 1 Zentimeter gewachsen sein! Weitere Infos habe ich hier gefunden, da bekommt man einen kleinen Einblick in die unterschiedlichen Verfahren der Haartransplantation: http://www.nth.de/neu/methoden-vergleich+12.html

Das wäre ja echt nicht schlecht. Werde mir mal eine entsprechende Beratung holen. Toll wäre wenn jemand bereits Erfahrung damit hätte und etwas dazu schreiben könnte?! Danke, mfG



Das ist doch nicht Dein Ernst, oder ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38137 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Di, 19.05.09 08:36 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ich war vor einigen Jahren dort.
Letztes Jahr war ich dann zur Repair bei Dr. Heitmann!
Einfach mit der Suchfunktion dieses Forums mal nach NTH suchen und die Beiträge lesen.
Kann aber natürlich sein, dass die bis heute einiges an Erfahrungen gesammelt haben und nun gute Arbeit leisten???
Lieber genau Informieren!!!
Gruß


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38138 ist eine Antwort auf Beitrag #38137] :: Di, 19.05.09 11:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
gaga schrieb am Die, 19 Mai 2009 08:36

Ich war vor einigen Jahren dort.
Letztes Jahr war ich dann zur Repair bei Dr. Heitmann!
Einfach mit der Suchfunktion dieses Forums mal nach NTH suchen und die Beiträge lesen.
Kann aber natürlich sein, dass die bis heute einiges an Erfahrungen gesammelt haben und nun gute Arbeit leisten???
Lieber genau Informieren!!!
Gruß


Das ist ja witzig hier, klar ist das mein Ernst! Ich bin am Informieren im Netz und als erstes habe ich obigen Thread dazu entdeckt und geantwortet... ich wollte nicht die Welt zum Untergang bringen Shocked

Also immer mal langsam mit den Pferden bitte! Evil or Very Mad Genau weil ich mich jahrelang über so etwas aufgeregt habe, sind jetzt meine Haare weg... Confused

Ich werde danach hier im Board suchen, danke für den Hinweis, Gaga.
Falls doch IRGENDJEMAND gute Erfahrungen damit gemacht hat, bitte PN an mich. Nicht, dass er gleich aufgefressen wird Wink

Nachdem ich aus Bayern bin und es sich anbietet erstmal in der Nähe zu schauen statt nach Amsterdam zu fahren, werde ich mir das vorbehaltslos erstmal anhören (nachdem das hier zumindest http://www.nth.de/technische-information+29.html recht überzeugend klingt...hmmm) Jedenfalls besser als mich auf sarkastische Reaktionen zu verlassen...? Die Threads werde ich mir aber jetzt mal zu Gemüte ziehen und durchlesen, versprochen!

Nichts für Ungut,
Grüße


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38139 ist eine Antwort auf Beitrag #38138] :: Di, 19.05.09 11:41 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja Bitte informier dich hier: http://www.nth.de/technische-information+29.html

Und danach bitte hier: http://www.nth.de/technische-information+29.html

Und falls du dann immer noch nicht zufgrieden bist, bitte hier:

http://www.nth.de/technische-information+29.html

Und eh ichs vergesse,dass ist auch noch eine gute Adresse: http://www.nth.de/technische-information+29.html


Eine Frage...hast du irgendwann mal jemand gelesen oder gesehen,der in der Klinik Operiert wurde? Wenn die in Deutschland operieren,müßte sich doch was in einem deutschen Forum finden lassen! Wenns so eine gute Adresse ist,müßten ja auch Leute die jahrelang Recherchieren und gerade in Foren unterwegs sind die Klinik wenigstens mal mit erwähnen.Mhhh komisch...Naja gut, Danke nochmal für die Adresse(http://www.nth.de/technische-information+29.html)

Gruß




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38140 ist eine Antwort auf Beitrag #38139] :: Di, 19.05.09 11:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
???

Was geht denn bitte mit DIR ab?? Anscheinend ist es nicht gewünscht auf Fragen zu antworten und sich ggs. zu informieren?! Und das Ganze in einem normalen Ton??! Schade, dass das anscheinend hier nicht geht bzw. einige Wenige tiefgreifende Probleme mit sich selbst haben (...neben dem Haarproblem)und Monopol auf Meinung haben??! Alles klar, danke für die Antwort, ich bin weg!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38141 ist eine Antwort auf Beitrag #38140] :: Di, 19.05.09 12:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hier ist die von NTH angewandte Technik beschrieben:

siehe "Macro-Grafts":

http://www.alopezie.de/website/index.php?module=pagemaster&a mp;a mp;a mp;PAGE_user_op=view_page&PAGE_id=152&MMN_position=1 69:150

siehe "Punch-Technik":

http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/inform ationen/entnahmemethoden-2.html

PS: sehr lesenswert:

http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/mv/tree/1311/1 8673/

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 12:33]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38142 ist eine Antwort auf Beitrag #38140] :: Di, 19.05.09 12:30 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wieso? Ich versuch auf deinen Schreibstil-Level mit dir zu kommunizieren...http://www.nth.de/technische-information+29. html

Ja warum wirfst du denn wild mit Internetadressen um dich und würdest eh nur dort hin gehen(http://www.nth.de/technische-information+29.html). An einem Beratungsgespräch ist nichts auszusetzen,wenn es fachlich kompetent ist. Warum bist du denn von denen(http://www.nth.de/technische-information+29.html) so überzeugt? Ich sag immer,wenn es Kloiniken drauf haben und Leuten wirklich helfen,gern! In Deutschland gibt es bis jetzt nur eine Klinik die ich empfehlen würde, wenn es zwei werden o.k. Super! Aber dazu fehlen mir persönlich die Beweise für.

Würdest du dich eigentlich auch weiter weg beraten lassen oder willst du über sie Bayrische Grenze nicht hinaus?

Gruß

http://www.nth.de/technische-information+29.html




"Vielleicht ist es die Möhre, vielleicht aber auch das viele Wasser oder doch die Birne oder die Kombi daraus.Seit ich diese Kombi esse habe ich keinen Haarausfall meine Haare werden zunehmend dichter. Mein Shampoo ist frei von chemischen Mitteln."(R.W.)

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38155 ist eine Antwort auf Beitrag #38141] :: Di, 19.05.09 20:15 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
"•Zum Zeitpunkt einer Haarverpflanzung sollten Ihre Haare im Haarkranz mindestens 2 cm lang sein"
http://www.nth.de/index.php?page=30

ich frag mich, warum, wenn die doch "scheinbar" mini-fue anbieten?

(noch vor ein bis zwei jahren ist auf ihrer hp diese "sanfte methode" genauer beschrieben gewesen, den text haben sie geändert, die methode scheinbar nicht (?) )

beim beratungsgespräch einfach mal fragen, wie viele FU's sich hinter einem geernteten "graft" verstecken ...

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 20:17]


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38182 ist eine Antwort auf Beitrag #38155] :: Di, 19.05.09 22:43 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Man beachte auch: "kein Haarwurzelverschnitt".

http://www.nth.de/index.php?page=29"

Diese Aussage sollte man mal mit dieser vergleichen:

Abschnitt: Punch-Technik:

http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/inform ationen/entnahmemethoden-2.html

Was auch echt auffällt: auf der NTH-Homepage wird über die FUE-Technik kein Wort verloren. Es wird einfach so getan, als gäbe es nur Strip und die NTH-Punchgraft-Technik.

[Aktualisiert am: Di, 19 Mai 2009 22:50]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38206 ist eine Antwort auf Beitrag #38142] :: Mi, 20.05.09 12:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Hatte mich vor ca. 3Jahren auch mal dort informiert.
Es war ein recht langes Telefonat. Letztendlich scheint die Methode von denen so ähnlich wie die veraltete Stempeltechnik zu sein. Man hat mir gesagt es werden ca 5x5 mm große Stücken aus dem Entnahmebereich entfernt, diese dann aufbereitet und die einzelnen Grafts verpflanzt.
Jetzt kann sich jeder ungefähr vorstellen, wie ein Donor aussieht, bei dem so etliche Stück'chen (5x5mm) entfernt worden sind.

Ich habe davon Abstand genommen, aber jeder soll selbst entscheiden.

MFG


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38213 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mi, 20.05.09 15:17 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Super.... und wie soll dabei kein "Verschnitt" entstehen fragen ich mich? Genau genommen wird der Verschnitt deutlich größer sein, als wenn man gleich einen Streifen entnimmt.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38221 ist eine Antwort auf Beitrag #38213] :: Do, 21.05.09 16:56 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dieser Thread ist eher ein Threat! Mad




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #38307 ist eine Antwort auf Beitrag #38221] :: So, 24.05.09 23:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Micky9 - der Schuss ist wohl nach hinten losgegangen. Hast Du jetzt die Flucht ergriffen ?




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: neues transpla haar [Beitrag #45039 ist eine Antwort auf Beitrag #38307] :: Mi, 25.11.09 12:58 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo habe eben mit ihen telefoniert. Es scheint eine mischung aus fut udn fue zu sein die die anwenden. Das gute an denen ist finde ich, das man die haare nicht rasieren muss und man gleich 2tage später wieder normal rumlaufen kann. es wird pro sitzung abgerechnet die jeweils 3200 euro kostet. Es wird eine indivduelle graft-zahl festgelegt aber sei meinten so bis 500 grafts pro stizung.
weiß auch nicht was ich davon halten soll, reizt mich schon irgendwie da alles sehr schnell und reibungslos ist und man ja gar keine fehlzeiten auf der arbtei hat.

gruss


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45044 ist eine Antwort auf Beitrag #45039] :: Mi, 25.11.09 13:39 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wenn faktoren wie abwesenheit von der arbeit oder dauer der transplantation für dich ein kriterium sind, dann solltest am besten das thema haarverpflanzung aus deinem kopf streichen

sorry, aber sowas kann nie eine entscheidungshilfe sein für eine operation die dein aussehen zum besseren verändern soll und die anzahl der haare -meistens - begrenzt ist


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: neues transpla haar [Beitrag #45045 ist eine Antwort auf Beitrag #45044] :: Mi, 25.11.09 13:44 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja ich weiß, aber es geht nun mal nicht anders!!! bitte versteht das doch!!!
es muss diskret sein und da bietet sich nht halt sehr gut an. da kann ich nach 2 tagen wieder unter leute und KEINER bemerkt was!!! nicht mal meine eltern würden davon was bemerken. Dann zahl ich halt 5000 euro und hab meine 1000 garfts drin. Später wenn ich mal ausgezogen bin kann ich ja immer noch zu dem hattinngern, falls das nötig sein sollte.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45046 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mi, 25.11.09 13:47 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
les dir die antworten in dem thread hier lieber genauer durch und versuch ironie/sarkasmus zu finden




ma sehn, ma sehn

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: neues transpla haar [Beitrag #45047 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mi, 25.11.09 13:57 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
okay wie es aussieht arbeiten die immer noch mit dieser stanztechnik. bleiben da echt so kleine narben am hinterkopf? ist ja dann fast nichts anderes als die streifenentnahme oder? aber die sagen ja das die diese kleinen haargrupopen wiederrum zerschneiden und dann einsetzen. also dürfte das doch optisch fast genau so gut aussehen oder?

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 14:03] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45051 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mi, 25.11.09 15:32 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Wenn Du der Meinung bist, dass es fast das gleiche ist wie bei der Streifenentnahme, warum machst Du dann nicht gleich letzteres ?

Hier mal ein paar Infos über der Stanztechnik:

http://www.fue-hairtransplant.com/haartransplantation/inform ationen/entnahmemethoden.html

Gibt mal auf Google "Perlenkettenentnahme" oder "Stanztechnik" ein und gehe dann auf "Bilder", dann kannst Du mal sehen wie das aussieht.

Wenn Du Dir Deinen kompletten Donor kaputtmachen willst, dann ist das sicher die richtige Methode.

[Aktualisiert am: Mi, 25 November 2009 15:33]




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: neues transpla haar [Beitrag #45055 ist eine Antwort auf Beitrag #45051] :: Mi, 25.11.09 15:52 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
hallo

zu den beiden wörtern findet man keine bilder bei google.
mir geht es darum, das ich es diskret und unauffällig machen kann. ich könnte glatt 2 tage später wieder in die arbeit und keiner würde es bemerken. dieser aspekt ist sehr wichtig für mich.
woher wollt ihr eig wissen das die dort so schlecht arbeit machen?
war jemand schon dort? hat jemand schon leute von dort gesehen? NEIN aber hauptsache schlecht drüber reden, weil sie teuer sind und noch keiner sort war... das finde ich auch sehr unproffessionell


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45063 ist eine Antwort auf Beitrag #45055] :: Mi, 25.11.09 16:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Dann gibt halt irgendwelche anderen ähnlichen Suchbegriffe ein. Du wirst Bilder finden.

Dass sie teuer sind, ist nicht das Entscheidende.

Aber überleg Dir mal, wieviele gesunde Follikel durch den Punch zerstört werden. Die Summe der Schnittränder (und damit der zerstörten Haarfollokel) ist viel zu hoch in Relation zur entnommenen Graftzahl. Bei der Stripmethode hast Du natürlich auch an den Schnitträndern zerstörte Follikel, aber dafür entnimmst Du auch fünf- oder sechsfach soviele Grafts (oder nochmehr) pro Sitzung.

Bei der Punchtechnik müsstest Du ja, um beispielsweise auf 3000 Grafts zu kommen 6-8 Sitzungen machen. Zu was für einer unglaublichen Vernarbung das führt, ist Dir anscheinend noch nicht ganz klar. Also überleg Dir das gut.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: neues transpla haar [Beitrag #45069 ist eine Antwort auf Beitrag #45063] :: Mi, 25.11.09 18:59 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
die meinten die können mir vorher|nachher bilder zeigen und die das so machen, das man die narben nicht sieht. wäre es für ne einmalige sache um die front etwas auffüllen zu lassen, nicht okay?


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45070 ist eine Antwort auf Beitrag #45069] :: Mi, 25.11.09 19:31 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Umso schlimmer: gerade für so wenig Grafts sollte man sich nicht seinen Donor zerstören lassen.




- seit 19.7.2004 Minoxidil
- seit 23.4.2005 Finasterid
- seit 04/2007 Ket
- von 10/2008 bis 04/2009 Revivogen
- Sommer 2007 und 30.4.2009 bis 02/2010:
Ell-Cranell
- NEMs

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45085 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Mi, 25.11.09 22:24 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
pablo1 liest dich hier richtig mal durch und lass dir
mindenstens 6 - 12 Monate zeit bis du entscheidens .
Überstürze es nicht du wirst es bereuen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: neues transpla haar [Beitrag #45098 ist eine Antwort auf Beitrag #45085] :: Do, 26.11.09 02:35 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
ja nth kann ich wohl vergessen. bleibt nur hattingen,wäre es nicht möglich das ich gleich 2 wochen in der unterkunft bleibe und dann nach hause fahre? würden dann meine eltern/freunde noch was merken? würde halt sagen das ich in den urlaub fahre


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45104 ist eine Antwort auf Beitrag #45098] :: Do, 26.11.09 10:46 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
wie stellst du dir das vor in 2 wochen wirst du nicht wie vorher ausschauen,dein kopf wird noch krusten haben und etwas rötlich sein auserdem werden dir die haare ausfallen (shockloss).
Wenn du dann nach und nach immer mehr haare bekommst denkst du nicht das deine eltern das merken.
Entweder du wartes bis nicht mehr zuhause wohnst oder du sagts es deine eltern,merken werden die es sowieso irgentwann.

und 2 wochen hotel weiss du was das kosten wird ich habe für 2 tage 180 euro wochenend preis bezahlt,bei 2 wochen müsste ich mehr als 1000 euro zahlen.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45106 ist eine Antwort auf Beitrag #45104] :: Do, 26.11.09 10:51 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Um es mal ganz klar zu sagen, Pablo:

1.) Bete ab jetzt jeden Tag für dieses Forum und seine Mitglieder, weil Dich die User davon abgehalten haben, zehn Jahre wie ein hässlicher Clown rumzurennen und einen fünfstelligen Betrag für Repair-OP's auszugeben (Stichwort "XXL-Stanzen"). Feiere den Tag, an dem Du Abschied von Deinem Harakiri-Vorhaben genommen hast, als zweiten Geburtstag! (zur Info: Die Grafik im Anhang zeigt, was Du bekommen hättest). Ich darf ja leider nicht mehr sagen und keine Kliniknamen nennen, weil sonst wieder die Anwälte um die Ecke kommen. Aber ich würde soooo gerne, glaub mir...aussehen wie ein Besenstiel und einen zerstörten Donor haben ist nicht witzig.

2.) Du kannst nicht damit rechnen (es sei denn, Du hast ausreichend Deckhaar und die passende Frisi, um das Haar über den Empfängerbereich fallen zu lassen), dass Du nach zwei Wochen unenttarnbar bist. Es gibt Leute, da klappt das. Es gibt aber auch Leute, da hält die Rötung drei bis sechs Monate (!) an. In den ersten drei bis vier Monaten wird fast jeder HT-Patient schlechter aussehen als vorher. Wenn es bei Dir nicht so ist, hast Du Glück gehabt. Aber Du kannst in Deinen Plänen nicht davon ausgehen, dass Dein Heilungsverlauf perfekt ist. Gesteh Dir das also ein - oder träum en bisschen. Du hast die Wahl.

3.) Hattingenhair sollte in Deutschland aus meiner Sicht Deine einzige Wahl sein. Und es wäre nebenbei bemerkt eine der besten, die Du auf der ganzen Welt treffen kannst.

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 10:59]




Drohungen von Anwälten zwecklos. Es ist nichts mehr zu holen. Ich surfe hier nur noch über Proxyserver oder Internetcafés. Leider Pech gehabt.

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45109 ist eine Antwort auf Beitrag #321] :: Do, 26.11.09 12:11 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
@pablo1
Mann jetz sei doch ned so unvernünftig. Da du ne diffuse Ausdünnung hast da isses noch nicht klug zu transplantieren sonst hast du Shockloss und siehst 1 Jahr nach der OP aus wie ein Jahr davor..... Confused

So und wenn du dich jetzt noch immer mit den Gedanken spielst zu irgendwelchen anderen Anbietern außer den hier etablierten Top-Docs zu gehen, dann brauchst ein Jahr nach deiner OP nicht hier zu meckern anfangen.....^^

Du bist ein diffuser Ausdünner ,bei dir könnte Fin + Minox was bringen........

Also entscheide dich...

[Aktualisiert am: Do, 26 November 2009 12:21]




Mein Regimen: 1mg Finasterid seit Oktober 08
Spectral DNC seit Juli 09
Ket Schuppenshampoo


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: neues transpla haar [Beitrag #45161 ist eine Antwort auf Beitrag #38206] :: Fr, 27.11.09 10:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schulle schrieb am Wed, 20 May 2009 12:09

Hatte mich vor ca. 3Jahren auch mal dort informiert.
Es war ein recht langes Telefonat. Letztendlich scheint die Methode von denen so ähnlich wie die veraltete Stempeltechnik zu sein. Man hat mir gesagt es werden ca 5x5 mm große Stücken aus dem Entnahmebereich entfernt, diese dann aufbereitet und die einzelnen Grafts verpflanzt.
Jetzt kann sich jeder ungefähr vorstellen, wie ein Donor aussieht, bei dem so etliche Stück'chen (5x5mm) entfernt worden sind.

Ich habe davon Abstand genommen, aber jeder soll selbst entscheiden.

MFG


Kann ich bestätigen. Sorry fällt mir erst jetzt wieder ein. Als ich Anfang 2007 auf der Suche nach einer Klinik für mich war, habe ich auch mit NTH telefoniert. Ich wußte damals noch nicht viel über HT, aber als sie meinten es müssten ca. 4mm große Löcher vernäht werden wurde ich hellhörig. Die Frau mit der ich telefonierte meinte, das wäre die gängige Methode und es gäbe nichts besseres. Dann habe ich ihr von der FUE erzählt und sie war felsenfest davon überzeugt, das 1. so gut wie keine Haare wachsen würden bei so kleinen Grafts und 2. damit keine natürlichen Ergebnisse zu erziehlen sind (warum auch immer).
Ich habe ihr dann unterstellt, dass sie entweder keine Ahnung von Haarverpflanzung hat, wenn das wirklich ihre Meinung ist, oder sie nur um jeden Preis eine veraltete Methode verkaufen will. Das weitere Gespräch dauerte noch etwa 5 Sekuden. Laughing




1/4 Proscar (04/2007)
Multivit.,Kieselerde,Zink,Biotin,
KET Shampoo

HT-Berichte:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/m/53193/#page_ top

Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: Neu hier - Fragen zu Dr. Neidel
Nächstes Thema: Ein BHT-Fall aus Indien
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***