Startseite » Erfahrungsberichte  » Ärzte und Kliniken - VOR dem Eingriff » Bodenseeklink Prof. Dr. Mang
Anzeigen: Heutige Beiträge :: Umfragen :: Beitragsnavigator
Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Gast
Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4428] :: So, 01.07.07 13:41 Zum nächsten Beitrag gehen
Hallo an alle,

bin hier schon seit längerer Zeit "stiller" Leser im Forum.
Ich hab schon viel über Empfehlungen von Ärzten ... gelesen.
Was mich aber wundert, warum ist kein Beitrag über Dr. Mang von der Bodenseeklinik zu lesen? Ein Professor mit zwei Doktor Titeln, in einer der renommiertesten Kliniken, der auch viele Promis schon behandelt hat....Meiner meinung nach müsste er doch hoch kompetent sein !!?? Hat jemand Erfahrung oder ähnliches?

Gruss Markus


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4435 ist eine Antwort auf Beitrag #4428] :: So, 01.07.07 15:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Haartransplantation ist Handwerk und Erfahrung. Doktortitel bekommt man für theoretische Leistungen. Ein guter HT-Arzt muss kein guter medizinischer Theoretiker sein und umgekehrt: Ein guter medizinischer Theoretiker ist nicht automatisch prädestiniert guter HT-Arzt zu sein!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4481 ist eine Antwort auf Beitrag #4428] :: Mo, 02.07.07 16:21 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen

Das Forum hier ist in drei Bereiche aufgeteilt. Im Bereich Haartransplantation wurde darüber erst vor kurzem geschrieben.

Professor Dr Mang selbst führt in seiner Bodenseeklinik keine Ht durch. Er überweist zum Kollegen Neidel, der hier im Forum bislang wohl nicht ganz zu unrecht sehr schlecht weg kam.

Aber vielleicht kann dir Doc Mang ja neue Brüste machen oder dir die Lippen in Schlauchboote verwandeln Wink




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Gast
Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4486 ist eine Antwort auf Beitrag #4481] :: Mo, 02.07.07 19:54 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Okay... danke für deine Antwort.
Bei welchem Arzt würdet ihr eine HT machen lassen?
Dr. Neidel, Heitmann ....oder welche kompetenten Ärzte gibt es noch ?



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4495 ist eine Antwort auf Beitrag #4486] :: Mo, 02.07.07 23:34 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Lieber Markus83,

lese dir 5 Tage dieses und andere Foren durch.
Wenn du für dich 3 Anbieter gefunden hast, suchst du nochmal alle Foren danach durch. Dann bist du schon ein großes Stück weiter.



Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4517 ist eine Antwort auf Beitrag #4428] :: Di, 03.07.07 21:09 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Ja, auch ich würde dir raten lange und ausführlich dieses Forum zu lesen, auch die Beiträge im alten Forum. Dort schrieben Leute, die du hier mittlerweile nicht mehr antriffst. Somit findest du noch mehr Meinungen, aber auch Ratschläge.


Als Ergebnis kann ich dir aber jetzt schon sagen:

1. Neidel = Nein, genauso ein "no go" wie bei Moser
2. Türkei = umstrittenes Mittelmaß in der Qualität, aber preiswert
3. Europa = eigentlich nur Heitmann in Holland und sonst wohl nix
4. Nordamerika = da sitzt die Elite

Ich hoffe ich habe mit meiner vorweggenommen Meinung keine Kontroverse ausgelöst, sondern nur zusammenfassend den Grundkonsenz dieses Forums wiedergegeben.




Meine bislang zwei Ht´s am 15.11.2007 und 11.05.2009 bei Dr Rahal:
http://alopezie.de/foren/transplant/index.php/t/802/

Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4520 ist eine Antwort auf Beitrag #4517] :: Di, 03.07.07 23:00 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Anmerkung zu 3.

Hattinghair
Devroye
Cole/Mwamba
Bisanga


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4521 ist eine Antwort auf Beitrag #4486] :: Di, 03.07.07 23:10 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
Also wenn du es wirklich ordentlich haben willst dann fahr nach Kanada zu Hasson&Wong. Das sind die HT Götter !!!


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4522 ist eine Antwort auf Beitrag #4520] :: Di, 03.07.07 23:14 Zum vorherigen Beitrag gehenZum nächsten Beitrag gehen
NW5a schrieb am Die, 03 Juli 2007 23:00

Anmerkung zu 3.

Hattinghair
Devroye
Cole/Mwamba
Bisanga



Du hast doch n paar Bilder vom Devroy bekommen oder nicht? Zeig uns doch mal seine Ergebnisse damit man den besser einordnen kann.


Den Beitrag einem Moderator melden

Re: Bodenseeklink Prof. Dr. Mang [Beitrag #4524 ist eine Antwort auf Beitrag #4522] :: Di, 03.07.07 23:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Schreib ihm einfach selbst Razz


Den Beitrag einem Moderator melden

Zur Baumansicht dieses Themas wechseln Ein neues Thema erstellen Antwort abschicken
Vorheriges Thema: I have seen him
Nächstes Thema: MEDICAL ONE IN NÜRNBERG
Gehe zum Forum:
  


 
Anbieter Haartransplantation
Andreas Krämer Andreas Krämer - Freier Berater
ProHaar Prohaar Klinik: günstige OP nahe Wien
Dr. Aygin Haartransplantation Türkei: Natürliche Ergebnisse mit Dr. Serkan Aygin
Dr. Balwi Online-Konsultation mit Doktor Bicer
Dr. Balwi Haartransplantation in der Türkei seit 1998
Dr. Acar Cosmedica Resul Yaman Vera Clinic

Partner Hairforlife FUE EUROPE

+++ ***